Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich musste echt lachen als ich das gelesen habe😁😅😂
Denn ich wusste nicht das ne Frau ab 40 schon in die Tonne gehört😊

Und ich kann dazu nur sagen, bloß nicht!!!!

Denn Frauen sind wie Wein oder Mettendchen,je älter desto besser !!!!!


Geschrieben

die besten frauen sind die ab 40


Geschrieben

Ja, wer kennt das nicht. Bis 39 sind die Frauen unterer Durchschnitt und mit dem 40. Geburtstag.....klick......wie ausgewechselt........voll die Bombe


Geschrieben

Na Na Chili !
Ich seh das so Frrauen sind schon bisschen wie Wein und Autos je älter sie werden desto reifer,begehrter und wertvoller werden sie.


secretwistler
Geschrieben

So pauschal kann man das nicht sagen.

Um eine interessante Persönlichkeit herausbilden zu können, bedarf es in der Regel einer gewissen Reife. Ob man das unbedingt an der "40" festmachen muss, steht auf einem anderen Blatt.

Leider ist es aber auch recht häufig so, dass reifere Frauen, im Laufe der Jahre nicht unerheblichen seelischen Schaden genommen haben. Verantwortlich dürften häufiger, die lieben Ex-Partner sein, die das verbrochen haben.

Wir kennen die Ausprägungen dieser Ladys alle und zwar sind es:

-die ihren Namen tanzen
-irgendeinem esoterischen Humbuk nacheifern
-sich in Krankheiten ergötzen
-auf alle möglichen spiritistischen Wegen versuchen, in die Zukunft zu glotzen
-bekloppte Freizeitbeschäftigungen ausüben
-Viecher mehr lieben, als Menschen
-total verbittert sind
-merkwürdige sexuelle Orientierungen haben(siehe, z. B. hier)
-etc. pp.

Ähnlich Merkmale gibt es bei den Herren der Schöpfung natürlich auch. Findet man jedoch ein (freies), leider seltenes Exemplar, dass nicht einen totalen Riss im Wirsing hat, dann bekommt man mit einem Quäntchen Glück, als Mann den Himmel auf Erden geboten.

Es bleibt also spannend.


Geschrieben

Also ich bin auch schon ein bisschen älter, sogar älter als die TE bin aber absolut nicht der Meinung und habe auch so noch nie darüber nachgedacht.

Ich denke wichtig ist die Grundeinstellung zu sich selbst, was man fühlt und wie es einem geht strahlt man auch aus, da helfen auch schauspielerische Leistungen nicht, da es immer wieder durchbricht, seien es Worte (meistens), Mimik oder verhalten. Gerade dabei lässt sich aus einem Menschen schon viel erkennen und dazu muss man nicht geschult sein, unterbewusst spürt man das.

Genau das verhindert manchmal bzw. oft die Kontaktaufnahme bzw. das Kennenlernen. Unbewusst lehnst Du ein Kennenlernen oder annähern durch Deine negative Ausstrahlung schon eine Kontaktaufnahme ab. Das ist so ähnlich wie der Nachbar der morgens schon eine Schnute zieht, bei der man denkt,“ nur nicht ansprechen“. Sicher ganz so offensichtlich ist es meistens nicht, aber zum besseren Verständnis.

Ich bin mit mir zufrieden, fühle mich zwar noch 10 Jahre jünger, bin es aber nicht. Damit habe ich mich abgefunden, bin zufrieden mit dem was ich habe und strebe auch keine Utopien an. Dadurch geht es mir gut und ich jage nicht dingen hinterher die unerreichbar sind oder unnötig.

Schlage Dir diesen Unsinn aus dem Kopf, sofern (noch) vorhanden und versuche Dich auf das wesentliche zu konzentrieren. Nicht der Model-Durchschnitt ist Deine Referenz, sondern Du selbst. Wenn Deine Ausstrahlung zufrieden und glücklich ist, wirst Du merken dass sich Dein Umfeld verändert und auch Dich anders wahrnimmt und dann kommst Du auch nicht mehr auf solche Gedanken.

Irgendjemand oder Du selbst, habe ich gelesen, sinngemäß, „ ... da kann man mit den Forumsstuten nicht mehr mithalten“, oder so ähnlich.
Dass muss auch niemand, weil man auch Frauen nicht nur am Aussehen, Figur oder Alter festmacht, da gehört schon etwas mehr dazu, solltest Du eigentlich wissen, ist von Deiner Sicht aus gesehen bei Männern ja auch nicht anders.


Geschrieben

Ich such mir jetzt nen Kerl mit wenig km. Da ist der Schwanz noch nicht so abgewetzt. Hab ich also mehr in meinen verschlissenen Organen.



Jawoll! Da ist dann auch noch ordentlich Druck im Kessel und die Ladung fällt nicht direkt hinter dem Kanonenrohr zu Boden, sondern schaffts auch ein paar Zentimeter weiter.

Merke: wenns gleich wieder raustropft, dann ging's einfach nicht tief genug rein.


Geschrieben

regenpause werf mich weg bei deinem Posting


Geschrieben

@ regenpause: das war ja mal geil gekontert!


Geschrieben


-bekloppte Freizeitbeschäftigungen ausüben
-Viecher mehr lieben, als Menschen
.



das viecherl hat so eine reine seele, und weiß, wie man das Herz einer Frau gewinnt. Ausserdem beruhigen sie
gibt es wirklich bekloppte Freizeitbeschäftigungen, oder versteht das ein Mann nicht?
Das Viecherl versteht alles...


secretwistler
Geschrieben

Moin Außerirdische.

Gegen "Viecher" habe ich grundsätzlich nichts. Jedoch, wenn sie im Leben eines Menschen einen höheren Stellenwert einnehmen, als andere Menschen, dann wird's bedenklich.

Bezüglich bekloppter Freizeitbeschäftigungen, muss man wohl nichts weiter ausführen.


Geschrieben

das viecherl hat so eine reine seele, und weiß, wie man das Herz einer Frau gewinnt. Ausserdem beruhigen sie


Du hast augenscheinlich nicht wirklich verstanden, was secretwistler mit dem Satz meinte.

Wenn ein Mensch, egal ob Mann oder Frau, ein Tier ÜBER andere Menschen stellt, dann wird`s bedenklich.


Geschrieben

ich kenne einen ( sehr attraktiven ) mann, der liebt seine huendin mehr als menschen. das ist schon affenliebe. ich hab ihm letztens gesagt, so wird er nie ne frau finden ( der ist 45 ). der schlæft im wohnzimmer auf dem sofa, weil seine huendin es alleine nicht aushælt und es aber auch nicht schafft, die treppe ins obere stockwerk zu erklimmen.

das finde ich auch bedenklich.

ansonsten muss ich allerdings sagen, dass die æusserungen von secretwhistler zu den freizeitbeschæftigungen von frauen ueber 40 schoooooooon etwas klischee-beladen sind


Geschrieben

Leider ist es aber auch recht häufig so, dass reifere Frauen, im Laufe der Jahre nicht unerheblichen seelischen Schaden genommen haben. Verantwortlich dürften häufiger, die lieben Ex-Partner sein, die das verbrochen haben.


Ich würde sowas nicht am Alter festmachen, sondern am eigenen Umgang mit solchen Dingen, unabhängig vom Alter.

.. die æusserungen von secretwhistler zu den freizeitbeschæftigungen von frauen ueber 40 schoooooooon etwas klischee-beladen sind


Stimme ich dir zu
Wobei... meinen Namen würd ich echt gern mal tanzen können


Geschrieben



Gegen "Viecher" habe ich grundsätzlich nichts. Jedoch, wenn sie im Leben eines Menschen einen höheren Stellenwert einnehmen, als andere Menschen, dann wird's bedenklich.



Für dich vielleicht. Jeder Mensch hat seine Erfahrungen mit anderen Menschen. Bei dem, was hier so geschrieben wird, würde ich so manchen Autoren und rinnen auch jedes "Vieh" vorziehen.

Über andere zu urteilen fällt hier allen ganz leicht. Durchleuchtet euch selbst doch mal.....


Geschrieben



-die ihren Namen tanzen
-irgendeinem esoterischen Humbuk nacheifern
-sich in Krankheiten ergötzen
-auf alle möglichen spiritistischen Wegen versuchen, in die Zukunft zu glotzen
-bekloppte Freizeitbeschäftigungen ausüben
-Viecher mehr lieben, als Menschen
-total verbittert sind
-merkwürdige sexuelle Orientierungen haben(siehe, z. B. hier)
-etc. pp.



All das aber nur aus einem einzigen Grund tun:

Weil Frau weiß dass das, wofür es sich lohnen würde all diesen " nutzlosen Kram " an den Nagel zu hängen eh nicht mehr auftauchen würde, da wenden wir uns doch lieber den Dingen zu, die uns
sinnvoll erscheinen


Geschrieben


Merke: wenns gleich wieder raustropft, dann ging's einfach nicht tief genug rein.



Regenpause, du bist echt Sahne lange nicht mehr so gelacht.

@secret:

Besser die Frauen ab 40 machen überhaupt noch Sport, denn die jungen kennen nichts anderes mehr als Tag und Nacht am Handy zu sitzen!


secretwistler
Geschrieben

Sport ist mit Sicherheit eine sinnvolle Beschäftigung.

OK! Dann haue ich mal ne Liste mit merkwürdigen Freizeitvarianten raus:

-militantes Dauer-Appen
-virtuelles Leben (ala second live, my Little farmies, etc. pp.)
-X-box, Wii, Nintendo und co. (da sind die erwachsenen Herren auch nicht besser)
-Wahrsagen, Pendeln und ähnlichen Mummenschanz
-überbordender Körperkult
-abgedrehter Ernährungs-Terrorismus (veggi, vegan, weiß der Geier was sonst noch)
-das richtig "Scheiße-drauf" Syndrom pflegen
-and so on

Wie gesagt, das sind die Fallstricke. Längst nicht alle Frauen sind auf diesen Tripps unterwegs. Es gibt sie noch, die taffen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Die etwas verrückten, mit denen man ne ganze Menge positives erleben kann. Man muss sie jedoch mit der Lupe suchen und in der Regel sind die auch ganz schnell wieder weg vom freien Markt.

Aber leider ist das Heer der Mädels mit den stark demolierten Seelen nicht zu übersehen. Guckt man ein Stück weit hinter die schönen Köpfchen und hört die Stories und den Mist, den vorangegangene Partnerschaftsexperimente, teils über viele Jahre verursacht haben, dann wird es richtig gruselig.


Geschrieben

vegetarische ernährung ist ein " ernährungsterrorismus " , der frauen ab 40 befällt ?

interessant. das erzähle ich mal meiner vegetarischen, fast veganen 19-jährigen tochter und ihren freunden


Geschrieben

vegetarische ernährung ist ein " ernährungsterrorismus " , der frauen ab 40 befällt ?

interessant. das erzähle ich mal meiner vegetarischen, fast veganen 19-jährigen tochter und ihren freunden





Aber jetzt nicht das Weltbild der verhähmten Spassbremsen zerstören


Geschrieben

Ich bin ebenfalls Vegetarier...auf dem Weg zum Veganer - trenne das aber neuerdings von meiner Umwelt. Anfangs suchte ich auch noch andere Leute zu " terrorisieren " und sie für ihren Fleischkonsum zu verurteilen.

Mittlerweile tue ich das nicht mehr...denn das ist mein persönlicher Weg.
Diese Einsicht verdanke ich, mittlerweile Mitte viezig, aber meiner Lebensweisheit


Geschrieben



-militantes Dauer-Appen
-virtuelles Leben (ala second live, my Little farmies, etc. pp.)
-X-box, Wii, Nintendo und co. (da sind die erwachsenen Herren auch nicht besser)
-Wahrsagen, Pendeln und ähnlichen Mummenschanz
-überbordender Körperkult
-abgedrehter Ernährungs-Terrorismus (veggi, vegan, weiß der Geier was sonst noch)
-das richtig "Scheiße-drauf" Syndrom pflegen
-and so on

Aber leider ist das Heer der Mädels mit den stark demolierten Seelen nicht zu übersehen. Guckt man ein Stück weit hinter die schönen Köpfchen und hört die Stories und den Mist, den vorangegangene Partnerschaftsexperimente, teils über viele Jahre verursacht haben, dann wird es richtig gruselig.



Da geb ich Dir vollkommen recht - willkommen in unserer Gesellschaft 2015.

Das jeder von dem überzeugt ist was er für sich selber am besten haltet kennen wir ja.
Menschen die meinen andere da mit rein zu ziehen die sollte man meiden
Ich mache es zumindest so. Lass jeden sein Leben leben und sehe den Mensch als ganzes und nicht was er ausübt, macht oder kann.

Das mit den Frauen und den zermürbten Seelen ist auch meine Erfahrung, aber da heißt es eben Fingerspitzen Gefühl und die richtige heraus zu picken.
Auch das wird sich nie ändern.
Ist bei den Männern genauso , nur da nennt man sie manchmal Arschlöcher


Geschrieben

@Epona302 ich glaube, dieser " missionierungsdrang ", der wohl mit dem "ernährungsterrorismus" gemeint ist, befällt häufig menschen, für die etwas neu ist. so wie leute, die mit dem rauchen aufhören, oft militant werden.

junge leute, die ganz natürlich aufwachsen in vegetarischer lebensweise, haben diesen missionierungsdrang häufig gar nicht ...witzigerweise. die sind extremst entspannt.

aber um vegetarismus geht es hier ja eigentlich gar nicht, sondern um frauen ab 40. und die lustigen zuschreibungen...namen tanzen...wahrsagen und so weiter


Geschrieben (bearbeitet)


ansonsten muss ich allerdings sagen, dass die æusserungen von secretwhistler zu den freizeitbeschæftigungen von frauen ueber 40 schoooooooon etwas klischee-beladen sind


Nee sind sie nicht


da wenden wir uns doch lieber den Dingen zu, die uns
sinnvoll erscheinen


Sinnvoll ^^



-militantes Dauer-Appen
-virtuelles Leben (ala second live, my Little farmies, etc. pp.)
-X-box, Wii, Nintendo und co. (da sind die erwachsenen Herren auch nicht besser)
-Wahrsagen, Pendeln und ähnlichen Mummenschanz
-überbordender Körperkult
-abgedrehter Ernährungs-Terrorismus (veggi, vegan, weiß der Geier was sonst noch)
-das richtig "Scheiße-drauf" Syndrom pflegen
.


Shit. Ich bin am Arsch. Facebooken und PS4 zocken. Dem Körperkult im Fitnesstudio huldigen und wenn ich scheiße drauf bin gibts ne Kneipentour. Maßloses zuführen von Proteinen (gegrillt, Schwein oder Huhn) und auch noch als Hobby politischen Kram verfolgen. Eigentlich kann ich gleich mit den Frauen in die gelbe Tonne und das mit 38


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lach @sboyli...wenn ihr beide solche frauen kennt und diese zuschreibungen als verallgemeinerung so stehen lassen wollt, sagt das mehr über euch selbst als über die ü-40 frauen im allgemeinen aus

das wahrsage ich mal so ;-)

( was ist schon ~ sinnvoll ~~ )


×
×
  • Neu erstellen...