Jump to content

Tausch von Gesichtsbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen und Paare wollen immer erst von mir ein Gesicht sehen und mit etwas Glück kommt dann ein Bild zurück. Körper ist bei mir ja genug zu sehen, das reicht aber den wenigsten hier.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Devotin9:

... und gehe jetzt egoistischer vor: Zuerst er, am besten schon im Profil sichtbar...Danach ich.

Das können Frauen sich auch bei dem Herrenüberschuss hier wohl auch leisten, so vorzugehen. ;)

Bei Herren ist es bestimmt andes, sie bitten Frauen um ein Treffen, ohne je ein Bild von ihr gesehen zu haben. Ausser ich, ich habe auch noch keinem Date zugestimmt, ohne ein vernünfitges Bild von ihr zu haben. :)

Geschrieben (bearbeitet)

erinnert irgendwie an den otto-katalog :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Das können Frauen sich auch bei dem Herrenüberschuss hier wohl auch leisten, so vorzugehen. ;)

Hat absolut nichts mit Herrenüberschuss zu tun.

Es ist mein Verständnis davon, wie der höfliche Umgang sein sollte.

Der Mann hat bisher immer zuerst danach gefragt, dann darf er den ersten Schritt machen. Was er von mir erwartet, muss er zuerst selber tun.

Bei Frauen war es ganz anders. Ich habe gemerkt, dass sie extrem zögerlich waren und eine Ewigkeit vorher chatten mussten, so macht ich bei ihnen den ersten Schritt mit Foto. Wer höflich war, hat auch eins zurück geschickt. Wenn nicht, habe ich sie nicht unter Druck gesetzt. Irgendwann nahm aber mein Interesse ab...

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gesicht ist eh hier drin und wenn ich mich mit einer Frau ohne Gesichtsbild gut verstehe ,

treffe ich mich wenn machbar und beidseitig gewollt  natürlich auch mit ihr ,

denn gut verstehen werden wir uns auch dann .

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich halte es wie mit dem Text in meinem Profil: wenn die Chemie stimmt, mache ich mich oben rum frei. :)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb verwoehnt:

Noch nie erlebt das keines zurückkommt.

ich aber heute wieder.

Geschrieben

@Devotin......wir treffen uns auch so gut wie nie mit potentiellen Mitspielern zum Kaffee. ....sondern nach zwei positiven Telefonaten können sie kommen.  

Mein Herr hat ein sehr gutes Gespür für die Leute und .....wenn sie kommen. ...war es bisher noch nie negativ.  

Es war eher so das sie entweder kurzfristig absagen oder gut sind und verlässlich.

Wäre ich allein unterwegs. ....würde ich es auch wie du halten, denke ich.  Das kann ich total nachvollziehen.  LG

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

In zwei Fällen wurden sogar die Handynummern noch vor dem Treffen getauscht. Das lag in einem Fall aber auch nur daran, weil das Mitglied sich hier abmelden wollte (die inzwischen aber wieder sehr aktiv hier am Forum teilnimmt ;) ). Zu dem Treffen kam es dann jedoch nicht, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Die Leutchen die hier im Forum lesen wissen ja mittlerweile sicherlich alle um wen es geht ! Wie lange willst du denn nun noch olle Kamellen breittreten ? Langsam find ich's lachhaft ! 

Geschrieben

Wenn jemand gar keine Bilder in seinem Profil hinterlegt hat, wartet er vergeblich auf Gesichtsbilder von uns als Vorleistung. In den anderen Fällen entscheidet das Gefühl während des mailen oder chatten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb tina410:

Die Leutchen die hier im Forum lesen wissen ja mittlerweile sicherlich alle um wen es geht !

nein ich weiß es nicht. hats was mit tausch von gesichtsbild zu tun ?... dann will ichs auch wissen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Curves198:

 Sendet ihr als Frau oder als Mann zuerst oder lasst ihr eurem gegenüber lieber den Vortritt? 

Mal so mal so, wie sich das aus der Konversation bzw. Schriftwechsel so ergibt. Und ohne Gesichtsbild kein Date. :)

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt und ein Treffen gewünscht ist, hab ich kein Problem ein Gesichtsbild zu schicken und die Nummern zu tauschen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tina410:

Die Leutchen die hier im Forum lesen wissen ja mittlerweile sicherlich alle um wen es geht ! Wie lange willst du denn nun noch olle Kamellen breittreten ? Langsam find ich's lachhaft ! 

Ich weiss es nicht, aber mich interessiert es auch nicht😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Curves198:

Hallo, möchte an der Stelle gerne mal in die Runde fragen, wie ihr das handhabt mlt dem Tausch von Gesichtsbildern? Oder trefft ihr euch gar ganz ohne ein Gesicht vorher gesehen zu haben? Sendet ihr als Frau oder als Mann zuerst oder lasst ihr eurem gegenüber lieber den Vortritt? 

Ich versende grundsätzlich keine Bilder. Und ich öffne nicht persönlich bekannten Menschen auch nicht meine geheime Galerie.

Ich versende einen link, bei welchem man, als Nichtmitglied Bilder von mir sehen kann ( Portraits und FSK freie Bilder).  Wird mir ein Gesichtsbild gesendet oder die geheime Galerie geöffnet, freut mich das. Ist aber auch kein Problem, wenn derjenige es nicht macht. ich sehe ihn ja vor Ort.

Geschrieben

Nun steht man ein bisserl blöd da, wenn man sich bei so einer Diskussion einklinkt, bei der die meisten Teilnehmer ihr Profil veröffentlichen. Aber auch wenn es niemand glaubt, hinter dem "blauen Umriss" steckt auch eine Person, ist mit Leben erfüllt und wird noch nicht einmal schlecht angenommen. Ich ziehe vor allen Teilnehmern den Hut und zolle ihnen Respekt, die sich diese Freiheit für sich in Anspruch nehmen. Diese Freiheit beinhaltet auch, sich das Recht herauszunehmen, nur mit Menschen zu kommunizieren, die ein solches Profilbild freigeschalten haben. Ich mache es nicht und ich werde es nicht machen. Spötter wie xxxxxxxx (zensiert) werden zetern und keifen "Damit deine Alte dich hier nicht sieht und dir die Leviten liest". Diese Meinung lasse ich ihnen. Wenn sie sich auskotzen wollen, der Keller ist groß genug. Zurück zum Bild. Ich mache es nicht! Das heißt, ich schmeiße nicht hier mit Bildern um mich. Für mich ist es wichtig, die Person zu erfühlen, mit der ich kommuniziere. Das gleiche gilt für ein Paar. Ich betrachte mir hier mit mehr oder weniger Vergnügen, Bilder und die dazu abgegebenen Kommentare und stelle fest, das man eigentlich einen umgekippten Futtertrog abbilden könnte, die "Aaaaahs", "Oooooohs", "sexy" und"hübschs" gerade von männlicher Seite finden kein Ende. Desweiteren sind Füße, Titten und Ärsche nicht gerade Ausdruck einer Persönlichkeit. Aber Persönlichkeiten will ich kennenlernen. Will ich ficken, muss ich nicht schreiben. Ran, rauf, weg- wenn die Hülle passt, dann ist doch alles schick. Da mir der Aufwand für das bissken ruckeln zu groß ist, bleibe ich lieber für mich und meinen Händen und suche lieber die Frau und das Paar mit dem gewissen etwas. Wenn man nach einer sympathischen Kontaktaufnahme dann noch um ein Foto von mir bittet, dann können sie es haben. Anstandslos und ohne zu murren und freue mich über eine Rückmeldung. Wenn dann noch ein Foto angehängt wird, bitte schön, ich habe nichts dagegen. Das ich mich aber zum Depp und Wünscheerfüller mancher Frauen mache und einen bildlichen Seelenstrip hinlege, das kann man geflissentlich vergessen. Ich bin ein Mann und kein Hans Wurst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Curves198:

....Oder trefft ihr euch gar ganz ohne ein Gesicht vorher gesehen zu haben?...

:flushed: Wie soll man sich denn sonst auf der Straße oder im Café gegenseitig erkennen???

 

vor 3 Stunden, schrieb Curves198:

....wie ihr das handhabt mlt dem Tausch von Gesichtsbildern?...

Erst einmal brauche ich kein Gesichtsbild vom Gegenüber wenn man miteinander schreibt, aber so nach einer gewissen Zeit möchte ich denn doch schon mal sehen mit wem ich mich unterhalte.... Ich unterhalte mich ja auch nicht mit meinen Nachbarn über eine Mauer hinweg.... :smirk:

 

vor 4 Stunden, schrieb Curves198:

....Sendet ihr als Frau oder als Mann zuerst oder lasst ihr eurem gegenüber lieber den Vortritt? 

Wenn keine Fotos im Profil sind sage ich ihr das ich die Geheime mit 4-5 Gesichtsbildern für sie freischalte wenn ich sehe wem ich sie freischalte.... Kommt dann nichts, bleib meine Geheime zu denn dann gehe ich davon aus das da kein gegenseitiges Interesse besteht und beende auch den Mailaustausch.... :smiley:

Geschrieben

Da ich hier kein Gesichtsbild drin habe, kam vom weiblichen Geschlecht schon ein paar mal die Frage nach einem Bildertausch. Nur leider wollen die meisten Frauen, die auch keins drin haben, nicht zuerst eins schicken, ist ja auch legitim. Nur leider war der Bildertausch in so manchen Fällen etwas einseitig und kein wirklicher Tausch, denn auf die Bilder warte ich heute noch... Ergo, ich verschicke jetzt auch nix mehr zuerst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WortSpieler:

Da ich hier kein Gesichtsbild drin habe, kam vom weiblichen Geschlecht schon ein paar mal die Frage nach einem Bildertausch. Nur leider wollen die meisten Frauen, die auch keins drin haben, nicht zuerst eins schicken, ist ja auch legitim. Nur leider war der Bildertausch in so manchen Fällen etwas einseitig und kein wirklicher Tausch, denn auf die Bilder warte ich heute noch... Ergo, ich verschicke jetzt auch nix mehr zuerst.

Tja, so sind sie hier, die feinen Damen... dann warst du entweder nicht deren Typ oder es waren nur flachwixxende Bildersammler ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MoodyChick:

Wie ich schon jetzt mehrfach erwähnte es gibt für mich keine Begründung nicht das Gesicht zu zeigen.

Glückwunsch, dass du einen Job hast, bei dem dir das nicht zum Verhängnis werden kann.

 

Ich habe keine Probleme damit, meine geheime Galerie frei zu schalten, wenn das Interesse am Gegenüber entsprechend groß ist. Ich hab die auch schon freigeschaltet, wenn nett gefragt wurde - weil ich einfach eine wirklich tolle Unterhaltung geführt habe, derjenige aber aus anderen Gründen nicht für ein Treffen infrage kommt (z.B. Entfernung).

Selber muss ich nicht unbedingt vorm Date ein Bild sehen. Das ist nur eine Momentaufnahme und nur wenige Menschen kommen auf Bildern wirklich so rüber, wie sie sind. Optische Enttäuschungen habe ich so noch nicht wirklich erlebt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ricaner:

:flushed: Wie soll man sich denn sonst auf der Straße oder im Café gegenseitig erkennen???

Nicht jeder vereinbart ein erstes Date an belebten, öffentlichen Plätzen :-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knutschegern:

Glückwunsch, dass du einen Job hast, bei dem dir das nicht zum Verhängnis werden kann.

 

Ich habe keine Probleme damit, meine geheime Galerie frei zu schalten, wenn das Interesse am Gegenüber entsprechend groß ist. Ich hab die auch schon freigeschaltet, wenn nett gefragt wurde - weil ich einfach eine wirklich tolle Unterhaltung geführt habe, derjenige aber aus anderen Gründen nicht für ein Treffen infrage kommt (z.B. Entfernung).

Selber muss ich nicht unbedingt vorm Date ein Bild sehen. Das ist nur eine Momentaufnahme und nur wenige Menschen kommen auf Bildern wirklich so rüber, wie sie sind. Optische Enttäuschungen habe ich so noch nicht wirklich erlebt.

 Mich hatte jemand von meiner Arbeit schon entdeckt auch wenn die Person zu feige war mir zu sagen wer er war. Denn er hatte kein Foto im Profil oder kein aussagekräftiges wo man ihn erkennen konnte. Aber ich sage mir wer mich hier sieht es selbst ein Ferkel

Geschrieben (bearbeitet)

man kann sich auch an öffentlichen plätzen treffen ohne sich vorher gesehen zu haben und man erkennt sich trotzdem, wenn man nicht nur sagt ich bin ( beispiel ) : 160 gross, habe grösse 38 und blonde haare. eine beschreibung geht auch genauer, dann gibt das kein problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...