Jump to content

Kochen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schnufke78:

Hey ich bin der Meinung das eine Frau das schon etwas können sollte schon der Kinder wegen aber muss sagen gibt es nicht oft das Frauen kochen können.

Vielleicht ist auch dir schon aufgefallen, dass längst nicht jede Frau Kinder hat?

...und selbst wenn, können kann das JEDER...auch jeder Mann....sofern er das können will.

Geschrieben

Ich mag es nicht bekocht zu werden,dann lieber das Essen gemeinsam versauen.

Geschrieben

Ob eine Frau kochen kann ist nicht so wichtig und solange wie sie sich selbst versorgen kann ist alles gut. Und in der Partnerschaft kann man sich auch gegenseitig ergänzen. !-)

Geschrieben

Man kann sich auch ergänzen am Herd und wenn dann das essen nicht schmeckt gibt es noch andere Dinge die man gemeinsam machen kann😅😀

Geschrieben

Hallo ihr lieben, es ist schön wenn Frau kocht . Wenn der Mann später nachhause kommt . Gemeinsames kochen mit einer Flasche Wein kann sehr sex sein

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Vielleicht ist auch dir schon aufgefallen, dass längst nicht jede Frau Kinder hat?

...und selbst wenn, können kann das JEDER...auch jeder Mann....sofern er das können will.

Nee ist mir noch nicht aufgefallen😉 ich meinte ja auch das es nicht verkehrt ist wenn es die Frau auch kann aber

 

Geschrieben

Ich koche selber ziemlich gern und gut. Wichtiger ist mir, dass die Frau mir beim Kochen eine gute Gesellschaft ist, denn Kochen ist Zeremonie ;)

Geschrieben

Wie wichtig? Da kann gleich die Gegenfrage gestellt werden (sofern noch nicht geschehen): Wie wichtig ist den Frauen, dass MANN (gut) kochen kann... Ich bin der Meinung, dass Jeder (Frau/Mann) kochen (lernen) kann - und das nicht nur mit den Geschmacksvernichter-Tütenmischungen. Etwas Mut gehört dazu...

Geschrieben

Ich hab meinen Partner mal gefragt.

Er ist als Single nicht verhungert, findet es einfach nur schön, daß ich so gerne koche. Und er kocht auch, wenn ich ihn lasse :joy:

Geschrieben

Kochen kann ich selber, ich finde es halt gut wenn sie das auch kann. Nicht weil sie muss, sondern weil sie selber Lust dazu hat.

Geschrieben

Von wegen Männer können nicht kochen. In knapp 9 Monaten ist der kleine Satansbraten fertig smilie_ban_001.gif

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

.....Gut kochen von im Sinne Sterneköchin?? - dann bin ich raus......wie immer

Ich taet ja lieber nen Mann kennenlernen, der gut kochen kann, ich hab nen Geschirrspüler, ich wasch denn och ab.... sozusagen

Ich ergänze....Er muss der französischen *Mengen* firm sein, alles andere wäre Verschwendung...Dann auch 12 Gänge

Geschrieben

nein, ich kann selber kochen und gemeinsam ist es doch am schönsten

Geschrieben

Mir ist das Schnuppe, da ich selber koche, backe und meine Wäsche mache...

Geschrieben (bearbeitet)

heute konnte ich es wieder gut, komisch... es ist nicht jeder tag gleich.

ich such mir in zukunft nur noch männer die kochen können.... es heisst ja liebe geht durch den magen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

>> Neben gut kochen sollte sie auch sauber putzen und die Wäsche perfekt gebügelt in den schrank räumen können...! Ganz wichtig ist hier noch, dass das ganze unsichtbar und geräuschlos passiert damit Mann nicht beim Fernsehen oder Chillen gestört wird...!

Geschrieben

Frauen die kochen können sind Super :) Ich zB. kann sehr gut Kaffee kochen.. Mag wer einen Trinken ? ;)

Geschrieben

Schon ein intereassantes Theama . Ich glaube das Jungs mittlerweile besser oder genau so gut kochen können. Denken wir mal an die Marke Weber Grill .

Wer steht da auf den Seminaren ? Die Jungs . Fleisch und Feuer sicherlich immer ein Highlight. Ich habe mal eine Freund in einem Kühlhaus eines großen Supermarktes  getroffen . Wir haben 1,5 Stunden über Fleisch diskutiert  , wieviel Fett darf es haben, je mehr um so besser, guter Geschacksträger usw. Das hätte uns mal jemand vor 30 Jahren erzählen sollen.

Da war waren wir maximal 30 Sekunden im Kühlhaus um eine Kiste Bier raus zureißen. :-)  Und Mädels ne Kartoffel und ein Blatt Salat kriegen wir auch noch hin.

Wenn es aber so um Hausmannskost geht haben die Mädel  damals der Mama etwas öfters über die Schulter geschaut.

Ist uns Männern warscheinlich auch zu langweilig KEIN FEUER , KEIN QUALM . Das ist Mann schon froh wenn sie auch was kann :-)

 

Geschrieben

Ich koche selbst leidenschaftlich gern, meine Frau kann aber auch super kochen. Ich finde es sehr schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Völlig frei vom Geschlecht, wenn ein alleinstehender Mensch ab einem gewissen Alter immer noch Kochanalphabet ist und dies meist auch noch mit einer Verweigerungshaltung begründet, so sagt dies schon etwas über dessen grundsätzliche Lebenseinstellung aus.

Ich persönlich kann kochen, recht gut sogar und benötige keine Versorgungsleistung. Wie meine Mitmenschen dies halten ist mir schnuppe. Geht es aber um die Frage eine Beziehung einzugehen, dann würde ich um Frauen aus meiner Altersklasse welche überhaupt nicht kochen können oder wollen einen weiten Bogen machen. Nicht weil ich bekocht werden möchte (was natürlich auch mal schön ist), sondern weil ein Mensch welcher nicht für eine selbstzubereitetete Mahlzeit sorgen kann damit offenbart wie er über Genuß, Ernährung und Lebensführung denkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nice to have... aber absolut unwichtig für eine glückliche Beziehung. Wir kochen am liebsten zusammen... ein Martini auf Eis dazu und schon kann Kochen zum prickelnden Vorspiel werden

×
×
  • Neu erstellen...