Jump to content

Warum mögen wenige Frauen TS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die OP schon vollzogen ist und Er, früher Sie, dann ganzer Mann ist...... warum also nicht. Aber vor der Geschlechtsumwandlung.... nein, nichts für mich.

Geschrieben

Für mich rein persönlich: null Interesse im sexuellen Sinn. Freundeskreis etc. alles ok, aber auf keinen Fall in meinem Bett.

Geschrieben

Jedem das Seine, für mich ist das nix. Ich möchte einen Mann, der auch als solcher geboren wurde. Toleranz hin oder her.

Geschrieben

Sind halt keine vollwertigen Männer. Vielleicht darum??

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Meine Ex zum Beispiel hat es gemocht und hat dadurch auch meinen Horizont erweitert. Was eine Person mag oder will, entscheidet diese Person immer selbst und das sollte man stets akzeptieren.

Geschrieben

Mhm würde es sehr aufregend finden, aber abgeneigt wäre ich nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tom-aus-nuernberg:

Das ist ja nun keine Transgender-Plattform, das heißt, mal abgesehen davon, dass Sex hier für viele eine überdurchschnittlich hohe Bedeutung, und Männer deutlich überrepräsentiert sind, haben wir es  mit einer ganz normalen Community zu tun und nicht mit Leuten, die sich ständig verständnisvoll und begeistert diesem Thema widmen.Und das muss man auch nicht erwarten, denn das wäre unfair.

Nein, eine Transgender-Plattform ist diese Seite nicht, aber sie ist auch keine z.B. nur Gay-Seite, somit sind hier eben alle Menschen vertreten, die Sex suchen oder sich fuer sexuelle/erotische Themen interessieren.

Transgender sind auch nicht unbedingt auf der Suche  nach Verstaendnis, sondern nach Akzeptanz, des es eben Transgender-Frau und Transgender-Mann gibt.

Daher finde ich die  Frage vom TE  sehr gut, da ja wirklich meistens nur die Maenner oft nach Transgender suchen, wenn auch eher nach MzF.

Vielleicht wuerden Frauen eher nach Transmaenner suchen, wenn sie uns finden wuerden.

Wer als Mann TS sucht, sucht ne Frau mit Brueste und Penis.

Also warum sollte eine (BI)-Frau nicht das Gegenstueck suchen/moegen bzw. interessant finden.

 

 

Geschrieben

Ich bin da gaaaanz langweilig und stehe ausschließlich auf echte Männer.

Was die Anderen machen ist mir Schnurz........:cat:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ehr, das hier viele einfach nicht wissen, was eine transsexuelle Person ist. Ich habe jetzt in vielen Beiträgen herausgelesen , dass etliche TS und TV verwechseln, oder nicht unterscheiden. Manche wissen nicht, das man so geboren werden kann, oder es manchmal gar nicht sichtbar ist. Und genau das ist wohl die Antwort auf die Frage des TE. Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht. Ich will diejenigen, die die Definition noch nicht verstanden haben mal erlösen. Es gibt Transvestiten (TV) die sich in dem jeweils anderem Geschlecht zumindest zeitweise identifizieren, aber von Geburt an männlich oder weiblich sind. Dann gibt es Transsexuelle (TS). Diese können von Geburt an die genetische Veranlagung zu beiden Geschlechtern haben. Also männliches Aussehen, aber unten rum rein weiblich. Kein Busen. Oder Penis und Brüste. Es gibt sogar männliche Und weibliche Geschlechtsteile zusammen. Manche sehen äußerlich rein männlich aus und besitzen Eierstöcke. Dazu kommen noch unterschiedliche Hormonpegel von Östrogen und Testosteron, was den Körperbau beeinflusst. Es gibt es unendliche Möglichkeiten. Ich empfinde das als Vielfalt der Natur, vielleicht sogar Evolution. Aber auf keinen Fall hat das etwas mit Psyche zu tun, wie weiter unten proklamiert wurde. Auch diejenigen, die sich von einem Geschlecht zum anderen umwandeln lassen, sind vor der OP Transvestiten, während der Op - Phase Transsexuelle und danach dann das jeweils andere Geschlecht. Man könnte das noch genauer ausdiskutieren, aber die meisten wissen ja mit der Abkürzung TS schon wenig anzufangen. Ich kann mir gut vorstellen, daß es vielen Frauen hier einfach bisher an Zeit oder Lust gefehlt hat, sich damit zu beschäftigen. Wenn sie einen Schwanz suchen, denken Sie sofort an Männer und im anderen Fall sofort an Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie immer im Leben, steht uns unser Schubladendenken im Weg. Schon oft habe ich festgestellt, dass die Leute einen als Mensch schätzen aber sich zurückziehen, wenn man sich offen zu seinen Neigungen bekennt. Das trifft auf Männlein und Weiblein gleichermaßen zu. Ich habe gelernt in  einer Welt von Kompromissen zu leben und bin auch ganz glücklich damit.

Ich kann mich hier so einigen Äußerungen nur anschließen, manche vergeben halt ihre Möglichkeiten, aber jeder wie er es mag.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Arcadius:

Sind halt keine vollwertigen Männer. Vielleicht darum??

Durchaus möglich, aber ich kenn einen Transmann, der ist männlicher als so mancher Mann ... just saying ;)

Geschrieben

Ich finde das auch afregend und würde gerne mal ein Treffen mit einer TS haben. Also eine Frau mit dem gewissen etwas und keinen Damenwäscheträger. Wollte mich auch schon mit einer treffen hat sich dann aber leider zerschlagen. Ich finde es schwierig eine zu finden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Twodirty8184:

Ich glaube ehr, das hier viele einfach nicht wissen, was eine transsexuelle Person ist. Ich habe jetzt in vielen Beiträgen herausgelesen , dass etliche TS und TV verwechseln, oder nicht unterscheiden. Manche wissen nicht, das man so geboren werden kann, oder es manchmal gar nicht sichtbar ist. Und genau das ist wohl die Antwort auf die Frage des TE. Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht. Ich will diejenigen, die die Definition noch nicht verstanden haben mal erlösen. Es gibt Transvestiten (TV) die sich in dem jeweils anderem Geschlecht zumindest zeitweise identifizieren, aber von Geburt an männlich oder weiblich sind. Dann gibt es Transsexuelle (TS). Diese können von Geburt an die genetische Veranlagung zu beiden Geschlechtern haben. Also männliches Aussehen, aber unten rum rein weiblich. Kein Busen. Oder Penis und Brüste. Es gibt sogar männliche Und weibliche Geschlechtsteile zusammen. Manche sehen äußerlich rein männlich aus und besitzen Eierstöcke. Dazu kommen noch unterschiedliche Hormonpegel von Östrogen und Testosteron, was den Körperbau beeinflusst. Es gibt es unendliche Möglichkeiten. Ich empfinde das als Vielfalt der Natur, vielleicht sogar Evolution. Aber auf keinen Fall hat das etwas mit Psyche zu tun, wie weiter unten proklamiert wurde. Auch diejenigen, die sich von einem Geschlecht zum anderen umwandeln lassen, sind vor der OP Transvestiten, während der Op - Phase Transsexuelle und danach dann das jeweils andere Geschlecht. Man könnte das noch genauer ausdiskutieren, aber die meisten wissen ja mit der Abkürzung TS schon wenig anzufangen. Ich kann mir gut vorstellen, daß es vielen Frauen hier einfach bisher an Zeit oder Lust gefehlt hat, sich damit zu beschäftigen. Wenn sie einen Schwanz suchen, denken Sie sofort an Männer und im anderen Fall sofort an Frauen.

sry aber wenn ich Deinen Beitrag lese, dann hab ich eher das Gefühl das Du hier nur "hören-sagen" weiter gibst.
Nimm´s nicht persönlich, aber es stimmt einfach nicht was du schreibst, gerade der Satz bringt mich nun zum tippen: "Aber auf keinen Fall hat das etwas mit Psyche zu tun, wie weiter unten proklamiert wurde. Auch diejenigen, die sich von einem Geschlecht zum anderen umwandeln lassen, sind vor der OP Transvestiten, während der Op - Phase Transsexuelle und danach dann das jeweils andere Geschlecht."
Deine Definition von TS ist leider nicht wirklich richtig weitergegeben. TV hast du gut erklärt, keine frage aber eine TS ist eben schon die Definition in dem Moment wo ich eben den weg beschreite, egal ob MzF oder FzM, in dem man eben den schritt Richtung Psy anstrebt, Das (endgültige)ziel ist ggf eben die GaOP. Dazwischen liegen leider viele Stolpersteine wie HRT, Psy besuche,

Vornamen und Personenstands Änderungen etc etc etc.
Die von Dir benannten Personen wie Du sie schilderst sind eher im Bereich zwitter ;)
Ich kann aus eigen Erfahrung sprechen, da ich mich auf dem Transistions Weg befinde. TV war ich für mich persönlich und meinem Umfeld nie, das wäre nämlich das Spiel die weibliche rolle mal zu nutzen, sei es aus fetisch oder anderen Gründen.
Gefühlt hab ich mich in meinem leben noch nie wirklich als Mann, die Gesellschaft hat mich zu diesem erzogen, eben wegen dem "Anhängsel" aber Mann war ich für mich gefühlt nie.
Begriffe wie DWT, CD, etc drösel ich nicht auf da ich mich dagegen wehre das die "Rand"Gruppe sich selber Ihre Schubladen aufbaut, obwohl sie eigentlich keine wollen.

Ts, bzw eher wie ich es definiere Trans* ist also schon anders als Du es darstellt. Ich selber nutze eher wenn die Bezeichnung  Trans* da das sexuelle eben null paramter bei der ganze sache spielt.
Die Gesellschaft hat eben den Punkt, dass wir eben (meistens) sexuell differenzieren, die Grenzen sind heute größer geworden daher auch die vielfalt (was ich befürworte mal nebenbei)

Um dem ganze noch der lieben TE zu antworten, oft ist es eben das gerade die Personen, welche sich auf dem weg befinden, eher eben den maskulinen part suchen. Daher schreiben auch weit aus weniger "TS" Cis Damen an. Umgekehrt wird es, denke ich, ähnlich sein da schon die CIS (boha ich hasse diese begriffe) ja eher wenn nach weibchen suchen, wen sie denn BI oder eben lesbisch sind.

eine "Ts" wird sich seltenst auf das "bissl mehr" reduzieren lassen. Abschließend, ich schriebs eben schon mal, ich mag diese "Schubladen" allgem. nicht - eines ist klar wir sind Menschen nicht mehr nicht weniger ^.^

Lg

Jolie

Geschrieben

Normalerweise lese ich hier im Forum nur, mehr oder weniger amüsiert, mit, jetzt muss ich als Transfrau doch auch mal was schreiben - ist natürlich nur meine Sichtweise.

Also ich sehe mich als Frau mit fehlgebildetem Körper und mich nervt das tierisch, dass wir Transsexuellen in die Ecke krank oder psychisch gestört gestellt werden! Bei mir passt der männliche Körper halt nicht zum weiblichen Hirn und wie mich andere sehen ist mir eigentlich recht wurscht - muss es auch. Mich muss auch keiner tolerieren oder akzeptieren, natürlich finde ich besser wenn Menschen das tun, aber hauptsächlich sollte man Menschen, egal wen, doch respektvoll behandeln - auch wenn man sie ablehnt. 

Die Unterscheidung von Twodirty8184 muss ich doch ein wenig zurecht rücken (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
 - Transsexuelle sind Menschen, deren Körper nicht zum "Hirngeschlecht" oder gefühlten Geschlecht passt. Und sie leben so oft wie möglich oder immer, so geht es zumindest mir,     in der "gegengeschlechtlichen" Rolle, weil sie nicht anders können. (Ich könnte keinen Mann mehr spielen, schon der Gedanke lässt mich würgen...)

- Intersexuelle haben eines oder mehrere Merkmale beider Geschlechter bzw. sind biologisch keinem Geschlecht eindeutig zuzuordnen. 

- Crossdresser/Transvestiten schlüpfen eben aus diversen Gründen - ggf. auch Erregung - in die andere Rolle, leben aber sonst dem körperlichen Geschlecht entsprechend und      
   haben damit auch keine Probleme.

- Dazwischen gibt es vermutlich zig Facetten und manche Übergänge sind mitunter fließend.

Ich habe hier nur den Eintrag TS gewählt, weil ich ehrlich sein will und mit meinen Reparaturarbeiten noch nicht weit bin. Es gibt keine Umwandlung, weil man körperlich erstens nur bestimmte Dinge korrigieren kann und andere eben nicht. Und aus einem Menschen der, unabhängig vom Körper, innerlich Frau/Mann ist muss man keine Frau/Mann machen, sie oder er ist es schon - auch wenn das Äußere nicht stimmt.

So, genug gemeckert. Letztendlich soll doch jede/jeder nach ihrer/seiner Facon selig werden und Sex haben mit wem sie/er möchte. 

Geschrieben

Solange es Männer und Frauen gibt, brauche ich niemanden, der irgendwo dazwischen liegt.

Das hat weder mit mangelndem Wissen, noch mit fehlender Toleranz zu tun.

 

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 16:42, schrieb dani_delicious:

Mir kommt es so vor als würden nur ganz wenige Frauen Sex mit TS mögen bzw. suchen. ►Warum ist das so oder täuscht mich da mein Eindruck?

►Ja, es kommt dir nur so vor und der Eindruck täuscht dich◄ Warum sollte es dir besser gehen, als allen anderen Mitgliedern hier :D

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.11.2016 at 22:35, schrieb Selene09:

Wir leben im Jahr 2016! Sollte Toleranz nicht mittlerweile zu jedem vorgedrungen sein? Männlein liebt Männlein? - bitteschön! Weiblein liebt Weiblein? - auch ok! Menschlein liebt TS/TV/DWT/oder was auch immer - super! All diese (und noch viel mehr) Konstellationen erwarten Toleranz und dabei wird oftmals die Toleranz denen gegenüber vergessen, die das leben was landläufig als "normal" bezeichnet wird. Es sollte einfach jeder leben, lieben und seine Sexualität genießen wie er es mag - man muss nicht jeden Pups auseinander nehmen und nach "Richtig" und "Falsch" suchen - das gibt es nämlich nicht. Also, ein klein wenig mehr Toleranz von jedem und schon sind alle etwas zufriedener.

Diese zitierte Aussage finde ich am treffendsten!  Obwohl ich echt keinen blassen Schimmer habe und bis auf den RoyalTS auch noch niemals einem/r TS begegnet bin.

Ich habe mich auch noch nie so wirklich mit diesem Thema befasst. Für mich war das bisher in der Schublade der Sexualpräferenzen. Jetzt schreien bestimmt wieder viele "Besserwisser" auf  🙄

Egal, ich möchte ja auch nur mal kurz meine Empfindungen aus dem bisher Gelesenen, schildern.  (Aber wirklich ganz "Multisexuell", ohne jegliche Vorurteile!)

Es fängt im ET mit einem "Gefühl" an. Da geht es weniger um Toleranz, Akzeptanz oder Diskriminierung. Schnell wird daraus hier wieder eine hitzige Debatte um Spitz­fin­dig­keiten. Ansichten, Neigungen sowie eigene Vorstellungen werden vorgetragen und zerhackt. Dieses hin und her der Vorstellungen hat doch auf keiner Seite der Ansichten, noch etwas mit Toleranz und Akzeptanz zu tun? Darüber sollte man im Jahr 2016 in Deutschland auch nicht mehr diskutieren. Wer möchte denn lediglich toleriert und akzeptiert werden? Hier geht es doch eindeutig um "Integration"!  Da macht doch jemand die Aussage, dass man "dazugehören" möchte! Nicht mehr und nicht weniger. Hier geht es doch vorrangig um die Frage: "Warum möchte ich mit dieser Sexualität nichts zu tun haben?"  Also lasse ich "den Menschen" mal außen vor und erkläre einfach meine Vorstellung von Sexualität. Wer diese dann nicht akzeptiert, sollte vielleicht selbst mal über Toleranz nachdenken.

Kein Mensch muss seine Vorstellungen, Neigungen oder Vorgehensweisen hier rechtfertigen. Und wenn es jemand sogar "begründet", empfinde ich das zunächst nicht als rechtfertigend, sondern als rechtschaffend und loyal. Ob diese "Begründung" sich mit meinen Vorstellungen deckt, ist dabei doch zweitrangig. Es hat lediglich jemand versucht, seinen Standpunkt zu begründen.

Ich selbst vermute nach dem Gelesenen, dass es einen tieferen Ursprung in der Psyche jedes einzelnen hat. Da geht es wohl weniger um Geschlechtsmerkmale und Praktiken, sondern vielmehr um den Bezug zu einer eindeutigen Position. Der Thread irritiert zusätzlich durch ein wenig Hilflosigkeit und Gejammer. Man fühlt sich angegriffen und belastet. Stresshormone werden ausgeschüttet. Man sieht sich vorverurteilt und reagiert mit Rechtfertigung oder Trotz. Hinzu kommt, dass dieser, lediglich empfundene, Angriff, keine feste Position vermittelt. Wo und für was steht mein Gegenüber?

Man sieht den inneren Halt dieser Person nicht wirklich. Man teilt sich gedanklich Probleme, die man alleine überhaupt nicht hätte. Man fühlt sich belastet obwohl man Entlastung und Entspannung sucht. Also sollte man nicht zu viel jammern sondern seine Stärken zeigen und eine klare Position beziehen. Ähnlich wie beim Pferderennen, wird hier wohl niemand auf einen lahmen Gaul setzen.

P.S. Man sollte das Präfix "Trans" wirklich mehr zur "Transparenz" der eigenen Position und Stärke nutzen!  (*Lediglich meine Empfindung beim Lesen dieses Threads)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wurde vielleicht von einigen falsch verstanden. Ich wollte erst mal rein biologisch den Unterschied zwischen TV und TS darstellen, weil mir schien, das den schon viele nicht verstehen. Es gibt ja auch TV, die ihre Neigung ehr hobbymässig ausüben. Mir gefiel es einfach nicht, das so etwas als psychisches "Problem" verstanden wurde. Und ja - rein körperlich gesehen sind Zwitter für mich transsexuell. Natürlich gibt es auch noch viele Fassetten, die auch dazu gehören. Aber auch das weibliche  Gehirn im männlichen Körper und umgekehrt ich ehr körperlich. Auch das wären dann Zwitter, die ein Geschlecht präferieren.  Aber wenn mal so tief in die Materie eindringt, versteht ja wieder niemand etwas. Mir ging es ehr um ein primitives Grundprinzip.

Das gehört halt alles zur genetischen Vielfalt. Die Natur experimentiert stetig und oft entstehen so evolutionäre Schritte nach vorn. Wie wäre es wohl, wenn man irgendwann nicht mehr zwischen Frau und Mann zu unterscheiden wäre, weil sich der Besitz beider Geschlechtsmerkmale durchgesetzt hat. Jeder hätte dann plötzlich doppelt so viele mögliche Sexualpartner als heute. Eine eindeutig positive Genpoolentwicklung. Mal davon abgesehen, das es dann auch  keine Schubladen zum denken gibt. 

 

Und sicher kenne auch ich nicht alle Arten der Transsexualität, aber ich glaube zumindest das Grundprinzip verstanden und eine Vernünftige Einstellung zu haben, die ich mitteilen wollte, weil mir einfach einige Kommentare nicht gefielen.

Geschrieben (bearbeitet)

frauen machen mich nicht an und bei männern bevorzuge ich solche, die das schon zeitlebens sind

und ein mensch an dem noch beide geschlechtsmerkmale zu finden sind, würde mich persönlich sexuell auch eher ab- als antörnen

zudem lassen viele transexuelle hier oft deutlich erkennen, dass sie aufgrund ihrer "besonderheit" auch erwarten eine extrawurst gebraten zu bekommen und um solche menschen mache ich generell einen großen bogen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...