Jump to content

Frauen die für Sex Geld bezahlen!!!


suche_Dreier-1978

Welche Frau würde für Sex bezahlen??  

21 Stimmen

  1. 1. Welche Frau würde für Sex bezahlen??

    • Ich würde es tun, warte, ich schreibe Dir mal eine PN mit meinen Vorstellungen.
    • Der Gedanke ist gut *g*
    • Nö, ich schnapp mir lieber umsonst die Typen ,-))


Empfohlener Beitrag

suche_Dreier-1978
Geschrieben

Das Männer ab und an für Sex Geld lassen ist bekannt, aber wie schaut`s andersherum aus??? Gibt es hier Frauen die so spezielle sexuelle Wünsche haben und dafür auch Geld bezahlen würden??? Natürlich muss es nichts aussergewöhnliches sein, selbst für normalen Sex oder für das zusehen beim onanieren etc. würde vielleicht die ein oder andere Frau Geld bezahlen - ich bin gespannt & lass mich überraschen ,-))

lg


Geschrieben

Gibt es hier Frauen die so spezielle sexuelle Wünsche haben und dafür auch Geld bezahlen würden???



Wundert mich nicht, dass Frauen sich hier nicht öffentlich dazu äußern. Explosionsgefahr des Posteingangs! :-)


Geschrieben

ich werde dir als mann von meinen erfahrungen berichten wenn meine sehnsucht verflogen ist.


Geschrieben

Sagen wirs mal so:

Wenn ich genügend Geld hätte, also so, dass ichs über hab, dann würd ich das vielleicht mal ausprobieren.
Wenn ich mir dann so nen hübschen, knackigen Mann bestellen könnte, der ne ganze Nacht lang nur das macht, was ich möchte und sich nur darum kümmert, dass es für mich schön ist, völlig uneigennützig, wo es dann nur um MEINEN Spaß geht... das hätte schon was Stundenlange Massagen, Rückenkraulen, zwischendurch etwas Sex... warum eigentlich nicht? Und wenn ich dann genug habe, schicke ich ihn ohne schlechtes Gewissen nach Hause.

Wäre doch nix dabei, oder?


suche_Dreier-1978
Geschrieben

[QUOTE=Bootylicious77;3940644]Sagen wirs mal so:

Wenn ich genügend Geld hätte, also so, dass ichs über hab, dann würd ich das vielleicht mal ausprobieren.
Wenn ich mir dann so nen hübschen, knackigen Mann bestellen könnte, der ne ganze Nacht lang nur das macht, was ich möchte und sich nur darum kümmert, dass es für mich schön ist, völlig uneigennützig, wo es dann nur um MEINEN Spaß geht... das hätte schon was Stundenlange Massagen, Rückenkraulen, zwischendurch etwas Sex... warum eigentlich nicht?

Ganz genau...so ist die Frage auch gemeint...welche Frau hat sowas schon einmal gemacht oder würde es gerne tun?? Gibt es auch Frauen die für SEX (oder meinetwegen Rückenkraulen) ,-) zahlen würden?? Wenn ja - wieviel wofür??

lg


Geschrieben

booty, ganz sicher nicht, hee ..andere trauen sich nur nich oder haben ihre wünsche erst spät abends ganz allein für sich...

das finde ich klasse von dir


Geschrieben

Wie sieht das eigentlich mit den Ausgaben einer Frau für Kosmetik und Mode aus ?

Obwohl ich da eigentlich nicht wirklich drann glaube, kann das ja als indirekte Zahlung für mehr Attraktivität und Wertsteigerung der eigenen Person angesehen werden.


Geschrieben

3 Freds bei denen man als Frau überlegen sollte was und ob man schreibt.

Tolle Frauen auf poppen .de....postest du hier das du eine tolle Frau bist..............

Wieviel Geld verdient ihr wirklich?....postest du hier das du einen Haufen Kohle hast......

Frauen die für Sex bezahlen...............antwortest du hier mit ja.............


Bist du potentielle Kundschaft für den TE


Geschrieben

ich sehe die derzeitigen umfragen des TE mehr als baggerstube an. die umfragen klingen immer sehr ähnlich und ich mach mir mal so meine gedanken, warum alle umfragen besonders für frauen gemacht sind und vor allem öffentlich sind ........


schlüpper hoch, bub


suche_Dreier-1978
Geschrieben

Gibt es also echt keine Frauen die schon mal geld für Sex gezahlt haben????


Geschrieben

da stellt sich doch glatt die frage...checkst du den markt und möchtest dich selbstständig machen?


suche_Dreier-1978
Geschrieben

Leider nicht, wäre schön wenn es so wäre...hast Du eine gute Idee??? ,-)


Geschrieben

ich glaub...ne eigentlich ich wette, dass sich keine frau dazu äußern würde...


Geschrieben

Hi,
warum sollte Frau nicht zugeben wollen für Sex Geld zu zahlen.

Ich persönlich finde das nicht weiter schlimm , habe da diese Woche wieder mal eine Reportage im TV gesehen , die Frauen die dies in Anspruch nahmen waren zufrieden mit den Leistungen der Herrn.

Allerdings war vor einigen Monaten mal das Gegenteil im TV zu sehen, da meinten so möchtegern Calboys auf die schnelle ein paar Euro´s verdienen zu können
So blöde wie die sich angestellt haben würde mir alles vergehen

Zudem habe ich eine Freundin ( selbstständig, keinen Partner und sehr beschäftigt ) die solche Dienstleistungen auf Geschäftsreisen ab und zu in Anspruch nimmt.
Sie redet offen darüber und meint einfach nur das sie so keine Verpflichtungen hat .

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich glaub er hat die selbe Reportage gesehen wie ich da hat ne Frau 400 Öcken dafür gezahlt, dass nen - ehrlich der war hässlich - verhältnismäßig schleimig aussehender Mann sie regelmäßig eine Nacht beglückt und mit ihr ausgeht .

Da hab ich mir so die ganze Zeit gedacht, also bevor ich dem auch nur nen euro in den Rachen schmeißen würd, da geh ich lieber bei p.de auf die Suche oder wenn es nur ums gevögel geht dann besuch ich nen Swingerclub, da hab ich die Auswahl und bezahl teilweise noch nicht mal Eintritt .

Ne also ich würd keinen Euro für nen Kerl bezahlen und ich versteh diese Frauen auch nicht wirklich. Aber wer es hat und es ist für ihn/sie die saubere Lösung ... immer zu . Die Lady aus dem Beitrag empfand es als saubere Lösung, ohne Probleme und Ansprüche.

Die Frau aus der Begleitagentur über die diese Typen vermittelt wurden sagte, dass sie in einem halben Jahr 10 Aufträge in dem Bereich (also Frau sucht Mann) hatte. Also spricht das ja schon dafür wie wenig gesucht diese Dienstleistung ist. Würde sie also nur mit Männern arbeiten wäre sie wohl schon 10 x Pleite .


Geschrieben

Hi Sumse,
ja, da haben wir wohl das Gleiche gesehen

Ich denke auch, wenn ich als Frau dafür schon bezahlen soll würde ich mir die Männer schon etwas genauer anschauen
Die Kerle stehen doch im Katalog oder haben eine Homepage , da sieht Frau doch wie Mann aussieht
Aber von den da anwesenden Männern hat mir keiner gefallen , dieser braungebrannte Jüngling war mir zu schleimig , und der "älter" Herr war hässlich.

Gruß Gaby


Geschrieben

Der Möchtegern Bodybuilder der war ganz gruselig ... erst dachte ich "na wenigstens jünger als der andere" aber ich glaub die wurden rein nach Schleimigkeitsfaktor ausgesucht, denn darin nahm er dem Älteren nix. Der wiederum sah aus, als wäre er mit seiner Tolle direkt aus den 70ern gesprungen.

Am krassesten fand ich ja noch, dass die Frau selber sagte, dass er ihr am Anfang nicht so gefallen hat aber dann hätte sie gesehen das er so schöne Augen hätte und ne nette Art *würg* .... dafür bezahl ich nicht 400 Öken .


suche_Dreier-1978
Geschrieben

,-))

So wie`s aussieht kann ich das wohl vergessen das mir eine sehr reiche Frau viel geld dafür zahlt das ich sie ab und an mit Massagen und Sex nach Ihren Vorstellungen verwöhne...so ein Mist... ,-)))

Hätte mich aber schon Interessiert wer was will und was dafür bietet... *g*

lg


Geschrieben

Es gibt aber genügend Kerle die das auch "kostenlos" machen würden, "Umsonst" wäre ja hier sicherlich Fehl am Platze sein.... es sei denn... die Frau ist abgrundtief frigide oder der Kerl voll saumäßig schlecht.

Auch hier gilt..... Die Frau von heute hat die große Auswahl auch das zu bekommen ohne lange betteln oder sich anstrengen zu müssen


Geschrieben

So wie`s aussieht kann ich das wohl vergessen . . .

3er-Sucher, Du hättest 1. dazuschreiben sollen, dass Dich nur der Bedarf von Frauen um Oberhausen herum interessiert und 2. auch diese leicht durchschaubare Frage im Suchbereich stellen. Vermutlich wird's der Fahrstuhl lösen.


Geschrieben

dies würde ich niemals und never annehmen,
will schließlich mein geld auf ehrliche weise verdienen!

außerdem wäre ich den meisten sowieso zu kostspielig...


Geschrieben

Warum soll ich für was bezahlen, das ich umsonst auch haben kann???

Manu


Geschrieben

@manu

du meintest doch wohl jetzt damit nicht etwa mich...?


×
×
  • Neu erstellen...