Jump to content

Tausch von Gesichtsbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die meisten Frauen hier ihre Brüste und die meisten Männer ihre Hintern im Schaufenster haben, frage ich schon nach ein paar Nachrichten nach einem Gesichtsbild. Enttäuscht würde ich dabei noch nie. Und wenn mir dann eine Frau schreibt: "Sorry, nicht mein Typ" dann ist das halt so...

Geschrieben

Für mich ist immer die Bedingung ein Gesichtsbild öffentlich im Profil zu haben. es gibt keine Ausrede, warum man das nicht tun sollte. Man sollte immer zu dem stehen was man tut also kann man sich auch hier zeigen

Geschrieben

Das Gesicht ist für mich ein ganz wichtiger Bestandteil , da man aus diesem sehr viel ablesen kann und es oftmals eine Grundlage zur allgemeinen Sympathie bildet. Ein Lächeln sagt oft mehr als tausend Worte. Mir geht es ja auch um das ganze Erscheinungsbild und nicht um ein paar körperliche Merkmale.

Geschrieben

Wenn es mit der Konversation klappt, erst dann ist für mich auch das (Gesichts)bild wichtig, vorher definitiv nicht. Ich weiß das ich damit in der Minderheit bin, aber für mich ist es okay so und keine Frau hat sich deshalb beschwert, im Gegenteil.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb feuerman:

Wenn man eins zuerst sendet kommt meistens keins zurück

Habe ich schon oft gehört. Ist hier wohl ein Problem und absolut unfair. Selbst wenn das Bild nicht gepasst hat sollte man was zurück senden finde ich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curves198:

Oder trefft ihr euch gar ganz ohne ein Gesicht vorher gesehen zu haben?

hab ich gemacht. er war einfach ohne bild zu sympathisch um nicht trotzdem lust mal auf nen kurzen kaffee mit ihm zu haben. "leider" stand dann vor mir ein gutaussehender mann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

hab ich gemacht. er war einfach ohne bild zu sympathisch um nicht trotzdem lust mal auf nen kurzen kaffee mit ihm zu haben. "leider" stand dann vor mir ein gutaussehender mann.

Volltreffer - Glück gehabt ;-) 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MoodyChick:

Für mich ist immer die Bedingung ein Gesichtsbild öffentlich im Profil zu haben. es gibt keine Ausrede, warum man das nicht tun sollte. Man sollte immer zu dem stehen was man tut also kann man sich auch hier zeigen

Bedingungen stellen geht gar nicht, schon gar nicht nach einem Gesichtsbild öffentlich im Netz.

Geschrieben

Es macht schon Sinn , vorher ein Bild zu sehen, leider werden oft so eine Art Jugendbilder Bilder geschickt , wenn man die 40 deutlich überschritten hat, dass bringt natürlich nicht so viel.

Geschrieben

Mir ist ein Bild vom Gesicht schon sehr wichtig, ich zeige meines ja auch. Wenn mich jemand ohne Gesichtsbild anschreibt, kann ich keinen wirklichen Bezug zu ihm als Einzelperson aufbauen, es sei denn er unterscheidet sich von seinem Schreibstil her schon sehr von der Masse. Ich habe keine guten Erfahrungen mit Blinddates gemacht und es ist schon ein komisches Gefühl, wenn der Mann weiß, wie ich aussehe, ich aber nicht weiß wer auf mich zukommen wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb feuerman:

Wenn man eins zuerst sendet kommt meistens keins zurück

Noch nie erlebt das keines zurückkommt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curves198:

Habe ich schon oft gehört. Ist hier wohl ein Problem und absolut unfair. Selbst wenn das Bild nicht gepasst hat sollte man was zurück senden finde ich

Männer können doch im Chat gar keine Fotos senden, außer sie haben einen "kostengünstigen" Account.

Geschrieben

ich glaub nicht, dass hinter den bildlosen profilen immer nur leute stecken die nicht hübsch sind.

hmm... @ curves198... so seh ich das nicht. er hätte auch hässlich sein können, ich wäre trotzdem mit ihm was trinken weil einfach die sympathie da war... ich dachte in dem fall nicht an sex und dachte mir auch nicht... hoffentlich ist er hübsch oder so ähnlich. es war einfach egal.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MoodyChick:

Für mich ist immer die Bedingung ein Gesichtsbild öffentlich im Profil zu haben. es gibt keine Ausrede, warum man das nicht tun sollte. Man sollte immer zu dem stehen was man tut also kann man sich auch hier zeigen

Doch es gibt gute Gründe sein Gesicht nicht öffentlich zu zeigen!!!

 

Nun zum Thema, Gesichtsbilder habe ich in meiner geheimen Galerie. Ich mache es auch nicht zur Pflicht das mein Gegenüber Gesichtsbilder öffentlich postet, wenn aber beiderseits großes Interesse aneinander besteht und/oder ein Treffen abzusehen ist, bin ich gerne bereit meine Galerie zu öffnen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb verwoehnt:

Bedingungen stellen geht gar nicht, schon gar nicht nach einem Gesichtsbild öffentlich im Netz.

Jeder kann grundsätzlich Bedingungen stellen werden diese nicht eingehalten lernt man die andere Person halt nicht kennen weil absolut kein Interesse da ist. Man sollte schon in Arsch in der Hose haben wenn man sich auf so einer Seite anmeldet

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Doch es gibt gute Gründe sein Gesicht nicht öffentlich zu zeigen!!!

 

Nun zum Thema, Gesichtsbilder habe ich in meiner geheimen Galerie. Ich mache es auch nicht zur Pflicht das mein Gegenüber Gesichtsbilder öffentlich postet, wenn aber beiderseits großes Interesse aneinander besteht und/oder ein Treffen abzusehen ist, bin ich gerne bereit meine Galerie zu öffnen. 

Entweder man steht zu dem was man macht oder nicht. Für mich gibt es halt ausschließlich diese Bedingung und werde ich nicht dran hält den möchte ich gar nicht kennen lernen.

Geschrieben

Ich siebe Gesichtslose von Anfang an aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie selbst beim Bildertausch total geizig mit ihrem Gesicht umgehen, während ich mein Gesicht klar und deutlich über einige Fotos zeige, und sie mir dann Fotos mit großen schwarzen Sonnenbrillen oder sehr kleine und unscharfe etc. schickten. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr diese Typen großartig mehrmals um ordentlichere Bilder zu bitten und gehe jetzt egoistischer vor: Zuerst er, am besten schon im Profil sichtbar...Danach ich.

Geschrieben

Wir verschicken keine Gesichtsbilder und wir erwarten auch keine. ....Körperbilder reichen und was das wichtigste ist. ....ist ein persönliches Gespräch. Wenn das passt. ...kanns was werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MoodyChick:

Entweder man steht zu dem was man macht oder nicht. Für mich gibt es halt ausschließlich diese Bedingung und werde ich nicht dran hält den möchte ich gar nicht kennen lernen.

Das hat nichts damit zutun ob man dazu steht. Es gibt einfach auch Berufsgruppen in denen man mächtig Probleme bekommen kann wenn man auf Seiten wie dieser gefunden wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

Das hat nichts damit zutun ob man dazu steht. Es gibt einfach auch Berufsgruppen in denen man mächtig Probleme bekommen kann wenn man auf Seiten wie dieser gefunden wird.

Wie ich schon jetzt mehrfach erwähnte es gibt für mich keine Begründung nicht das Gesicht zu zeigen. wer es dennoch nicht macht eist für mich trotzdem absolut uninteressant und wird mich niemals kennenlernen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wir verschicken keine Gesichtsbilder und wir erwarten auch keine. ....Körperbilder reichen und was das wichtigste ist. ....ist ein persönliches Gespräch. Wenn das passt. ...kanns was werden.

Na ja, als Paar ist es ganz locker...Da hat man quasi Zusammenhalt...Treffen und Kaffeetrinken zu dritt. Wenn er nicht passt, wird das Treffen trotzdem ganz nett und angenehm...anstatt nur zu zweit, es passt nicht und das Gespräch läuft auch nicht fließend...dann schaut man sich als Einzelperson dezent nach Notausgängen um, langweilt sich, freut man sich schon gedanklich auf den Abschied usw.

Das ist nicht wirklich angenehm...aber so als Paar mit einer Person stelle ich mir eher fröhlich vor. Da kann man ruhig Risiken eingehen :)

Geschrieben

Bei den ersten Anzeichen, dass es zu einem Treffen kommen könnte, werden auch Gesichtsbilder gezeigt oder verschickt.

Dabei bestehe ich darauf, dass sie auch eines von mir sieht. ;) Möchte sie das nicht, gehe ich davon aus, dass da irgendwas nicht stimmt: entweder schwuler Kerl oder statt der Dame wartet dort ein Kerl, der mich ausrauben will.

In zwei Fällen wurden sogar die Handynummern noch vor dem Treffen getauscht. Das lag in einem Fall aber auch nur daran, weil das Mitglied sich hier abmelden wollte (die inzwischen aber wieder sehr aktiv hier am Forum teilnimmt ;) ). Zu dem Treffen kam es dann jedoch nicht, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

×
×
  • Neu erstellen...