Jump to content

gibt es damen,


lc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja wie praktisch da spar ich meine Tampons / Binden ...

Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass das schmeckt!


Geschrieben

Oh ja wie praktisch da spar ich meine Tampons / Binden ...

Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass das schmeckt!



es geht ja auch nicht darum ob es schmeckt, hauptsache die dame findts geil und hat ihren spass......


Geschrieben

*würg*

die suche ist weiter unten im forum


Geschrieben

mach platz da, oppa, ich will auch *....*


Geschrieben

Sollte das die gewaltlose Ernährungstaktik für Vampire sein?


Geschrieben

bei dem contest "wer eröffnet den unappetitlichsten thread" liegst du mit längen vorne.

gratulation.

endlich mal einer, der so richtig die zau rauslässt.


lg xray666


Geschrieben

Ja klar , gibt es die
Es gibt nichts was es nicht gibt

Aber ich glaube kaum das du hier eine findest die es geil findet

Gruß Gaby


Geschrieben

Zu den Vampiren:

Nur einmal im Monat?

Oder haben die da die optimale Ausrede warum sie von einer Frau zur nächsten wandern dürfen?

"Du Schatz, es tut mir Leid du blutest nicht mehr genug für mich!"


Geschrieben

Das Lieblingslied des TE ist sicher "Let It Bleed" von den Rolling Stones.


Geschrieben

[tr]Hallo,

da der Diskussionsansatz in diesem Thema nicht wirklich hinreichend dargestellt ist und auf dieser Art und Weise zum einen mißverständlich ist, ob er solch eine Userin sucht (dann wäre es falscher Bereich) und zum anderen so das Thema nur zu spamen anreizt, schließe ich mal.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


×
×
  • Neu erstellen...