Jump to content

Der warme Sekt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand helfen ?....erst hat mein Stuhl bumm gemacht und ich dann auch bumm gemacht....voll Aua

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb hundehalter271:

Kann mir jemand helfen ?....erst hat mein Stuhl bumm gemacht und ich dann auch bumm gemacht....voll Aua

Und du solltest dir mal einen Psychologen suchen...

Solltest dir weniger von diesen weißen Pillen schmeißen... macht nämlich "dumm, dumm"

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben

fänd ich auch interessant ... jetz nicht unbedingt ablecken .. aber angespritzt werden hat dann doch was geiles

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Peter6464:

ja es ist ja auch geil in der 69 stellung wenn sie bläst und er leckt sich danach  tief mit der zunge zu küssen und nach beiden schmecken.....

Wie geht das, dass er sich danach leckt?😨 So gymnastisch ist doch keiner.....

Geschrieben

Das soll sicher nicht sich, sondern leckt sie heißen. Wenn das in der 69er Stellung ist und sie bläst, dann schmeckt es auch nach beidem, Sekt und Saft. :P

Kleiner Cocktailliebhaber..:x Da fehlt doch dann nur noch das Sahnehäubchen. lol

Geschrieben

Hab zwar erste erfahrungen damit ... kann mich aber noch nicht richtig damit anfreunden ... jedem wie es gefällt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

 kann mich aber noch nicht richtig damit anfreunden

Wenn du es probiert hast und es gefällt dir nicht, gibt es dann einen Grund es wieder zu machen?

Genau, das ist doch das Schöne: Jedem, wie es gefällt!

Geschrieben

Pervers Nein wieso denn...... Jedem das seine. Aber deine Phantasie klingt heiss

Geschrieben

Suse001 ich würde dich gern kontaktieren aber ich kann leider nicht ;-(

Geschrieben

Und wenn man schreibt bekommst du eh gleich ein, nein danke :(

Geschrieben

Eine schöne Spielart und weder pervers, noch ekelig.

Geschrieben

Ich bin der Meinung das Pervers ein Wort ist was bei Sexuellen Vorlieben nichts verloren hat.

Jeder sollte doch seine Vorlieben so ausleben wie er mag.

Es gibt leider immer Menschen die einem nach seinen Vorlieben auf eine gewisse Art diskrimieren,nur weil Sie es als

nicht der Norm entsprechend abstufen.

Ich selber habe auch schon Erfahrungen gesammelt aktiv wie passiv(ausser in den Mund)und bin auch sehr angetan davon.

Früher  dachte ich auch das es keinen erregenden Einfluß auf mich hat bis ich es  das erste mal ausprobiert habe.

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 13:19, schrieb nightowl1979:

Ich würde auch gerne wieder mal ne Dame nach dem pullern lecken. Der salzige Geschmack auf der Zunge war großartig

Währenddessen ist noch viel geiler! 

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 13:10, schrieb MissSerioes:

Jetzt habe ich mir doch mal dein Profil angesehen....

nachdem so gewisse Phantasien hier nieder geschrieben werden....die schon etwas außer gewöhnlich ungewöhnlich sind!

Du bist verheiratet....lebst du dich dort nicht aus???¬¬

Kannst du dich überhaupt ausleben?

Und warum steht von ihrer "nassen Vorliebe" nichts im Profil?! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saschax:

Und warum steht von ihrer "nassen Vorliebe" nichts im Profil?! 

Ich hatte es lange unter fetisch drin ..aber es hatte sich immer darauf fixiert!.

Die Herren meinen sie können beim Date oder treffen gleich los legen...

schwer es Ihnen dann klar zu machen das es eine Vertrauens Geschichte ist!

Jetzt steht nur noch fetisch vorhanden......ist besser!

Geschrieben

Ich finde es extrem geil....aber es ist schwer eine Frau zu finden, die das genau so sieht

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hallo ich würde gerne mal mir eine NS Dusche verpassen lassen  ob von Frauen oder Männern egal

×
×
  • Neu erstellen...