Jump to content

Warum mögen wenige Frauen TS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Maxim-B:

Es gibt da halt nur noch der kleine Unterschied TS-Mann oder TS-Frau

Unbestreitbar! Und ich meine beides

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb joyoh:

Sie fragt doch bloß. ... deswegen ist man doch nicht gleich respektlos 

Jein.

TE hat anscheinend nicht viel Verständnis dafür, daß es nicht mehr Menschen gibt, die auf TS stehen. Demzufolge hat es schon was mit Respekt der Sexualität von anderen Menschen zu tun...ich stehe auf das, was ich will und nicht, was andere toll finden.

Geschrieben

Ich seh nicht mehr durch , was ist denn ts transsexuelle oder telefonsex???

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LushSin:

Ich bin nicht bi, insofern reizt mich eine transfrau nicht. ein TV, der mit seiner männlichkeit in der körpermitte gut umgehen kann hingegen schon.

Und ein post op transmann ist für mich ein mann und kein alien. also ein ganz normaler sexpartner und kein fetischobjekt. 

Ja so seh ich das auch. Ich mein ja eben auch den Menschen und nicht das Objekt. Hab etz schon einige kennengelernt und das sind alles ganz tolle Menschen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Jein.

TE hat anscheinend nicht viel Verständnis dafür, daß es nicht mehr Menschen gibt, die auf TS stehen. Demzufolge hat es schon was mit Respekt der Sexualität von anderen Menschen zu tun...ich stehe auf das, was ich will und nicht, was andere toll finden.

Sag mal du verstehst mich absichtlich falsch oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mas787:

Ich seh nicht mehr durch , was ist denn ts transsexuelle oder telefonsex???

Transsexuelle

kein Telefonsex

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dani_delicious:

Nein ich war noch nie ein Mann :D Ihr seid ja cool

Sondern eine Frau 

Geschrieben

Ich gehe sogar soweit weit zu sagen.....

lese ich einen Herren Profil das er TS TV oder der gleichen sucht...für mich schon ein 

Ausschlusskriterium ist!...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dani_delicious:

Sag mal du verstehst mich absichtlich falsch oder?

Nö. Such doch den 'Fehler' mal in der Ausdrucksweise Deines EP's...und nicht bei Anderen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich gehe sogar soweit weit zu sagen.....

lese ich einen Herren Profil das er TS TV oder der gleichen sucht...für mich schon ein 

Ausschlusskriterium ist!...

Ja, ich auch .... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klif915:

Würde mal gerne privat mit dir schreiben, kannst du mich mal anschreiben ? :-P

Komm nicht durch deinen Filter. Wahrscheinlich bin ich zu alt :)

Geschrieben

Ich bin lesbisch und stehe nur auf Frauen..TS geht für mich gar nicht...

aber jede so wie Sie /Er es mag...

wie Miss Serioes schreibt: Die Welt ist bunt:smiley:

Geschrieben

Ich glaube es gibt mehr Frauen die Sex mit einem heterosexuellen Transmann mögen als mit einer lesbischen Transfrau.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb dani_delicious:

Das war gar nicht mein Standpunkt, aber ich hab einfach den Eindruck, dass diese Form der Persönlichkeut deutlich häufiger gedisst wird als der Rest. Das hat jetzt wenig mit "jeder soll das mögen" zu tun ;)

Dein Eindruck und die Realität sind zwei paar Schuhe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dani_delicious:

Mir kommt es so vor als würden nur ganz wenige Frauen Sex mit TS mögen bzw. suchen. Und ich meine damit ausschließlich TS! Keine TV, CD oder DWT. Warum ist das so oder täuscht mich da mein Eindruck?

Persönlich finde ich das sehr reizvoll und auch gar nicht ungewöhnlich. Im Gegenteil sogar aufregend und erfüllend.

Ist das wirklich eine reine Männerphantasie oder gibt es mehr Frauen, die sich dafür begeistern können?

was soll mich daran reizen ? Wenn ich eine Frau will suche ich mir eine Frau, hab ich Lust auf einen Mann eben einen Mann und hab ich Lust auf beides such ich mir ein Paar

 

 

Geschrieben

Ich bin offen für so eine Erfahrung. Da ich bisexuell bin, freue ich mich auf möglichst Mischung von beiden Geschlechtern...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb dani_delicious:

Nein ich war noch nie ein Mann :D

Also, das ist doch garnicht so schlimm (und es wäre, bei dir,  sehr schade).

Schließlich bist DU in Gesellschaft, DAS können auch viele der HIER anwesenden "Männer", voller Überzeugung, von sich sagen.

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Ich finde die meisten der Antworten hier ziemlich aussagekräftig, dafür dass TS als ein eigenes Geschlecht nicht gedacht wird. leider

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Ich finde die meisten der Antworten hier ziemlich aussagekräftig, dafür dass TS als ein eigenes Geschlecht nicht gedacht wird. leider

Ja den Eindruck habe ich auch. Soviel zu Toleranz usw

Geschrieben

Diese Erfahrung hab ich bisher noch nicht gemacht, könnte aber wohl daran liegen, dass mich nur interessierte Frauen anschreiben und nicht jene, die kein Interesse haben. ^.^

Daher halte ich es auch eher für einen unbestätigten subjektiven Eindruck.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Ich finde die meisten der Antworten hier ziemlich aussagekräftig, dafür dass TS als ein eigenes Geschlecht nicht gedacht wird. leider

ich finde, für einen repräsentativen Schnitt durch die Gesellschaft geht es bei dem Thema doch recht gesittet zu.

Das ist ja nun keine Transgender-Plattform, das heißt, mal abgesehen davon, dass Sex hier für viele eine überdurchschnittlich hohe Bedeutung, und Männer deutlich überrepräsentiert sind, haben wir es  mit einer ganz normalen Community zu tun und nicht mit Leuten, die sich ständig verständnisvoll und begeistert diesem Thema widmen.

Und das muss man auch nicht erwarten, denn das wäre unfair.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb dani_delicious:

Ja den Eindruck habe ich auch. Soviel zu Toleranz usw

Und zur Akzeptanz ! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tom-aus-nuernberg:

ich finde, für einen repräsentativen Schnitt durch die Gesellschaft geht es bei dem Thema doch recht gesittet zu.

Das ist ja nun keine Transgender-Plattform, das heißt, mal abgesehen davon, dass Sex hier für viele eine überdurchschnittlich hohe Bedeutung, und Männer deutlich überrepräsentiert sind, haben wir es  mit einer ganz normalen Community zu tun und nicht mit Leuten, die sich ständig verständnisvoll und begeistert diesem Thema widmen.

Und das muss man auch nicht erwarten, denn das wäre unfair.

Es geht doch nur darum ,dass es uns nunmal gibt und man nich nur von Männern und Frauen schreiben muss . 

×
×
  • Neu erstellen...