Jump to content

Tausch von Gesichtsbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, möchte an der Stelle gerne mal in die Runde fragen, wie ihr das handhabt mlt dem Tausch von Gesichtsbildern? Oder trefft ihr euch gar ganz ohne ein Gesicht vorher gesehen zu haben? Sendet ihr als Frau oder als Mann zuerst oder lasst ihr eurem gegenüber lieber den Vortritt? 

Geschrieben

Also blinde Date muss man nicht haben sowas geht auch nach hinten los. Wenn man kein Gesicht zeigen will muss es der andere akzeptieren oder weiter suchen.

Geschrieben

Ich sende eins sobald ich merke, dass der Kontakt interessant für mich ist. Und dann mache ich auch gern den ersten Schritt. Würde jedoch nie jemanden treffen von dem ich vorher kein Gesicht gesehen habe.

Geschrieben

Also ich persönlich habe ja ein Gesichtsbild im Profil , wo man mich sieht. Und treffen tue ich mich eigentlich auch nur wenn mir sie auch ein Gesichtbild schickt, da ich das Gesicht für mich schon wichtig finde das es mir gefällt.Für mich hilft auch der schönste Körper nichts, wenn man dirs gesicht nich unbedingt gefällt, auch wenns ums Poppen geht und bei normalen treffen sowieso. Aber gab auch schon treffen ohne Face Picvorher aber sehr selten.

Geschrieben

Also wenn der mir gegenüber eins möchte, schicke ich es natürlich! Man sollte es aber mit den Fotos nicht so genau nehmen, da nicht jeder sich so gut in Szene setzen kann

Geschrieben

Mache ich von der Sympathie abhängig. Wenn Mann mich anschreibt und gleich ein Bild mitsendet und ich ihn soweit interessant finde, sende ich auch eines zurück oder schalte halt meine Galerie frei. Sendet der Mann erstmal nur eine Nachricht ohne Foto / geöffnete Galerie gibts auch von mir erstmal kein Bild. Wenn er dann mein Interesse weckt, sende ich auch mal als erstes ein Bild. Mache es also nach Gefühl.

Geschrieben

Ich hab nur mein Gesicht online hier :D

Geschrieben

Ist abhängig von der Dauer des "Vorgeplänkels" ... Manchmal geht es durchaus so schnell und spontan mit einem date , einfach weil ein Funke überspringt , dass das Gesichtsbild zweitrangig ist .... Schreibt man vorher oft , entsteht schon eher der Wunsch , eine Vorstellung zu haben, mit Wem man schreibt .. Geht mir jedenfalls meist so

Geschrieben

Das ist vom gegenseitigen Interesse abhängig....auf jeden Fall wenn man(n)/Frau sich treffen will. Schon wegen des (Wieder)Erkennungsfaktor.....

Geschrieben

Ich tausche mein Gesichtsbild im Profil öfter, sehe mir jedoch immer verdammt ähnlich

Geschrieben

Ich hatte schon tolle und sehr nette Kontakte . Es war sofort Sympathie da und man schreibt sich hin und her.

Nachdem dann mal ein Bild geschickt wurde, musste ich feststellen, nette Gespräche aber zu einem Treffen kommt es nicht, da sie dann optisch nicht in mein Suchmuster passten.

Manchmal muss es dann eben bei netten Gesprächen bleiben. 

Also sollten möglichst zeitnah Fotos getauscht werden um das Kopfkino nicht zu sehr zu strapazieren. Ein Treffen, ohne zu wissen wie die Auserwählte aussieht, käme für mich nicht in Frage. Das wäre mir zu unpersönlich. 

Geschrieben

Also ob hab keine Probleme mein Gesicht zu zeigen und das erwarte ich von meinem Gegenüber auch. Ohne würde ich mich höchstens auf ein erstes Treffen in der Öffentlichkeit einlassen.

Geschrieben

Ich verschicke grundsätzlich keine Bilder. Und da gleiches Recht für alle gilt, bestehe ich bei meinem Gegenüber auch nicht drauf.ob ich jemanden wirklich interessant finde, kann ich eh nur von Angesicht zu Angesicht sagen.

Geschrieben

Das kommt ganz auf die Person an finde ich

Geschrieben

gibt's ganz einfach auf Nachfrage :)

Geschrieben

Beim ersten Anschreiben wird von mir ein Gesichtspic mitgesendet. So kann die Frau schon mal wissen bzw. sehen, mit wem sie es zu tun hat.

Geschrieben

Ich schick eins wenn Gefragt wird. Hab sogar schon erlebt das manche nicht mal eins wollten.

Geschrieben

Ich hab nichts zu verbergen ich finde der erste Eindruck zählt bin Singel und Frei😉

Geschrieben

Das Gesicht ist mir persönlich 1000000000000000 x wichtiger als die Penislänge 🤓

Geschrieben

Also ich möchte zunächst sehen wie das Antlitz des gegenüber aussieht… Ohne das geht gar nichtS

Geschrieben (bearbeitet)

mir gefällt es am besten sich ohne bild zu unterhalten, ich finde nämlich, dass die männer dann authentischer sind.

manche möchten sich dann aber nicht mehr unterhalten weil sie sich ja mit keiner frau unterhalten möchten die vielleicht nicht hübsch ist, was ich natürlich auch verstehen kann. ist auch kein problem für mich und akzeptiere das so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach einigen netten Nachrichten öffne ich die geheime Galerie

×
×
  • Neu erstellen...