Jump to content

Tausch von Gesichtsbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du missverstehst mich.

Ich meine die Menschen, die es als Zeitverschwendung empfinden, mit jemand einen Abend zu verbringen, ohne zu wissen, wie er endet.

Ich zum Beispiel möchte immer erst einmal ein Kennenlernen in einem Café oder einem anderen Lokal. Bei einem netten Gespräch erfährt man doch erst, wie der andere so real ist.

Jemand, der eine Stunde Zeit schon zuviel findet, um jemanden kennenzulernen, mit dem er später Sex haben möchte, der ist für mich nicht interessant.

Geschrieben (bearbeitet)

:flushed: Kann man sich nicht wegen der gegenseitigen Fairness darauf einigen: Entweder beide oder keiner??? :smirk:

 

:smiley: Wenn ich solche Ausreden lese: Ich habe gerade kein Foto von mir auf dem Handy/ Läppi/ Externe aber schalte mich mal frei....

Da bleibt denn meine Geheime auch zu!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lass dem Mann den vortritt .. will vor einem Treffen schon das Gesicht sehen

Geschrieben

Die Frage ist doch zu was man sich trifft?!?

Sprich wenn ich ein Date habe, um einen Menschen kennenzulernen, dann ist mir ein Gesichtsbild vorab persönlich schnurz. Auch wenn mir der Mensch vom optischen her "nicht gefällt" kann ich doch einen tollen Abend verbringen.

Geschrieben

bei mir gibt es überhaupt keine Gesichtsbilder mehr im Netz. Ich habe zu schlechte Erfahrungen damit machen müssen. Daher live-Treffen vorab, ohne irgendwelche "Hintergründe". Treffen, reden und wieder gehen. Oder meine "Gesprächspartner" dürfen dann auch gern wieder gehen, ohne sich zu erkennen zu geben. Sollte sich beim "ersten Treffen" zeigen, dass es passt, dann ist auch da schon etwas möglich. Aber ich habe es dick, wenn ich nicht weiß, was der Gegenüber mit meinen Bildern anstellt.

Geschrieben

Kein Treffen ohne vorher ein Foto zu tauschen oder mal zu cammen. Beim Fototausch muss er sich mir zuerst zeigen. Ich zeige ihm auf jeden Fall auch ein Bild, auch wenn er mir nicht gefällt. Beim Cammen sieht man sich dann ja gleichzeitig. Wobei es da auch schon Herren gab, die zuerst die Cam weggedreht hatten, bis sie mich sehen konnten und sich erst dann gezeigt haben, was ich total daneben fand.

Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich und immer aus der Situation heraus. Manchmal warte ich mit dem Tausch, bis ich mein Gegenüber ein wenig kenne, manchmal schicke ich auch gleich eins mit. Bevor ich mich allerdings treffe möchte ich sie auch gesehen haben. Blind dates sind nicht so mein Ding.

Geschrieben

Gesichtsbilder verschicke ich grundsätzlich nicht.

Aber vor einem Date gibt es einen kurzen Check vor der Cam, auf Bilder verlasse ich mich nicht (mehr)

Dann bekommt Mann von mir auch mal kurz mein Gesicht zu sehen und ich eben seins.

Wobei Männer zuvor ja schon oft unaufgefordert Bilder verschicken, meist in der Hoffnung auch welche zu erhalten.

Geschrieben

Genau ich habe meine Gesichtsfotos in meiner geheimen Galerie

Geschrieben

Also ich mag es erst einmal ein wenig zu schreiben, bis man Fotos tauscht. Aber ein Blind Date muss nicht sein. Ich bin nicht dafür, sich auf seine Profil komplett auszustellen wie Vieh, aber wenn man sich näher kennt und vielleicht ein Treffen in Erwägung zieht, ist Fototausch schon besser. Dann muss man sich auch nicht mehr oberflächlich bewertet vorkommen, man ist ja nicht mehr ganz anonym. Wer zuerst ein Foto schickt ist mir völlig egal.

Geschrieben
Am ‎01‎.‎01‎.‎2017 at 16:32, schrieb masterdifferent:

......... wenn ich nicht weiß, was der Gegenüber mit meinen Bildern anstellt.

genau der Meinung bin ich auch.

Ich will ja kein Date in 100 Km Entfernung.

Und wenn ein reales Treffen nicht den gewünschten Erfolg bringt, bringen mich die 30 km die ich umsonst gefahren bin auch nicht um.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Und wenn ein reales Treffen nicht den gewünschten Erfolg bringt, bringen mich die 30 km die ich umsonst gefahren bin auch nicht um.

Tja ja....und da differenziere ich durchaus. Hab ich Lust darauf, einen Menschen so als Zeitgenossen kennen zu lernen, ist mir ein abBild im Vorhinein ziemlich gleich. Möchte ich jemanden treffen, um für mich zu prüfen, ob das Gegenüber Lust auf körperliche Intimität weckt, dann ist mir ein abBild im Vorhinein sehr hilfreich/wichtig. Es gibt durchaus Menschen, von denen ich mich nicht angezogen fühle bzw. auch eher abgestoßen fühle. Letzteres kann ich auf Grund eines Bildes durch aus feststellen und damit auf ein Treffen verzichten, da es verschwendete Zeit für mich ist. Da lecke ich lieber daheim meine Finger, um die Seiten eines tollen Buches umzublättern.

Das schließt allerdings nicht gänzlich aus, in selten Fällen auch mal der Lust zu folgen, meine Zeit zu verschwenden. :-)

Geschrieben

Als Neuling poste ich kein klares Profilbild.

Hoffe jedoch auf interessanten Austausch bei dem man feststellen kann ob die Chemie stimmt.

Ab hier sollte ein klares gewünschtes Foto OK sein :-)

Geschrieben

An jaaa...öffentliche Gesichtsbilder...und deren Glaubwürdigkeit. Ich habe leider in meiner doch schon langen Zeit hier einige Männer ob per cam, treffen oder direktem darauf ansprechen "entlarvt", bei denen die Bilder ganz einfach gestohlen waren.

Wenn ich dann gefragt habe wieso sie das machen, was denkt ihr was sie geantwortet haben? Genau...sie wollen nicht gleich von jedem erkannt werden aber bei manchen Frauen haben sie ohne öffentlichem Gesichtsbild nichtmal eine Chance auf Antwort. 

Für mich persönlich völlig unverständlich aber bei ein paar Beiträgen hier wird das ja auch noch unterstrichen.  Wer weiß, wie viele sich da schon täuschen ließen ;)

Geschrieben

Ohne Bild kein Date

Bisher waren die Fotos meistens ziemlich nah an der Realität  smiley_53ba06.gif

Geschrieben

Wenn ich eine zeit lang mit einer Person geschrieben habe, interessiert mich schon das Gesicht.

Entweder es ergibt sich oder ich frage nach. Von mir würde ich auch nicht nach den ersten Sätzen gleich die Galerie öffnen.

Geschrieben

Eine Hand wäscht die andere, wenn ein Gesichtsfoto gewünscht wird, gerne. Andererseits, ein echtes Blind Date fände ich auch mal spannend. Im schlimmsten Fall bleibt es bei einem gemeinsamen Kaffee, so what?

 

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 14:46, schrieb Curves198:

Hallo, möchte an der Stelle gerne mal in die Runde fragen, wie ihr das handhabt mlt dem Tausch von Gesichtsbildern? Oder trefft ihr euch gar ganz ohne ein Gesicht vorher gesehen zu haben? Sendet ihr als Frau oder als Mann zuerst oder lasst ihr eurem gegenüber lieber den Vortritt? 

Zum Treffen ein Muss. Ich lasse der Frau den Vortritt, da sieht Mann ob sie es ernst meint 

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 14:46, schrieb Curves198:

.........wie ihr das handhabt mlt dem Tausch von Gesichtsbildern? Oder trefft ihr euch gar ganz ohne ein Gesicht vorher gesehen zu haben? Sendet ihr als Frau oder als Mann zuerst oder lasst ihr eurem gegenüber lieber den Vortritt?

treffen ohne vorheriges aktuelles gesichtsbild gibt es nicht, seit einer mal vergessen hat seine haare zum date mitzubringen

ansonsten gibt es nur ein bild, wenn von meiner seite interesse an einem treffen besteht

und...immer er zuerst, bildersammler werden nicht unterstützt...ehrensache, dass von mir dann auch eines kommt, sollte er, nachdem ich seines gesehen habe uninteressant geworden sein

Geschrieben

Wenn zwei aufeinander treffen die grundsätzlich vom anderen den ersten Schritt erwarten, dann könnte es schwierig werden sich aufeinander zuzubewegen.

Geschrieben

Für Gesichtsbilder gibt es es doch die geheime Bildergalerie und nach kurzer Konversation (Chat, Mail, Telefon) hast Du doch einen ersten Eindruck. EInfach kurz freischalten und fertig. Ich habe mich exakt ein mal mit einer Dame getroffen, deren Bild ich vorher nicht gesehen habe... war ein ernüchterndes Erlebnis... für beide Seiten. Sie sieht Dir direkt die Enttäuschung an und das ist verletzend... wenn auch ungewollt.

Und mal generell... auf dieser Seite geht es doch (überwiegend) ums Kontakten und Treffen. Spätestens DANN weis doch sowieso der/die Gegenüber, wie man aussieht. Also warum nicht vorher ein korrektes und ehrliches Bild zusenden. Ich käme ehrlich gesagt niemals auf die Idee, das anders zu machen.

Gruß

Sympathicus

Geschrieben

Also ich finde es wichtig und sinnvoll

vorweg  AKTUELLE Gesichtsfotos auszutauschen !!

 

Das erspart wohl nicht selten Zeit und Kilometer

und vor allem verhindert es peinliche Situationen.

 

Man will ja geniessen... und da muss es zumindest grob passen.

Geschrieben

Meine Meinung: Auch ein Gesichtsbild kann ein Fake sein. Es sagt rein gar nichts über den Menschen aus, der dahinter steht.

Ausserdem kann auch ein Blind-Date sehr aufregend sein.

×
×
  • Neu erstellen...