Jump to content

Ist es wirklich einfacher,sich als Single auszugeben? Und ist man sich möglicher Konsequenzen bewusst?

Empfohlener Beitrag

Interessante Frage ;) Ich lese/verfolge das als Frau mal mit 😁😜
Solange ich Solo bin,bin ich hier,doch wenn sich das ändert wird mein Account gelöscht . Den wenn ich Freundin habe ,dann interessieren mich die anderen Frauen nicht und dasselbe verlange ich von meiner Partnerin in bezug Männer und solchen Seiten

Ganz einfach. Frage den Mann, ob du jederzeit zu ihm nach Hause kommen könntest. Seine Antwort wird dir verraten, ob er Single ist.

Hallo Lady,bin Single und das wird auch so bleiben 😉😚👏🏻
Bin lieber ehrlich und gebe meinen richtigen Beziehungsstatus an 🤷‍♂️
In meinen Augen ist das dämlich, wie soll ich das lange verbergen das ich verheiratet bin?
Ich bin ehrlich, ja und dann schreiben mich halt weniger an,möchte auch dann wenn man Kontakt hat und sich evtl. Näher kommt nicht alles kaputt machen weil ich es dann sage
Gruß Anderl
da ich nix zu verbergen habe , steht bei mir auch nicht Single im Profil , und man kann oder darf mich auch überall in der Öffentlichkeit sehen , führen eine offene Ehe und muß mich nicht verstecken
Wenn sich hier, egal ob w oder m, anmeldet fehlt etwas. Egal ob Single oder nicht. Für gebundene ist dann meist die sog. Abwechslung im Bett. Man hofft einfach hier eine Möglichkeit zu finden um das was man, warum auch immer, daheim nicht bekommt auszuleben. Und mal ehrlich, wem irgendwas am Partner/in stört spricht es halt nicht an und den meisten sind die ykonsequenzen auch mehr oder weniger egal, weil die Beziehung aus deren Sicht eh den Bach runtergeht.
Anonymes-Mitglied-1
Um Gottes Willen… ihr macht immer so einen Terz um die Single nicht Single Geschichte. Ganz eindach: die Trefferquote bei Angabe von Single ist weitaus höher als wenn man gleich reinschreibt, vergeben verheiratet usw. Was suchen die Meisten? Eine Affäre, etwas „moralisch verbotenes“, F+ oder sonstwas. Und wer weiß was aus der Gelegenheit passiert.
Hört doch endlich auf mit euren Besitzansprüchen. Jeder darf machen was er will… kommt damit klar. Und wenn ihr diesbezüglich belogen wurdet und danach noch misstrauischer seid… euer Problem! Wer seinen moralischen Kompass auf Poppen d e neu justieren will, ist irgendwie falsch abgebogen 🤪
Only my 2 cents
Ich bin gerade Single geworden, aber noch verheiratet. Ich bin da ganz offen, halte nichts von drum herum Gerede!
(bearbeitet)

In meinem Profil habe ich angegeben, dass ich gebunden und nicht auf der Suche bin. Ich selbst schreibe eigentlich nicht an, da ich sehr zurückhaltend bin. Die Frauen oder auch mal Paare, die mit mir in Kontakt treten, wissen somit von vornherein, mir wem sie es bei mir zu tun haben, vorausgesetzt, dass das Profil gelesen wurde.☺️🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Es macht auf jeden Fall mehr Sinn, sich nicht als Single auszugeben, wenn man keiner ist. Entweder die Frau lässt sich darauf ein oder nicht. Für mich wäre es auch nicht leichter, weil ich es vor 2 Personen verheimlichen müsste
Anonymes-Mitglied-2
Ich bin Single und steht auch in meinen Profil drin sogar wann ich besuchbar bin.
Wenn mich mal eine Frau anschreibt dann waren es bis jetzt nur gebundene Frauen die einen besuchbaren suchen
Jede darf fragen, ich antworte.
Um es vorweg zu nehmen: ich schreibe hier Single, weil es für mich so ist. Ich habe eine zukünftige Ex-Frau...
Wie wäre es denn deinerseits? Diese Frage könnte auch an die Damenwelt gerichtet sein.
Bin single und das man mehr Frauen anschreiben kann, weil man single ist stimmt nicht. Das Problem ist eher, weil soviel lügen in ihrem Beziehungsstatus das einem oft nicht geglaubt wird das man single ist. Und wie soll man auch nachweisen das man single ist, im Ausweis steht es nicht, gibt keinen Aufkleber 'zertifizierter single' o.ä. Und dazu kommt das die Lügensingles so geübt sind im Lügen, das sie auch die sind die Frauen eher erzählen was sie hören wollen.
DerLustvolle22
Es kommt am Ende immer raus vergebe verraten sich meist selbst man muss nir die Anzeichen erkennen. Und wahrhaben.

Mal ehrlich was hat man für Konsequenzen...gut die Frau ist weg die man belogen hat dafür sind dutzende wieder drauf und dran reinzufallen fmdrauf...auch dieses Argument Frauen sind hier vernetzt...Ja mag sein aber die fallen den anderen auch am Ende in den Rücken oder tun von forn gut und von hinten immer schön hinter dem Rücken lästern usw oft genug erlebt...Klar ist lügen bezüglich Beziehungsstatus scheiße aber es hat am Ende nicht wirklich Konsequenzen
Die meisten vergessen nur Ihren Status zu ändern.😂😂.Aber ich denke das einige einfach nur einen Pausensnack neben bei haben möchten,oder aber ihren Wert"hust"ermitteln.
Ich meine es jetzt nicht böse, aber wir sind hier auf poppen, das ist nicht gerade die Internet Plattform, auf der ich nach einem Lebenspartner/in suchen würde. Es geht hier sicher zu 80 um Sex, ob jetzt nur virtuell oder real, nur eins verstehe ich auch, das wenn jemand eine Nachricht bekommt, dann muss Ihr/Ihm nicht gleich ein Schwanz entgegenschaun.
Gute Frage. Ich bin erstmal Single. Warum das die anderen Männer machen mit dem lügen ist wahrscheinlich daher das sie denken das sie als Single schneller an ihr Ziel kommen. Sprich frauen kennenzulernen. Und belügen sich dabei selbst, sind halt schwanz gesteuert. Und für die richtigen Singles wird es dadurch nur schwerer eine Frau kennenlernen, weil dann die Frauen immer denken, wieder so ein vollpforsten, der lügt und betrügt. Kann also deine Fragen ziemlich gut verstehen. Aber zum Glück gibt's auch normale Typen und normale Singles.
  • Neu erstellen...