Jump to content

Entfernung

Empfohlener Beitrag

Schön.

Zum Glück macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Sonst wäre das Leben, die Welt... ja selbst der SEX fad !

Dennoch. Das Leben lehrt und es gibt Männer die lernen dazu.

Natürlich machen nicht alle Frauen immer das Gegenteil.

Und manchmal kann das Gegenteil von dem, was ICH erwarte,  auch sehr reizvoll sein.

Aber es ging um Entfernung und das Verhältnis des MANNES an sich zur ENTFERNUNG.

Früher war der Mann noch kantig und rauh  ist lediglichMEILENWEIT gegangen, wenn es um eine CAMEL-FILTER ging.

Nun haben wir uns verändert. Sind feinfühliger geworden,

beten die FRAU an sich an und beweisen dies, indem wir 100rte von Kilometern für sie fahren .

Und dann ist es auch wieder nichts !!

vor 1 Minute, schrieb Rubenum:

Es gibt ja auch Paare die mit Fernbeziehungen gut zurechtkommen. Ich hatte mal ne Freundin in Hamburg. Alle 14 Tage war ich in Hamburg, die Wochenenden dazwischen war sie bei mir in Mainz. Ging ein Jahr gut. Die Beziehung ging dann auseinander, aber nicht wegen der Entfernung.

fernbeziehungen sind mir suspekt. mit recht, bei dem, was ich hier täglich lese.

Uiii, heute scheint hier im Forum, der Tag der "Enthüllungen" zu sein.

Ich mach so etwas immer telefonisch,  bzw. per PN.

Bin echt froh, dass die Menschen mit denen ich Kontakt habe, wissen was sich gehört  (auch ohne Knigge) l;)

vor 13 Stunden, schrieb Grand_Gourmet:

Schön.

Zum Glück macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Sonst wäre das Leben, die Welt... ja selbst der SEX fad !

Dennoch. Das Leben lehrt und es gibt Männer die lernen dazu.

Natürlich machen nicht alle Frauen immer das Gegenteil.

Und manchmal kann das Gegenteil von dem, was ICH erwarte,  auch sehr reizvoll sein.

Aber es ging um Entfernung und das Verhältnis des MANNES an sich zur ENTFERNUNG.

Früher war der Mann noch kantig und rauh  ist lediglichMEILENWEIT gegangen, wenn es um eine CAMEL-FILTER ging.

Nun haben wir uns verändert. Sind feinfühliger geworden,

beten die FRAU an sich an und beweisen dies, indem wir 100rte von Kilometern für sie fahren .

Und dann ist es auch wieder nichts !!

Wie kannst du jemanden anbeten den du nicht kennst? Nur anhand des Bildes? Das ist eine ziemlich oberflächliche Denkweise. 

vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

fernbeziehungen sind mir suspekt. mit recht, bei dem, was ich hier täglich lese.

Ich glaube nicht, dass man auf dieser Seite einen auch nur annähernd repräsentativen Bevölkerungsquerschnitt findet. Insofern taugt meiner Ansicht nach das was man hier liest nicht für eine Verallgemeinerung. Wenn ich eine feste Partnerin habe, vertraue ich ihr auch und erwarte umgekehrt das Gleiche. Das Vertrauen ändert sich dabei nicht mit der Entfernung zur Partnerin ;)

vor 13 Stunden, schrieb annabell72:

Nur mit den Humorlosen Frauen und die braucht ja eh keiner grins

Da stimme ich Dir von Herzen zu !

Deshalb bin ich gerne hier. Lese die Beiträge offenbar humorloser...vielleicht auch nur verbitterter Frauen und lächle sanft vor mich hin.

vor 13 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Ne Fernfichbeziehung funktioniert niemals. Sehe ich also wie du Miss.

Wenn ich das Profil von Miss richtig verstehe, sucht sie keine Fickbeziehung, sondern eine ganz normale Beziehung!?

vor 13 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

Wie kannst du jemanden anbeten den du nicht kennst? Nur anhand des Bildes? Das ist eine ziemlich oberflächliche Denkweise. 

Na sicher ist das oberflächlich !!

Immerhin repräsentiere ich hier die Männerwelt !

Soll ich etwa Dein Weltbild zerstören ?

Also ich bleib dabei. 100km Entfernung mindestens.

Weniger ist mir zu nahe.

Und wieviele Millionen von Menschen beten jemanden an, den sie auch nicht kennen ??

Die haben noch nichtmal ein Bild!!

vor 1 Minute, schrieb Grand_Gourmet:

Da stimme ich Dir von Herzen zu !

Deshalb bin ich gerne hier. Lese die Beiträge offenbar humorloser...vielleicht auch nur verbitterter Frauen und lächle sanft vor mich hin.

Das wissen das man selbst nicht so ist zaubert einem jedesmal ein lächeln ins Gesicht

vor 2 Minuten, schrieb Rubenum:

Wenn ich das Profil von Miss richtig verstehe, sucht sie keine Fickbeziehung, sondern eine ganz normale Beziehung!?

ich möchte einfach ankommen... emotional, geistig, sexuell... eben ganzheitlich.

Na sicher ist das oberflächlich !!

Immerhin repräsentiere ich hier die Männerwelt !

Soll ich etwa Dein Weltbild zerstören ?

Also ich bleib dabei. 100km Entfernung mindestens.

Weniger ist mir zu nahe.

Soweit ich das beurteilen kann bin ich auch ein Mann und nicht oberflächlich. Sicher gibt es für beides die richtigen Frauen, aber ich mag eben Frauen die sich nicht für alles und jeden hergeben. 

vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ich möchte einfach ankommen... emotional, geistig, sexuell... eben ganzheitlich.

Siehst Du, und eben drum, wenn ich denke, die Frau ist die, bei der ich emotional, geistig, sexuell endgültig angekommen bin, und davon gehe ich bis zum Beweis des Gegenteils aus, wenn ich eine Beziehung führe, spielt für mich Entfernung keine Rolle.

Heisst deshalb aber nicht, dass eine Fernbeziehung deshalb einfacher ist.

vor 13 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

Soweit ich das beurteilen kann bin ich auch ein Mann und nicht oberflächlich. Sicher gibt es für beides die richtigen Frauen, aber ich mag eben Frauen die sich nicht für alles und jeden hergeben. 

Das ist doch ABSOLUT in Ordnung, was Du da suchst oder voraussetzt !

Aber hat ja nicht direkt damit zu was zu tun, dass manche Frauen hier, sich über Männer lustig machen, dabei  teilweise auch beleidigend sind,

nur weil es Männer gibt, die mit Ferne oder Entfernung keine Probleme haben !!

Ich dachte Du bist nicht oberflächlich ??

Denkst Du nicht auch : JEDEM DAS SEINE ?

Das lies nochmal um was es hier eigentlich geht. 

Miss_Verständnis wollte verstehen warum Männer sie kennenlernen wollen obwohl diese weit entfernt wohnen.

Ich kann das auch nicht nachvollziehen und das hat nichts mit oberflächlich sein zu tun.

Nun. Ich mag es auch lieber weiter entfernt.

Da gibt es nichts zu verstehen. Das ist Fakt.

Andere mögen ganz nah beieinandersitzen...jeden Tag. Jede Minute.

Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Menschen sind verschieden. Und das ist gut so.

Da bedarf es auch keiner Missionare !

vor 16 Stunden, schrieb DerStandHeute:

Ja klar, andere bleiben lieber ein Leben lang in ihrem Dorf. Da ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, wenn sie dabei glücklich sind.

Zwischen dem eigenen  "Dorf" und dem anderen Ende der Welt, liegt sehr viel.

..und wenn ich eine Fernreise mache,dann MIT einem anderen, mir gut bekannten  Menschen,aber bestimmt nicht zu einem, mir bisher noch völlig unbekannten Menschen.

Manche nehmen sogar noch ihr eigenes Kopfkissen mit, da sie sonst nicht schlafen können. Nicht mein Fall, aber ich würde niemanden verurteilen der das nötig hat.

...und Männer, die es nötig haben, sich von weiblicher Seite bestätigen zu lassen, dass sie 2 Stunden gefahren sind, um dann 4 Stunden.....

Sorry..aber da fehlen mir echt die Worte :joy:

vor 13 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Zwischen dem eigenen  "Dorf" und dem anderen Ende der Welt, liegt sehr viel.

..und wenn ich eine Fernreise mache,dann MIT einem anderen, mir gut bekannten  Menschen,aber bestimmt nicht zu einem, mir bisher noch völlig unbekannten Menschen.

Es gibt eine Statistik die belegt : dir gut bekannten sind die Schlimmsten !!!!

Nur so am Rande!

Und eine andere Statistik belegt : nur immer mit den gleichen und bekannten zusammen zu sein birgt die Gefahr von inzestiösen Ansätzen.

(bearbeitet)

es gibt leute denen ist die entfernung wirklich egal. zb mir. wenn ich jemand weit entfernt hier treffe der mich interessiert, dann treff ich doch diesen mann weil er mich interessiert und nicht einen aus der nähe, der weniger interessant ist. hatte hier nie einen entfernungsfilter drin, weil einfach klar war, dass ich für den interessanten mann auch weiter fahren würde.

es gibt auch männer die so denken. gut, manche wollen einfach nur schreiben. es gibt aber schon auch genug andere die tatsächlich auch ein treffen anstreben. die fahren das dann auch öfters.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Nun. Ich mag es auch lieber weiter entfernt.

Da gibt es nichts zu verstehen. Das ist Fakt.

Andere mögen ganz nah beieinandersitzen...jeden Tag. Jede Minute.

Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Menschen sind verschieden. Und das ist gut so.

Da bedarf es auch keiner Missionare !

Dafür das es für dich nichts zu diskutieren gibt schreibst du ziemlich viel. Dann hättest du dich doch garnicht beteiligen müssen. 

Und wenn ich die Foren und Threads so überfliege, dann muß ich überlegen,

ob irgendwann, irgendwo eine Frau einem Mann ein Kompliment ....

Ich schreibe hier nicht, um Männern in einem öffentlichen Forum , Komplimente zu machen!

Das erwartete ich auch nicht, von einem Mann.

vor 12 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich schreibe hier nicht, um Männern in einem öffentlichen Forum , Komplimente zu machen!

Das erwartete ich auch nicht, von einem Mann.

Gut. Denn das hatte ich auch nicht vor !!!

Und nun wünsche ich allen HIER einen schönen Abend.

Mich zieht es in die Ferne.

• Neu erstellen...