Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du verstehst den Spruch nicht, oder?


Doch,ich kann englisch,

falls importanter hier impotenz andeuten soll, diese Steigerung ist falsch.
es heisst more important/wichtiger

der Bodybilder mit Muckies hat auch noch soviele Gehirnzellen, um sich unterhalten zu können. Gesunder Körper gesunder Geist...

.


Geschrieben

Lerne erst einmal schreiben, bevor du bei anderen Fehler suchst.




aha. . . der sensible user ist der fluessigen argumente leer. . .aergert sich ueber sich selbst. . weiss nicht weiter. . . alles klar. . . macht nüx. . ist mir und derer. . .die mir dat imma wiidda schreiben. . . dat icke minderbemittelt bin. . . bewusst. . . . iss langsam langweilig. . . . immer jewinn icke. . . de wetten bzgl. der user
menno können die nich einmal. . . anners. . . . ich hätt gerne neue user. . . nach den jahren steht ma det zu


Geschrieben

finde es immer ganz græsslich, wenn junge typen nur deshalb mit frauen in meinem alter in die kiste huepfen wollen, weil die ja keine kinder mehr wollen und auch keinen "versorger" brauchen. was fuer ein frauenbild. nein danke, mit solchen luschen, die sich vor verantwortung druecken und jungen frauen erstmal generell unterstellen, dass sie nur das geld dieser nølis wollen, gebe ich mich auch mit mitte 40 nicht ab. dann lieber mænner, die im leben schon was geleistet haben. mit arsch in der buex.und von mir aus auch mit den beruehmt-beruechtigten altlasten.

ansonsten: witziger thread . kønnte glatt von mir sein.


@elbdrache: ""Education is important, but big biceps are importanter"

danke. der ist gut


Geschrieben


falls importanter hier impotenz andeuten soll, diese Steigerung ist falsch.
es heisst more important/wichtiger



oh man, du schnallst es echt nicht...

ich steh ja auch oft auf der Leitung... aber dann halt ich lieber meine große Klappe...


Geschrieben

oh man, du schnallst es echt nicht...

ich steh ja auch oft auf der Leitung... aber dann halt ich lieber meine große Klappe...



Geschrieben

endlich darf ich auch mal knabbereien reichen,hahahahaaaaaaaaaa


Geschrieben

Ich habe eben keinen solch seltsamen Humor mit grausigen Fehlern.
Solche Fehler sind für mich nur witzig wenn sie von Lothar Matthäus gemacht werden.


Geschrieben

Ich gehe noch einen Schritt weiter und finde den Titel menschenverachtend.


wenn du die ersten seiten des threads liest, wirst auch du, der du so important educated bist, sicher noch drauf kommen, dass die TE sich selber und das altern als frau enorm auf die schippe nimmt und der threadtitel einfach nur etwas provokativ ist. einem mann mit deiner bildung wird es sicher gelingen, ironie, sarkasmus oder satire zu erkennen im threadverlauf


@alien..... bitte lass gut sein


Geschrieben

ahhhjaa...solche fehler darf man also nur witzig finden, wenn sie von richtigen volldeppen wie loddar gemacht werden


Geschrieben

kann mal jemand the english-speaking person Alien darueber aufklæren, das es sich um einen sprachwitz handelt, der "fehler" also gewollt ist, um die aussage zu persiflieren ?

omg


Geschrieben

stelle grade fest das geist doch sehr geil sein kann...lallallallaaaaaaaa

vielleicht habe ich es fuer mich nur immer falsch gedeutet...scheiss mir grad inne hose

die mods haben gleich wieder fuerchterlich viel zu tun...sie werdens wohl ueberleben


Geschrieben

oh man, du schnallst es echt nicht...


Sie wird wohl gut F*ck*n können


Geschrieben

kann mal jemand the english-speaking person Alien darueber aufklæren, das es sich um einen sprachwitz handelt, der "fehler" also gewollt ist, um die aussage zu persiflieren ?


...aber bitte gaaaaanz langsam ...


ähm...und ohne fremdwörter


Geschrieben


die mods haben gleich wieder fuerchterlich viel zu tun...sie werdens wohl ueberleben



oh jaaa... das Gleiche hab ich auch gerade gedacht


Geschrieben

Doch,ich kann englisch,








lachen ist gesund. die mods werden uns sicher gønnen, dass wir hier etwas fuer unsere gesundheit tun.


Geschrieben

denk ich auch... wat ham wir alten Tanten denn sonst noch????


Geschrieben

denk ich auch... wat ham wir alten Tanten denn sonst noch????



na die koch und backgruppen...die stricknadeln wollt ihr ja nicht


Geschrieben

die stricknadeln wollt ihr ja nicht


DOCH! ICH!!!

stricken macht nämlich nicht fett


Geschrieben

Die sollen erst einmal englisch lernen, bevor die alten Weiber stricken, für nichts....


Geschrieben

@nameless. wenn mænner stricken, dann stricken sie nicht, sondern dann nennt sich das gleich the "manly art of knitting"...bei mænnern is sowas næmlich gleich " kunst". is in berlin doch total angesagt. die jungs bloggen auch. geh da doch mal hin


Geschrieben

Sie wird wohl gut F*ck*n können


Wenn das nicht mehr geht, gehe ich auch freiwillig in den Häcksler.
Ganz klar, kann a Frau nicht figgn, gehört sie weg.


Geschrieben (bearbeitet)

geh da doch mal hin


weiss grad nicht ob ich dir die pest an den allerwertesten wuenschen soll oder ob ich dich lieb hab,hahahahahahahahahahahaaaaaaaaa


DOCH! ICH!!!

stricken macht nämlich nicht fett



da bin ich mir grad nicht so sicher...
vielleicht in unserem alter nicht mehr aber das eiweiss hat es schon noch in sich


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

och... ich find das total herzig


Geschrieben

ich würde nameless auch einen Schal stricken


Geschrieben

@nameless

beim stricken verbraucht man stündlich immerhin 150 kcal...
man sollte sich dabei nur möglichst nicht nebenbei mit pralinen oder so vollstopfen


macht mal kurz ohne mich weiter, ich muss mich umziehen


×
×
  • Neu erstellen...