Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe auch auf Brüste, bevorzuge aber die naturbelassene Form, auch wenn diese nicht immer perfekt scheinen mag.

Geschrieben

Natur ist schoener , kann aber auch silikon sein ,natürlich fuehlt sich schoener an .

Geschrieben

Natürlich finde ich besser. Weil es sich besser anfühlt. Eben natürlich

Geschrieben

Es kommt doch darauf an, dass der- oder diejenige mit Implantaten (ob Brust oder sonstwo) sich wohlfühlt damit.

Allerdings wünsche ich allen, sich annehmen zu können ohne diese heftige Anpassung an unsere Plastikwelt.

Geschrieben

Alles gut. Hauptsache groß. 😂🙋

Geschrieben

Wenn eine Brust gut gemacht ist, sieht man es nicht sofort. Mir kann keiner sagen das er es merkt wenn er sie nur ertastet. Habe das Glück gehabt beides zu testen und bin der Meinung wenn eine Frau unglücklich ist warum auch immer soll sie es tun. Mir persönlich ist es gleich ob Silikon oder Natur. Weil die Frau muss Damit glücklich sein nicht der Mann.

Geschrieben

Mir ist auch oft eine Schaufensterpuppe lieber.

 

Geschrieben

Liebe, liebe Frauen,

die ich bereits kennenlernen durfte. Ihr alle habt ganz wunderbare Brüste. Sie sind empfindlich, meine Berührungen machten Euch geil und wild und damit mich gewaltig an. Bitte laßt diese Wunder der Natur so, wie sie Euch gegeben wurden. Und ich danke Euch dafür, dass ich sie streicheln, kneten, drücken, lecken und daran saugen durfte. Auch habe ich auf Euren Wunsch hin einigen im Akt die Nippel sehr schmerzhaft gezwirbelt, weil es Euch so gut getan habt.

Nur eine von Euch hatte aufgebaute Brüste und es war so schade, dass sie nicht kneten durfte, weil die Haut dafür zu gespannt war, so dass sie weh taten.

Liebe, liebe Frauen, die ich kennenlernen durfte, Ihr seit alle so wunder-, wunderschön, so wie Ihr seid.

Geschrieben

Ich denke mal wenn man sich trifft und sich so gut versteht dann schaut keiner mehr drauf ob echt oder nicht echt oder ? Oder würdet ihr ne Frau nach Hause schicken wenn die titten nicht gefallen aber alles andere schon ????

Geschrieben

 natürlich :D größe spielt keine Rolle .) manchmal ist weniger auch mehr ;)

Geschrieben

Ich mag kleine Büste mit süßen Nippeln zum knabbern. Eine die schön in der Hand liegt. Aber Silikonbrüste würde ich auch nicht verachten, solange es keine Medizinbälle sind;)

Geschrieben

Ich hätte gerne viel weniger. Finde meine Brüste nicht schön. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich diese straffen lassen und dann mit bissl Pimp aufhübschen lassen, damit sie fest sind und ne schöne Form haben

Geschrieben

Ich liebe meine Brüste.  

Seit ich die 'Herrin des Ringes' bin,  hab ich eine Cup-Größe dazubekommen und kann Frauen verstehen,  warum sie sich machen lassen. 

 Alles andere ist ihre Sache.  

Geschrieben

Aufgeblusterte Luftballons gehen gar nicht, Natur bleibt Natur

Geschrieben

Wenn es natürlich aussieht, kein Problem...aber Ballons? Wie kann man so etwas schön finden?

Geschrieben

Gut gewachsen, sind beide Varianten etwas göttlich Anziehendes. Dabei nicht zu vergessen, die schönsten Brüste verlieren an Anziehungskraft, wenn die Besitzerin kein "gutes Verhältnis" zu ihnen, wie zu ihrem Körper überhaupt, hat. Leider hab ich sowas kennengelernt. Herrliche Titten, aber sie wusste gar nicht, was die Natur ihr schönes geschenkt hat.

Geschrieben

nur natürliche und jenseits von C. Dabei dürfen sie auch ruhig (stark) hängen. Hauptsache, sie sind weich und kuschelig.

×
×
  • Neu erstellen...