Jump to content

Verführung


MS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fragt der Meisterrrr der Verfuhrung 😮
Es gibt unendliche Möglichkeiten des Verfuhrens. Ich bevorzuge die kürzeste Form 😄
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Meisterrr:

was ist Verführen und Verführung für euch individuell und welche Arten der Verführung reizen euch am meisten?

Du kennst doch genug Arten, feil die aus...dann haste genug zu tun. Derjenige,  der es bei mir "anwendet" wird wissen,  ob er der richtige und obs passend war.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Meisterrr:

Ich stehe sehr drauf Frauen zu verführen. Ich habe in den letzen Jahren viele schöne Wege/ Arten ausprobieren und lernen dürfen.

Doch jetzt wollte ich euch mal fragen: was ist Verführen und Verführung für euch individuell und welche Arten der Verführung reizen euch am meisten?

Nun, das mit der Verführung ist so eine Sache. Du kannst keine Frau verführen, die nicht auch verführt werden will..

Mich kann man am ehesten mit Worten verführen, den richtigen Worten... 

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch! Mich reizt die Verführung durch den passenden Mann. Mehr kann ich dazu nicht beitragen.
Aber da du ja der Meister bist, brauchst du doch keinen Input!!!! Im Gegenteil, lass uns an deinen Perlen der Erkenntnis teilhaben
Geschrieben
Verführen ist die Kunst, ihr die geheimen Sehnsüchte aus den Augen heraus zu lesen und diese virtuos zu befriedigen. Und weil jede Frau andere Sehnsüchte hat, ist das schon eine ziemlich individuelle Angelegenheit. Aber darin liegt auch der Reiz der Sache...! 😉
equas_appeto
Geschrieben
ist doch klar ... am Reizvollsten ist die erfolgreiche Verführung 😇
Geschrieben
Die Kunst der Verführung liegt nicht im Überreden, sondern im Funkeln der Augen und im sanften Flüstern der Seele....😇
DerLustvolle22
Geschrieben
Sowas ist immer individuell ich denke niemand geht immer nach dem gleichen Schema vor wäre auch langweilig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Meisterrr:

Ich habe in den letzen Jahren viele schöne Wege/ Arten ausprobieren und lernen dürfen.

Das ist wundervoll und freut mich sehr für dich. 

Lass uns an deinem Erfahrungsschatz teilhaben. 

Geschrieben
Ich mag es zu absolut zu flirten und gerade wenn ich dabei mein tatsächliches Interesse unterschwellig einfließen lasse, merke ich schnell, ob die Resonanz passt, oder es bei einem netten Gespräch bleiben wird.
Von meinen Partnerinnen höre oft, das sie den klare Ausdruck des Interesses an ihrer Sexualität, ohne natürlich plump zu sein, sehr erfrischend finden.
Geschrieben
Warum dann danach fragen wenn man es selbst am besten weiß wie es geht. Ist dann der Meister der Verführung doch nicht so erfolgreich und benötigt Hilfe Stellung?😎😁
IchLiebeOralsex
Geschrieben
Ich muss zugeben, ich bin überhaut kein guter Verführer.

Für mich hat das Verführen immer einen Hauch von "Ich manipuliere jemanden zu einer Sache die nicht sein Bedürfnis ist".

Die Werbung wird von bezahlten Manipulatoren erdacht, die den Betrachter dazu bringen sollen dieses Produkt zu kaufen.

Ich lasse mich nicht gerne manipulieren und vermeide das bei anderen auch meistens.

Beim Sex, finde ich es persönlich viel geiler, wenn eine Frau nicht verführt werden will, sondern wenn sich ganz klare Wünsche und Vorstellungen hat von dem was sie jetzt möchte und genau das bei mir einfordert.

Ich habe lieber eine Frau von der ich genau weiß, dass sie geil ist und Sex mit mich möchte, als dass ich erst eine lange Zeremonie erledigen muss um sie zum Sex zu überreden.

Ich wünsche mir jedenfalls keine Frau die verführt werden will - nach dem Motte "ich will zwar im Moment keinen Sex, aber überrede mich doch"

Ich will aber niemanden überreden, sondern ich habe lieber Sex mit einer Frau die auch lust auf Sex hat.
Königslöwe
Geschrieben
Brauchst Du neuen Input???
Sind deine Verführungskünste jetzt abgedroschen??
Oder hattest Du gar keine und tust nur so????
Geschrieben
Lol.
Mich wollte seit meiner Trennung tatsächlich schon mal wer verführen. Tatsächlich scheine ich aber von Tag zu Tag mehr zu bemerken, dass mir nachhaltig mein Vertrauen in Menschen beschädigt wurde und ich flirten sarkastisch abtue
Geschrieben

ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Endlich mal einer, der es weiß und anderen behilflich sein kann. Vielleicht hören dann die nervenden Fragen von unwissenden Männern auf. Endlich.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D :-D :-D ...
Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Fragt der Meisterrrr der Verfuhrung 😮
Es gibt unendliche Möglichkeiten des Verfuhrens. Ich bevorzuge die kürzeste Form 😄
PS.. AJOA .... SCHÖN SONNTAG GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben

Ich als der größte Meister von ganz Poppen der die Verführung überhaupt erfunden hat prahlt nicht damit sondern Vollzieht sie in einer, nie da gewesenen Perfektion. Davon können die Frauen hier nur Träumen und sie würden sich wünschen das ich niemals mehr damit aufhören würde.B|. Aber darüber schreibe ich natürlich nicht, ist Geheim und  muss unbedingt erlebt werden. Also liebe Frauen von hier, traut euch wenn ihr es erleben wollt.B|

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ohhhnein ich will es nicht erleben verzichte all zu gerne.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Meisterrr:

Ich stehe sehr drauf Frauen zu verführen. Ich habe in den letzen Jahren viele schöne Wege/ Arten ausprobieren und lernen dürfen.

Doch jetzt wollte ich euch mal fragen: was ist Verführen und Verführung für euch individuell und welche Arten der Verführung reizen euch am meisten?

Dann lass doch bitte die Männer hier an deinem Wissen teilhaben.

Vielleicht gibt’s ja dann endlich weniger Posts in denen die erfolglosen Männer über die bösen Frauen schimpfen 

Geschrieben

Ist in erster Linie ein Spiel, auf das ich mich einlasse oder eben nicht. Also nichts, was mir unbewusst 'passiert' und auch nichts, was von den Künsten des Verführers abhängig ist.

Eine Frau hat lange vorher schon ihre Wahl getroffen.

Jemand den ich nicht will, wird es niemals schaffen mich zu verführen. 

×
×
  • Neu erstellen...