Jump to content

Huch! Dich kenn ich doch! :-O


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonfairy65:

Also sprich......Du!

Ah!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cholibri:

Wer ist denn der "TE"?

Der Themenersteller ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Der Themenersteller ;)

Ach soo..

Danke :-)

Geschrieben

Also "gefunden" hab ich hier meine beste Freundin.(dachte gar nicht, dass die sich auf solchen Seiten "rumtreibt"😆)

Und auf der Arbeit schon etliche von hier erkannt. Muss dann immer schmunzeln, weil ich ja weiß, dass die nicht unbedingt die Bibel jeden Abend lesen.(also die, die Gesichtsbilder drin haben oder verschickt haben)

Geschrieben

ach gott, na und? dann ist es deine cheffin, oder chef, oder freund, wenn du sie siehst auf den portal sind sie nicht besser oder schlechter als du, sie suchen auch nur, allerdings wenn man seinen partner findet der allein sucht wäre das schockierend

Geschrieben

Zum Glück noch keinem Bekannten über die Füße gelaufen hier. Deswegen kommt hier auch nie ein öffentliches Bild mit Gesicht rein. Gewisse Dinge sind meine Privatangelegenheit und gehen niemanden aus meinem privaten Umfeld etwas an. Deshalb suchen wir auch eher in der Gegend meines Freundes, da kennt mich ja niemand.

Geschrieben

Ich habe hier einen Kollegen gefunden, der ist aber genauso versaut wie ich, deswegen ist mir mein Profil hier auch ihmgegenüber nicht peinlich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wir_und_ihr66:

allerdings wenn man seinen partner findet der allein sucht wäre das schockierend

Dann würden ja beide suchen...wie perfide...:-D

Geschrieben

Selbst Schuld, wer schmutziges Bild- und Textmaterial postet. Lebe mit den Konsequenzen deines Handelns. Es geht auch anders

Geschrieben

Der Vater von 2 Kindern, die während eines Praktikums bei mir in der Gruppe waren.. Und wie es der Zufall so will; derjenige, der ein Praktikum in der Kindergartengruppe gemacht hat in der ich damals als Kind war:) Und dann noch einer, der bei mir in der Nachbarschaft gewohnt hat.. Und da gibts noch einen.. eher vom sehen ..und ich will gar nicht wissen wie viele bekannte ohne profilbild es hier noch gibt :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Immerlussst:

Ja , meine Chefin ist hier . Und natürlich hab ich sie angeschrieben 😁 Und dank dieser Seite hab ich auch geilen sex mit ihr gehabt 😊

Was man früher Sex-Appeal nannte, heißt unter Forschern heute erotisches Kapital. Und verhilft auch im Beruf zum Erfolg. Sogar Männer nutzen das.

Geschrieben

Zum Glück noch nie passiert und ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht. Wäre mir megaaa peinlich und unangenehm.

Geschrieben

Fuer solche eventuellen Faelle habe ich einen Text im Profil, aber bisher hat mich noch niemand angesprochen. Hallo an alle Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen und Freunde Wenn Ihr mich erkannt habt, dann sprecht mich diskret an und tuschelt nicht hinter meinem Ruecken herum, weil sonst frage ich Euch, warum Ihr auf "solchen Seiten" herumstoebert .....

Geschrieben

Herrje, wo issn das Problem...

Selbst wenn ich -nicht offen- damit umgehen würde: Wenn man sich in -sonem- Rahmen begegnet greift "Was hier passiert bleibt hier", also so what.

Je nachdem kann man dann gemeinsam drüber reden/lachen/verschämt schweigen/whatever.

So erwachsen sollte man sein.

 

 

Geschrieben

Was solls .....die anderen sind ja alle nur durch Zufall hier .....und suchen natürlich nichts mit ihrem ü18 Profilbild 😉

Geschrieben

@Immerlust: Nie und Nimmernicht!!!! Es gibt eine strikte Trennung zwischen Beruf und die Vögelei- oder nicht? Vielleicht hast Du deine Chefin flachgelegt, aber sicher nur unter der versteckten Drohung- "Fick mit mir oder ich mache das öffentlich"! Denn wie es die Situation beschreibt, SIE IST DEINE CHEFIN! Sie hat etwas zu verlieren und nicht Du! Sollte man jemanden hier wieder erkennen, gilt doch der Grundsatz "Erkennen-zur Kenntnis nehmen-lächeln-schweigen (oder im Kartext: Fresse halten)".

Geschrieben

Für mich wäre das beruflich alles andere als witzig. 

Als Single wäre ich da auch entspannter, leider ist den dritten für unverbindlichen Spass zu suchen schon kritischer.

 

Aber mein Profil gibt ja erstmal nix her, was mich optisch festnagelt. 

Ich habe schon einige Männer aus dem Bekanntenkreis entdeckt.

Sie waren vorher schon nicht interessant, sie sind es jetzt auch nicht 😜

Ich eiere da nur etwas mehr mit der "Absage" herum. 

 

Ok ...bei einer Person muss ich mir real immer auf die Zunge beißen "würdest du xyz lassen, dann wärst du auch nicht dauernd krank"... rutschte mir fast schon mal raus 😳😳😳

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert. Ich weiss, das einige Bekannte auch hier angemeldet sind und mein Chef sich auch auf Erotiportalen rum treibt. Aber das ist mir sowas von egal, sind ja schliesslich alle aus dem gleichen Grund hier. Als Single habe ich auch nichts zu verbergen.

Geschrieben

Passiert mir ständig. Kenne die meisten der Damen hier aus der Realität. 

Geschrieben

Habe hier einen Mann kennengelernt, hatten heiss geschrieben, uns verabredet und ich wollte vorher noch ein Gesichtsbild. Als er mir das schickte war ich schockiert, es war mei Chef. Ich überlegte wie ich jetzt absagen kann. Ich hatte mich nicht zu erkennen gegeben. Mir war das so peinlich. Am anderen Tag als ich ins Büro kam konnte ich ihm nicht mal in die Augen schauen. Es vergingen mehrere Monate. Als wir an einem Abend mit der Firma fort waren hat er mich darauf abgesprochen und wir waren danach im Bett. Ich bereue es nicht und hatte auch keine Vorteile daraus. Wir haben privates und berufliches strickt getrennt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Ich hatte mich nicht zu erkennen gegeben.

vor 29 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

... hat er mich darauf angesprochen ...

wie kann er Dich darauf ansprechen, wenn Du Dich doch nicht zu erkennen gegeben hattest ?

Geschrieben

Ich würde vom Stuhl fallen, wenn ich hier meine Chefin finden würde. :D Aber bis jetzt ist nichts in der Richtung passiert. Ich denke nicht, dass hier jemand ist, den ich kenne.

Geschrieben

Tja, wenn du hier mir der Exfreundin des eigenen Bruders schreibst und irgendwann Fotos hin und her schickst dann ist das nicht nur peinlich sondern irgendwann witzig, witzig war es dann aber nicht weil sie noch regelmäßig zu Familienfeiern kommt 😎

Geschrieben

ich bemerke ziemlich oft, wenn ich "erkannt" werde, und kriege dann demenstprechend später PNs, oder Mails, - wo sich dann aber nur jemand äussert wie "kann es sein, das ich dich da oder dort (poppen..andere seite..) gesehen habe - ??? - sich aber nicht outet, wer er ist - bzw. wo ER war, während er MICH gesehen hat - das muss ich dann erfragen.. aber die Erkenner outen sich nicht gerne ;)

×
×
  • Neu erstellen...