Jump to content

Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Miss_Verständnis

Das war aber Thema der Fragestellung 

Ich frage mich, warum mich Herren vom Ende der Republik anschreiben, das sie mich kennenlernen wollen. Was soll der Humbug??? ... das war die fragestellung...

für mich ist egal von wo, ich möchte niemanden kennenlernen. mich hat nur mal interessiert, wieso mann dies tut.

Geschrieben (bearbeitet)

@Miss_Verständnis

Weil Die Dich wohl toll finden , aber ne leichte Leseschwäche haben , geblendet durch Dein güldenes Antlitz ;)

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich frage mich, warum mich Herren vom Ende der Republik anschreiben, das sie mich kennenlernen wollen. Was soll der Humbug??? ... das war die fragestellung..

Und warum sie das tun kann dir nur einer erklären: der jeweilige Mann der es macht!

Eigentlich total einfach!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und warum sie das tun kann dir nur einer erklären: der jeweilige Mann der es macht!

Eigentlich total einfach!

von diesen hatte ich mir auch antwort erhofft. aber ich kann ja niemand aus dieser diskussion ausschließen, ebensowenig, wie ich mir diese zuschriften vom hals schaffen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

 ebensowenig, wie ich mir diese zuschriften vom hals schaffen kann

Kannst du sehr wohl, wie hier schon oft erklärt. Stichwort Filter

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

ich erkläre es dir nicht nochmal. tut mir leid, das du anscheinend nicht verstehst, warum ich den nicht einstelle. aber ist ja auch nicht wichtig für dich, was ich mache und was nicht... oder???

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Also, falls du einen Tipp, von mir akzeptierst.

Mein Filter lässt nur sehr wenige Männer durch.

Aber sollte mir  ein Mann, hier im Forum positiv auffallen und mein Interesse wecken, dann schreibe ich an.

Bisher ist mir dadurch noch kein Zacken, aus meiner Krone gefallen.;)

...und ich habe meine Ruhe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich erkläre es dir nicht nochmal. tut mir leid, das du anscheinend nicht verstehst, warum ich den nicht einstelle

Du brauchst es mir nicht nochmal zu erklären!

Wie ich bereits gestern schrieb, was du anscheinend nicht verstanden hast...

Am Friday, December 16, 2016 at 21:25, schrieb Engelschen_72:

Weil du ab und an doch recht nette Post bekomme...

Soweit so gut! Nur sollte dir eigentlich bewußt sein, daß eben auch Post kommt, die am Profil vorbei ist, Post von Männern, die zig hundert Kilometer entfernt leben etc.

Wenn du das nicht möchtest, dann solltest du eben deinen Filter entsprechend nutzen!

Es geht eben nur eins von beidem, ganz einfach!

Und das man auf solch einer Seite im Internet eben auch Nachrichten bekommt, die einem nicht gefallen, sollte einem eigentlich bewußt sein!

 

Mir ist es schnurzegal was du machst! Du hast hier aber in einem öffentlichen Forum eine Frage zur Diskussion gestellt, die u.a. ich dir beantwortet habe.

Einerseits willst du keinen Filter setzen, andererseits stellst du solch eine Frage wie in deinem EP.

Ehrliche Antworten darauf können dir, wie bereits auch schon erwähnt, nur die Menschen geben, die dich trotz hoher Entfernung anschreiben! Ganz einfach.

 

Was den Filter betrifft gibt`s zwei Möglichkeiten:

- Du findest dich damit ab, daß du von Menschen angeschrieben wirst, die nicht in dein Raster passen

- Du machst den Filter dicht und schreibst selber die Leute an, mit denen du dir eine interessante Kommunikation erhoffst.

 


Nochmal: Du bemängelst öffentlich einen Zustand, der ganz alleine in deiner Hand liegt. Und auch die Antwort auf deine Frage ist einfach lösbar, in dem du diese Menschen einfach selber fragst!

Beides prallt an dir ab, was bei mir den Eindruck erweckt, daß es sich hier lediglich um einen Bashingthread nach dem Motto "Männer sind doof" handelt.

 

Ähnlich war es bei dem Thread "Ich suche oder suche nicht" oder so ähnlich (mir fällt der genaue Threadname nicht mehr ein), indem man dir damals riet, doch einfach deine "eindeutigeren/freizügigeren" Bilder in die geheime Galerie zu verschieben, um so Post zu vermeiden, die an deinem Profil vorbei ist. Da hast du die selbe Resistenz für jegliche Ratschläge an den Tag gelegt.

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich habe Miss_Verständnis so verstanden das sie es ja garnicht stört nur das sie gerne wissen wolle warum Männer das tun weils ja schon sehr weit ist. Ich denke wie sie den Filter bedient das weiss sie zur genüge grins

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb annabell72:

das sie es ja garnicht stört

Hmm, wenn mich etwas ja gar nicht stört, dann stelle ich solche Fragen nicht. Grade dann nicht, wenn ich eigentlich weiß, daß mir das nur ein "ausgewählter Kreis" (in dem Fall die anschreibenden Männer)  beantworten kann ;)

Geschrieben

Ich weiß es zwar nicht, aber wenn es sie nicht "stören" würde..

Würde sie dann deswegen einen Thread eröffnen und es "Humbug" nennen?;)

Geschrieben

Ich denke sie interessierte es einfach und es muß doch nicht alles mit besonderen gründen gefragt werden. Manchmal kommt einen einfach etwas in den Kopf und man fragt es einfach. Ist doch besser als Tausendfach die gleichen fragen zu lesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Ich weiß es zwar nicht, aber wenn es sie nicht "stören" würde..

Würde sie dann deswegen einen Thread eröffnen und es "Humbug" nennen?;)

darf man nur einen thread erstellen, wenn man etwas als störend empfindet?

anscheinend nicht, da es ja von den admins freigegeben wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Miss_Verständnis

Könnte ja viel schlimmer sein , Buchstabensuppe könnte Dich retten wollen 

Geschrieben

Ich habe hier durch das Forum schon so manche liebe Frau kennen gelernt, die teilweise bis zu 800 km entfernt beheimatet ist/war.
Dabei geht es nicht darum sich zu trefffen oder gar Sex zu haben, sondern einfach nur, dass eine gewisse Sympathie und ähnliche Interessen sowie Ansichten geteilt werden.
So kann es durchaus passieren, dass ich eine Frau aus der Ferne anschreibe, weil ich das Gefühl habe,
dass das, was ich ihr sagen möchte, nicht öffentlich ins Forum gehört (und ich meine nicht etwas beleidigendes oder so).
Aber ein solches Anschreiben (falls ich denn auch durch den Filter komme ;) ) hat dann nichts mit meinem Sexualtrieb zu tun ...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal diverses an Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Mobilität ist heute nicht nur im Berufsleben gefordert. Außerdem soll doch die Ehefrau nichts merken. ;-)

Geschrieben

@Miss_Verstaendniss dann frage doch jeden der dich anschreibt einfach persoenlich ! Vielleicht bekommst du dann die Antworten die du suchst !

Geschrieben

Einen Tod muss Miss sterben, entweder den Filter setzen und auf nette Nachrichten aus der ganzen Republik verzichten, oder ab und an schöne Nachrichten, neben viel Müll aus der ganzen Republik. Solche Entscheidungen gibt es doch ständig im Leben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

darf man nur einen thread erstellen, wenn man etwas als störend empfindet?

anscheinend nicht, da es ja von den admins freigegeben wurde.

Was du hier darfst oder nicht, entscheide selbstverständlich  nicht ich.

Ich erstelle überhaupt keine Threads, wenn ich etwas wissen möchte, dann  frage persönlich. 

Ich denke du hattest nicht erwartet, dass einer der "betroffenen Herren", sich dazu hier öffentlich äußert?

Nun ja, ich hoffe jedenfalls, du hast diesbezüglich jetzt,  viele neue Erkenntnisse.

..

und "nichts für ungut";)

Ich wollte dir mit Sicherheit nichts "Böses":$

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich denke einfach das es viele Fakes sind die einen nur verarschen wollen. Was man daran so lustig findet weis ich nicht aber naja :) Merke ich zumindest selbst das es viele Fakes hier gibt. LG Lars

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PureLust229:

Merke ich zumindest selbst das es viele Fakes hier gibt

definiere bitte, was du unter einem fake verstehst

×
×
  • Neu erstellen...