Jump to content

Kochen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann selber kochen. Da muss das die Frau nicht unbedingt können. Außerdem finde ich dieses Schwarz-Weis-Denken furchtbar. Wieso müssen Frauen immer kochen können?!

Geschrieben

Das wäre mir egal wie wichtig es ihm ist.😀 Eine Frau die Familie haben möchte sollte in der Lage sein vernünftig und lecker zu kochen. Im Normalfall von der eigenen Mutter beigebracht. Finde es immer wieder erstaunlich das junge Frauen nicht kochen können, die können nicht mal Gemüse erkennen 😂😂 Hingeben gibt es viele Männer die gut kochen können. Um nicht so sagen sogar sehr gut.

Geschrieben

brauche definitiv keine Frau die mich bekocht... entweder zusammen kochen oder ich nem das ganze in die Hand

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

wenn ich so drüber nachdenke... ich glaube, noch nicht einmal das.

Irgendwie hatte ich immer Männer die nicht kochen konnten oder zumindest keine Lust dazu hatten.

Da hatte ich wohl Glück, ich bin bekennende Langschläferin und wurde schon oft, mit einem Frühstück im Bett geweckt...

 

Geschrieben

gar nicht kann selber Kochen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Das wäre mir egal wie wichtig es ihm ist.😀 Eine Frau die Familie haben möchte sollte in der Lage sein vernünftig und lecker zu kochen. Im Normalfall von der eigenen Mutter beigebracht. Finde es immer wieder erstaunlich das junge Frauen nicht kochen können, die können nicht mal Gemüse erkennen 😂😂 Hingeben gibt es viele Männer die gut kochen können. Um nicht so sagen sogar sehr gut.

Sehe ich persönlich kein Problem darin, denn die Männer, die kochen können, machen es sehr gerne und keiner von denen beschwert sich über die Situation. Dann macht die Frau eher die Putzarbeit.

Geschrieben

Mir gar nicht wichtig weil ich selber zu gerne koche.

Geschrieben

Wenn sie gut ficken kann muss sie doch nicht Kochen können;)

Geschrieben

Mir ist es unwichtig ich kann selbe sehr gut kochen

Geschrieben

ich mag gerne Bratkartoffeln und Liebe geht bekanntlich durch den magen :-)

Geschrieben

Wenn beide ein wenig kochen können ist doch alles gut.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

Sehe ich persönlich kein Problem darin, denn die Männer, die kochen können, machen es sehr gerne und keiner von denen beschwert sich über die Situation. Dann macht die Frau eher die Putzarbeit.

Und wenn es beide nicht können?😂

 

Dann ab zu Mutti 😂

Geschrieben

Da gutes Essen einfach auch sinnlicher Genuss ist, hätte ich wohl große Probleme mit einem Mann, der sogar Wasser anbrennen lässt und Dosenfutter ernsthaft lecker findet. Ich selbst koche/backe sehr gut und sehr gerne und da erwarte ich schon, dass der Mann auch in der Lage ist, zumindest einfache leckere Gerichte zuzubereiten - ich bin ja auch mal krank oder von der Arbeit zu kaputt, um zu kochen und möchte dann anständig versorgt werden. Das, was die Lieferdienste in unserer Nähe anbieten, möchte ich nicht zwei Tage hintereinander essen müssen...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TV_Sonja_NRW:

Was ist eigentlich *gut kochen* ?

😁

Geschrieben

Sie sollte schon Wasser kochen können. Ah Man(n) kocht auch gern selber.

Geschrieben

Kochen kann, wenn man es will, JEDER.

Das ist keine Hexerei und es gibt genug Tipps und Rezepte im Netz, oder im guten, alten Kochbuch. 

Ich mache es aber sehr selten, weil viel Aufwand...besonders zeitlich...und ruckzuck ist es verputzt. 

Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und wenn es beide nicht können?😂

 

Dann ab zu Mutti 😂

Habe ich Gott sei Dank nie erlebt.

Heutzutage sind Männer gute Köche 😅 :P

Der große Vorteil ist, dass ich gerne Haushalt mache...und wenn er gerne kocht, ist es immernoch eine faire Aufteilung.

Geschrieben

Mir ist das völlig unwichtig weil ich zu gern selbst am Herd stehe und koche

×
×
  • Neu erstellen...