Jump to content

Lieber Bi oder Gays?


SteWEN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du magst recht haben, ich bin ein Mann mit Bart, obwohl der seit längerem nur noch ein Dreitagebart ist und die Haare sehr kurz und gegelt. Aber ich bin nicht wirklich ein Gay-Typ, stimmt. Aber danke für Dein ehrliches Beantworten.

Geschrieben

Bisexuelle haben kein Auswahl Kriterium und nehmen alles , weil die Zeit und Planung wegen Familie, Job , und Lebensstil nicht vieles erlaubt. Gays dagegen sind etwas bewusst weil Sex angeht , weil sowas alltägliche ist . Bi Sex ist anonym, und nicht intensiv weil der Körper Kontakt meistens verklemmt und ahnungslos ist. Bi Sex ist ein Notlösung um schnell Druck abzulassen ohne emotionale Bindung !  Benutzen und benutzt zu werden !

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Weil mit dein Aussehen wirdst du schwer haben in Gay Kreise! Nicht sauer sein , aber Gays sind anspruchsvolle als Bi Männer !  Tut mir leid für die Ehrlichkeit, ist aber so.

Was ja noch dazu kommt sind, das sehr viele BI's  DWT Anziehen,

Und die meisten bzw. viele Gay stehen nicht auf sowas, denn dann würden und könnten sie sich gleich ne Frau nehmen.

Und ehrlich kenne ich wirklich keinen Gay der DWT anzieht.

Zum anderen, nur weil man Gay ist, muss man sich gleich verlieben.

Ich z.b. gehe da mit mehr gefühle ran, verliebe mich trotzdem nicht schneller.

Denn dazu gehört einiges mehr!

Viele Denken da einfach zu "Oberflächlich". Gerade die BI sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Jochem:

Du magst recht haben, ich bin ein Mann mit Bart, obwohl der seit längerem nur noch ein Dreitagebart ist und die Haare sehr kurz und gegelt. Aber ich bin nicht wirklich ein Gay-Typ, stimmt. Aber danke für Dein ehrliches Beantworten.

Das spielt kein role ! Es gibt Millionen von Gays die aussehen wie du . Erwarte nicht ein Traummann, wenn du nicht selber eins bist . Immerhin bist du 58 , und nicht jeder 18 jährige süße boy steht auf ältere Männer ! Das geht auch beim heterosexuelle Frauen auch , denk dran :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@trans-chantalle Du hast keine Ahnung vom Wesen Bisexueller und bist - typisch für Gays - voreingenommen bis zum Abwinken. Lohnt sich nicht mit dir über Themen zu diskutieren, von denen Du keine Ahnung hast.

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂. Das sag mir ein Mann in Dessous !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb trans-chantalle:

Bisexuelle haben kein Auswahl Kriterium und nehmen alles , weil die Zeit und Planung wegen Familie, Job , und Lebensstil nicht vieles erlaubt. Gays dagegen sind etwas bewusst weil Sex angeht , weil sowas alltägliche ist . Bi Sex ist anonym, und nicht intensiv weil der Körper Kontakt meistens verklemmt und ahnungslos ist. Bi Sex ist ein Notlösung um schnell Druck abzulassen ohne emotionale Bindung !  Benutzen und benutzt zu werden !

Warum keine Antwort ich mag dich 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb trans-chantalle:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂. Das sag mir ein Mann in Dessous !

Ach Gottchen... Wie kann man nur so Hirnlos sein, meinen Kommentar auch noch zu bestätigen? 

Mit deiner Unterstellung hast Du den Gays jetzt aber einen riesen Gefallen getan. Mögen sie dich hochleben lassen und niemals kapieren, was sie da gerade unterschrieben haben. *kopfschüttel*

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Ach Gottchen... Wie kann man nur so Hirnlos sein, meinen Kommentar auch noch zu bestätigen? 

Mit deiner Unterstellung hast Du den Gays jetzt aber einen riesen Gefallen getan. Mögen sie dich hochleben lassen und niemals kapieren, was sie da gerade unterschrieben haben. *kopfschüttel*

LOL! 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...