Jump to content

"Zu geizig für 'ne Cola auszugeben, aber gleich in "die Kiste" springen wollen ??"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Engelschen_72 wie Du richtig gelesen hast es kommt einem so vor, ich habe nicht behauptet das es dort stand.

Diese Frauen haben oft nur eine andere Erziehung genossen die es erwarten. Ich habe es auch so gelernt von meiner Erziehung her und ich bin in der sogenannten Oberen Klasse aufgewachsen. Wenn wir damals ausgegangen sind wurde uns immer alles bezahlt. Das war normal für uns. Wie ich es später selber umsetze bleibt immer einem selber überlassen. Klar wenn vor mir ein Hatz4ler sitzt was er mir bein date erst sagt, dann übernehme ich die Rechnung. Das braucht man aber nicht beäugen, das ist nichts schlimmes oder negatives. Es gibt auch Männer die einfach nur einen netten Abend mit einem verbringen. Man geht nett essen oder den sogenannten Kaffee trinken und unterhält sich einfach. Da geht es nichtmal um Sex. Das sind Menschen die Laden dich einfach mal so ein, ohne bösen hintergedanken. Soll man da nein sagen? Wenn mir der Mensch Sympatisch ist warum sollte ich Nein sagen? Ich lerne doch indem Moment auch wieder jemanden kennen. Am ende des Dates legt er mir ja kein Geld auf den Tisch und bezahlt mich für den Abend. Man hat einfach nur ein nettes Date gehabt. Wenn ein Mann für eine Frau bezahlt sehe ich da nichts schlimmes.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SilentHill_:

Ich nehme jetzt mal Donald Trump:-)

Er wird vermutlich zwar alles verrechnen lassen, und nicht per Geldbeutel bezahlen.

Doch wäre es undenkbar, wenn er die First Lady Melanie bezahlen ließe.

 

So viel Geld braucht man nicht, und auch keinen Trump Tower. Es geht um 2 Euro. Und um Correctness.

Diese Correctness =Niveau, Benehmen, Bildung und Anstand.

Wer Emanzipation so extrem leben muss, dass "sie" sich bedroht fühlt, wenn sie ein Mann einladen will, dann ist das alles weit übertrieben.... 

 

 

 

Sorry ich bin hier raus,ich komm mit diesem "in Klassen" einordnen nicht klar....

Nicht meine Welt..und ich kenne einige Männer,die zwar eine Menge Geld haben und auch Frauen "aushalten "...

Aber die haben weder Niveau,noch Bildung und erst recht kein Benehmen und Anstand...

Was auch immer "Anstand" heute überhaupt noch für eine Bedeutung hat....Darf man eigentlich hier angemeldet sein,als Mann oder Frau...mit "Anstand"?

Aber jeder lebt in seiner Welt....auch wenn es "die gestrige Welt" sein sollte 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

Sorry ich bin hier raus,ich komm mit diesem "in Klassen" einordnen nicht klar....

Nicht meine Welt..und ich kenne einige Männer,die zwar eine Menge Geld haben und auch Frauen "aushalten "...

Aber die haben weder Niveau,noch Bildung und erst recht kein Benehmen und Anstand...

Was auch immer "Anstand" heute überhaupt noch für eine Bedeutung hat....Darf man eigentlich hier angemeldet sein,als Mann oder Frau...mit "Anstand"?

Aber jeder lebt in seiner Welt....auch wenn es "die gestrige Welt" sein sollte 

Ich bin wahrlich nicht immer mit Dir einer Meinung.....aber in dem Punkt geb ich Dir 100 % recht.

Aber was ich hier noch anmerken möchte.....so zu den oberen Zehntausend.......Hochmut kommt immer vor dem Fall.

 

Geschrieben

Unglaublich, aus was man sich ein Problem machen, bzw. sich eines vorstellen kann!

Es ist doch allen freigestellt eine Einladung entweder als Geste oder "finanzielle Leistung", oder gar als beides zu sehen. In jedem Fall funktionieren die persönlichen Ansichten bei einem Date als das was man im Poppen.de-Jargon als natürlichen und höchst effizienten Filter bezeichnen könnte.

Sich zu verstellen kann nur zielführend sein wenn jemand bereit ist sich und seine Wesensart zu verleugnen. Im absurdesten Fall würden sich Beide in die gleiche Richtung verstellen um sich zu gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Engelschen_72:

....Frauen, die sich einladen lassen und das als Bedingung sehen, daß erwarten/voraussetzen, die beäuge ich sehr kritisch bzw. finde so ein Verhalten ziemlich daneben, weil das, um was es eigentlich geht (kennenlernen) irgendwie zweitrangig erscheint...

Stimmt, das sehe ich und bestimmt hier auch so einige andere Männer genauso....

Man trifft sich doch weil man gemeinsames Interesse aneinander hat und sich deswegen kennenlernen möchte....

So könnte man ja auch denken, das dieses Treffen nur zustande kommt weil sie gerade Kaffee-Durst oder Hunger hat aber kein Geld ausgeben möchte....

Wenn ich am WE unterwegs bin, freue ich mich eher darüber wenn ich von einer Frau "einfach so" mal angesprochen werde anstatt das sie nach einem von mir ausgegebenem Getränk ein "Pflicht-Smalltalk" noch mit mir hält....

Ersteres bedeutet da für mich, das sie Interesse an mir hat....

 

vor 2 Stunden, schrieb SilentHill_:

....Diese Correctness =Niveau, Benehmen, Bildung und Anstand...

Dafür kann man auch einen gemeinsamen Spaziergang machen und braucht keinen Kaffee....

:smirk: Außer.... Man braucht nachher den Kaffeesatz um daraus zu lesen.... :smiley:

 

:flushed: Oh oh....

Das ist aber jetzt eeetwas gewagt....

 

vor 2 Stunden, schrieb SilentHill_:

Ich nehme jetzt mal Donald Trump:-)...

und

 

vor 2 Stunden, schrieb SilentHill_:

....Diese Correctness =Niveau, Benehmen, Bildung und Anstand...

...in einem posting unterzubringen....

Wo er doch so einige Anzeigen wegen "sexueller Belästigungen" am Hals hatte/hat.... :flushed:

(An die Mod's, das war jetzt nicht als politische Äußerung gedacht!!! ;))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich bin wahrlich nicht immer mit Dir einer Meinung.....aber in dem Punkt geb ich Dir 100 % recht.

Aber was ich hier noch anmerken möchte.....so zu den oberen Zehntausend.......Hochmut kommt immer vor dem Fall.

 

Dankeschön :kissing_smiling_eyes:

...und zum Thema "obere Zehntausend "....die, die wirklich "dazugehörigen" betonen das nicht fortlaufend....;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich bin wahrlich nicht immer mit Dir einer Meinung.....aber in dem Punkt geb ich Dir 100 % recht.

Aber was ich hier noch anmerken möchte.....so zu den oberen Zehntausend.......Hochmut kommt immer vor dem Fall.

 

Dankeschön :kissing_smiling_eyes:

...und zum Thema "obere Zehntausend "....die, die wirklich "dazugehörigen" betonen das nicht fortlaufend....;)

Geschrieben
Am 20.11.2016 at 19:30, schrieb mieh001:

Also langsam wird mir das unheimlich, bei mir waren es allerdings 3 mit mehr :flushed:

 

OT

Ich habe das erst letzte Woche erlebt, er hat seinen Geldbeutel im Auto "vergessen"

Er wollte eigentlich gar nicht in ein Cafe, obwohl das so ausgemacht war

Es war eiskalt draußen, also frage ich mich nun was er denn wollte :P

So geht das hier, mit den "Kaffeesammlerinnen" -  und auch "ohne" Kaffee...lol

Geschrieben

Wenn Mann sich beim 1. Date darueber wirklich  mokieren wuerde  das ich meinen Kaffee , Cola selbst bezahle , waere er ganz schnell aus den Rennen !  Bei folgenden Treffen kaeme es auf die Verabredung an . Wenn eine Einladung zum Essen erfolgt  erwarte Ich auch das derjenige der die Einladung aussprach (ich,er) , die Rechnung bezahlt ! 

vor 17 Minuten, schrieb ricaner:

Stimmt, das sehe ich und bestimmt hier auch so einige andere Männer genauso....

Man trifft sich doch weil man gemeinsames Interesse aneinander hat und sich deswegen kennenlernen möchte....

So könnte man ja auch denken, das dieses Treffen nur zustande kommt weil sie gerade Kaffee-Durst oder Hunger hat aber kein Geld ausgeben möchte....

Wenn ich am WE unterwegs bin, freue ich mich eher darüber wenn ich von einer Frau "einfach so" mal angesprochen werde anstatt das sie nach einem von mir ausgegebenem Getränk ein "Pflicht-Smalltalk" noch mit mir hält....

Ersteres bedeutet da für mich, das sie Interesse an mir hat...

 

 

Kann ich dir nur zustimmen . Wenn Ich kein Interesse habe ist der Versuch mit einem Getraenk meine Aufmerksamkeit zu erhalten , leider eine Fehlinvestition !

Geschrieben

Denke dennoch, das hier kaum Sorge herschen muss jemanden zur Cola einzuladen :) Würde ich gern machen, habe im realen Leben mehr Erfolg gehabt als hier :)  Demnach lassen wir das ^^ 

Geschrieben

Arcadius nimmt grundsätzlich erstmal alles an, sofern du meinen Vorstellungen entsprichtst. Natürlich biete ich keine Fickgarantie!! Viele verwechseln die Kommunikation mit mir wie eine Einladung zum vögeln. Verstehe jetzt nicht wirklich wieso man um das "etwas" Geld soviel Hype macht. Kurz vor Weihnachten geht die Kohle für bedeutend profanere Einkäufe weg. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

@Arcadius

 Es geht ums Prinzip und nicht um "viel oder wenig Geld"....

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

 

@Arcadius

 Es geht ums Prinzip und nicht um "viel oder wenig Geld"....

I

 

Sorry, bin dann wohl doch definitiv zu teuer. Entschuldigung 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

 

Sorry ich bin hier raus,ich komm mit diesem "in Klassen" einordnen nicht klar....

Nicht meine Welt..und ich kenne einige Männer,die zwar eine Menge Geld haben und auch Frauen "aushalten "...

 

Wer ordnet denn in Klassen ein? Ich schrieb, es geht um 2 Euro, und man braucht keinen Trump Tower schrieb ich.

2 Euro hat jeder in einer Wohlstandsgesellschaft.

vor einer Stunde, schrieb ricaner:

m posting unterzubringen....

Wo er doch so einige Anzeigen wegen "sexueller Belästigungen" am Hals hatte/hat.... :flushed:

(An die Mod's, das war jetzt nicht als politische Äußerung gedacht!!! ;))

Ich mag seine Hemden- und Kravatten Linie...:smiley:,

 

manchmal ist so ein Auftritt und sexuelle Anzeigen unentschuldbar....doch wurden sie ihm entschuldigt...

 

Geschrieben

Dann hatte er ihr wohl vorher ne Cola ausgegeben ...................... :P

Geschrieben

...ab heute... Eierpunsch samt Glas als Souvenir auffm Alex, ich nehm Angebote entgegen

 

 

 

 

Ich bin fasziniert, ob der Diskussion, doch wirklich, solche Disk führte ich noch nie im realen Leben.....da läuft das Leben eh ohne Anleitung 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin fasziniert, ob der Diskussion, doch wirklich, solche Disk führte ich noch nie im realen Leben.....da läuft das Leben eh ohne Anleitung 

wart nur ab....der Sommer kommt!

Und dann wirste das erleben, meine Liebe*ggg

Geschrieben

So ein Theater um nen Schluck Kaffee!

Wenn ein Mann sich mit mir auf einen Kaffee treffen möchte, nehme ich, Interesse vorausgesetzt, die Einladung an.

Ob er sich diese "Ausgabe" leisten kann, wird er sich vorher überlegt haben ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso beinhaltet eigentlich die Frage 'Wollen wir uns zum Kaffee treffen' fuer manche schon eine Einladung ? Heisst doch nicht 'lch lade dich zum Kaffee ein ' ! :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
o in i verwandelt
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich zum Shoppen mit 'ner Freundin treffe , erwarte Ich doch auch nicht das sie bezahlt !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

....solche Disk führte ich noch nie im realen Leben...

:smiley: Nein, solche Diskussionen werden im realen Leben auch nicht geführt. Da werden die Frauen stehen gelassen wenn sie sagen: "Ich unterhalte mich nur mit Dir wenn Du mir vorher ein Getränk ausgibst"

:smirk: Aber wir sind ja hier im Internet!!!! Da kann man solche Forderungen stellen....

Und wenn da keiner mehr drauf anspringt, "schups" wird ein neues Profil aufgemacht und man tut so als wäre man völlig neu hier und hofft das wieder Leute drauf eingehen.... :joy:

 

vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Wieso beinhaltet eigentlich die Frage 'Wollen wir uns zum Kaffee treffen' fuer manche schon eine Einladung ? Heisst doch nicht 'lch lade doch zum Kaffee ein ' ! :$

;) Doch!!!! Sonst ist er doch hier angeblich kein "Gentleman".... :smirk::joy:

Geschrieben

Ich würd es auch ein wenig davon abhängig machen ob sie mir Sympatisch ist. Ob sich was entwickeln kann.

Dann bin ich gerne bereit sie auf Händen zu tragen. Gut Kaffee oder Cola gäbs auch. 😉😉

Allerdings würd ich sie fragen ob ihr das recht ist das ich die Rechnung übernehme. Ich hab die Erfahrung gemacht das es unangenehm für sie sein kann. Und dann fühlt sie sich nicht wohl, gibt kein weiteres treffen und bums, stehste da.

alles schreiben, baggern und betteln wegen ner Cola fürn Arsch. 😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

und ich mache es ein wenig davon abhängig ob er mir sympathisch ist...ist er das und bin ich mir ganz sicher, dass es zu einem weiteren treffen kommt, bei dem ich dann zahlen kann, lasse ich mich auch mal einladen...bin ich mir aber ganz sicher, dass es keine fortsetzung gibt, sage ich ganz klar und deutlich, dass ich für mich selbst zahle

wenn ein mann jedoch bei der bestellung oder bezahlung über meinen kopf hinweg entscheidet, habe ich auch keine probleme ihn vor der bedienung blöd aussehen zu lassen:smirk:...und dann wars das auch...teil zwei entfällt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ricaner:

Und wenn da keiner mehr drauf anspringt, "schups" wird ein neues Profil aufgemacht und man tut so als wäre man völlig neu hier und hofft das wieder Leute drauf eingehen

aber man erkennt bei näherem hinsehen seine schweine immer am gang:P

×
×
  • Neu erstellen...