Jump to content

Wieso mag mich keine Frau !


Rn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man sich Unter Wert verkaufen will ! Jedem das seine....



Erst sich beschweren das Frau nur aufs Geld achten- und dann sind die die es nicht machen doof?


Geschrieben

Erst sich beschweren das Frau nur aufs Geld achten- und dann sind die die es nicht machen doof?




Schonmal was von privater Einstellung gehört ? Ironie ?


Geschrieben

Hab ein grosses Problem bin hier schon seid einiger Zeit angemeldet aber es kam noch nie zu einem Date mit eine Frau !




Sorry - sich auf eine Internet Seite zu verlassen um sich mit Frauen zu treffen ist etwas wenig.

Es ist wie im richtigen Leben mal klappt es aber meistens klappt es eben nicht.
In der Regel lerne ich Frauen "live und in Farbe" kennen, in der normalen freien Wildbahn.

Das heisst Kino - Cafe - Sportstudio - Einkaufen


Ich bin auch nur bei Poppen.de angemeldet um etwas Zeitvertreib zu geniessen, nicht um verbissen hier eine Frau zu finden.

Wenn es so schlimm ist solltest Du 100 Euro investieren und einen "finanziellen Interessen" Kontakt suchen, das klappt bestimmt.

Im übrigen finde ich die Fotos nicht besonders geschickt. Normale Frauen werden von deinen Bildern eher abgeschreckt, einen Mann zu kontakten der scheinbar nur auf poppen fixiert ist, tja da gehen einem schnell die Gesprächsthemen aus..........

Heisse Feger haben die Seite hier nicht nötig, die gehen in der freien Wildbahn aus und lassen sich dort aufreissen oder reissen selber auf, aber glaube mir mehr als 90 Prozent der Frauen sucht sich dafür keine Männer über das Internet.



Geschrieben

´@ TE

Schau Dir mal das Profil von Jeano an, der klagt zwar aber das garantiert auf hohem Niveau. Das ist ein Profil das anspricht, zumindest mich.


@ Munechner

Woher hast Du denn Deinen Statistik. Und was ist ein heißer Feger? Nach Deiner Aussage bin ich bestimmt keiner, da ich weder in die Stadt gehe, um aufzureißen noch um mich aufreßen zu lassen. Da finde ich dieses Forum viel besser und sicherer.

Tizia, die Langweilige


Geschrieben

@ Tizia

es mag Dir entgangen sein, aber Du bist vergeben

egal ob Jeano auf hohem oder tiefen Niveau jammert, er jammert.

Vor Forum her total sympathisch, das Profil aber halt zu langweilig.

Denke Chancen außerhalb von forumsusern eher gering, meine wieder mal deutlich eingebildete Meinung


Geschrieben



Vor Forum her total sympathisch, das Profil aber halt zu langweilig.



Wessen Profil ist denn nun sooooooooooo langweilig, zumindest aus Deiner Sicht, Jeanos oder meins ?

Tizia

PS Danke, daß Du mich an daran erinnert hast, daß ich garnicht mehr suchen muß .

Tizia


Geschrieben

@ Tizia

Du hasst Bilder von Dir im Profil, da erwartest doch nicht das ich da zum lesen komme, oder?
Meinte das von Jeano. Aber ist vermutlich auch meine subjektive Meinung, ich würde Texte hier immer etwas provozierend schreiben, statt für alle nett zu wirken.

Je arroganten damals mein text war desto mehr Zuschrifte
(zu Hochzeiten 3 pro Monaten)


Geschrieben

@ Six

Schlawiner

Ich denke, jeder schreibt den Text, der am besten zum ihm/ihr paßt. Aber der wahre Grund, warum Männer wie Du und Jeano überhaupt angeschrieben werden, ist, jedenfalls wenn ich von mir ausgehe (und ich halte mich da schon für durchschnittlich), daß Ihr was zu schreiben hattet.

Geh doch mal so über ein paar Männerprofile und Du wirst sehen, damit grenzt ihr Euch ab. Dies gepaart mit einem angenehmen Äußeren (und damit meine ich nicht den Sixpack, daß weißt Du , auch, wenn der nicht schadet), wäre für mich ein guter Grund eine PN zu versenden (rein theoretisch natürlich, bin ja ein Paarprofil ).

Tizia


Geschrieben

@ Tizia

habe doch mal gelesen, Ihr sucht ja Männer

Daher gebe ich Dir in allen Punkten recht und würde das gerne bei einem Treffen mit wein vertiefen

Das mit Text damit man was zum schreiben hat, stimmt schon, Ist bei frauen auch immer geil, keine Standartmail aber keinen Text im Profil

Naja, derzeit ist mein Text ja auch nicht so gut, aber ich suche ja nicht wirklich.

perösnlich glaube ich halt das Mann einfach deutlicher machen muss was er wirklich will, oft sind die Profile immer so geschrieben das ja keiner irgendwie verprellt wird, aber dadurch wird halt auch keiner direkt angesprochen (man merkt das Semester Marketing).

Wenn enige Männer von Ons bis Beziehung alles suchen ist das eigentlich kontraproduktiv.
Frauen die Ons suchen wollen ja keinen der mehr will und umgedreht Frauen mit Beziehungswunsch wollen auf keinen Fall ONS). Aber ich analysiere Profile eh mehr als die meisten frauen. Wenn ich sehe mit was für Männer sich meine Bekannten treffen


Geschrieben

Ups wer redet hier über mich ohne mein beisein. Meldung ist fast raus, ihr. paßt bloß auf.

@Tizia *küss di hand madame

@ six mein langweiliges Profil ist gott sei dank nur mein problem. Komme einfach nicht mehr dazu es zu optimieren, zu viele nachrichten und posts. das solltest du doch nachvollziehen können.

Ich hab auch schon andere Profile gehabt und dort richtig abgemeckert und was denkste was da an Zuschriften kamen. Und vor allem kam man da besser ins Gespräch als wenn man nur rumschleimen muß. Ich brauch komischerweise gar kein sixpack oder arschbild um dates zu haben. Versteh das zwar nicht (ironie), aber es geht auch.


Geschrieben

habe ja geschrieben, meine persönlich subjektive Meinung.

Da Du meinen alten Beschreibungen nicht kennst kannst meine gar nicht beurteilen.

Und geschleimt habe ich sicherlich nicht.

Und mal aus reinem Interesse, wie hoch ist der Anteil Deiner Kontakte die nicht im Forum sind?

Interessiert mich jetzt wirklich, lerne ja gerne was dazu


Geschrieben

@ Tizia

habe doch mal gelesen, Ihr sucht ja Männer

Daher gebe ich Dir in allen Punkten recht und würde das gerne bei einem Treffen mit wein vertiefen



Ich wiederhole mich gerne: SCHLAWINER, tolle Masche, erst die Frau ärgern und dann anmachen .


Geschrieben

@ six Ähmmm.............. das fällt unter Betriebsgeheimnis.

aber ich habe mich gar nicht auf dein profil und was du irgendwann mal geschrieben hattest bezogen. wie du selbst weist gibts hier in letzter zeit viele freds mit derartigen themen.

Auf deine frage mit den Forumskontakten kann ich dir keine antwort geben. Fakt ist das es erheblich mehr geworden sind, aber nicht alle werden zu dates oder wie auch immer du das sehen möchtest. Hier spielt sicherlich die Entfernung eine Rolle. Ich werde keine Zahlen nennen weil das sinnlos ist. Ich muß mich dahingehend mit niemandem messen und schon gar keinen pubertären Schwanzvergleich machen.

Die Sache ist so das viele Leute im Forum lesen, ein Kontakt aber über PN zustande kommt. Ordne das dann mal richtig ein. Der Grund warum jemand Kontakte bekommt ist das Gesamtbild. Und genau das habe ich dem TE und anderen versucht begreifbar zu machen.
Weder ne hochtrabende Analyse noch viele tolle fremdartige Wortschöpfungen können daran was ändern. Es zählt immer nur das Gesamtbild. Schon möglich das durch ein paar positiv aufgefasste Beiträge im Forum ein Profl evtl. besser oder ansprechender empfunden wird. Das kommt aber nicht durch die vielzahl der postings. Inhalte überzeugen, sonst nüscht. Und ja ich hab auch blöde posts verfasst. aber wayne?

An alle Männer, die meine Signatur nicht lesen können. Jeder kämpft für sich allein. Ich werd nicht zum Coach für Leute, die nicht wissen wie man mit anderen Menschen redet. Das weis ich selbst nicht. Ist alles "try and error."


Geschrieben

Frauen mögen den Macho und gleichzeitig den Softie. Diese Komposition gibt es aber nicht oft. Du scheinst der SOFTIE zu sein, was aber nicht heisst das Frauen nicht auf sowas wie dich stehen. Noch was, fall nicht mit der Tür ins Haus, lass es ruhig angehen dann klappt das auch mit der Nachbarin..... Und wenn nicht, dann lächele.....


Geschrieben

@ jeano

will doch auch kein Schwanzvergleich. Es ging mir darum wieviele Leute Dich anschreiben allein wegen Deinem Profil. Habe ja selber geschrieben im Forum machst nen guten eindruck.

Daher wollte ich das wissen, wie gesagt ich prädige zum Thema Profile immer meine Erfahrung, darum wer es halt interessant die Eindrücke von anderen zu hören.

Das die Anzahl der Postings da auch keinen Einfluss hat ist mir auch klar. Meine Beiträge waren ja oft ähnlich wie mein Profil. Einigen gefiel, anderen halt nicht.

Aber ist auch egal, wenn Du allein kämpfst dann macht das.

Ich habe hier selten Männer als das Problem gesehen, sondern immer nur die Frauen

Und gegen Ossimänner kann eh keiner mithalten

@ jaguar
meinst Du jeano, oder den TE?


Geschrieben

der TE und Softie? (=Frauenversteher)

allein die Bilder zeigen irgnedwie jetzt nicht diesen emotionalen Mann und auch der Text läßt nicht auf viel Romatik schließen.


Geschrieben

@ six das du keine hilfe brauchst ist mir klar, aber die nichtpostenden Nurleser müllen meine winzige besucherliste zu. kürzlich erst hat mich einer angeschrieben und mich gefragt ob ich ihm helfe. Deshalb mein Aushang im Vorposting. Ich helfe zwar gern aber nicht abendfüllend. Alle meine Erfahrungen und Selbsterkenntnisse sind eh im forum verstreut zu lesen. Wenn da was bestimmtes wissen willst per pn, aber nicht hier und alles breittreten. Ist zwar auch lustig aber da verliert man schnell den faden.


×
×
  • Neu erstellen...