Jump to content

Verführung


Lola22325

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Obwohl ich nicht genau weiß, was Du vorhast. Willst Du ihn jetzt verführen und ihn mit dem locken worauf er am meisten steht? Lock ihn doch einfach it dem worauf Du am eisten stehst. Er wird es schon verstehen.

Geschrieben

Verwechslungen können schnell zu Missverständnissen führen. Wir haben hier oft schon das Thema diskutiert, wie man sein Gegenüber richtig Interpretiert.  Gesten, Sprüche, Witz und Charm heißt nicht unbedingt, dass jemand ohne Probleme zu haben ist. 

Also mach Dir bitte erstmal Gedanken, was genau Dich antreibt und den Reiz an dem "älteren Herrn" 😱 ( sorry, aber das entsetzt mich etwas ) ausmacht. 

Wenn ein Mann in diesem Alter mit Dir flirtet und auch mal lustig ist , Dich in gewisser Weise versteht und Dir das Gefühl gibt ihm alles erzählen zu können, dann ist es vielleicht auch nur lieb gemeint, um Dir auch ein wenig die Anspannung zu nehmen die die Fahrschule so mitbringt. 

Wenn Du nun mit dem " Holland Modell" um die Ecken kommst, kann es auch sein, dass Du den Führerschein woanders weitermachen musst. 

 

Geschrieben

Was ein Rotz:D lass dich ficken von dem und du kannst bestens einpacken:D

Geschrieben (bearbeitet)

Sie kann ihn ja auch während der Fahrstunde fragen : "Ey figgn"?.....bezahlt ist dann schon!....lol

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Sind eigentlich mal ein paar Männer auf die Ideen gekommen, das der Typ gar kein Bock auf ne 21 jährige hat?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Sind eigentlich mal ein paar Männer auf die Ideen gekommen, das der Typ gar kein Bock auf ne 21 jährige hat?

Ja, ich und ein zwei andere...😁

Deshalb hab ich auch die Frage an sich, wie man den Fahrlehrer verführen könnte gar nicht beantwortet. 

Hab schon wieder den Kopf zum denken benutzt...🤦‍♂️

Geschrieben

Glaubt hier jemand im ernst das so fragen echt sind? :D was ein Schrott!

Geschrieben

Warum sollte der Fahrlehrer kein Bock auf sie haben?

Der ist doch Fachmann für "Verkehr"....:smiley:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lola22325:

stehe voll auf meinen Fahrschullehrer

Mach erstmal die Fahrprüfung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

wieso - was haben deren Partner mit dir zu tun? Jeder Mann geht fremd - das ist schon seine Natur - und er hat auch immer eine Frau mit der er es treibt ( ok, oder einen andren Mann ...). Einer der es nicht tut lügt ... der Mensch ist von Natur aus polygam veranlagt, und die Religionen setzen die Natur mit ihrem Scheiß nicht außer Kraft - so what ...

Blödsinn hoch zehn!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saillady:

@supermasseur...Willst du hier Werbung für dich machen?. Und jetzt wirst du mir sicher gleich erzählen,,das alles supi läuft.

Das erzählt er doch in jedem Thread, egal bei welchem Thema😂

Geschrieben

Eieiei.. Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll... Is schon traurig.. Muss man sich echt fremdschämen über manch menschliche Gattung 😵

Geschrieben

lachen ist doch viel schöner.....;)

ich lache hier sehr gerne - soll aber keine Verführung sein....hihihiii

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

wieso - was haben deren Partner mit dir zu tun? Jeder Mann geht fremd - das ist schon seine Natur - und er hat auch immer eine Frau mit der er es treibt ( ok, oder einen andren Mann ...). Einer der es nicht tut lügt ... der Mensch ist von Natur aus polygam veranlagt, und die Religionen setzen die Natur mit ihrem Scheiß nicht außer Kraft - so what ...

 

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Monogamie ist unnatürlich, das weiß jeder

Glaubst diesen Mist den du hier erzählst eigentlich selber? Wenn ja bist du wirklich erbärmlich, da kann man sich nur Fremdschämen für dich. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Sie kann ihn ja auch während der Fahrstunde fragen : "Ey figgn"?.....bezahlt ist dann schon!....lol

Ok jetzt muss ich lachen 😂... Sau gut!!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich auch wenn es hart klingt. Er ist 40, verheiratet und Fahrschullehrer. Das Letzte worauf er stehen wird ist NOCH eine Schülerin von Anfang 20, die scharf auf ihn ist. Das dürfte ihm wohl öfter passieren...

 

bearbeitet von KatanaxBerlinx
vertippt....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jana679:

Ok jetzt muss ich lachen 😂... Sau gut!!!! 

Na siehst Du - geht doch;)

Kommt eben immer drauf an, von welcher Seite man bestimmte Dinge betrachtet...und aufregen schadet nur dem Herz und verkürzt das Leben...grins

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Na siehst Du - geht doch;)

Kommt eben immer drauf an, von welcher Seite man bestimmte Dinge betrachtet...und aufregen schadet nur dem Herz und verkürzt das Leben...grins

Nun aufregen tu ich mich eh nicht...  Nur wundern über so viel Intelligenz  😂😂😂

Geschrieben

Saillady hat es eigentlich auf den Punkt gebracht, bzw. ne treffende Gegenfrage gestellt. Aus der Ausgangsfrage geht eigentlich nur hervor, daß “Lola“ auf Ihn heiss ist...ob's umgekehrt ebenso ist oder sein könnte, bleibt offen. Bin zwar biblische 44...und kann nur für mich sprechen...aber mach Dir da nicht allzu große Hoffnungen...Fahrlehrer haben in der Regel öfters Mädels Deines Alters neben sich sitzen, sollten demnach vor dem “Lolitasyndrom“ immun sein. Ok...Ausnahmen bestätigen ja die Regel....aber ich hätte echte Probleme mit jemanden etwas anzufangen, der...theoretisch...mein Kind sein könnte. Ansonsten halte ich es wie Pastor 2710....spannende Diskussion, der Chipsspeicher leert sich beängstigend und hier im Seniorenstift bin ich der Letzte, der das Licht ausmacht. Und an meine Geschlechtsgenossen...bitte nicht “versehentlich“ mein Profil anklicken...das wär scheee...Danke !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jana679:

Nun aufregen tu ich mich eh nicht...  Nur wundern über so viel Intelligenz  😂😂😂

Das brauchst Du auch nicht - denn wo viele Menschen sind, sind auch immer viele A.........r .....äääh - das Wort, darf ich leider nicht schreiben...lach

Aber da wird einem auch schnell klar, was hier, Sache ist...

 

Ist eigentlich ganz einfach;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Das brauchst Du auch nicht - denn wo viele Menschen sind, sind auch immer viele A.........r .....äääh - das Wort, darf ich leider nicht schreiben...lach

Aber da wird einem auch schnell klar, was hier, Sache ist...

 

Ist eigentlich ganz einfach;)

Ajoooo...  Schon klar..  Und mich hat vorhin wer als fake bezeichnet nur weil er die nein danke antwort bekommen hat..  Hier treibt sich alles mögliche rum...  Aber will mich ja nicht beschweren hab hier so viele nette Menschen kennen gelernt..  Da kann man über die paar etwas schrägen Vögel hinweg sehen 😉

Geschrieben

Ergänze...  Hinwegsehn und lachen  😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Jeder Mann geht fremd - das ist schon seine Natur

Einer der es nicht tut lügt ... der Mensch ist von Natur aus polygam veranlagt

Sorry, aber du brabbelst einen Stuß zusammen, daß mir das Abendessen der letzten 4 Wochen hochkommt!!!!

Nicht JEDER Mann geht fremd! Und nicht JEDER Mensch ist von Natur aus polygam veranlagt!

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Monogamie ist unnatürlich, das weiß jeder

Das einzig "unnatürliche" was ich hier sehe sind deine "Weisheiten"!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jana679:

Ajoooo...  Schon klar..  Und mich hat vorhin wer als fake bezeichnet nur weil er die nein danke antwort bekommen hat..  Hier treibt sich alles mögliche rum...  Aber will mich ja nicht beschweren hab hier so viele nette Menschen kennen gelernt..  Da kann man über die paar etwas schrägen Vögel hinweg sehen 😉

Das ist die typische Standardantwort, wenn sie nicht dürfen.....und das zeugt auch von einem sehr armseligen Charakter.

Jedoch kann Dir das hier auch noch öfters passieren....hau sie auf Deppenigno und gut ist.Damit ersparst Du Dir auch weitere unschöne Belästigungen.;)

Auch wenn hier ein Tummelplatz für solche Menschen ist, so gibt es auch wenige, viel nettere.

Ist eben wie mit der berühmten "Stecknadel im Heuhaufen".

 

Denn wenn es nicht passt, passt es einfach nicht.

Geschrieben

Ich für meinen Teil bevorzuge jüngere Frauen... Ratschlag gibt es da keinen! Genieße es einfach.

×
×
  • Neu erstellen...