Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2016 Autor Geschrieben Oktober 23, 2016 HRRR.. Heiße Gedanken
hundehalter271 Geschrieben Oktober 23, 2016 Geschrieben Oktober 23, 2016 Kann mir jemand helfen ?....erst hat mein Stuhl bumm gemacht und ich dann auch bumm gemacht....voll Aua
Su**** Geschrieben Oktober 23, 2016 Geschrieben Oktober 23, 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb hundehalter271: Kann mir jemand helfen ?....erst hat mein Stuhl bumm gemacht und ich dann auch bumm gemacht....voll Aua Und du solltest dir mal einen Psychologen suchen... Solltest dir weniger von diesen weißen Pillen schmeißen... macht nämlich "dumm, dumm" bearbeitet Oktober 23, 2016 von SunFireX77
an**** Geschrieben Oktober 23, 2016 Geschrieben Oktober 23, 2016 fänd ich auch interessant ... jetz nicht unbedingt ablecken .. aber angespritzt werden hat dann doch was geiles
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2016 Autor Geschrieben Oktober 23, 2016 vor 3 Stunden, schrieb Peter6464: ja es ist ja auch geil in der 69 stellung wenn sie bläst und er leckt sich danach tief mit der zunge zu küssen und nach beiden schmecken..... Wie geht das, dass er sich danach leckt?😨 So gymnastisch ist doch keiner.....
za**** Geschrieben Oktober 23, 2016 Geschrieben Oktober 23, 2016 Das soll sicher nicht sich, sondern leckt sie heißen. Wenn das in der 69er Stellung ist und sie bläst, dann schmeckt es auch nach beidem, Sekt und Saft. Kleiner Cocktailliebhaber.. Da fehlt doch dann nur noch das Sahnehäubchen. lol
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2016 Autor Geschrieben Oktober 23, 2016 Hab zwar erste erfahrungen damit ... kann mich aber noch nicht richtig damit anfreunden ... jedem wie es gefällt
za**** Geschrieben Oktober 23, 2016 Geschrieben Oktober 23, 2016 vor 5 Minuten, schrieb EhehurefürEuch: kann mich aber noch nicht richtig damit anfreunden Wenn du es probiert hast und es gefällt dir nicht, gibt es dann einen Grund es wieder zu machen? Genau, das ist doch das Schöne: Jedem, wie es gefällt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Oktober 23, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 23, 2016 Nylon...nein danke. Aber Natursekt sehr gerne aber nur passiv...lass mich gerne anpinkeln und schlucke es auch, wenn der Herr es wünscht 👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2016 Autor Geschrieben Oktober 23, 2016 Pervers Nein wieso denn...... Jedem das seine. Aber deine Phantasie klingt heiss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2016 Autor Geschrieben Oktober 23, 2016 Suse001 ich würde dich gern kontaktieren aber ich kann leider nicht ;-(
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2016 Autor Geschrieben Oktober 23, 2016 Und wenn man schreibt bekommst du eh gleich ein, nein danke :(
Nylondom63 Geschrieben Oktober 23, 2016 Geschrieben Oktober 23, 2016 sehr geil so liebe ich das ;-) lgg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2016 Autor Geschrieben Oktober 24, 2016 Is genau mein ding ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2016 Autor Geschrieben Oktober 24, 2016 Eine schöne Spielart und weder pervers, noch ekelig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2016 Autor Geschrieben Oktober 25, 2016 Ich bin der Meinung das Pervers ein Wort ist was bei Sexuellen Vorlieben nichts verloren hat. Jeder sollte doch seine Vorlieben so ausleben wie er mag. Es gibt leider immer Menschen die einem nach seinen Vorlieben auf eine gewisse Art diskrimieren,nur weil Sie es als nicht der Norm entsprechend abstufen. Ich selber habe auch schon Erfahrungen gesammelt aktiv wie passiv(ausser in den Mund)und bin auch sehr angetan davon. Früher dachte ich auch das es keinen erregenden Einfluß auf mich hat bis ich es das erste mal ausprobiert habe.
saschax Geschrieben Oktober 25, 2016 Geschrieben Oktober 25, 2016 Am 23.10.2016 at 13:19, schrieb nightowl1979: Ich würde auch gerne wieder mal ne Dame nach dem pullern lecken. Der salzige Geschmack auf der Zunge war großartig Währenddessen ist noch viel geiler!
saschax Geschrieben Oktober 25, 2016 Geschrieben Oktober 25, 2016 Am 23.10.2016 at 13:10, schrieb MissSerioes: Jetzt habe ich mir doch mal dein Profil angesehen.... nachdem so gewisse Phantasien hier nieder geschrieben werden....die schon etwas außer gewöhnlich ungewöhnlich sind! Du bist verheiratet....lebst du dich dort nicht aus??? Kannst du dich überhaupt ausleben? Und warum steht von ihrer "nassen Vorliebe" nichts im Profil?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2016 Autor Geschrieben Oktober 25, 2016 vor 1 Minute, schrieb saschax: Und warum steht von ihrer "nassen Vorliebe" nichts im Profil?! Ich hatte es lange unter fetisch drin ..aber es hatte sich immer darauf fixiert!. Die Herren meinen sie können beim Date oder treffen gleich los legen... schwer es Ihnen dann klar zu machen das es eine Vertrauens Geschichte ist! Jetzt steht nur noch fetisch vorhanden......ist besser!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2016 Autor Geschrieben Oktober 29, 2016 Ich finde es extrem geil....aber es ist schwer eine Frau zu finden, die das genau so sieht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2018 Autor Geschrieben August 8, 2018 hallo ich würde gerne mal mir eine NS Dusche verpassen lassen ob von Frauen oder Männern egal
Empfohlener Beitrag