Jump to content

Brustwarzenpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich wollte hier am Blutspendezentrum der Uni spenden und da war eines der gravierendsten Ausschlusskriterien Piercings in den Schleimhäuten....



das einzige Kriterium was war ich mußte angeben wann das letzte Piercing gestochen war..genauso wann ich das letzte Tattoo bekam etc..war die Frist von 6 Monaten abgelaufen,dann durfte ich spenden ohne Probleme...mal ehrlich wieso sollte denn mein Blut schlechter sein,nur wegen des Metalls?


Geschrieben

Möglicherweise hat das damit zu tun, dass man hier auch Plasma spendet. Das wird nicht tiefgekühlt und daher dürfen sich keinerlei Keime darin befinden, zumal das auch Menschen mit Leukämie oder so erhalten. Ich fand diese strenge Regelung auch befremdlich, aber es hieß eben, bei Piercings in den Schleimhäuten gäbe es immer die Gefahr von Keimen. Ich durfte nicht spenden, weil ich ab und an Durchfall habe!


Geschrieben

Plasma spenden kann jeder, ...

-der gesund ist
-der zwischen 18 und 59 Jahre alt ist
-der mindestens 50 kg wiegt, jedoch nicht stark übergewichtig ist
-der eine gewisse Mindestmenge an körpereigenen Abwehrstoffen im Blut hat (wird bestimmt)
-der innerhalb der letzten 150 Tage keine Piercings, Tattoos oder Ohrlöcher hat stechen -lassen
-der sich ausweisen kann und einen festen Wohnsitz hat
-bei dem die ärztliche Untersuchung im Plasma-Center erfolgreich verlief

Hab ich gerade mal gefunden..dachte vielleicht sehr hilfreich


Geschrieben

Ja, ja.. so kannte ich das auch aus dem Internet.. dann ging ich in die Abteilung für Transfusionsmedizin, erhielt einen Fragebogen über x Seiten und nach Studium desselbigen fragte ich mich, ob überhaupt irgendjemand spenden darf... man durfte weder in den letzten Jahren nach Afrika, Amerika, England (BSE) oder Ligurien gereist sein, noch je bisexuelle Partner gehabt haben etc. Und dass man kein Schleimhautpiercing - egal wann gestochen - haben durfte, dessen bin ich mir sehr sicher.... Die Inquisition ist ein Dreck im Vergleich zu diesem Fragebogen!


Geschrieben

Naja kein Wunder das es dann keine wirklichen Spender gibt..*denk*..also dann falle ich ja komplett weg..England is meine 2te Heimat und zur Zeiten des BSE wohnte ich dort..schmunzel..


Geschrieben

Ich überlege schon seit geraumer Zeit, mir ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen, ?



Jede/r soll selber wissen was er macht aber ich kann mir vorstellen, das gerade diese Stelle sehr empfindlich ist. Ich stelle mir gerade mal vor beim Geschlechtsverkehr bleibe ich in einem Ring mit meinen Fingern hängen. Autsch, dass tut sogar mir weh.


Geschrieben

Ich stelle mir gerade mal vor beim Geschlechtsverkehr bleibe ich in einem Ring mit meinen Fingern hängen. Autsch, dass tut sogar mir weh.



was für ringe sollen das denn sein..schmunzel...naja jeder so mit seiner Phantasie..gg

die Lickle


Geschrieben

naja jeder so mit seiner Phantasie..gg



..fang aber nicht an zu sabbern jetzt

@fohlenfiffi...nicht an Gladiolen für die Ohren denken


Geschrieben

..fang aber nicht an zu sabbern jetzt



menno du gönnt mir aber auch nix..*fleißig Spucke schluck*..gg


Geschrieben

was für ringe sollen das denn sein..schmunzel...naja jeder so mit seiner Phantasie..gg



Wir reden doch hier von Brustwarzenpiercing. Da gibt es doch unterschiedliche Dinge die man sich reinmachen lassen kannn.Da ich Masseur bin habe ich schon gesehen, dass eine Frau kleine Ringe in den Brustwarzen hatte.
Oder habe ich hier was falsch verstanden.


Geschrieben

Ja tun wir nur weiss ich nicht wie man da mit den ringen und den fingern hängen bleiben kann..*grübel*..ich trag ja nu meistens Stab aber auch Ringe zierten die Warzen und da is nie einer hä ngen geblieben..weil die Ringe einfach nicht sooo groß sind, dass sich da die Finger da drunterschieben können..*grübel weiter*

die Lickle


Geschrieben

Zum Beispiel mit einem Ring am Finger/lol.


×
×
  • Neu erstellen...