Jump to content

Verführung


Lola22325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schon spannend wie immer alles ins Absolute gezogen wird.....monogam, poly.... warum können Menschen da nicht einfach verschieden sein? Je nach sozio-kultureller Prägung und eigener Veranlagung?!?

Und was hat das ganze mit der Anfangsfrage zu tun?

Ich sehe die Verantwortung natürlich hauptsächlich bei der Person die das Gelübde abgelegt hat. Trotzdem hätte ich persönlich moralische Bedenken, auch wenn ich nicht 100% sagen könnte, kein Verhältnis einzugehen. Andererseits würde ich in einer Beziehung nicht fremdgehen. Offene Beziehung habe ich noch nicht versucht und ist ein anderes Modell - jedoch eben abgesprochen und hier liegt für mich der Punkt.

Zu deiner Frage Lolita. möchte ich erst die mir aufgefallenen und von dir noch nicht beantworteten aufgreifen. findest du nur Ihn, sprich Ihn speziell geil, oder geht es darum einen äteren zu verführen? Oder spielt bei dir die Frage der Macht, sprich älter, erfahrener und auch noch fest gebunden für dich eine Rolle und übt einen gewissen Reiz aus?

Ohne dein Profil studiert zu haben, aber den Aussagen nach, dürftest du gewisse Reize haben. Die besten und hilfreichsten Antworten für dich hätte ich dann darin gesehen, dass du auf Signale achtest. Wenn sie vorhanden sind, du sie auch erkennen kannst sollte es kein Problem geben. Jedoch fand ich auch einige andere sehr bedenkenswert, was ist mit dem was du willst? Prüfung, was wenn Euch jmd. beobachtet, es mitkriegt? Je nachdem in welcher Stadt/Dorf du wohnst, was wenn es sich rumspricht?

Wäre bspw. in meinem Heimatort so gewesen, jeder/e macht in der gleichen Fahrschule Prüfung.....die Buschtrommeln sind schnell und laut....

Geschrieben

Unglaublich,ich bin auch 40 und verheiratet

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bestfriend76:

Unglaublich,ich bin auch 40 und verheiratet

Der Unterschied, laut deinem Profil liegt dann in der Ehrlichkeit. Aber es hat mich eben aber auch auf die spannende Frage gebracht, was wenn der Fahrlehrer auch eine offene Beziehung pflegt?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vivil111:

Was ein Rotz:D lass dich ficken von dem und du kannst bestens einpacken:D

.....jetzt ist mir endgültig klar, warum hier akuter “Filteralarm“ herrscht !!! Morgen ist ja Sonntag....Tag des Herrn....da wird mitunter Hirn verteilt !!! 

Geschrieben

Die Frage ist doch eher worauf stehst du? Ich war 45 und hatte eine Affäre mit einer 19 jährigen. Ich habe es einfach genossen..mehr nicht.

Geschrieben

Sie stehen zumindest nicht auf billige flittchen die sich mit allen mitteln anbieten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Faust65:

Ich habe es einfach genossen..

Alter Genosse! :)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bestfriend76:

Unglaublich,ich bin auch 40 und verheiratet

Danke für diese Information!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lola22325:

Worauf stehen ältere Männer? Ich bin 21 und stehe voll auf meinen Fahrschullehrer und er ist 40 und verheiratet .. bitte um Ratschlag 

Ich stehe hier auf geprüfte Frauen ;)

Geschrieben

Einfach Mann direkt fragen, doch das ist wieder viel zu schwierig.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Andy-SHG:

Also mich interessiert überhaupt nicht mehr, ob die Verfasserin ein Fake ist oder nicht. Was ich aber erschreckend finde, ist die Tatsache, dass hier öffentlich u mit fasst einer Hetze zum Ehebruch aufgerufen wird. [...]

wenn ein Partner den anderen verläßt nur weil der mal fremd gegangen ist sind das Machtkämpfe - man könnte ja auch verzeihen ... aber das Wort "verzeih mir bitte" ist kaum noch in der Menschen Mund - die meisten denken nur noch materialistisch - statt einfach zu leben ...

 

vor 9 Stunden, schrieb Faust65:

Die Frage ist doch eher worauf stehst du? Ich war 45 und hatte eine Affäre mit einer 19 jährigen. Ich habe es einfach genossen..mehr nicht.

so sollte das sein - ohne wenn und aber ...

 

vor 9 Stunden, schrieb HotMama06:

Sie stehen zumindest nicht auf billige flittchen die sich mit allen mitteln anbieten.

billig ist der der sich anmaßt das anzuprangern was zwei andere machen ...

Geschrieben

@Hamburgerknetmeister :) ......Du übersiehst bei deiner "verzeih mir" These, den offensichtlichen Freifahrtsschein... wenn er/sie mir einmal verzeiht, dann auch ein 2tes mal.... blabla..... es gibt Dinge die macht man einfach nicht, wenn man in einer Beziehung ist, sollte man schlicht drüber reden wie man diese führen will

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb purelust2013:

nur kein Neid HotMama06

Neid? 😂😂😂

Geschrieben

Ihr habt eure Meinung...und ich meine. Verzeihen hört sich gut an. "Ich verzeihe dir" ist schnell gesagt....aber was macht ihr mit den Bildern im Kopf, die euren Partner, dem ihr ja so toll verziehen habt, beim Sex mit der anderen Person zeigen? Kommt mir jetzt nicht mit zuwenig Selbstbewusstsein oder so. Die meisten können solche Bilder schwer ausblenden bzw vergessen. Und dann kommen blödsinnige Fragen auf wie...war es besser als bei mir...hat er/sie mehr gemacht als bei mir...denkt sie/er an die andere Person wenn wir Sex haben...usw? In diesem Sinne...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lola22325:

Worauf stehen ältere Männer? Ich bin 21 und stehe voll auf meinen Fahrschullehrer und er ist 40 und verheiratet .. bitte um Ratschlag 

Dieses: → "Ich stehe voll drauf", ist ein dehnbarer Begriff.  Und auf die Frage: → "Worauf stehen Männer?", kann es keine unteilbare Antwort geben.

Das du "verheiratet" nicht ausgeblendet hast, spricht für dein prosoziales Denken. Aber wie definiert man mit 21 Jahren dieses "Ich stehe voll drauf"?  Wenn ich mit jungen Frauen in deinem Alter, ganz neutral über so ein Thema gesprochen habe, hieß es jedenfalls einheitlich, mit einem verheirateten Mann zu schlafen ist ein Tabu. Dabei fiel dann die erklärende Aussage, dass man so etwas nicht nötig hätte, sogar noch in den Hintergrund. Meistens ging es um den Charakter dieses verheirateten Mannes, unabhängig davon, ob es nur ein sexuelles Erlebnis ist, oder man sich in diesen verheirateten Mann verliebt hat. Ohne das Gefühlschaos einer Liebe, ganz neutral bewertet, war für alle, nur Monogamie die einzig und vor allem gesellschaftsfähige Form der Beziehung.

Sex und Liebe sind aber zwei unterschiedliche Kreisläufe! Hinzu kommt der allgemeine Eindruck, dass Männer häufiger fremdgehen beziehungsweise ihre Partner zu wechseln. Dazu möchte ich jetzt einmal etwas Grundsätzliches loswerden und damit eine Lanze für die "Mehrheit" der Männer brechen. Allein von der Motivation "SEX", ist ein Mann wesentlich dauerhafter darauf programmiert, mit einer einzigen Partnerin zufrieden zu sein. Die Frau hingegen verliert viel schneller ihr erotisches Interesse an dem Vater ihrer Kinder und widmet sich hauptsächlich deren Erziehung. Frauen in monogamen Beziehungen sind es, die schon nach kurzer Zeit von ihren Sexpartnern gelangweilt sind. →"Stichwort-Migräne"! Es ist doch längst erwiesen, dass bei Frauen die Lust bereits nach 2 oder 3 Jahren erkaltet, während Männer ihre Partnerinnen auch nach Jahrzehnten noch sexuell anziehend finden. Die Definition von Monogamie wird von den Frauen, in einer monogamen Beziehung, häufig dazu benutzt, den Mann sexuell zu bevormunden. Der rational denkende Mann wird dadurch unzufrieden und dieser Zustand führt dann in diesen bekannten Teufelskreis der Unlust.

Monogamie sollte nicht ausschließlich mit "Treue" definiert werden, sondern vielmehr mit der "Bereitschaft zur Lust und Leidenschaft". Dann kommt man ganz schnell und unwillkürlich zu dem Ergebnis: "Frauen und Monogamie passt weniger zusammen als Männer und Monogamie". Die wenigsten Männer suchen in einem Seitensprung die Abwechslung, sondern vielmehr die Rückmeldung wieder begehrt zu werden. Sobald sich dieses Gefühl einstellt, sind die meisten auch treu und zufrieden. Das sexuelle Lustempfinden verblasst bei Frauen wesentlich schneller und das wird von den Männern nun mal negativ und ablehnend empfunden. Frauen hängen doch in diesem Hamsterrad. Gesellschaftliche Normen, sonstige Verpflichtungen und auch die Erziehung verbieten es ihnen meist, an sich selbst zu denken und den Partner zu verlassen bzw. zu wechseln. Das muss doch unwillkürlich auf Dauer zu Frustration führen. Körper und Kopf befinden sich im ständigen Streit: Der Kopf verbietet dem Körper, sein Verlangen auszuleben. Den meisten Frauen, ist das selbst gar nicht bewusst. 

Bis zum heutigen Tage ist das weibliche Verlangen, in seinem ganzen Ausmaß und seiner Urgewalt, eine unterschätzte, durch viele Tabus, nicht entfesselte Kraft. Eigentlich ist nicht der Mann, sondern vielmehr die Frau, in diesem veralteten Lebensmodel gefangen. Treue kann niemals nur ein Versprechen sein, oder ein Vertrag. Um wirklich Treu zu sein, müssen die Rahmenbedingungen bei beiden Menschen erfüllt werden. Was nutzt es, wenn man treu aber dabei unglücklich ist. Für mich ist das bisherige "Monogamie-Model" jedenfalls ein gigantischer Flop.

Wird sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern? Alle Beteiligten sollten umdenken. Den Männern sei gesagt; "Eifersucht, ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft". Hier bin ich mir nämlich nicht ganz sicher, ob der Mann in dieser Hinsicht, dann wirklich noch das "stärkere Geschlecht" bliebe. Unsere sorgsam geordnete Gesellschaft würde jedenfalls ziemlich auf den Kopf gestellt, wenn Frauen es eines Tages als selbstverständlich empfinden, ihr Leben nach ihrer Lust auszurichten. Und es bedarf mit Sicherheit noch die Entwicklung durch Generationen, dass Männer und Frauen es eines Tages als selbstverständlich empfinden, bei sexueller Unlust, mit beidseitigem Wissen, auch mal den Sexualpartner zu wechseln. Wer davon Kenntnis hat, kann bei Einwänden dann ja entsprechend reagieren. Bisher ist der Mann eine Drecksau und die Frau ein Flittchen. Und wer dann immer noch monogam leben möchte, aber bitte auch mit allen Konsequenzen.

Lola22325, dein Statement ließ keine präzisere Stellungnahme zu. Wo immer deine Reise mal hingeht, sprich immer offen ehrlich über dein Empfinden. Die Mauern sind meist nur in unseren Köpfen. Über Gefühle offen und ehrlich zu sprechen, macht eine starke Persönlichkeit aus. Selbst wenn dieser imaginäre Fahrschullehrer, in einer intakten Beziehung ist und deine Gefühle nicht erwidern würde, brauchst du dich dafür nicht schämen. Zu jeder Art von Beziehung gehören nun mal mindestens zwei Personen. Sollten sich die Vorstellungen, mit denen des Gegenübers nicht decken, kann man sich doch jederzeit zurückziehen. Man kann immer nur ganz ehrlich sein Interesse zeigen und bekunden. Alles andere liegt dann nicht mehr in eigener Macht. Also gilt es Signale zu senden und zu empfangen. Aus dem Verhalten dieses Mannes, wird man dann doch erst richtige Schlüsse ziehen können. Vielleicht ist er sogar charakterlich ein riesen Arschloch?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andy-SHG:

Ihr habt eure Meinung...und ich meine. Verzeihen hört sich gut an. "Ich verzeihe dir" ist schnell gesagt....aber was macht ihr mit den Bildern im Kopf, die euren Partner, dem ihr ja so toll verziehen habt, beim Sex mit der anderen Person zeigen? Kommt mir jetzt nicht mit zuwenig Selbstbewusstsein oder so. Die meisten können solche Bilder schwer ausblenden bzw vergessen. Und dann kommen blödsinnige Fragen auf wie...war es besser als bei mir...hat er/sie mehr gemacht als bei mir...denkt sie/er an die andere Person wenn wir Sex haben...usw? In diesem Sinne...

Sehe ich genauso.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb snow2804:

An die ganzen Moralapostel....wenn in der Ehe/Beziehung alles passt dann gibt es doch keinen Grund sich auf jemanden anderes einzulassen. Und wenn man sich auf eine Affäre oder einen ONS einlässt dann ist die Ehe/Beziehung wohl schon kaputt

Wie wahr, wie wahr... 🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lola22325:

Worauf stehen ältere Männer? Ich bin 21 und stehe voll auf meinen Fahrschullehrer und er ist 40 und verheiratet .. bitte um Ratschlag 

Männer mit 40 stehen auf jeden Fall auf echte Frauen. Die mit dem grünen Häkchen. 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal die Offtopicdiskussion entfernt. Ggf. per PN klären.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HotMama06:

Sie stehen zumindest nicht auf billige flittchen die sich mit allen mitteln anbieten.

TOP!! :smiley:

 

vor 14 Stunden, schrieb Bestfriend76:

Unglaublich,ich bin auch 40 und verheiratet

na sowas...wirklich unglaublich .:coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

wenn ein Partner den anderen verläßt nur weil der mal fremd gegangen ist sind das Machtkämpfe - man könnte ja auch verzeihen ... aber das Wort "verzeih mir bitte" ist kaum noch in der Menschen Mund - die meisten denken nur noch materialistisch - statt einfach zu leben ...

so sollte das sein - ohne wenn und aber ...

billig ist der der sich anmaßt das anzuprangern was zwei andere machen ...

Genau, einfach Leben ohne Rücksicht auf Verluste. Egoistisch machen was Mann will. Gefühle Anderer mit Füßen treten. Was für eine Lebenseinstellung. Solche "Männer" braucht mal keine Frau. Da kommt das Frühstück wieder hoch.

Geschrieben

als  ich 21 war ,hat mein (verheirateter)Fahrlehrer mich angebaggert....ekelhaft..  

Wenn er auf dich stehen würde,hätte er dir das längst gezeigt,schätze ich.

Er steht scheinbar nicht auf dich..;) 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Saillady:

Ein gutes hat das ja, das Gästebuch füllt sich...

das dachte ich mir auch...es stehen schon genug sabbernde mit offenem hosenstall  parat, falls der fahrlehrer sich weigert

immer schön so zu sehen, mit wem man ganz sicher nichts zu tun haben will.....:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...