Jump to content

"Zu geizig für 'ne Cola auszugeben, aber gleich in "die Kiste" springen wollen ??"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaKarissa:

Der TE hat kein Problem. Aber DEIN Problem ist : Du verstehst es einfach NICHT, wie unzählig VIELE Männer ebenfalls, dass dieses Portal kein kosteloser Puff ist. Wo ein Mann nicht mal dazu bereit einen Kaffee oder Drink zu "spendieren", aber sofort "einlochen" will.

Und? Bist in der Disco angekommen. Gehst auf die Tanzfläche, schnappst Dir eine Frau einfach so am Arm und sagst : "hey, ich habe einen unheimlichen Druck in der Leistengegend. Will jetzt (sofort) mit dir schnell um die Ecke gehen und "unverbindlich" poppen".

Bin gespannt, wie viele dazu JA sagen ............................................ Und wie viele Dir, einfach "unverbindliche", eine knallen.

Du gehst also auch auf (fremde) Frauen zu und willst schell und unkompliziert, ohne Etwas dafür "investiert" zu haben, poppen ?

Sehe oben (ist nur ein Beispiel mit der Disco). Wo ist der Unterschied zwischen HIER und Draussen in dem RL ?

Wieso muss man was investieren? Sind wir hier bei Investments.de???

Und muss ich dafür einen Kredit aufnehmen?

Du merkst scheinbar nicht, dass die Grenzen zwischen deiner Auffassung und Prostitution fliessend sind und sich nur in der Höhe unterscheiden.

Der Begriff investieren klingt schon mega materialistisch. 

Hat für mich auch nichts mit einer Gleichberechtigung im Sinne von emanzipatuin oder Feminismus zu tun!

PS:ja, ich mache das hier und in der Disco und richtige Frauen und keine investionsobjekte können damit umgehen. Oder soll ich lieber in Immobilien investieren??

Geschrieben (bearbeitet)

für manche tuts auch schon das astloch....

 

ich frage mich nur, warum DIE sich dann drüber wundern, dass keine will:smirk:

 

und dem VP sei gesagt...in mich muss niemand investieren, aber in menschen wie dich würde ich wohl noch nicht mal 2 min meiner zeit investieren wollen...selbst ein augenblick wäre wohl zuviel....:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wenn mich mal gerne einer nur poppen will, darf er das ruhig wollen. er muss nichts investieren, erwarte auch gar nicht dass er was investiert. er darf wollen, aber so ein mann kriegt mich ja eh nicht. aber wollen.... darf er schon ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein drink an der Bar statt Kaffee, natürlich wird Frau dazu eingeladen ... sie kann sich ja später revanchieren...da fällt ihr sicher was ein 😊

Geschrieben

mal ein klassisches Beispiel von letztem Samstag....

Ich bekam hier eine Nachricht ,dass man/N mich gerne kennenlernen möchte. Auf meinen Hinweis, dass ich gerne mehr über ihn erfahren möchte, kam die Antwort, dass er gerne dazu bereit wäre, wenn wir uns sehen.

Da ich eh nichts vor hatte und gut gelaunt, ein wenig müde und dennoch übermütig, sagte ich "erst ein Telefonat und dann ein Kaffee-Date".

Er willigte ein. Beim Telefonat sagte ich ihm, dass ich nicht bereit wäre um diese Uhrzeit (es war knapp vor 23 Uhr), eine weitere Strecke zu fahren, da ich nicht gerne nachts Auto fahre. Es war für ihn alles kein Problem. Er sagte "ich möchte Dich sehen, mit Dir reden und daher fahre ich zu dem Treffpunkt, den Du mir sagst". Er wusste, dass es ein Kaffee-Date ist, da ich es klar kommunizierte.

Um es abzukürzen: wir hatten uns bei MacDoof auf einen Kaffee troffen. Mein Cappu stand auf dem Tisch und es wurde eine lustige Unterhaltung. Nach ca. 1 1/2 Std. hatte er mich dann zum Auto gebracht und wir küssten uns. Natürlich hatte er versucht, mich umzustimmen für sexuelle Handlungen. Doch das wollte ich nicht und er respektierte es.

Gestern wollte er mich wieder sehen. Und ich lehnte ein erneutes Date ab, da mein Bauchgefühl NEIN sagte. Der Mann war superwitzig, ich konnte mich mit ihm unterhalten, seine Küsse schmeckten nach mehr (und ja, er konnte Küssen, dass ich dachte "Wow, was ist jetzt das"), doch wollte ich mich nicht auf ein MEHR einlassen.

Seine Reaktion: Schade, doch ich danke Dir, dass ich Dich kennenlernen durfte

Damit möchte ich sagen, dass es auch Männer gibt, die trotz 30 km Strecke und 1 Cappu spendiert, nicht sauer sind, wenn die Frau ein weiteres Date ablehnt und auch nicht an eine sogenannte Fehlinvestion denken ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KalleGrabbowski:

Wieso muss man was investieren? Sind wir hier bei Investments.de???(...)

Nein. Du ( oder auch andere Männer, die das nicht kapieren) muss NICHTS in eine Frau "investieren".

Aber ob Du HIER Dein "Disco_Erfolg" haben wirst ? Glaube ich kaum.

Ich bin mir ganz sicher, dass es sehr viele Frauen auf DEINE "Investition" verzichten und den Drink / Kaffe / das Essen oÄ SELBST bezahlen.

Bin mir ganz sicher, dass ein Mann, der einen Kaffee / Cola oÄ ausgegeben hat, nicht das geringste Problem damit hat.

Und die Frau KEIN Gefühl haben muss, dadurch "ausgehalten" zu werden. Oder der Mann das Gefühl haben muss, eine Frau BEZAHLEN zu müssen, um mit ihr fi***** zu können. Ausser, er geht zu einer Prostituierten. Dann sind die "Preise" aber jenseits der Preise von Cola, Kaffe oder Essen.

@Berliner138 hat das sehr treffend beschrieben. Es ist nur eine Einladung, eine kleine Geste der Wertschätzung der Frau von der Seite des Mannes.

Für Dich ( und für viele andere Männer, die gleich denken, ebenfalls ) wäre die allerbeste Alternative : sich hier abzumelden. Und Draussen nach den willigen, "kostenlosen", unverbindlichen Frauen zu suchen.

 

Es gibt hier ein Thread : "Der Verfall der Gesellschaft".

Solche primitiven Ansichten manche Männer (wie die in diesem Thread), wie im Forum allgemein ebenfalls sehr oft zu lesen sind, bestätigen teilweise (in meinen Augen), dass in manchen Angelegenheiten der "Verfall" sehr fort geschritten ist. Immer grösseres Desinteressie an einem Menschen selbst, sehr ausgeprägte Oberflächlichkeit, der stark ausgeprägter Egoismus, Sex wird immer öfter einfach nur "konsumiert" oÄ.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaKarissa:

Nein. Du ( oder auch andere Männer, die das nicht kapieren) muss NICHTS in eine Frau "investieren".

Aber ob Du HIER Dein "Disco_Erfolg" haben wirst ? Glaube ich kaum.

Ich bin mir ganz sicher, dass es sehr viele Frauen auf DEINE "Investition" verzichten und den Drink / Kaffe / das Essen oÄ SELBST bezahlen.

Bin mir ganz sicher, dass ein Mann, der einen Kaffee / Cola oÄ ausgegeben hat, nicht das geringste Problem damit hat.

Und die Frau KEIN Gefühl haben muss, dadurch "ausgehalten" zu werden. Oder der Mann das Gefühl haben muss, eine Frau BEZAHLEN zu müssen, um mit ihr fi***** zu können. Ausser, er geht zu einer Prostituierten. Dann sind die "Preise" aber jenseits der Preise von Cola, Kaffe oder Essen.

@Berliner138 hat das sehr treffend beschrieben. Es ist nur eine Einladung, eine kleine Geste der Wertschätzung der Frau von der Seite des Mannes.

Für Dich ( und für viele andere Männer, die gleich denken, ebenfalls ) wäre die allerbeste Alternative : sich hier abzumelden. Und Draussen nach den willigen, "kostenlosen", unverbindlichen Frauen zu suchen.

 

Es gibt hier ein Thread : "Der Verfall der Gesellschaft".

Solche primitiven Ansichten manche Männer (wie die in diesem Thread), wie im Forum allgemein ebenfalls sehr oft zu lesen sind, bestätigen teilweise (in meinen Augen), dass in manchen Angelegenheiten der "Verfall" sehr fort geschritten ist. Immer grösseres Desinteressie an einem Menschen selbst, sehr ausgeprägte Oberflächlichkeit, der stark ausgeprägter Egoismus, Sex wird immer öfter einfach nur "konsumiert" oÄ.

 

Ich kapiere das schon sehr gut, was unterstellst du denn da??

Jede Frau darf mich gerne einladen, als Geste der Wertschätzung sozusagen 😂

Geschrieben

Männer wollen keine Nutte, sie wollen eine kostenlose Nutte

OK, das war böse.....!

Ich hatte schon mit Männern Dialoge die noch nicht mal bereit waren sich in einem Café zu treffen, auch wenn klar war, dass ich mein Kaffee und Kuchen selbst bezahle. Sie waren zu geizig, überhaupt etwas zu investieren.

Habe mit den Männern hier bei poppen, bisher keine guten Erfahrungen gemacht.

Ich mag auch Sex, darum bin ich hier, aber wenn ich merke, dass ich nur zur Triebbefriedung diene, hab ich sicher keine Lust mehr. So nötig habe ich es nicht, aber nicht deshalb weil hier Männerüberschuss herrscht, (was Männer immer noch gerne als Begründung nehmen)  sondern weil ich diesen gefühlosen, triebgesteuerten Sex nicht mag. Da verzichte ich lieber.

Auch in der heutigen Zeit, lädt der Gentleman die Frau ein, um sein Interesse zu bekunden. Wenn ich darauf bestehe meinen Kaffee selbst zu bezahlen, bedeutet das, dass ich kein Interesse habe.

 

Dann noch eins an die Männer. Wir Frauen gehen immer das Risiko ein, im Endeffekt unbefriegt zu bleiben, wenn wir mit einem Mann intim werden. Wirklich gute Liebhaber die schon beim ersten Mal merken, was der Frau gefällt, gibt es selten. Oft, sehr oft ist es halt so, dass der Mann nur mal seinen Trieb befreidigen will. Da könnt ihr auch mal einen Kaffee ausgeben, ohne zu wissen ob ihr ans Ziel kommt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KalleGrabbowski:

Ich kapiere das schon sehr gut, was unterstellst du denn da??

Jede Frau darf mich gerne einladen, als Geste der Wertschätzung sozusagen 😂

Nein. Das kapierst Du nicht.

Bin mir ganz sicher, dass es Frauen gibt, die DICH gerne auf einen Kaffee / eine Cola oder sogar zum Essen einladen. Ohne, dass sie ein Nette_Geste_Verstehen_Problem haben und mit "aushalten" / Kredit aufnehmen argumentieren.

Wenn Frau den Mann interessant findet, und (eventuell) mehr von haben will, wird sie sich sicher über keine oben genannte "Problematik" den Kopf machen. Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist : (nicht jede) Frau sucht nicht alle 2 Tage einen Sexpartner. Also muss sie kein "Kredit" aufnehmen. Ein ( X ) Mann will ( sehr oft ) einfach nur den "Druck" los werden. Dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die "Investitionen" gleich mit "Kredit aufnehmen" gewesen wären. Aber nur dann, wenn sie ein Gentlemann hätten sein WOLLEN :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Runshag71:

Ja, man bekommt ja hier "so einiges" mit, was "die lieben, guten Herren hier angeht"...!!!

Hier wollen ja sehr viele/einige anscheinend nur den schnellen Sex. Und wenn sie dann ihre "Angebetete" vor sich stehen haben, sollen ja so manche hier "ihr wahres Gesicht zeigen...🤔.."

Zu geizig, die Frau auf 'nen Kaffee einzuladen, sich erstmal "als Kavalier", anstatt "Hans Wurst" zu präsentieren..??

Wie sehen das die Frauen/Männer hier, egal ob "Hetero/Bi/Homo", denn etwas Niveau sollte doch bei jedem Treffen Voraussetzung sein...??!

Und intelligente Beiträge "heben das Niveau." 🤔🤗

 

ich frag mich was es mit Niveau zu tun haben soll wenn ich -selbstverständlich- meinen Kram selbst bezahle?

Wir haben 2016, ich zahle meine Rechnung bitteschön selbst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb elegance4u:

Jetzt mal ganz im Ernst:  Man kann sich doch nicht für ein Sexdate verabreden, wenn man sich vorher nie gesehen hat? Wer weiß, ob sich die Personen in Wirklichkeit geil finden. Allein vom Schreiben, telefonieren kann man das doch nicht 100%ig sagen.

Oder ist es so egal? Dann kann man doch besser ne Gummipuppe, die eigene hand oder den magic wand nehmen und erspart sich so auch den "Schreib und Telefonteil", oder? Wenn anscheinend der Tatbestand, des "lebt" und "hat das passende Geschlecht" ausreicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der TE bezog sich klar auf die Einladung und meine antwort ebenfalls. Hättest du all meine Beiträge gelesen, wüsstest du, dass kein Plädoyer gegen ein generelles kennenlernen war, sondern meine Abneigung eine Frau im klassischen Sinne auszuführen, wenn es nur ums ficken geht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LaKarissa:

Nein. Das kapierst Du nicht.

Bin mir ganz sicher, dass es Frauen gibt, die DICH gerne auf einen Kaffee / eine Cola oder sogar zum Essen einladen. Ohne, dass sie ein Nette_Geste_Verstehen_Problem haben und mit "aushalten" / Kredit aufnehmen argumentieren.

Wenn Frau den Mann interessant findet, und (eventuell) mehr von haben will, wird sie sich sicher über keine oben genannte "Problematik" den Kopf machen. Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist : (nicht jede) Frau sucht nicht alle 2 Tage einen Sexpartner. Also muss sie kein "Kredit" aufnehmen. Ein ( X ) Mann will ( sehr oft ) einfach nur den "Druck" los werden. Dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die "Investitionen" gleich mit "Kredit aufnehmen" gewesen wären. Aber nur dann, wenn sie ein Gentlemann hätten sein WOLLEN :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Viele Frauen suchen sich alle zwei Tage einen neuen Sex Partner, manche sogar alle fünf Minuten. Und das kannst du mir mal glauben, Miss allwissend.

Merke: niemals von sich auf andere schließen!

Und: besser mal Vorurteile begraben und erwachsen werden!

Tschö

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KalleGrabbowski:

Viele Frauen suchen sich alle zwei Tage einen neuen Sex Partner, manche sogar alle fünf Minuten. Und das kannst du mir mal glauben, Miss allwissend.

 

ich finde es schade und traurig, dass Du solche Erfahrungen hast sammeln dürfen.

Doch was Du ausstrahlst, bekommst Du auch.

Was Du denkst, bekommst Du, wenn auch nicht bewusst merklich...

Manchmal hilft es, wenn man/N eine andere Sichtweise nutzt ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

ich finde es schade und traurig, dass Du solche Erfahrungen hast sammeln dürfen.

Doch was Du ausstrahlst, bekommst Du auch.

Was Du denkst, bekommst Du, wenn auch nicht bewusst merklich...

Manchmal hilft es, wenn man/N eine andere Sichtweise nutzt ;)

Manchmal hilft es , wenn man nicht zu sehr an Esoterik glaubt 😂

 

Und was soll daran traurig sein??das ist doch super interessant, toll und  beeindruckend.

Traurig finde ich nur, dass es Leute gibt, die das traurig finden. Na ja, die biederen eben...oder die benachteiligten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KalleGrabbowski:

Manchmal hilft es , wenn man nicht zu sehr an Esoterik glaubt 😂

 

Und was soll daran traurig sein??das ist doch super interessant, toll und  beeindruckend.

Traurig finde ich nur, dass es Leute gibt, die das traurig finden. Na ja, die biederen eben...oder die benachteiligten

Jedem Tierchen sein Plesierchen ;)

Die Gedanken sind frei und ich werde sie Dir nicht nehmen...

Made my Day :smiley:

Geschrieben

...ich stelle fest, ich bin eine falsche Frau und das mit Leidenschaft wobei, was sind eigentlich richtige Frauen, mir dürfte anner Bar keiner vonner Seite mit..."ey ficken" kommen, aber ich bewundere die richtigen Frauen, die dann freudestrahlend ein "ja" hauchen......

Und da es ja auch wieder aufkam, das ja ne Cola bezahlen schon in Prostitution greift, ja nun, bin ich halt ne Hure, wenns den armen Männern hilft, sich zurechzufinden im Leben, bitte......

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KalleGrabbowski:

Merke: niemals von sich auf andere schließen......................................................

.............................................................. und erwachsen werden!

diesen merksatz sollten vor allem menschen wie du verinnerlichen, die andere mit titeln wie "miss allwissend" bedenken und ihnen biederkeit und benachteiligt sein unterstellen

Geschrieben

Na Gott sei Dank wird alle drei Beiträge drauf hingewiesen, wo wir hier sind. Und vor allem, wo wir hier nicht sind. Das haben ja bestimmt schon wieder so einige hier vergessen.

Hoffentlich darf man zu einem Date überhaupt noch hinfahren, sich was anziehen oder atmen. Schließlich sind wir hier nicht bei autofahren.de, kleidung.de oder sauerstoff.de.

Wenn ihr euch alle vom Seitennamen vorschreiben lassen wollt, was ihr tun und lassen dürft - bitte. Wär ja noch schöner, wenn man selber entscheiden könnte, was man tut.

Geschrieben

den Knigge im Internet zu lesen wäre für einige eine schöne Zeitinvestition. Es ist kostenfrei und man kann es super nutzen um bei echten Frauen anzukommen.

Ein Gentleman ist immernoch bei Frauen sehr Willkommen.

Wenn man schon über Cola oder Kaffee bezahlen Diskutieren muß dann Diskutiert er oft auch zuviel beim Sex.

Geschrieben

Es soll Menschen geben, die sich ohne groß anzustrengen, selbst disqualifizieren

Höflichkeit und Anstand inkl Respekt könntest Du, Kalle Grabboswki, googeln, doch den Inhalt nicht verstehen ...!

Geschrieben

Ich stelle mal wieder fest: Zum Glück verzichte ich auf das "Kenenlern-Kaffee"-Vorspiel und komm lieber gleich zur Sache.

Und da ich meine eigenen Getränke bei mir zuhause habe gibts auch keine Diskussion wer was bezahlt :D

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Auch in der heutigen Zeit, lädt der Gentleman die Frau ein, um sein Interesse zu bekunden. 

 

In der heutigen Zeit sollte das keine Rolle mehr spielen. Da darf auch Frau den Mann einladen, um ihr Interesse zu bekunden.

 

vor 18 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Wir Frauen gehen immer das Risiko ein, im Endeffekt unbefriegt zu bleiben, wenn wir mit einem Mann intim werden. Wirklich gute Liebhaber die schon beim ersten Mal merken, was der Frau gefällt, gibt es selten. Oft, sehr oft ist es halt so, dass der Mann nur mal seinen Trieb befreidigen will. 

 

Ich erwarte nicht, dass der Mann erahnt, was mir im Bett gefällt - mir wurde der Mund nicht nur zum Küssen und Blasen, sondern auch zum Sprechen gegeben.

Und ich will meinen Trieb genauso befriedigen.

 

vor 2 Stunden, schrieb elegance4u:

 Man kann sich doch nicht für ein Sexdate verabreden, wenn man sich vorher nie gesehen hat? Wer weiß, ob sich die Personen in Wirklichkeit geil finden. Allein vom Schreiben, telefonieren kann man das doch nicht 100%ig sagen.

 

Zu 100% nicht - aber zu 99%. 

Wenn sich der gute Eindruck vom Schreiben bestätigt, steht dem Vergnügen nichts im Wege. Und dafür muss ich nicht erst eine Stunde Kaffee trinken, um das zu wissen. Es genügen Sekunden, um zu entscheiden, ob er mich auch real "kickt". 

 

vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Doch was Du ausstrahlst, bekommst Du auch.

 

Dann muss ich ja eine tolle Ausstrahlung haben, lach.

 

Kaffee trinken, Essen gehen...das kann ich mit ihm auch später noch mal. Und dann darf ich auch mal ihn einladen.

Eine Einladung erwartet habe ich noch NIE.

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lebenslustig78:

FRAGE... sind wir hier auf Poppen...??? oder date 24 de.... ??? HILFE... wer hier angemeldet, sucht... wird wohl kaum nach kaffee ..kuchen..usw suchen.. niveau ..ok.. aber rosenkavaliere sollten sich doch besser andere seiten betrachten... wenn hier jemand nen schnellen fick sucht..ist das ok.. egal ob m, f p,ts,tv. wird wohl seine gründe haben....

Meine Fresse! Ja wir sind bei poppen.de! !!!!Wie oft noch?Gibt es keine anderen Argumente? ??

Wenn du das so machst,hey dann machst du das so!Aber es gibt eben Frauen und ja auch Männer,die es anders machen. Wäre nett,wenn das einfach mal so akzeptiert  werden würde. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

....

Dann muss ich ja eine tolle Ausstrahlung haben, lach.

Kaffee trinken, Essen gehen...das kann ich mit ihm auch später noch mal. Und dann darf ich auch mal ihn einladen.....

Wenn Du es aus dem Kontext reißt, ergibt Dein Kommentar für mich einen Sinn ;)

×
×
  • Neu erstellen...