Jump to content

Blowjob oder Sex


Bossausdemrhein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich blase viel viel lieber als richtiger Sex ;) Am liebsten bis zum Schluss :P

Geschrieben

Es geht nichts über einen ordentlichen Blowjob... Außer Deepthroat ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Blowjob, Sex, Blowjob, Sex, Blowjob, Sex, Bolowjob, Sex, Blowjob, Sex:                                              

Genau in dieser Reihenfolge, beliebig erweiterbar.

 

bearbeitet von mf245
Geschrieben

das ist ganz einfach .. ohne schönen befriedigenden Fick, gibt es keinen schönen ausgiebigen Blowjob ... ;-) 

 

damit Mann danach auch wieder hart genug ist, seine herrliche Pracht so einzusetzen, wie sie mir großes Vergnügen bereitet ..  beim Vögeln 

Geschrieben

mmmh einen prallen schwanz zu blasen und mit viel öl massieren, dann mit sperma belohnt werden, das ist total geil! nur wenn einer heftig ficken kann, kann ein geiles blowjob toppen!

Geschrieben

Ich finde blasen eher im deepthroatsektor geil... ich mach da nicht solche Unterschiede... ich liebe es,sie zu lecken und auf "richtigen" sex könnt ich nie verzichten.

Geschrieben

Natürlich wird die Dame nicht vernachlässigt 😉 aber hier gings ja ums persönliche Empfinden.

Geschrieben

Demnach ist Blasen also kein Sex? Dann habe ich doch öfter keinen Sex als ich dachte :D.

Für mich gehört zum Sex alles, worauf wir gerade Lust haben und ja, ich lasse mir natürlich gern einfach mal nur einen Blasen wenn meine Frau es so mag.

Geschrieben

Das Ficken als solches ist nicht das Wichtigste. SEX ist um sooooviel facettenreicher. Hauptsache, der Spaß geht bei niemandem verloren.

Geschrieben
Am 6. November 2016 at 10:11, schrieb Bossausdemrhein:

Ich finde einen geblasen bekommen geiler als Sex kennt ihr das auch?

Ich kann mir nicht helfen, aber es klingt frustriert

Geschrieben

Ich nun Freund von beidem . . .  natürlich sage ich zu einem Blowjob nicht nein, wenn Sie es möchte.  Aber eine heiße Nummer wo auch Frau auf ihre kosten kommt finde ich aufregender. 

natürlich jede/r nach seiner Vorliebe. 

Geschrieben

Also um ehrlich zu sein, ich finde es fast schöner jemanden einen zu blasen...

Geschrieben
Am 6.11.2016 at 10:11, schrieb Bossausdemrhein:

Ich finde einen geblasen bekommen geiler als Sex kennt ihr das auch?

lol,

ist blasen kein sex???

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es auch stimmungsabhängig. Mal ist nur blasen ganz schön, und mal nur der Auftakt für viel mehr.

Geschrieben

Ich denke die Abwechslung macht es, warum Blowjob oder Sex? Geht doch auch beides ;)

Umso reizvoller ist es doch.

Dazu ist es einfach langweilig wenn nur einer was tut :)

Geschrieben

Beides zusammen ist die richtige Würze für geilen ausgiebigen Sex!!! 😉

×
×
  • Neu erstellen...