Jump to content

"Zu geizig für 'ne Cola auszugeben, aber gleich in "die Kiste" springen wollen ??"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Runshag71:

►Ich wollte in meinem Thema nur "rüberbringen", das wir alle hier Menschen sind, und keine "Fick-Objekte" !!! Und dazu gehört auch, das man nicht nur "anonym" hier sich kennenlernt, sondern erstmal höfflich zueinander ist (sein könnte/sollte !!), wenn mann/frau sich dann doch REAL zu eimem "erotischen Treffen" begegnen. Dabei spielt "Cola/Kaffee" etc. überhaupt gar keine Rolle, noch nicht einmal "wer für die Kosten aufkommen sollte" (das ist nebensächlich)◄

Ich habe dich genauso verstanden, wie du es gemeint hast!  Du hast aber doch sehr viele Erfahrungen hinzugewonnen! Rechtfertige doch nicht eine Situationsbeschreibung!

Etwas Fatal war einfach nur das Wort "Niveau" im Kontext zu verwenden! Da hättest du wirklich besser "Höflichkeit" oder "Anstand" nehmen sollen.

Niveau darf man weder erwarten noch schreiben :D  Niveau ist mittlerweile eine "Unbekannte" geworden! Und mit "Unbekannten"  wird hier in anderen Zusammenhängen gerechnet! Eine "Unbekannte" versteckt sich hier lediglich hinter einem Profil :) Im geistigen Umkehrschluss ist demnach "angewandte Algebra" für die meisten einfach nur das Vorhaben oder der feuchte Wunschraum, hier irgendwann einmal, bei einem "Date", das Spektakel zu erleben; "Die Wurzel aus dieser geheimnisvollen wie ominösen "Unbekannten" zu ziehen" :D

Mit der Aussage "Niveau" sind erschreckend viel überfordert gewesen :persevere:  Und dann schaukeln die 'eigenen Prinzipien', jedes Einzelnen, so einen Thread natürlich!

Ich hatte aber vermutet, dass du nicht "überfordern", sondern ganz bewusst hier "herausfordern"  wolltest!  Hab ich dich wohl ein wenig überschätzt? 🙄

Der Thread war "Psychologiepädagogisch" einfach nur ""GENIAL"" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.........................

Ich verachte, in dem Zusammenhang, lediglich "Suggestivfragen"! (Fiese Stimmungsmache und Selbstbestätigung)

Eine Fährte wird man wohl legen dürfen!  Wie sollte man bei 'Int***rsonelle Intelligenz und Betrachtungsweise' denn "Augenhöhe" besser verdeutlichen und erkennen können?

Und außerdem sind die "Thread-Kommentare" doch der "beste Filter", den man haben kann! Jedenfalls für diejenigen, mit ernsthafteren Absichten

Sollte man sich bei dir für bedanken :$  LG 🍺🤘🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

Ich habe dich genauso verstanden, wie du es gemeint hast!  Du hast aber doch sehr viele Erfahrungen hinzugewonnen! Rechtfertige doch nicht eine Situationsbeschreibung!

Etwas Fatal war einfach nur das Wort "Niveau" im Kontext zu verwenden! Da hättest du wirklich besser "Höflichkeit" oder "Anstand" nehmen sollen.

Niveau darf man weder erwarten noch schreiben :D  Niveau ist mittlerweile eine "Unbekannte" geworden! Und mit "Unbekannten"  wird hier in anderen Zusammenhängen gerechnet! Eine "Unbekannte" versteckt sich hier lediglich hinter einem Profil :) Im geistigen Umkehrschluss ist demnach "angewandte Algebra" für die meisten einfach nur das Vorhaben oder der feuchte Wunschraum, hier irgendwann einmal, bei einem "Date", das Spektakel zu erleben; "Die Wurzel aus dieser geheimnisvollen wie ominösen "Unbekannten" zu ziehen" :D

Mit der Aussage "Niveau" sind erschreckend viel überfordert gewesen :persevere:  Und dann schaukeln die 'eigenen Prinzipien', jedes Einzelnen, so einen Thread natürlich!

Ich hatte aber vermutet, dass du nicht "überfordern", sondern ganz bewusst hier "herausfordern"  wolltest!  Hab ich dich wohl ein wenig überschätzt? 🙄

Aber der Thread war "Psychologiepädagogisch" einfach nur ""GENIAL"" !!!!!.. Ich verachte, in dem Zusammenhang, lediglich "Suggestivfragen"! (Fiese Stimmungsmache und Selbstbestätigung)

Aber eine Fährte wird man doch wohl noch legen dürfen!  Wie sollte man bei 'Int***rsonelle Intelligenz und Betrachtungsweise' denn "Augenhöhe" besser verdeutlichen und erkennen können?

Und außerdem sind die "Thread-Kommentare" doch der "beste Filter", den man haben kann! Jedenfalls für diejenigen, mit ernsthafteren Absichten (Sollte man sich bei dir für bedanken) :$  LG 🍺🤘🏼

Danke Dir 😉😉..!!!!

Lg Runshag 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

DESHALB, zahle ich beim ersten Date immer selbst. ►Weil es nämlich mit mir, beim ersten Date niemals Sex gibt. ►Denn ich empfinde es  nicht als "Kompliment", dass man (n) mich mit einem Kaffee oder ähnl.bezahlen will,für etwas was man sich erhofft,aber dann NICHT bekommt. ►Wenn man (n) mir ein Kompliment machen möchte,gerne... das geht auch mit Worten und netten Gesten. ►Bin mir sicher, hier keine Fickgarantie unterschrieben zu haben. ►..und ja,ich gebe im Restaurant oder Café immer ein Trinkgeld,weil auch ich weiß was sich gehört!

💆🏻 Marie-Anne, du bist aber sehr verspannt, heute! 💆🏻 Entspann dich doch bitte endlich ein wenig! 💆🏻 Ich würd dich so gern auf andere "Gedanken" bringen 💆🏻

Alles beginnt mit *ꜜ*Gedanken"!  Denk doch einfach mal so:

Du verabredest zu deinen Bedingungen ein Date. Dazu gehört, wie du schreibst, definitiv in Abrede►"No Sex"!◄ Die Bedingungen sind also "allen Beteiligten", bekannt!

Diese "Wenn-Dann" Überlegungen sind doch vollkommen unnötig?  Die erzeugen doch nur Vorurteile  💆🏻 Entspann dich bitte 💆🏻

Zunächst sollte man davon ausgehen, dass diese Person, unter bekannten Bedingungen, einem Treffen doch "positiv" entgegenfiebert und voller Erwartung ist!

Die paar Euros hat man als Frau doch ohnehin dabei!  Warum? Weil die Spezies "Gentleman", schon seit geraumer Zeit, vom Aussterben bedroht ist!

Gerade weil du auch noch schreibst ►....weil auch ich weiß was sich gehört! Bekommt dein "selbst bezahlen", incl. Begründung, so einen bitteren Nachgeschmack :pensive:

Alle anderen Situationen sind doch "Fiktion" Und wenn jemand die Fiktion "ficken" hatte und du die Fiktion "Traumtyp", dann wird die Realität doch bestens weiterhelfen.

Dafür sind doch die realen Begegnungen gedacht, dass aus Fiktion vielleicht Realität werden könnte. Von so einer Hoffnung, träumt man doch nicht so "negativ" vorbelastet?

Alles andere ist doch wirklich absolut situationsabhängig und jeder Gedanke dazu würde mit "Was wäre wenn..."  beginnen!

►Kannst du dir vorstellen, dass es Männer gibt, die im Puff nicht mal funktionieren würden, weil sie genau wissen, das die Frau es nur "darstellen" wird ?

►Kannst du dir vorstellen, dass es Männer gibt, die dieses gewisse "sexuelle Verlangen einer Frau" als persönliche Rückmeldung sogar brauchen ?

►Kannst du dir vorstellen, dass es Männer gibt, die sich "viel zu schade" für so eine wirklich oberflächliche und primitive Situation wären ?

►Kannst du dir vorstellen, dass es Männer gibt, mit der Maxime: "Was Du denkst, bist Du↔Was Du bist, strahlst Du aus↔Was Du ausstrahlst, ziehst Du an" ?

►Kannst du dir vorstellen, dass es Männer gibt, die dich nicht nur in "ihren", sondern in "deinen" Gedanken kennenlernen möchten ?

►Kannst du dir vorstellen, dass es Männer gibt, denen dieses "Selbstbezahlen" wirklich absolut egal wäre ?

Gründe dafür wären doch auch nur wieder Fiktion!  z.B.→ Sie hat vllt. schlechte Erfahrungen gemacht?→Sie möchte ihr schlechtes Gewissen beruhigen, da sich mich nicht mag..u.s.w.!

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, dass Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst

►Achte auf Deine *ꜛ*Gedanken", denn sie werden Worte►Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen►Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten►Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter►Achte auf Deinen Charakter,denn er wird Dein Schicksal.P.S.💆🏻 Entspann Dich 💆🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb LaKarissa:

 

 

Manchmal denke ich, dass solche Frauen am besten eine Axt, Sicherheitsschuhe, Kettensäge, Holzfällerhemd, Helm bekommen sollen und in Sibirien oder Kanada als Baumfäller arbeiten sollen. Dort ist das Leben nämlich genau so rau, wie sie selbst. Die typische "weiche / sensible / zerbrechliche" Weiblichkeit, auch wenn das nur hin und wieder zum Vorschein kommt, einfach nicht mehr vorhanden ist. Durch die "Emanzipationskriege _Ausgerottet" worden ist.

 

 

 

 

*weglach*

Eindimensionales Denken...

Ich trage an 5 Tagen in der Woche Sicherheitsschuhe, hantiere mit Kreissäge, Fräse und Hobel und stemme schwere Spanplatten durch die Gegend. Abgesehen von der Kreativität im Job macht er wunderbar körperlich fit btw ;)

So what?

Freitag Abend schmeiß ich mich in nen sexy Mini und meine Halterlosen, lackiere meine (Trotz meines Jobs langen) Krallen und genieße meine Weiblichkeit in vollen Zügen.

Nur weil ich nix davon halte jemanden beim ausgehen für mich zahlen zu lassen bin ich mal -ganz sicher nicht :D unweiblich.

Und wenn mir nen Mann die Tür aufhält kratze ich ihm sicher nicht die Augen aus.

Erstaunlich wieviel hier aus nem simplen "ich zahle meinen Kram selbst" gemacht wird :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb LaKarissa:

... dann kann die Summe einfach 1/ 2 geteilt werden. Oder sogar direkt am Anfang des Treffens klären. Von Allem dann, wenn man sich überhaupt nicht kennt.

Um nicht anderes ging es mir!

vor 9 Stunden, schrieb LaKarissa:

Du bist eben nicht "Typisch_Frau".

Stimmt! Mir fehlt in vielen Dingen das, ich nenn`s mal "Pussygen".  Hatte ich nie und werde ich nie haben.

vor 9 Stunden, schrieb LaKarissa:

Geschenke? Kleinigkeiten? Einladen? Blumen? Frühstück im Bett? Romantik?

Für Dich, und noch viele andere ebenfalls, ist das alles Schnülze _Rosamunde_Pilcher_Klischee.

Schrieb ich irgendwo, daß ich sowas nicht mal schätze oder mag? Nö! Es kommt, für mich, aber immer drauf an, wer mir so gegenübertritt!

Ein Wildfremder? Nein danke! Mein Partner? Kein Problem.

Bei meinem Partner ist aber auch die Grundlage eine komplette andere!

Erinnert mich an die Situation, als damals im Raum stand, hierher zu ziehen. Meine klare Ansage war, daß ich das erst tun werde, wenn ich einen Job hier habe und das ich hier auch Miete zahle.

Weiowei, was hab ich mir grade von Frauen im Freundes-/Bekanntenkreis anhören dürfen, daß ging von "Er verdient ja gut, kannst dir doch dann was in Ruhe suchen" bis hin zu "Wie kann man bei seinem Partner nur Miete zahlen?". Bis zum schönsten Statement "so verliebt könnt ihr ja gar nicht sein".

Alles von Frauen, die sich von Männern ihr Leben, ihr Ausgehen etc. bezahlen lassen.

Ich bin zu einem selbstständigen Menschen erzogen worden, dazu gehört auch, daß ich für meine finanziellen Sachen selber aufkomme und mich von keinem Menschen abhängig mache.

vor 9 Stunden, schrieb LaKarissa:

Manchmal denke ich, dass solche Frauen am besten eine Axt, Sicherheitsschuhe, Kettensäge, Holzfällerhemd, Helm bekommen sollen und in Sibirien oder Kanada als Baumfäller arbeiten sollen. Dort ist das Leben nämlich genau so rau, wie sie selbst.

Bin ich rau? Hm, nein, definitiv nicht! Für mich hat das Ablehnen einer Einladung eines wildfremden Menschen nichts mit "rau sein" zu tun.

vor 9 Stunden, schrieb LaKarissa:

Die typische "weiche / sensible / zerbrechliche" Weiblichkeit, auch wenn das nur hin und wieder zum Vorschein kommt, einfach nicht mehr vorhanden ist. Durch die "Emanzipationskriege _Ausgerottet" worden ist.

Sicherlich hab ich eine weiche Seite, ein zerbrechliche, beides auch manchmal sehr ausgeprägt. Da ist nichts "ausgerottet".

Aber... diese "Weiblichkeit" setze ich nicht ein, um irgendwas zu erreichen! Frei nach dem Spruch "I have the Pussy, i make the rulez".

Ganz ehrlich? Ich hab dieses "weibisch sein", um irgendwas zu erreichen, um irgendwie beim anderen Geschlecht zu landen, um sich dadurch irgendwelche Vorteile zu verschaffen, schon immer gehasst.

vor 9 Stunden, schrieb LaKarissa:

Bin mir also sicher, dass sich sehr viele Frauen freuen, wenn der ( in die Vergessenheit geratener) Kavallier in einem Mann "stecken" könnte.

Und auch da unterscheiden wir uns. Kavalier sein hat für mich, um mal beim Thema hier zu bleiben, nichts damit zu tun, daß er meine Rechnung zahlt!

vor 22 Stunden, schrieb SilentHill_:

Es gibt eben Regeln, wie dem Kellner Trinkgeld zu geben. Man kann ihm natürlich auch nichts geben...

irgendwann finden Personen es nicht mehr nötig jemanden zu grüßen.... das ist dann Werteverfall...

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun wie ich finde!

Kellner, Bedienungen erbringen eine Dienstleistung, für die ich als Kunde bei Zufriedenheit ein Extra in Form von Trinkgeld bezahle. Wenn ich als Kunde mit der Dienstleistung unzufrieden bin, dann gebe ich auch kein Trinkgeld, ganz einfach.

Kam in meinem Leben schon ein paar mal vor, daß es kein Trinkgeld gab, weil der Service unter aller Sau war. Und da ist es mir relativ egal, ob sich "das nicht gehört".

Jemanden zu grüßen ist im Regelfall keine Dienstleistung, sondern hat was mit Kinderstube zu tun, zumindestens haben es die meisten von ihren Eltern beigebracht bekommen, daß man Menschen grüßt.

Zwei vollkommen unterschiedliche Dinge, die du da anführst.

vor 22 Stunden, schrieb SilentHill_:

Benehmen hat für mich nichts mit "latzen" zu tun, es hat etwas mit korrektem Verhalten in der Gesellschaft zu tun.

Nach deinen Aussagen hier im Thread hat also ein Mann, der beim Erstdate die Sachen der Datingpartnerin nicht bezahlt, kein Benehmen und weiß nicht, was korrektes Verhalten in der Gesellschaft ist?

Mein Gott was bin ich wirklich froh, daß "korrektes Verhalten" und Benehmen für mich so gar nichts mit dem Zahlen des Verzehrs eines Datingpartners zu tun hat.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Um nicht anderes ging es mir!

Stimmt! Mir fehlt in vielen Dingen das, ich nenn`s mal "Pussygen".  Hatte ich nie und werde ich nie haben.

Schrieb ich irgendwo, daß ich sowas nicht mal schätze oder mag? Nö! Es kommt, für mich, aber immer drauf an, wer mir so gegenübertritt! Ein Wildfremder? Nein danke! Mein Partner? Kein Problem.

Bei meinem Partner ist aber auch die Grundlage eine komplette andere!

Bin ich rau? Hm, nein, definitiv nicht! Für mich hat das Ablehnen einer Einladung eines wildfremden Menschen nichts mit "rau sein" zu tun.

Sicherlich hab ich eine weiche Seite, ein zerbrechliche, beides auch manchmal sehr ausgeprägt. Da ist nichts "ausgerottet".

Aber... diese "Weiblichkeit" setze ich nicht ein, um irgendwas zu erreichen! Frei nach dem Spruch "I have the Pussy, i make the rulez".

Ganz ehrlich? Ich hab dieses "weibisch sein", um irgendwas zu erreichen, um irgendwie beim anderen Geschlecht zu landen, um sich dadurch irgendwelche Vorteile zu verschaffen, schon immer gehasst.

Und auch da unterscheiden wir uns. Kavalier sein hat für mich, um mal beim Thema hier zu bleiben, nichts damit zu tun, daß er meine Rechnung zahlt!

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun wie ich finde!

Kellner, Bedienungen erbringen eine Dienstleistung, für die ich als Kunde bei Zufriedenheit ein Extra in Form von Trinkgeld bezahle. Wenn ich als Kunde mit der Dienstleistung unzufrieden bin, dann gebe ich auch kein Trinkgeld, ganz einfach.

Kam in meinem Leben schon ein paar mal vor, daß es kein Trinkgeld gab, weil der Service unter aller Sau war. Und da ist es mir relativ egal, ob sich "das nicht gehört".

Jemanden zu grüßen ist im Regelfall keine Dienstleistung, sondern hat was mit Kinderstube zu tun, zumindestens haben es die meisten von ihren Eltern beigebracht bekommen, daß man Menschen grüßt.

Zwei vollkommen unterschiedliche Dinge, die du da anführst.

Nach deinen Aussagen hier im Thread hat also ein Mann, der beim Erstdate die Sachen der Datingpartnerin nicht bezahlt, kein Benehmen und weiß nicht, was korrektes Verhalten in der Gesellschaft ist?

Mein Gott was bin ich wirklich froh, daß "korrektes Verhalten" und Benehmen für mich so gar nichts mit dem Zahlen des Verzehrs eines Datingpartners zu tun hat.

Das unterschreibe ich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

.

Aber... diese "Weiblichkeit" setze ich nicht ein, um irgendwas zu erreichen! Frei nach dem Spruch "I have the Pussy, i make the rulez".

Ganz ehrlich? Ich hab dieses "weibisch sein", um irgendwas zu erreichen, um irgendwie beim anderen Geschlecht zu landen, um sich dadurch irgendwelche Vorteile zu verschaffen, schon immer gehasst.

 

Da setzt Frau nichts ein, um etwas zu erreichen (mit Ausnahmen)

denn wegen 2 Euro würde bestimmt eine jede lieber zuhause bleiben.

Er ist ein Gentleman, beide haben Interesse aneinander, und denken nicht über eine Rechnung nach.

Es soll einfach eine gute Stimmung sein...ein schönes Kennenlernen. Er denkt nicht daran, ob sich das rentiert, wenn er 2 Euro bezahlt.

Er macht das sogar gerne.......

.

 

 

 

Geschrieben

@SilentHill_

Also wie ich hier jetzt gesehen hab ,scheint´s aber für viele Leute so oder so rum ein Thema zu sein

und da geht´s wohl häufiger auch um grundsätzliche Unterstellungen , die 2 gängigsten 

" Wenn der Kerl bezahlt ergibt sich daraus ein Fickanspruch " 

" Wenn die Frau nicht bezahlt läßt sie sich generell aushalten "

Wie gut das ich da wohl im " Friede-Freude-Eierkuchenland " lebe .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb SilentHill_:

Da setzt Frau nichts ein, um etwas zu erreichen (mit Ausnahmen)

denn wegen 2 Euro würde bestimmt eine jede lieber zuhause bleiben.

Er ist ein Gentleman, beide haben Interesse aneinander, und denken nicht über eine Rechnung nach.

Es soll einfach eine gute Stimmung sein...ein schönes Kennenlernen. Er denkt nicht daran, ob sich das rentiert, wenn er 2 Euro bezahlt.

Er macht das sogar gerne.......

.

 

 

 

Ich brauche keinen "Gentleman",denn ich bevorzuge immer Augenhöhe,in jeder Lebenslage.

Deine "antike Rollenverteilung "habe ich nie geteilt. 

Ist auch völlig egal,ob es um 2 oder 200 Euro geht.

Ich denke übrigens über mein Geld immer nach, da ich zwar nicht arm bin,aber auch nicht  in meinem Geld baden kann.

Aber ich habe in meinem ganzen Leben immer gut, nur von meinem erarbeiten Geld gelebt und das bleibt auch so.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Es ist aber die Entscheidung des Mannes ein Gentlemen zu sein und auch da ist es eine persönliche Definition eines Jeden .

Geschrieben (bearbeitet)

Er war nicht "freundlich",sondern hat mir unterstellt verspannt zu sein  und versucht mich hier öffentlich zu "analysieren."

Ich bin hier aber nicht das Thema!

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@Anaconda_XL

Bei mir ist es so , das ich hier Gelesenes schon in ein " innerliches Hören " übertrage und

da kann man Deine Aufforderungen sich doch endlich mal zu entspannen schon auch extrem überheblich abwertend interpretieren / betonen 

Geschrieben

... und schon wieder diese nervig gegliederten Texte. ¬¬

 

Einen Gentleman mache ich am Verhalten fest und nicht daran, was er für mich bezahlt.

Trotz dessen, dass ich meine Rechnung selbst bezahle, habe ich mein weibliches Auftreten noch nicht verloren.

Anstatt, dass sich -von Männerseite her- gefreut wird, dass es eben doch nicht nur Frauen gibt, die sich aushalten lassen, wird hier so ein Thema dramatisiert.

Geschrieben
Am 11/19/2016 at 21:04, schrieb Devotin9:

Sehe ich keinen Zusammenhang.

Wenn ich mich verkaufen würde, wäre es definitiv mehr als 2,5 Euro.

Außerdem trinke ich ehe gefühlte 20 Tassen Kaffee zu Hause. Auf diesen einen Kaffee bin ich doch nicht angewiesen, doch man möchte nicht wie eine Nummer behandelt werden und schon das Gefühl haben, dass er sich um dich bemüht, weil du ihm wirklich gefällst...und nicht denkt: Loch ist Loch!

Du sprichst mir aus der Seele..... Letztlich geht es auch ums wohlfühlen.... Zumindest für die Mehrzahl von uns Frauen. Aber leider scheinen viele Kerle hier der Auffassung,dass sie bereits mit ihrer Mitgliedschaft bei poppen eine fick- und Orgasmus-garantie erworben haben. Auch wenn die Seite hier poppen heißt,befinden wir uns nicht im Karnickelstall!😏

Die Erfahrung zeigt leider auch, dass dir kerle, die nicht mal Zeit und Geld für ein Date auf neutralem Boden aufbringen wollen, es dann auch in der Kiste nicht wirklich bringen. Meist handelt es sich bei dieser Spezies um die Gattung "notgeiler rammler" (im besseren Fall) oder "primitives arsch...." (Leider die Regel).

Ach noch was zu den Dates,so es denn dazu kommt: es spottet manchmal jeglicher Beschreibung,wie kerle zum "Rendezvous" erscheinen....  😷

Jungs...wir Mädels machen uns doch auch ein bisschen nett zurecht..... Wäre doch ein Zeichen des guten Willens,wenn ihr auch vorher duschen und den ölverschmierten mechanikerpulli gegen ein frisches Shirt austauschen würdet.😱 Das sind nämlich dann dir Augenblicke,wo  frau sich Glücklich schätzen kann,wenn sie auf ein Treffen auf neutralem Boden bestanden hat..... 😀

Im übrigen auch ein Grund,weshalb ich nur noch Escort Dates mache... Da funktioniert das nämlich.... Vielleicht liegt es daran,dass die Männer dafür bezahlen müssen und allein schon deshalb,das Date eine andere Wertstellung bekommt.. . 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich habe kein Problem mit "ich zahle selbst"Absolut Grotesk und anmaßend ist aber das verallgemeinernde Vorurteil, alle Männer verknüpfen das mit sexuellen Erwartungen.

Wenn ich jemanden einlade, dann kommt das vom Herzen. Und wenn ich von der Frau eingeladen werde, dann habe ich keine scheinheiligen Probleme oder Hintergedanken

Ich sehe das auch Uni-Sexuell. Ob Kumpel oder Kumpeline ist mir dabei völlig egal. Ein herzliches Geschenk ist Wertschätzung ohne Erwartung. Begründungen der Abweisung einer anerkennenden Wertschätzung, sollten nur plausibel sein und meine Persönlichkeit weder verletzen noch abwerten. Das kränkt genauso wie andere fiese Vermutungen und Unterstellungen. Dieses Gefühl zu haben, warum denkt diese Person so schlecht von dir, ist sehr verletzend. Und ohne positive Vertrauenseinstellung schafft man keine Basis für Vertrauensaufbau.

Genauso empört mich allerdings auch dieses berechnende Gegenrechen. Der hat mir einen Ausgegeben, jetzt fühl ich mich verpflichtet. Oder heute zahl ich, jetzt muss er aber...usw. Da bekomme ich im Freundeskreis immer einen Hals! Entweder es kommt vom Herzen, oder ich lass es ganz sein. Und wenn jeder für sich bezahlt, ist auch alles OK. Von mir aus kann die Frau auch immer zahlen, wenn sie mich so schätzt. Sowas knüpft man nicht an gedankliche Erwartungen. "Der Gedanke macht die Würde des Menschen aus"

Meine Sichtweise habe ich nett und höflich beschrieben. Wer diese Sichtweise, in Bezug auf einen bereits eingeschlagenen Weg empfindet, und hartnäckig die beleidigte Leberwurst raushängen lässt, der muss meinen Standpunkt nicht als "Psychoanalyse" darstellen. Wie sollte man eine nett formulierte Darstellung so einer abwertenden Kränkung, denn höflicher formulieren? Meine Sichtweise, die ich aus "Respekt", erklärt und begründet habe, ist keine "Belehrung" sondern meine erklärte Selbstverständlichkeit. Wer da ein Problem mit hat, kann mir seine Sichtweise gerne schildern. Wenn ein Vertreter meines Geschlechts etwaige Widrigkeiten begeht, was und wo auch immer, möchte ich dafür nicht verurteilt werden. Nicht einmal "Gedanklich", das ist der Kontext! Ich weiß auch nicht ob ein: "Sag mal, was denkst du dir eigentlich dabei? , jetzt höflicher gewesen wäre!

Anders als hier behauptet, sehe ich es nicht als eine persönliche "Entscheidung" ein Gentlemen zu sein. Moralische Werte verkörpert man nicht durch Schauspielerei eines höflichen Benehmens, nach dem spießigen Steinzeitmotto: "Gentleman wärmt, schleppt, hilft, hält, zahlt, duckt oder sonst was für einen überheblichen Quatsch". In der heutigen Zeit reicht Achtung, Aufmerksamkeit und Wertschätzung völlig aus. Und eine Würdigung auch meiner Persönlichkeit ist doch wohl das Mindeste, dass man an aufrichtiger Ehrlichkeit zurückerwartet! Als Mann will ich nicht und niemals als so ein trotteliger Vollhonk gesehen werden. Augenhöhe reicht vollkommen. Sicher gibt es sehr viele Interpretationen, Auslegungen und meinetwegen auch Religionen. Es gibt auf der Welt aber nur eine "MORAL"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil entfernt; Reaktion auf entfernte Postings
  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte doch darum die "Analysen" zu Usern privat abzugeben. Hier in dieser Diskussion hat dies nichts verloren. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lilli_muc:

 

 

Im übrigen auch ein Grund,weshalb ich nur noch Escort Dates mache... Da funktioniert das nämlich.... Vielleicht liegt es daran,dass die Männer dafür bezahlen müssen und allein schon deshalb,das Date eine andere Wertstellung bekommt.. . 😉

 

...nicht nur was das Auftreten betrifft, sondern auch das "Mühe geben" wenn´s zur Sache geht...da ist es dann nämlich nicht nur Gelaber ausgiebig zu verwöhnen und sich dran zu erfreuen daß die Frau so richtig abgeht...  ist zumindest meine bisherige Beobachtung :P

Allerdings sind da die Verhältnisse auch von vornherein geklärt, wenn ich mich "privat" treffe bestehe ich trotzdem darauf meinen Kram selbst zu zahlen. 2 völlig unterschiedliche Dinge. Zumindest für mich ;)

Aber ich bin ja noch hier, ergo versuch ich´s dann und wann dann doch mal wieder mit jemandem der mir hier ins Auge fällt...aber die "Er hat gehalten was er versprach und ich hatte Mega-Spass"-Statistik schaut für meine poppen-Dates bei weitem nicht so glorreich aus wie die von "anderswo" *g*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich brauche keinen "Gentleman",denn ich bevorzuge immer Augenhöhe,in jeder Lebenslage.

 

Augenhöhe ist unabhängig von Geld, und davon, wer bezahlt....

 

Die meisten Männer suchen, aus meiner Sicht, eher Frauen, die sich gerne verwöhnen lassen, und weiblich sind.

Es gab früher beruflich  manch einen Mann, der mir den Kaffee brachte. Ohne Hintergedanken. Einfach, weil sie Kavalier waren.

Und was den Kavalier betrifft: Welchen Reiz sollte  es für einen Mann noch geben,  wenn er nicht umwerben darf, wenn die Frau darauf besteht, überall den Mann zu stehen?  

 

Ein Mann riecht gerne den guten Duft an ihr, und schon der Kauf des Parfums inspirierte ihn. Es macht ihn einfach glücklich....

das ist ein Gentleman:-)

 

 

 

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben

Also ich persönlich nehme es mir raus und gebe unbekannten Frauen grundsätzlich nichts aus. Habe ich nie gemacht und werde ich auch nicht tun. In einer Beziehung sieht es anders aus. Wer sich mit mir trifft, arbeitet und sollte genug verdienen, um sich ein nettes Essen leisten zu können. JHabe ich in der Disco früher nicht gemacht bei Drinks und jetzt auch bei "Dates" nicht, da sich die Dates nicht darum drehen eine Beziehung aufzubauen, sondern um sich kennen zu lernen und zu merken, ob man sich sympathisch ist.

 

Jetzt dürft ihr mich gerne zerreißen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb viva1312:

Also ich persönlich nehme es mir raus und gebe unbekannten Frauen grundsätzlich nichts aus. Habe ich nie gemacht und werde ich auch nicht tun. In einer Beziehung sieht es anders aus. Wer sich mit mir trifft, arbeitet und sollte genug verdienen, um sich ein nettes Essen leisten zu können. JHabe ich in der Disco früher nicht gemacht bei Drinks und jetzt auch bei "Dates" nicht, da sich die Dates nicht darum drehen eine Beziehung aufzubauen, sondern um sich kennen zu lernen und zu merken, ob man sich sympathisch ist.►Jetzt dürft ihr mich gerne zerreißen. 

Wieso zerreißen? Du knüpfst ja weder positive noch negative Erwartungen an dein Prinzip?  Trotzdem glaube ich, alles was MANN sich vornimmt, kommt ohnehin ganz anders!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SilentHill_:

Welchen Reiz sollte  es für einen Mann noch geben,  wenn er nicht umwerben darf, wenn die Frau darauf besteht, überall den Mann zu stehen? 

Ein Mann riecht gerne den guten Duft an ihr, und schon der Kauf des Parfums inspirierte ihn. Es macht ihn einfach glücklich....

"Umwerben" hat für mich nichts mit "Geldbeutel öffnen" zu tun!

Und zum Glück gibt`s Männer,  die andere Dinge glücklich machen, wie der Kauf eines Parfüms.

vor 5 Stunden, schrieb viva1312:

... sondern um sich kennen zu lernen und zu merken, ob man sich sympathisch ist.

Genau das ist es! Sich kennenlernen und rausfinden, ob man symphatisch ist, hat nichts mit materiellen Dingen zu tun!

vor 3 Stunden, schrieb annabell72:

Kommt mir so vor als wenn es als schwäche angesehen wird wenn jemand einen zu einem Drink einlädt. Spannend

Frauen die sich einladen lassen werden schon in richtung Asphalschwalben eingeordnet. Sagen wir es weniger krass, sie würden sich verkaufen.

Richtig, es kommt dir so vor! Ich lese hier nirgends, daß jemand das Einladen/Bezahlen als Schwäche ansieht!

Frauen, die sich einladen lassen und das als Bedingung sehen, daß erwarten/voraussetzen, die beäuge ich sehr kritisch bzw. finde so ein Verhalten ziemlich daneben, weil das, um was es eigentlich geht (kennenlernen) irgendwie zweitrangig erscheint.

Und wenn Frauen ein Kavalier/Gentleman sein, Niveau, Benehmen und Anstand gleichsetzen mit Übernahme der Rechnung bei einem Date, dann komm ich aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus. Warum? Weil genau diese Dinge so gar nichts damit zu tun haben, ob jemand Anstand, Niveau etc. hat!

  • Moderator
Geschrieben

Irgendwie entfernen sich User immer wieder vom Thema. Bitte versucht doch "dran" zu bleiben.

Die Off Topic Beiträge + Beiträge der "Psychologie-Studenten" wurden entfernt.

Gruß

Brsanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

"Umwerben" hat für mich nichts mit "Geldbeutel öffnen" zu tun!

er/Gentleman sein, Niveau, Benehmen und Anstand gleichsetzen mit Übernahme der Rechnung bei einem Date, dann komm ich aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus. Warum? Weil genau diese Dinge so gar nichts damit zu tun haben, ob jemand Anstand, Niveau etc. hat!

Ich nehme jetzt mal Donald Trump:-)

Er wird vermutlich zwar alles verrechnen lassen, und nicht per Geldbeutel bezahlen.

Doch wäre es undenkbar, wenn er die First Lady Melanie bezahlen ließe.

 

So viel Geld braucht man nicht, und auch keinen Trump Tower. Es geht um 2 Euro. Und um Correctness.

Diese Correctness =Niveau, Benehmen, Bildung und Anstand.

Wer Emanzipation so extrem leben muss, dass "sie" sich bedroht fühlt, wenn sie ein Mann einladen will, dann ist das alles weit übertrieben.... 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...