Jump to content

Der warme Sekt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich verfolgt eine Fantasie die sicher schwer umsetzbar ist... Entweder zu weit weg oder doch Grenzwertig... 

Mit einen paar geht es innig ins liebesspiel... Nylon an nylon reize ich mich mit der sie während er lustvoll uns den heissen sekt über den Leib schenkt. Ein nasses Spiel nimmt seinen Lauf denn während sie ihren sekt rinnen läßt presst er mich zwischen ihre Schenkel zum Zungen Spiel... Seine Hand versohlt den nassen nylon po in voller Hingabe das es nur so klatscht. Ein riss die Nylon ist offen... 

Wie es weiter geht denkt sich jeder selbst. 

Welche Erfahrungen gibt es wenn es welche gibt? Was mögt ihr daran und was noch mehr? 

Oder doch einfach zu Pervers und ekelig? 

Geschrieben

Gibt hier sehr viele die auf Natur seit stehen . Bist mit der Leidenschaft nicht alleine Gönn dir Man lebt nur einmal 😄😆😈

Geschrieben

Ekelig ist es doch nur wenn es einem Beteiligten nicht gefällt ;)

Geschrieben

Liest sich spannend. Ist gut, macht neugierig auf die Realität. Gedanken sind frei....

Geschrieben

Pervers oder Ekelig? Ein individuelle Ansichtssache von jedem. Wichtig ist, es macht allen Spaß und es wird ohne Zwang durchzogen.

Geschrieben

mich hat es sehr erregt als meine ex im wald musste und ich sollte aufpassen und hield die tempos ...doch als ich hinsah und sie weit offen den sekt laufen lies an dern schamlippen runter lies ich die tempos fallen sie merkte das mich das erregte und leckte sie sauber und sie lies paar spritzer auf mein schwanz und hat sie auch sehr erregt ...zuhause paar tage später rasierte ich sie da kamm sie so heftig und drückte mein kopf zwischen die beine und sagte das sie mich öfter anspritzen mag........es fehlt mir....

Geschrieben

ja und mag es wieder...hat mich erregt und geil gemacht

Geschrieben

Jazzy38, wenn es dich verfolgt mußt du es ausleben. Es wird hier im Forum sicherlich gleichgesinnte Menschen geben. Wenn du es nicht versuchst wirst du nie erfahren, ob es das Richtige für die ist. Eines ist sicher: Wer Natursekt als reizvoll empfindet und es mit Einverständnis aller Beteiligten macht ist nicht pervers und solche Spielarten des Sex sind dann auch nicht schaurig oder eklig. Wer es nicht mag, so wie ich, soll es nicht machen und wer nur Blümchensex mag soll einfach weiterlesen und sich nicht über andere erheben, die es etwas härter mögen.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt habe ich mir doch mal dein Profil angesehen....

nachdem so gewisse Phantasien hier nieder geschrieben werden....die schon etwas außer gewöhnlich ungewöhnlich sind!

Du bist verheiratet....lebst du dich dort nicht aus???¬¬

Kannst du dich überhaupt ausleben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Ex hat es genossen, wenn ich sie nach dem Pinkeln sauber geleckt habe.:stuck_out_tongue:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

stimmt es wird immer  der gedanke bleiben ...natur nackte haut und das inimste teilen...lass es passieren...

Geschrieben

ja es ist ja auch geil in der 69 stellung wenn sie bläst und er leckt sich danach  tief mit der zunge zu küssen und nach beiden schmecken.....

Geschrieben

Ich würde auch gerne wieder mal ne Dame nach dem pullern lecken. Der salzige Geschmack auf der Zunge war großartig

Geschrieben

Ich finde das weder pervers, noch eklig. Erlaubt ist, was allen gefällt.

Geschrieben

Denkt daran, was darunter zu legen, damit Ihr den Fußboden nicht ruiniert ;-) Klar kann man das machen, und ob man es pervers findet oder einfach nur irre geil kann man nur selbst herausfinden :-)

Geschrieben

Nichts für mich, aber wie hier schon oft gesagt wurde: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".

Geschrieben

Es muss keine Fantasie bkeiben und es kann wirklich geil sein - zb im Badezimmer, in der Badewanne, kann sehr geil sein, wenn der Sekt über den Körper läuft

Geschrieben

Für nasse Spiele habe ich ein großes Latexbettlaken. Eignet sich hervorragend.

Geschrieben

Sekt Spiele sind immer sehr geil ich mache es sehr gern liebe auch den Geschmack und würde es sehr gerne mal Erleben wollen wenn eine Frau mir in den Po pinkelt.

×
×
  • Neu erstellen...