Jump to content

Kochen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Bin zwar kein Mann,aber falls er eine sucht,die kocht, putzt, wäscht usw 

..für ihn, dann sag ich nur:

Andere Mütter, haben auch schöne Töchter....:D

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was sieh nicht weiß bringe ich ihr bei, koche für mein Leben gerne und habe jegliche Art von fertig Produkten aus meinen Kochtöpfen verbannt.

Geschrieben

unbedingt. will nach feierabend mein abendessen auf dem tisch haben :-).

Geschrieben

Kann selber gut kochen deswegen eher nicht so wichtig aber schön ist es trotzdem

Geschrieben

wenn sie kochen kann soll es schmecken wenn nicht koch ich eben also ganz eazy

Geschrieben

Wichtigkeitsgrad ist es auf der selben Höhe wie die Frau sehr guten Sex will ....

Geschrieben

Wer was von sich hält bekocht seine Frau oder Kocht mit ihr zusammen. Es ist nur schwer mit dem Hunger des anderen umzugehen wenn das Essen noch gekocht werden soll ;-)

Geschrieben

Hat schon seinen Teil....wobei ich als Ausgleich auch gerne am Herd stehe

Geschrieben

Ich kann gut kochen... es wäre nur ein netter Bonus :D

Geschrieben

Egal, Hauptsache Sie kann mit den Eiern umgehen. ....😉

Geschrieben

Wenn man (n) auch kochen kann gibt es mehr spass zu zweit..klar ist es schön wenn sie lecker kochen kann aber ist nicht alles..

Geschrieben

Ist doch nicht schlecht ...Aber koche auch gerne zusammen ...Wenn es Spaß macht

Geschrieben

Bin zwar noch jung aber kann relativ gut Kochen. Aber es ist denke ich schön wenn man sich abwechselt oder zusammen kocht. Aber ist nichts wo ich Mega viel wert drauf anlege. Wenn Sie es kann ist es natürlich schön :)

Geschrieben

nette Nebenerscheinung die gerne genommen wird.....ansonsten gibt es wichtigeres, schöneres u. letzendlich können auch Männer kochen bzw. mitunter auch besser als die Frau^^

Geschrieben

Das ist mir persönlich nicht wichtig, obwohl mir gemeinsames kochen viel Spaß macht! Gemeinsam in der Küche... Schön! ;-)

Geschrieben

Wenn beide ganz gut kochen können ist es um so schöner. Man wechselt sich ab, und kocht auch mal gemeinsam. Oft Landet man danach dort wo man ein paar Kalorien abbauen kann.

×
×
  • Neu erstellen...