Jump to content

Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Torb59:

Wenn ein Mann diesen Thread eröffnet hätte, wären schon auf der ersten Seite, viele Frauen wie der berühmte "Teufel aus der Kiste" erschienen und hätten diesen Mann als "jammerndes Etwas" bloßgestellt. Bei Frauen gilt dieses Verhalten natürlich nicht, denn " Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus " 
Ich nenne das falsch verstandene Solidarität, aber da sind die betroffenen Damen mit Sicherheit anderer Meinung. 
Den Filter, darf natürlich jeder so einstellen wie er es mag, aber "Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass", funktioniert halt nicht in allen Bereichen. 

Wenn die TE eine eine sinnvolle Antwort für Ihr beschriebenes Problem haben möchte, muss sie schon die einzelnen Männer schon persönlich ansprechen. Alles andere bietet nur Raum für Vermutungen, Verallgemeinerungen und Lästerei. 

Du sprichst mir aus der Seele! :thumbsup:

Genau das waren meine Gedanken heute morgen, als ich das EP las.

Nicht auszudenken, was hier los gewesen wäre, wenn solch ein Thema von einem Mann eröffnet worden wäre!

vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

bevor man hier meine filtereinstellungen kritisiert, dazu hab ich schon was geschrieben

Weil du ab und an doch recht nette Post bekomme...

Soweit so gut! Nur sollte dir eigentlich bewußt sein, daß eben auch Post kommt, die am Profil vorbei ist, Post von Männern, die zig hundert Kilometer entfernt leben etc.

Wenn du das nicht möchtest, dann solltest du eben deinen Filter entsprechend nutzen!

Es geht eben nur eins von beidem, ganz einfach!

Und das man auf solch einer Seite im Internet eben auch Nachrichten bekommt, die einem nicht gefallen, sollte einem eigentlich bewußt sein!

Geschrieben

Entweder sie wohnen bei dir um die Ecke und haben mit dem Wohnort geschwindelt oder sie sind quer durch Deutschland unterwegs und haben in jeder Stadt ne andere...

Geschrieben

Ich würde es als Kompliment Dir gegenüber sehen. Naja und ich denke mal ,daß wenn es richtig Knallt die Entfernung dann keine Rolle spielt. lg

Geschrieben

Ich glaube da wird erst geschrieben und dann gedacht

Geschrieben

Ach ja noch eins,es gibt hier auch Männer die mehr als eine Fickbeziehung suchen .........

Geschrieben

Die haben das so nötig, die würden auch nach Australien fliegen für ein Stößchen

Geschrieben

Manche würden für einen guten Fick alles in Kauf nehmen.Sei es hunderte von Kilometern fahren um ihren Spaß zu haben!,!!

Geschrieben

scheint hier wohl ein generelles "problem" zu sein... schauen wohl viele nur die fotos / vorlieben an... und tippen los. das profil wirklich lesen..geschweige verstehen...soweit kommen viele gar nicht.... aber dann aufregen , weil man nicht antwortet... ich verstehs auch nicht...

Geschrieben

hab jetzt nicht die ganzen 1o Seiten gelesen, du kannst in den Maileinstellungen auswählen wer in welchem Umkreis Dich anschreiben darf

Geschrieben

Das weiß die TE! ;)

Sie möchte ihren Filter aber nicht entsprechend einstellen. Tja, da kann ich nur sagen, daß man dann auch nicht fragen sollte, warum einen Hinz und Kunz anschreibt.

Geschrieben

Keine Ahnung was sich einige Herren der Schöpfung dabei denken ich persönlich schreibe nur Damen an die im Umkreis von 20 km liegen

Geschrieben

Wusstest Du noch nicht, dass das beamen mittlerweile wirklich geht?! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb 4761m:

Manche würden für einen guten Fick alles in Kauf nehmen.Sei es hunderte von Kilometern fahren um ihren Spaß zu haben!,!!

müsste wohl eher lauten:

Manche würden für einen kostenlosen Fick alles in Kauf nehmen.Sei es hunderte von Kilometern fahren um ihren Spaß zu haben!,!!

 

verzweiflung und geiz treiben manchmal seltsame blüten....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich vermute, dass das die Verzweiflung, die einem zu so etwas treibt. Aber hier braucht man doch im allgemeinen ein dickes Fell und man muss lernen, gewisse Dinge ignorieren zu können.;)

Geschrieben

Wer das Profil von Miss_Verständnis voll und ganz gelesen hat weiß das sie nichts sucht sondern hier im Forum mit reden möchte. Und zu Beziehung und wenn sie sucht ob Mann oder Frau etc. irgendwas muss ja angekreuzt sein.

Viele müssen noch zur Grundschule und lesen, schreiben lernen, Texte verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2016 at 20:24, schrieb Marie-Anne:

...und Männer, die es nötig haben, sich von weiblicher Seite bestätigen zu lassen, dass sie 2 Stunden gefahren sind, um dann 4 Stunden.....

Sorry..aber da fehlen mir echt die Worte :joy:

Es könnten auch 3 Stunden Fahrt gewesen sein !!

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Geschrieben

Das ist ja cool Miss_Verständnis.

Wenn die Männer wissen würden, wie die Damen sich kaputt lachen über uns.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Grand_Gourmet:

Du darfst mich gerne aufklären oder mir die schwierigen Beiträge verständlich machen !

Direkter Kontakt zu kompetenten Menschen ist stets hilfreich.

Bedanke mich schon im Voraus bei Dir !

Ach quatsch wenn du dich ein wenig bemühst schaffst du das alleine. Ich glaube fest an dich👍

Geschrieben

@ Miss_Verständnis

" fernbeziehungen sind mir suspekt. mit recht, bei dem, was ich hier täglich lese. "

Ok , theoretisch bietet eine Fernbeziehung mehr Möglichkeiten des unbemerkten Betrugs ,

allerdings ist´s umgekehrt einfach viel wahrscheinlicher das Dein Traummensch eben nicht grad um die Ecke wohnt . 

Geschrieben

jegliche art von beziehungen mit anderen menschen sind mir suspekt und "traummenschen" sind was für träumer

Geschrieben

Wenn es bei einer Entfernung von 20 oder 30 km schon nicht klappt, dann erst recht nicht bei 300km oder mehr!!!!!!

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Das hat ja dann aber nix mehr mit der Entfernung zu tun , oder ? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wenn es bei einer Entfernung von 20 oder 30 km schon nicht klappt, dann erst recht nicht bei 300km oder mehr!!!!!!

was soll denn klappen??

vor 13 Stunden, schrieb mondkusss:

mmmmhhhh....:yum:...heidesand?

jaaa :D

vor 13 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Miss_Verständnis

Das hat ja dann aber nix mehr mit der Entfernung zu tun , oder ? 

nein.

×
×
  • Neu erstellen...