Jump to content

Verführung


Lola22325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also mich interessiert überhaupt nicht mehr, ob die Verfasserin ein Fake ist oder nicht. Was ich aber erschreckend finde, ist die Tatsache, dass hier öffentlich u mit fasst einer Hetze zum Ehebruch aufgerufen wird. Gerade die, die ein wenig älter sind und reifer sein sollten, müssten eigentlich wissen, was hier alles passieren kann... Trennung von Frau u evtl Kind, Verlust des Arbeitsplatzes, evtl Vekauf eines Hauses weit unter Wert usw. Und an die Männerwelt hier: klar schmeichelt es jedem 40er, wenn ihm ein junges Gemüse, das seine Tochter sein könnte, anhimmelt...und ja...viele denken dann mit dem Unterleib. ....ich kenne zwei Paare, denen es leider so ergangen ist. Im Endeffekt leiden alle bis auf das Jungfleisch, welches ihren "Willen" bekommen hat... Wohl dem Dreibein, der sich da noch völlig unter Kontrolle hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Einfach ran an die Front oder sagst du musst pinkeln und fährst gleich so Stück in de dunklen ecke das ihr ungestört seit und setzt dich genau so hin das er dich sieht und wenn er schaut streichelt deine pussy bissel und machst ihn deutlich das du seine Hilfe in Anspruch nehmen willst natürlich 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Jeder Mann geht fremd - Einer der es nicht tut lügt.

Damit bezichtigst Du also Männer wie mich der Lüge?

vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

 ... der Mensch ist von Natur aus polygam veranlagt,

Und woher beziehst Du Deine tiefschürfenden naturwissenschaftlichen Kenntnisse?

vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

fast alle sind schwanzgesteuert

Ein Mensch sollte nie von sich auf andere schließen.

 

@supermasseurHH könntest Du eigentlich mal Deine Gedanken zusammenfassen, anstatt diese im Minutentakt zu veröffentlichen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wieso - was haben deren Partner mit dir zu tun? Jeder Mann geht fremd - das ist schon seine Natur - und er hat auch immer eine Frau mit der er es treibt ( ok, oder einen andren Mann ...). Einer der es nicht tut lügt ... der Mensch ist von Natur aus polygam veranlagt, und die Religionen setzen die Natur mit ihrem Scheiß nicht außer Kraft - so what ...

Welcher Honk hat Dir das belegt das JEDER Mann fremd geht? Ich habs noch nie gemacht und ich denke viele andere auch nicht! Wenn man eine Beziehung hat und unzufrieden ist hilft nur reden oder trennen, den Partner betrügen ist feige, dann sollte man auch den Schwanz in der Hose haben und beichten! Was anderes sind Päärchen mit offener Beziehung, da wäre es ok aber ich kann mir nicht vorstellen dad :zufällig" genannter Fahrlehrer darunter fällt.

Geschrieben

Es ist echt schockierend was einige hier zum besten geben.

 

Geschrieben

Dummheit ist nicht "wenig wissen", auch nicht "wenig wissen wollen", Dummheit ist "glauben, genug zu wissen".

Geschrieben

@Supermasseur..Ich finde, du bildest dir ganz schön was ein. Machst hier ein auf Märtyrer..Die Kirche ist schuld, das wir monogam leben wollen??Was ist das für Blödsinn. Nur weil du und andere es anscheinend geil finden, ihre Ehefrau nach Strich und Faden zu betrügen, muss das nicht für alle Männer gelten, denk mal drüber nach. Männer, die das tun und Abends fein nach Hause gehen, weißt du was die sind?,Feige und ohne Courage...So sieht das aus. Und die Kerle, die hier wieder ihre Anmachen zum Besten geben, sind auch nicht besser.

Geschrieben

Einfach mal nachdenken, bevor man ne Beziehung oder Ehe eingeht.

Geschrieben

Ziel erreicht.... auch mal einen überquellenden Posteingang gehabt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Einfach mal nachdenken, bevor man ne Beziehung oder Ehe eingeht.

Ein Versprechen ist ein Versprechen.

Es gibt kein Versprechen mit dem Wort aber.

Ich rasiere mich jeden Tag mit Genuss, ich kann mich gut anschauen.

Lasso raus, Frauen einfangen und drauf!  ... oder habe ich etwas falsch verstanden?

Geschrieben

Hmpf...Ältere Männer?😠😠😠 Mit 40?😞 Da war war ich richtig fit..und nu mit 50... immer noch...ältere Männer!!! Tz tz tz

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neuER_DEG:

Wenn er verheiratet ist trennt er sich nicht, schon gar nicht wenn du 19 Jahre jünger bist... wenn dann mag er eine Affäre, die Frage ist ob du das auch willst?

Klar trennt er sich wenn Lola kommt smiley_ecb312.gif

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Devotin9:

Mein Wunsch ist einen dieser Männer zu betrügen, damit er es auch mal schmeckt!

 

Dann soll er mir immernoch überzeugt die Geschichte erzählen können, Monogamie wäre unrealistisch.

Ich hatte mal einen Partner der wollte unbedingt eine offene Beziehung. 

Ich hab mich überreden lassen es zu versuchen. Als ich das gleiche tat wie er, hat er mir meine Klamotten zum Fenster rausgeschmissen. 

Das wars dann mit der offenen Beziehung smiley_004fce.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb mieh001:

Ich hatte mal einen Partner der wollte unbedingt eine offene Beziehung. 

Ich hab mich überreden lassen es zu versuchen. Als ich das gleiche tat wie er, hat er mir meine Klamotten zum Fenster rausgeschmissen. 

Das wars dann mit der offenen Beziehung smiley_004fce.gif

Das kenne ich zu gut!

Behandle einen Mann genauso wie er dich behandelt, bist du der schlimmste Mensch auf Erden xD

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Manchmal schäme ich mich für meine Geschlechtsgenossen wenn sie etwas bekommen sind sie für Gleichberechtigung sollen sie teilen werden sie zu tieren

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wieso - was haben deren Partner mit dir zu tun? Jeder Mann geht fremd - das ist schon seine Natur - und er hat auch immer eine Frau mit der er es treibt ( ok, oder einen andren Mann ...). Einer der es nicht tut lügt ... der Mensch ist von Natur aus polygam veranlagt, und die Religionen setzen die Natur mit ihrem Scheiß nicht außer Kraft - so what ...

Bei deinem Profil und geschreibe wirfst du ein sehr schlechtes Bild auf alle Männer. Ich finde das steht dir nicht zu! Nur weil du so ein ......... bist hoffe ich doch das es noch andere Männer gibt.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb siebiheiss:

Bei deinem Profil und geschreibe wirfst du ein sehr schlechtes Bild auf alle Männer. Ich finde das steht dir nicht zu! Nur weil du so ein ......... bist hoffe ich doch das es noch andere Männer gibt.

 

Manche sind wohl der Ansicht so Werbung machen zu können smiley_2a9797.gif

Ich finde es eher abstoßend 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mieh001:

...  Als ich das gleiche tat wie er ...

Sooo offen wollter er das ja auch wieder nicht. :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb puck73:

Sooo offen wollter er das ja auch wieder nicht. :-)

Aber ich dann smiley_3ba115.gif

Geschrieben

Du stehst also auf voll verkalkte, sabbernde ältere Greise um die 40 ? Ja, das hat schon was, wenn die Pelle von selbst abfällt von diesen Früchtchen. Aber mal ehrlich, deinen Fahrlehrer solltest du in Ruhe lassen, such dir einen netten Arzt, ..... Psychologen sollen ganz beliebt sein , die helfen dir bei deinem Problem und können dich vielleicht auch davon überzeugen, dass man mit 40 nun doch noch nicht soooo alt ist.

Geschrieben

Also ich stehe auf Bücher. Manchmal stehe ich auch auf ihnen, wenn keine Leiter zur Hand ist. Da bin ich flexibel. Jetzt frage ich mich nur, was Du mit diesem Wissen anfangen willst?

Geschrieben

Oooorrrr, das ist gemein. Ich saubere noch ni. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mieh001:

Klar trennt er sich wenn Lola kommt smiley_ecb312.gif

Ha ha und dann heult er, wenn Lola rennt...

 

Sorry, das war albern, musste aber jetzt sein...

×
×
  • Neu erstellen...