Jump to content

Kochen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uata:

Finde es richtig Klasse, wenn eine Frau kochen kann.

das liest sich doch gleich etwas anders als ... eine frau muss kochen können

Geschrieben

Wie wichtig ist es wenn.ein man.kochen kann? Fragen Sie bitte meine Frau.und das Verhältnis zu Ihrer Waage, ja. *lach

Geschrieben

Es ist einfach supi, wenn mensch nach Hause kommt und etwas leckeres und nahrhaftes zu essen bekommt. 

Das wichtigste ist aber, daß es mit Liebe zubereitet ist, denn dann schmeckt es au:$ch

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Marie-Anne
Wurscht
Geschrieben

.... unwichtig, ich liebe es zu kochen!!!! Und wenn sie dann von köstlichster Sauce, leckersten Desserts so richtig verzaubert ist dann darf ich sie im Anschluss oftmals nach Herzenslust vernaschen..... feucht und geil!

Geschrieben

"Mit Liebe zubereitet"... so ein Quatsch. Entweder es schmeckt, oder eben nicht. Mancher macht es spannender mit mehr Kräutern und Gewürzen, frischen Zutaten und viel Aufwand, andere eben Tütensuppe. Jeder so wie er mag eben. Ich kann selbst kochen, darum brauch ich keine Frau die das kann. Es ist aber nett, weil man dann einfach auch mal zusammen kochen kann oder sich abwechselt. Es sollte aber unbedingt einer von beiden etwas davon verstehen, schon allein um für eine gesunde Ernährung zu sorgen. Nur... wenn Mann es nicht kann, ist das kein Grund es nicht zu lernen!

Geschrieben

Denen die es nicht können, also die Männer............. auf einer Skala von 1-10 .......... die 10 selbstverständlich ;)

Geschrieben

Ob sie es kann, ist mir wurscht.

Kochen kann ich alleine, allerdings macht es Spaß, sie/uns zu bekochen oder zusammen sich etwas auszudenken.

Geschrieben

Da ich selbst gern koche, muss Frau nicht zwangsweise gut kochen können. Dennoch ist es schön, sich gegenseitig mit einem schönen Essen zu überraschen. Daher ist es schon schön, wenn die Frau sich traut und mal was besonderes kocht.

Geschrieben

Ist mir so lang völlig egal , solang sie nicht denkt sie kocht gut und ist einem Irrglauben aufgesessen 

und ich soll es dann essen . 

Geschrieben

Also wenn das einem Mann wichtig ist, hat er wohl keine anderen Sorgen. Frei nach dem Motto: Scheiß Charakter, aber kochen kann die".

Geschrieben

Ist doch egal ob die Frau kochen kann oder nicht mir sone andere Dinge an einer Frau wichtig. Und Standart Essen kamm jeder kochen Nudeln Kartoffeln Eier usw.

Geschrieben

Hallo, da ich selbst gut kochen kann... aber zusammen kochen ist doch klasse

Geschrieben

Guten Morgen,

ich glaube, dass diese Frage vor 20 Jahren überlebenswichtig war.

Heutzutage hat sich das Gesellschaftsbild geändert und Männer kochen nicht nur....nein...sie können sogar einen Haushalt führen ;-)

In meinem Umfeld kenne ich sehr viele Männer, die gut kochen und nicht nur Tütchen aufreissen....

Ich für meine Person koche auch gerne und ich backe auch gern.Ich bin aber dann gerne alleine in der Küche, weil ich da sehr eigen bin und keinen um mich herum vertragen kann :-)

Geschrieben

Garnicht, ich koche lieber selbst :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marie-Anne:

...:)  und kannst du alle schwäbischen,kulinarischen Köstlichkeiten zubereiten ?

;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lasmichranda76:

 

Auch natürlich. ...

Darfst dir gerne auch was wünschen...

Schicke dir gerne paar probe Bilder 😊😉😋

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lasmichranda76:

Ich würde dir gerne mal was kochen.... Oder mag es eine andere Lady auch gerne... Siehe Devontin9 😊

Kannst dir auch was wünschen. ..

Ich rauben dir kulinarisch den Verstand 😊😉

Geschrieben

Ich kann nicht kochen, aber es gibt herrliche Restaurants.

Geschrieben

Bei uns kocht meist mein Mann ;)

Nicht das ich nicht kochen könnte, aber es ist eins seiner Hobbys.

Und da möchte ich ihn dann auch gerne machen lassen.

Geschrieben

Ich mag es wenn beide gerne Kochen, denn gemeinsam in der Küche etwas zubereiten, ist meist der erotische Anfang eines Lustvollen Abends ;-)

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen Mann liebt das französische Dessert.

Da hat er mehr Spaß dran als am Kochen ;)

Geschrieben

Tya bei der Frage bin ich dan wohl raus als gelehrnter Koch xD Küche ist mein Hoheitsgebiet da kommt keiner rein:D

×
×
  • Neu erstellen...