Jump to content

Verführung


Lola22325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Snow2804....die Fremdgänger meinte ich doch auch. Schön doof,,wenn du Sex mit ihm hättest. Wenn das raus kommt, und du die Prüfung bestehst könnte man annehmen, das geschah weil du mit ihm Sex hättest. UnD ja...Ich bin ein Moraldings und Egoist. Ich habe es nicht nötig zu warten, ,bis der Herr mal Zeit hat. Aber einige finden es wohl toll, die 2. Frau zu sein.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Sie ist meine ich nun ohnehin schon offline. Da haben die Eltern sicher das WLAN abgedreht, damit die Dame mal für die Prüfung lernt... die Fahrschule ist sowieso schon teurer als erwartet. Und sonst so bei euch?

So schauts aus 😂

Alles  supi und bei dir so?  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jana679:

So schauts aus 😂

Alles  supi und bei dir so?  

hä?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lola22325:

 

Ich will sex keine beziehung 

 

dann such dir einen, der nicht verheiratet ist für deine dämlichen spielchen¬¬

wenn der mann auch nur einigermaßen verstand besitzt, wird er wohl kaum seinen job und seine ehe wegen der verzogenen gören riskieren, die bei ihm den führerschein machen, sich sexuell ausprobieren wollen und ihn kuhäugig anschmachten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lola22325:

hä?

Verheiratet also Finger weg..  Ich widerhole mich... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lola22325:

hä?

das heißt wie bitte:smirk:

Geschrieben

Hat er dich schon angemacht, oder "Signale" gegeben dass er sich was vorstellen kann Lola?

Geschrieben

Ne ne, Fahrlehrer sind von berufswegen eigentlich gegen Verführung gefeit. Gibt auch ausnahmen. ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lola22325:

Worauf stehen ältere Männer? Ich bin 21 und stehe voll auf meinen Fahrschullehrer und er ist 40 und verheiratet .. bitte um Ratschlag 

Trage bei der nächsten Fahrstunde einen Pelzmantel und rote Spitzenunterwasche drunter. Da du ja gelernt hast, das man ohne Jacke fahren soll, zwecks dem sicheren Sitz der Gurte......Erledigt sich dann weiteres von selbst

alternativ frage denjenigen, mit dem du eine Affäre hast, wie du ihn verführen könntest, wenn du ihn nicht schon poppen würdest, er weiss bestimmt Rat...

A

Geschrieben

Saillady @Snow2804....die Fremdgänger meinte ich doch auch. Schön doof,,wenn du Sex mit ihm hättest. Wenn das raus kommt, und du die Prüfung bestehst könnte man annehmen, das geschah weil du mit ihm Sex hättest. UnD ja...Ich bin ein Moraldings und Egoist. Ich habe es nicht nötig zu warten, ,bis der Herr mal Zeit hat. Aber einige finden es wohl toll, die 2. Frau zu sein. 1. Frau - 2. Frau - geht es immer nur um Macht und Besitztum? Es gibt Frauen die leben ihre Lust aus - egal ob sie zweite oder 27. sind ... die haben einfach Spaß am Leben und kümmern sich einen scheiss um Machtspiele oder kindliche Egos ... also meine drei Frauen kümmern sich nicht um sowas, die haben Spaß mit mir ... und ja., wir sind seit mehr als vier Jahren mittlerweile zu viert ...

Geschrieben

Bei verheirateten Menschen hört bei mir de Spaß uf...  Find das so mal gar nicht ok!!!!!  Kopfschütteln 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

das heißt wie bitte:smirk:

alternativ

"Wie meinen"

Geschrieben

Verheiratete stehen auf Sauberkeit, Diskretion, Respekt und Anstand.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

Seh ich auch so, finde auch die verheirateten Männer arm die es nötig haben solch ein "Mädchen" zu ficken wärend die Ehefrau zuhause sitzt und wohlmöglich für die Erziehung der Kinder und den Haushalt sorgt!

Hab ja nichts dagegen wenn sich jung und alt ( im welchen verhältnis auch immer!) Vergnügen wollen, aber dann doch bitte ohne anderer Zukunft dabei zu zerstören. Und ja, da bin ich spiesser oder altmodisch, aber wenigstens hab ich noch Ehrgefühl

Kleiner Spießer! lol Ich weiß nur nicht, warum sich alle aufregen, denn letztlich muss sie bzw. er es selbst wissen, was verantwortbar ist und was nicht. Ich bin LKW-Fahrer und hätte mich auch gefreut, wenn ich in unterschiedlichen Städten mal öfter etwas spaß hätte haben können. Auch mit solch jungen Mädels. Ich bin "noch" Anfang bis mitte 30, genauer gesagt, werde ich in den kommenden Tagen 34 jahre jung. Da ist ein Mädel von 21 noch grad so verantwortbar?! lol Zähle ich nun zu den "älteren Männern?" lautlacht

Geschrieben

machs in dem fall lieber nicht zu kompliziert elfe...wir wollen ja niemand geistig überfordernB|

Geschrieben

Probier dein Glück, aber sei nicht enttäuscht, wenn er dich abblitzen lässt weil er glücklich verheiratet ist.

Geschrieben

@supermasseur...Willst du hier Werbung für dich machen?. Und jetzt wirst du mir sicher gleich erzählen,,das alles supi läuft.

Geschrieben

Du bist selber vergeben und willst dann was mit einem verheirateten Mann anfangen? Und dabei eventuell eine glückliche Familie zerstören? Und dein Freund dann auch noch unglücklich machen? Ich glaub es nicht

Geschrieben

Ältere Männer stehen gemeinhin voll auf 21 jährige Fahrschülerinnen.. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...