Jump to content

Für immer TV oder auf dem weg zur/zum TS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich interessiere mich fuer Frauen aber auch fuer Frauen die vielleicht mal als Mann oder zumindest maennlicher auf die Welt kamen, als sie es jetzt sind. Allerdings wenn ich mich ueberhaupt fuer Transsexuelle begeistern kann, sollten sie wirklich wie Frauen aussehen und wirken... nur eben mit Penis.

Ich habe mal meine naehere und weitere Umgebung durchgeschaut und ich finde fast keine Transsexuelle die ich gut finde sondern meist TV, fuer die ich mich ueberhaupt nicht interessiere.

Meine Frage an die TV da draussen... wollt ihr eher TV bleiben oder moechtet ihr irgendwann direkt so weiblich sein wie es mit allen Mitteln nur moeglich ist? Moechte nur mal schauen ob man Tendenzen erkennen kann, ob es vielleicht irgendwann mehr TS gibt oder eher bei TV bleibt und der hang zum Fetisch sich als Frau zu kleiden und zu fuehlen schon reicht.

Falls sich irgendwer angestossen fuehlt oder glaubt ich haette nicht allzuviel Ahnung von der Materie, dem kann ich schonmal recht geben... die habe ich nicht. Aber ich weiss was ich mag und was nicht... das ist schonmal die Hauptsache. :)

Geschrieben

Entschuldige, habe selten erlebt bis gar nicht, das ein TV zur/m TS "mutiert" ist. TV ist TV und TS ist TS

Geschrieben

Aha hm, also waren das Ausnahmen die ich beobachten konnte... also dass zb. ein junge jahrelang Frauenkleider privat anhatte und dann iiiiiiiiiiiirgendwann den Entschluss gefasst hat eine Frau zu werden? Oke.. Ich dachte, dass die meisten die richtung TS gehen wollen, ne art Vorstufe haben in der sie das eben, hm, ausprobieren?

Geschrieben

Es kann schon passieren, dass man sich von TV zu TS entwickelt. IdR weiß man aber schon sehr früh (Kindheit, Jugend), das man sich dem anderen Geschlecht zugehörig fühlt (also TS ist) und würde die Transition einleiten.

Geschrieben

Aha, also sagen wir mal, die Wahrscheinlichkeit sinkt mit angehendem Alter dass sich jemand fuer TS letztendlich entscheidet. Macht sinn oke.

puppen_liebhaber
Geschrieben

Ich dachte erst, dass ein guter Thread mit einer interessanten Frage erstellt worden ist, aber dann hast du deine ganze, unnötige Subjektivität in die Frage eingebracht. Schade.....................

Geschrieben

Dann mach es Objektiver, ich kenne mich wie schon gesagt nicht wirklich aus in der Materie, wollt nur eine Tendenz erkennen.

Geschrieben

Ich kann versuchen dir meine Sichtweise zu erklären. Ich denke für Transfrauen dürfte das auch passen. Ich bin mein Leben lang als Frau in Männerkleidern rumgelaufen. Als Frau gespürt habe ich mich nie. Bereit zur Transition, also dazu den Schritt in die männliche Geschlechterrolle zu tun, war ich aber aus auch mir unerklärlichen Gründen erst sehr viel später. Die die du kennst waren immer schon TS, da aber der Mut oder die Entschlossenheit oder was auch immer fehlte sich zu outen, konnten sie ihr wahres Geschlecht nur privat ausleben. An sich waren sie also nie TV. Das sieht für den Aussenstehenden nur so aus.

Geschrieben

Also ich seh schon, das kann man pauschal nicht einmal sagen sondern da gehen viele Facetten mit rein die man beachten sollte.

Geschrieben

Mich hat das auch schon lange interessiert. Scheinbar ist es dann doch alles verworrener als man erst einmal denken mag. Viele trauen sich nicht, kann mir auch vorstellen dass das echt schwer sein muss. Dann hab ich wohl jetzt noch mehr Respekt vor denen, die es dann doch gepackt haben.

puppen_liebhaber
Geschrieben

Wenn man eine interessante Diskussion starten will, wie hier z.B. in Kurzform "An die Transvestiten hier im Forum: Habt ihr jemals erwägt weitere Schritte in Richtung des anderen Geschlechtes zu gehen, z.B. in Form von Operationen und Hormonbehandlungen?" dann unterlässt man es eine persönliche Bewertung abzugeben zwecks Diskussionsentwicklung. Es soll ja nicht darum gehen, ob man TV oder TS gut findet, sondern eben um jene Fragestellung.

Stattdessen musst du mitteilen, dass dir Transvestite überhaupt nicht gefallen. Das tut doch nichts zur Frage....oder wolltest du damit vorbeugen, sodass dich ja keine Transvestite hier anspricht? ;)

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kumpelbob:

Aha hm, also waren das Ausnahmen die ich beobachten konnte... also dass zb. ein junge jahrelang Frauenkleider privat anhatte und dann iiiiiiiiiiiirgendwann den Entschluss gefasst hat eine Frau zu werden? Oke.. Ich dachte, dass die meisten die richtung TS gehen wollen, ne art Vorstufe haben in der sie das eben, hm, ausprobieren?

Das ist eher selten der Fall, klar leben die meisten TS es erstmal heimlich aus, meist nur daheim. 

Ich selber kenne von jenen, die ich kennen gelernt habe, oki ist ja eine verschwinden kleine Menge, keinen bei dem es so war. Die haben meist im ***iealter oder als junger Erwachsener dann ihr wahres Geschlecht ausgelebt. Dann aber zügig, mit Hormonbehandlung usw.

Geschrieben

Nein, die Wahrscheinlichkeit muss gar nicht sinken. Es gibt viele gute Beispiele, wo sich TS erst in späteren Jahren den Weg der Transition gehen. Wenn das Gefühl da ist, dann bleibt das ja ein Leben lang.

Geschrieben

Ich vermute aber, das die TVs vllt auch gar nicht wissen wo die Reise hin geht. Ich kannte auch TS, die eine OP scheuen. Sie bleiben einfach Frau mit Penis. Denke das man hierbei keine konkrete Linie ziehen kann.

Geschrieben

@puppen_liebhaber ... joa sollte eher verhindern dass ich direkt angeschrieben werde. Allerdings seh ich , dass man hier einstellen kann wer einen anschreiben kann und wer nicht... haette ich mir das politische geschreibsel sparen koennen und so fragen wie du es gesagt hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Und nur ein Fetisch zu sein , bleib ich lieber ein Mann . Wozu meine Leben ändern , wegen ein Mann die nur an ein Penis interessiert ist ? Wenn ich kein komplett Frau sein kann mit Menstruation, Schwangerschaft, und alles was dazu gehört, bleib ich lieber was ich bin und hab mehr Spaß und vor allem wenige Kosten mit Hormonen, op, mit lebens Risiko usw. Bin 1,67, Schuh große 38, und von Natur aus feminin und nicht tuntig. Hätte nie im Leben Problem Sex zu haben , weder als Tv oder als Mann. Wozu Geld auszugeben für ein Brust op , für ein Mann die sowieso nur ein Penis blasen will ? Wozu müssen Frauen und Transexuelle riesigem Brüste haben und Männer bleiben mit ein kleine Penis sein Leben lang ? Mit das Geld für ein Brust op , gehe ich lieber in Urlaub und hab ich mehr davon . 80 % von Männer die Sex mit Transexuelle suchen , haben auch Sex mit normale Männer . Daher ich bin nicht der Fantasie von jemand ohne das Recht zu haben , dass Er auch meine Fantasie ist !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe. Frau mit Penis ist fuer mich, wenn sie ansonsten aussieht wie eine Frau, einfach eine Frau mit Penis und kein Mann mehr. Aber wie gesagt, sehe schon dass das alles sehr komplex ist und ich mit meiner Frage jetzt dastehe wie n 5 jähriger der im Freizeitpark wissen will, ob die leute die das Riesenrad gebaut haben auch den Mond aufgeblasen haetten :/ Aber danke fuer die Antworten, weiss ich wieder mehr.

Geschrieben

HA, stell mir grad vor wie kaputt ne Frau aussehen muss, die sowas wie den Mond aufbläst. Aber interessante Sachen die ich hier lese. Da gibts echt mehr zu wissen als der normal-Mensch wohl ahnt.

Geschrieben

Es gibt keine Frau en mit Penis ! Das ist nur ein Männer Fantasie Erfindung um nicht zugeben das er ein homo oder bisexuelle Tendenz hat . Frauen haben kein Penis ! Frauen haben vagina und menstruieren!

Geschrieben

Hmm, also da muss man echt politische correctness lernen in der Hinsicht. Da kann man wirklich viel falsch machen. Also ein Mann... der bis auf den penis komplett aussieht wie eine frau inkl. brüsten, ist eine shemale... vermute ich mal. Meine Fresse glaub ich schau mir das mal auf wikipedia alles an sonst mach ich mich noch mehr zum lappen mit meinem unwissen.

Geschrieben

Ja, TS haben sehr oft das Ziel sich der geschlechtsangleichenden OP zu unterziehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn ich sehe wie ein 2 Meter breitschultrige Mann mit tiefe Stimme ,Bart Schatten und Brüste sich Transexuelle nennt , bleib ich lieber ein feminin Mann , die tagsüber durch die Straße läuft und sein ruhe hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frau mit Penis wird es nie geben. Eher nen weiblich aussehenden Mann mit Brüsten.

Geschrieben

Kenne ich zu gut Kumpelbob. Bei mir in der Nähe Frankfurt z.b finde ich so gut wie keine TS. Sobald ich welche finde wo ich mir denke,, wow, der Hammer '' wohnt sie fast 80-150 km weit weg. Ich würde gerne mal meine ersten Erfahrungen machen, aber es ergibt sich einfach nix -.-

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bestfriend76:

Frau mit Penis wird es nie geben. Eher nen weiblich aussehenden Mann mit Brüsten.

Wenn du das einer Transfrau sagst, benimmst du dich mehr als respektlos ihr gegenüber und hast von der Thematik überhaupt keine Ahnung. Und das Gleiche gilt für trans-chantalle. 

 

Eine transsexuelle Frau ist in einem männlichen Körper geboren, fühlt sich aber durch und durch als Frau. Und ja, es kommt vor dass diese Frauen 2 Meter groß sind und Bartschatten haben. Und wahrscheinlich hassen sie es, aber es ist nunmal so. 

×
×
  • Neu erstellen...