Jump to content

Finger oder Schwanz


waage45

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Habe mal gehört, das Frauen mehr davon haben wenn man sie mit den Finger verwöhnt als mit dem Schwanz, ist da was dran??? Und Bitte bleibt beim Thema…


bearbeitet von waage45

das kann man so nicht veralgemeinern,

die einen mögen es wenn etwas tief rein geht und die andern mögen es gerne

wenn die gräfenberg-zone ( der g-punkt ) stimmuliert wird

mit dem finger ist man eben etwas beweglicher aber es ist schon ein unterschied

ob finger oder schwanz

sagt meine frau


nööö, ich mag es nicht wenn an meinem hinterausgang gefummelt wird


Offenbar gibt es eine Menge Frauen, die zwar das Ausgefülltsein durch einen Mann durchaus mögen, aber durch Penetration nicht, oder nicht leicht zum Höhepunkt kommen können.
Wer sich die Anatomie einer Frau in etwas bildhaft machen kann, wird bemerken, dass die Klitoris tatsächlich etwas ungünstig befestigt ist, um durch handelsübliches Stöpseln ausreichend stimuliert werden zu können.

Beim vaginalen Orgasmus scheiden (hihi) sich die Geister. Manche haben, ihn, glauben ihn zu haben - und andere halten ihn für ein Gespenst.

An diesem Punkt kann man mit der Hand kleine Wunder bewirken, wenn man nicht zu jenen gehört, die zu feinmotorisch grob sind, wovon Frauen gelegentlich berichten.


besser isses wenn zunge am schnatterzapfen ist und finger "ein,zwei oder drei) in der spalte

verschwinden und den herrn g. stimmulieren


besser isses

das ist ein Problem vieler Männer. Die Frau bestimmt was besser ist.

Der Vorteil einer geschickten Hand (bei allen Vorteilen dessen, das Du so überaus elegant beschreibst) ist, dass man sehr filigran, konzentriert und gezielt vorgehen kann, während man die Frau gleichzeitig im Arm halten, Nähe spüren, sie küssen und ihre Brüste mit den Lippen liebkosen kann.

Deshalb denke ich, die Abwechslung macht's...

Natürlich mach ich das nie, sondern gebe nur rein theoretische Überlegungen zum Besten.


Hi,
wenn man(n) Frau mit den Fingern stimuliert das hat schon etwas , zumindest bei mir.
So schnell und gezielt wie Mann mit den Fingern umgehen kann schafft er das mit seinem Schwanz leider nicht
Gruß Gaby


Finger dienen zur Vorbereitung! hihi
Ist sie dann richtig willig, kommt der Schwanz zum Einsatz!

So, jetzt gebt's mir!


Das ist für dich sicher ok - was sollen wir dir geben? Was brauchst Du grad von uns?


siehste doch ,eins auffe fre... lol nee scherz..

ich seh da aber auch so, wenn zu sache geht ist zu beginn die hand die richtige wahl der waffe.


Wie soll ich diese Frage beantworten.

Je nach Laune !

Mal mag ich mehr die Finger ,mal mehr den Schwanz.

Sowas ergibt sich meistens aus der Laune heraus.

Na solange der Partner nicht zu den Männern gehört der meint nach Öl zu Bohren oder Klitoris weit ziehen veranstaltet kann es auch mal nur die Hand sein.

Aber ich hab das Problem ja nicht ,mein Partner kann beides bedienen


Schliesse mich der Meinung von hexexxl an!
Aber zum krönenden Abschluss, brauche ich einen Schwanz!


kommt auf den Schwanz an ähm und warum eines nehmen wenn man beides haben kann??


Ich würde mich dann wohl bei meinem jetzigen Partner als "schwangesteuert" bezeichnen (und nicht weil er mit seinen Finger nicht umgehen kann)..natürlich können 1,2,3 Finger oder Hand (wie es jedem beliebt) sehr effektiv sein und auch gezielter Lust verschaffen...aber nö...ich find Schwanz schöner..gg

Hab nen Allround-Talent im Bett...Finger und Schwanz sind sehr beweglich..

Is doch auch unterschiedlich bei den Frauen




Natürlich mach ich das nie, sondern gebe nur rein theoretische Überlegungen zum Besten.



Ich finde es sehr traurig, wenn sich User schon zu solchen Äusserungen gezwungen fühlen, das eigene geschriebene Wort könnte ja als "anbiedern", als "schleimen" betrachtet werden.


(bearbeitet)

Ich würde mal sagen am besten nehmen die Männer solch eine Hand.

[PR]**** EDIT BY MOD, bitte nur in einer sinnvollen Darstellungsgröße ****[/PR]

Dann brauchen sie nicht mehr zu schauen ob sie an der richtigen Stelle sind, sondern sehen es gleich.

Gruss von uns beiden aus Celle


bearbeitet von Prickel

Warum betonst Du das immer?



War das auf mich bezogen? Wenn ja..was betone ich denn imma


...dass dein neuer Lover alles kann - ich werd ja ganz neidisch... soll ich mal ein paar Postings zusammenzitieren?

Wie heißt es doch so schön? Die Dame von Welt genießt und schweigt...?


Entschuldige..liegt wohl daran das es mir gut geht seitdem wir uns treffen

Hey ich geniesse es doch..schweigen fällt mir da immer so schwer ich gelobe Besserung..*schwör*


musst Du nicht - geh locker damit um, aber reib uns dein Glück nicht immer unter die Nase... *schnief*


×
×
  • Neu erstellen...