Jump to content

Finger oder Schwanz


waage45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollt euch wenigstens virtuell an meinem Glück teilhaben lassen...Och Grosser..*ranrück*...


Geschrieben

Die Dame von Welt genießt und schweigt...?



Hä, war das nicht der Gentleman! Ich muss, auf alle Fälle, damit angeben!


Geschrieben

Ich hab das mal umgebaut - warum soll für Frauen nicht das Gleiche gelten. Wir leben doch im Zeitalter Emschwanzipation...


Geschrieben

@spritzneuling
Nett die Kurve gekriegt!


Geschrieben

glaubst Du das wirklich? Sollte ich bei einer Frau Gentlefrau scheiben, oder Gentlewoman? Willst Du mich pieken? Wenn ich dich in die Finger kriege...


Geschrieben

... also meinen Schneckchen genügt der Finger nicht. *Da muß dann abba mehr kommen!!!*, sagen sie immer. Wobei ich auch lieber mit dem Schwanz als mit dem Finger ...


Geschrieben

Willst Du mich pieken?


Kann ich nicht, ihr habt doch den Piekser, umgangssprachlich "Schwanz" genannt!


Geschrieben

nimm den so lange...

@Smartinfo - dann behalt die Schneckchen - ich nehm die Raketen...


Geschrieben (bearbeitet)

nimm den so lange...



Um ihn bei dir anzuwenden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beides hat was
wenn es gezielt eingesetzt und gut umgesetzt wird


Geschrieben

Also wer mit seinen Finger umgehen kann und sich nen bissel in weiblicher Anatomie auskennt, bekommt mich auf jeden Fällen geiler und gelegentlich auch zum abspritzen, um nochmal zum Topic zu kommen.
Aber trotzdem darf zum Schluß der Schwanz auch nicht fehlen


Geschrieben

Meiner hat's drauf, seine Finger, so vibrieren zu lassen, dass das ganze Bett schwimmt, und das mehrmals hintereinander! Danach, brauch ich aber trotzdem, einen Abschluss!


Geschrieben

... Danach, brauch ich aber trotzdem, einen Abschluss!


Stimmt! So ein schöner, harter Schwanz ist doch eigentlich durch nichts zu ersetzen. Vibratoren oder vibrierende Finger können nur eine Vorstufe sein. Ausserdem ist das *wühlen* in den Weichteilen auf Dauer doch etwas anstrengend und manchmal wird´s sogar langweilig, weil der Schwanz halt nicht stimuliert wird dabei. Da Schöne daran ist, die Geilheit der Frau im Blick zu haben und wenn sie dann ins Nirvana abdriftet, eigentlich alles mit ihr anstellen zu können, bis hin zu den derbsten Sachen, von denen noch nicht mal sie bisher gedacht hatte, sie mitzumachen. Erst vor Kurzem sagte mir eine nach einem langem Finger- bzw. Handvorspiel völlig erstaunt: *Was machst du eigentlich mit mir?*, was ich nur mit einem breiten Grinsen beantwortet habe.


Geschrieben

Aber eine geile Vorstufe, wenn's richtig gemacht wird!


Geschrieben

*hstel*..na ich sag ja..is wie in dem anderen Thread *liebguck*..als zwischendurch-Stimulation oder als Vorspiel wirklich sehr nett..sehr NETT..aber nix is doch besser als die männliche Ausstattung,wenn er dann auch damit noch umgehen kann gell


Geschrieben



Ich finde alle Arten von Stimulation gut. Manchmal einzeln und manchmal eben auch gleichzeitig.

Je nach Bedürfnis.


×
×
  • Neu erstellen...