Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Gegen "Viecher" habe ich grundsätzlich nichts. Jedoch, wenn sie im Leben eines Menschen einen höheren Stellenwert einnehmen, als andere Menschen, dann wird's bedenklich.
.


Männer sind oft krankhaft eifersüchtig, auf so ein Tier. Dann glauben sie, das Tier steht über den Menschen. Aber das ist nicht so. Oft nur gut gemeinte Vorsorge.
Wenn das Viecherl Schweinefilet bekommt, und der Mann
Gemüse, dann ist er eifersüchtig. Dabei meint Frau es nur gut, wenn sie auf seine Gesundheit achtet


Geschrieben


das wahrsage ich mal so ;-)

( was ist schon ~ sinnvoll ~~ )



Da haben wir es wieder mal - Frauen ab 40 und ihre hobbys ,
da gehört das Wahrsagen sicher mit dazu

Da du dich um Frauen über 40 wenig Gedanken machen musst und eher spekuliert, wissen es Männer aus eigener Erfahrung - deshalb die Meinungen von uns.

Aber sicher hast du auch mit den Männern über 40* zu kämpfen die dir alles , aber sicher nicht leicht machen ;-)


Geschrieben

Ich kenne ja nun sehr viele Frauen ab 40 (allerdings nähern die sich meist schon der 50). Von den hier zugeordneten Eigenschaften ist aber kaum eine betroffen und ehrlich gesagt verlaufen unsere Mädelstreffs meist sehr viel lustiger als wenn Männer dabei sind.

Was ich aber schon sehe, ist, dass wir realistischer geworden sind. Das führt leider zuweilen zu einem sehr viel böserem Welt- oder auch Männerbild. Wir sind alle eigener und möglicherweise auch weniger kompromissbereit geworden und jede hat so ihre individuellen Macken. Das allerdings ist bei Männern auch nicht anders!


Geschrieben

Bei dem, was hier so geschrieben wird, würde ich so manchen Autoren und rinnen auch jedes "Vieh" vorziehen.

Über andere zu urteilen fällt hier allen ganz leicht. Durchleuchtet euch selbst doch mal....


Ähmm .... ja. Stimmt.

Fällt Dir was auf?


Geschrieben



Was ich aber schon sehe, ist, dass wir realistischer geworden sind. Das führt leider zuweilen zu einem sehr viel böserem Welt- oder auch Männerbild. Wir sind alle eigener und möglicherweise auch weniger kompromissbereit geworden und jede hat so ihre individuellen Macken. Das allerdings ist bei Männern auch nicht anders!



Bingo !

Hiermit hättest du die Frage " was ist schon sinnvoll ? " beantwortet.


secretwistler
Geschrieben

Wenn man als Mann "auf der Pirsch" und ein halbwegs guter Zuhörer ist, dann dauert es meist nicht wirklich lange, bis sich die eine oder andere Dame so richtig über die Vergangenheit und dabei Erlebtes auskotzt.

Man wundert sich, wie leidensfähig Frauen aus Liebe und/oder Gewohnheit sind. Leidensfähig bis zu einem gewissen Punkt, an dem die Sache komplett über Kopf geht und die "Reißleine" gezogen wird.

Dann fragt man sich!
-Warum sind Männer so bescheuert?
-Was versprechen sie sich davon?
-Warum ertragen Frauen den Mist und setzen nicht schon deutlich eher ein P davor?

Tja! Und der neue, mögliche Partner darf dann das "angedidschte" Seelchen "retten".


Geschrieben

...
Was ich aber schon sehe, ist, dass wir realistischer geworden sind. Das führt leider zuweilen zu einem sehr viel böserem Welt- oder auch Männerbild. Wir sind alle eigener und möglicherweise auch weniger kompromissbereit geworden und jede hat so ihre individuellen Macken. Das allerdings ist bei Männern auch nicht anders!




Meine Veränderung des Frauenbildes zum Negativen fiel lustiger Weise mit der Anmeldung auf dieser Seite zusammen. Ein Schelm wer böses dabei denkt


Geschrieben

Äh, das könnte auch damit zusammenhängen, dass du nicht wirklich viele Frauen gut kennst.

Das Leben hinterlässt bei jedem Spuren. Manche können besser mit negativen Erfahrungen umgehen als andere - oder haben auch einfach nicht so viele schlimme Erfahrungen machen müssen. Das betrifft aber Männer und Frauen gleichermaßen und wenn man sich diese Lebensgeschichten anhört (übrigens erzählen da auch Männer oft unglaubliche Dinge), sollte man sich immer bewusst machen, dass das nur der eine Teil der Geschichte und auch nur eine ganz subjektive Wahrheit ist.


Geschrieben

wenn man sich diese Lebensgeschichten anhört (übrigens erzählen da auch Männer oft unglaubliche Dinge), sollte man sich immer bewusst machen, dass das nur der eine Teil der Geschichte und auch nur eine ganz subjektive Wahrheit ist.



oh man, da geb ich dir sowas von Recht... weil ich bin auch sone Kandidatin, die immer erstmal alles glaubt was ihr erzählt wird und ich dann oft ein total falsches Bild von jmd habe...

und hinterher stellt sich dann raus, dass das Bild und der reale Mensch überhaupt nicht zusammen passen... aber mir passiert das immer wieder... aber daraus mal zu lernen, bekomm ich iwie nicht hin und das, obwohl ich ja schooooooooooooon längst in der Biotonne sein müsste...


Geschrieben

Äh, das könnte auch damit zusammenhängen, dass du nicht wirklich viele Frauen gut kennst...



Mehr als du denkst, oder gehört zum gut Kennen zwangsläufig sex dazu?


Geschrieben

Von meiner Seite hierzu auch ein Kommentar.

Mir ist die gelbe Tonne sehr lieb. Denn darin findet sich meist noch sehr viel brauchbares. Der Kommentar, dass zwischen 40 und 50 nichts vernünftiges anbahnbar ist halte ich für eine Theorie. Eine blödsinnige Theorie.

Durchaus lassen sich in der Altersspanne gute Beziehungen aufbauen. Aber anders als in den jungen Jahren. Fast möchte ich sagen mit mehr Inhalt. Auf jedem Fall mehr mit dem Kopf als mit dem Bauch. Dennoch durchaus intensive Beziehungen.

Viele Grüße aus der gelben Tonne
:-)


Geschrieben

wenn ich ich ehrlich bin wieso um die 40?
eigentlich müsste es heissen 18-50 alle in schredder,nicht mal bio oder restmüll sondern ganz weg.
nur noch hohlbroschen unterwegs die ohne händy nicht mehr leben können.gespräche nur noch übers wetter u dschungelcamp.bumsen mit stoppuhr u bloß nicht schwitzen & keine körperhaare.einmal rundumerneuert & mit permanent makeup.beim kennenlernen am besten gleich den kontoauszug vorlegen & zeugungswillig sein sonst bye bye.
ne dosensuppe kann ich mir auch alleine aufmachen & wäsche bekomm ich auch alleine gewaschen,für den rest gibts die wäscherei u den schneider & wenn ich mich mal zusammenscheissen lassen will geh ich ne frauengruppe & sag denen das sie hässlich wie die nacht sind

zu den männern komm ich auch noch,auch nur noch iq resistente


Geschrieben

zu den männern komm ich auch noch,auch nur noch iq resistente


Da fällst du ja mit 36 Jahren in deinen gesetzten Radius von 18-50 wunderbar rein


Geschrieben (bearbeitet)

Da fällst du ja mit 36 Jahren in deinen gesetzten Radius von 18-50 wunderbar rein

wann läuft wieder dschungelcamp?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fühlt sich da einer ertappt?
Und sorry, daß kann ich dir nicht beantworten, weil ich so `nen Schnodder nicht schaue.


Geschrieben


Und sorry, daß kann ich dir nicht beantworten, weil ich so `nen Schnodder nicht schaue.

jaja,hätt ich jetzt auch gesagt


Geschrieben

wann läuft wieder dschungelcamp?



wieso willste dich da zu den anderen Freaks gesellen?


Geschrieben

jetzt seid doch nicht so gemein, nur weil mal einer schlechte Laune hat


Geschrieben

du hast Recht Mieh... ich lass den Quatsch einfach und geh zurück in meine Tonne


Geschrieben

Braves Mädchen

du bist mir sympathisch


Geschrieben

Gelbe Tonne ganz klar die sexuelle Findung ist in dem Alter abgeschlossen und Sie wissen genau was Sie wollen. Das ist auch genau richtig so. Und für den Mann besonders schön.


Geschrieben

die sexuelle Findung ist in dem Alter abgeschlossen und Sie wissen genau was Sie wollen.



dann schein ich ja wohl doch noch nicht um die 40 zu sein...


Geschrieben


du kannst ja auch nett sein

was heisst denn hier auch?bin immer nett


×
×
  • Neu erstellen...