Jump to content

Sexuelle Depression bei Männern die LANGSAM auf die 30 zugehen


JoBasti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



also ich bin jetzt 26...
...vermutlich gibt es sowas wie ne sexuelle midlife-crisis.....



Na, dann kannste ja mit 51 schon mal langsam den Sarg in Auftrag geben und übst dann schon mal das drin liegen.


LG xray666


Geschrieben

ne sexuelle Depression bei vorhandener Partnerin, hört sich für mich irgendwie widersprüchlich an.

Gehe ja selber auf die 30 zu, muss sagen, das ich mich sexuell nie besser gefühlt habe.

Selbst ohne Sex habe ich nicht das Gefühl, das mir unbedingt was fehlt.

Das tut es vermutlich eher, wenn man versucht mit Sex irgendwelche anderen Bereiche in seinem Leben zu kompensieren und sein Ego durch möglichst viele Frauen oder "extremen" Erlebnisse aufpolieren will.

geht aber langfristig im allgemeinen nicht gut.

Daher solltest wirklich eher gucken, ob Dein Problem nicht wirklich woanders liegt.

Denn wenn man mit sich selber im reinen ist, sollte es auch keinerlei sexuelle Probleme geben.


Geschrieben

@TE

also ich habe die 30 geknanckt.... werde jetzt 33. ich hatte nie stress mit null bock oder so... liegt viel. an der arbeit oder so.

klar wenn ich morgens um 4 aufsteh und muss bis um 18.00 uhr, dann nach hause hätte ich auch kein bock mehr.

es gibt frauen die sagen ich hab mom kein bock und männer .....

entspann dich mal und du wirst sehen das es dann wieder klappt


Geschrieben

Der sex. Frust bei Männern über 30 ist ja wohl bekannt. Denn da haben sie ihre Ziele erreicht. Familie, Job, Haus................. und fertig.

Ab Ziel ist alles andere unwichtig geworden. Leider.

Zum Glück gibt es da noch Ausnahmen!!


Geschrieben

Junge das hat nichts mit dem alter zu tun sondern mit samenstau, um es mal auf den punkt zu bringen.
Entweder vögelst du einfach sogut wie gar nicht oder langweilt es dich derart das es nicht befriedigend ist ?
Wenn man irgendwas zwischen15 und 25 hat man einfach automatisch viele erlebnisse , weil du viel mit freunden unterwegs bist und erfahrungen sammelst,vom ersten kuß bis zur ersten trennung alles ein neues erlebnis .
Dann lösen sich die alten Qulicken auf und irgendwann mit ende 20 bist du kein testpilot mehr jetzt must du selber was tun, wenn du weitere erlebnisse haben willst.
Mit gejammer oder schlapp zu hause rumhängen kriegste das aber nicht auf die reihe !


Geschrieben

entweder es handelt sich hier um einen rein provokativen Aufruf oder Du bist zu sehr auf Deinen Schwanz fixiert. Es soll vorkommen, dass das Hirn in den Schwanz wandert und die Rückkehr in den Kopf nicht schafft.


Geschrieben

also ich bin jetzt 26 ..... "früher hab ich so ca. 10 min durchgehalten aber seit einiger zeit dauert es nur zwei - drei min und bock hab ich danach auch nicht mehr. vermutlich gibt es sowas wie ne sexuelle midlife-crisis.....



oh mein gott was wollt ihr alle denn machen wen ihr über 50 seid?
die frauen erwarten da schon ein wenig mehr aktionen. ihr solltet euch mmal von den jungen dingern trennen und ne erfahrene frau ab 40 als "trainerin" beglücken. dann kommt auch wieder schwung in die sexualität


Geschrieben

In einigen Tagen werde ich 48 und was soll ich sagen, ich fühle mich besser als mit 20, erlebe mehr und deutlich mit viel mehr Gefühl.

Die Rammeljahre in dem Sinne sind vorbei, es lebe der Genuss.

lg

kusa


Geschrieben (bearbeitet)

also ich bin jetzt 26 und habe seit einiger zeit auch nicht mehr so die sexuelle ausdauer wie früher. "früher hab ich so ca. 10 min durchgehalten und hatte danach gleich bock auf ne zweite runde aber seit einiger zeit dauert es nur zwei - drei min und bock hab ich danach auch nicht mehr.



Hallo,

also ich kann so etwas nicht verstehen.
Ich bin 51 und habe bisher keine Anzeichen von sexueller Depression. Im Gegenteil.
Früher waren da noch Hemmungen bzw. Unsicherheiten. Heute genieße ich die Sexualität in fast jeder Form. Tabus gibt es nur wenige, und die sache mit dem Durchhalten habe ich so gut im griff das ich es fast immer steuern kann.

Macht euch doch blos nicht wegen jedem kleinen Problem Gedanken. Dazu ist das Leben zu kurz.

Gruß
Lutz_ifer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

Ich bin 51 und habe bisher keine Anzeichen von Sexueller depression. Im Gegenteil.
Früher waren da noch Hemmungen bzw. Unsicherheiten.


so empfinde ich das mit 58 auch. ich bin froh das ich nicht mehr 25 bin


Geschrieben

Zwei drei minuten schuß fertig , hat der junge es beqhwem ? und dann ruhe weil kein bock mehr ?
sexuelle depression ?
Vieleicht mangelnde herausvorderungen ?
Darf mann fragen mit wem du sex hast ? wenn du dich in profesionelle hände begibst kann die einfach ihren jop !

Ich hab meistens mehr bock als kraft, wenn ich gekommen bin hab ich erst mal genug und so nach einer halben stunde gehts dann auch weiter.
Aber es muß schon was da sein wo meine fantasy, kopfkino in fahrt bringt, eine geste ,aufforderung ,anmache,situation!
Das ist bja normal , einfach in der küche sitzen und vom kaffee trinken nenn ständer kriegen is nicht ?


Geschrieben

[QUOTE=boeserbub74;5045934]
Darf mann fragen mit wem du sex hast ? wenn du dich in profesionelle hände begibst kann die einfach ihren jop !

mit einer guten Freundin. Und ne professionelle ist die bestimmt nicht.


Geschrieben


Antriebslosigkeit, Schlappheit (also körperlich, nicht da unten=)), eine gewissen Null Bock Einstellungen, blöde Träume über alle mögliche Grütze und eine gewisse Form der Melancholy! Und nun kommt der Hammer: Desto länger das andeuert, desto weniger hab ich Bock auf Sex oder sagen wir so: Desto weniger hab ich die Ambition welchen zu haben.
Ist irgendjemand mit mir auf einer Wellenlänge?



ich glaube mein mann.
es frustriert mich und unser sexleben liegt brach.


Geschrieben

also ich hab hier noch nie was geschrieben, aber heute treibts mich...also ein 27-jähriges 'bürschen' mit so einem profil sucht keine hilfe sondern mitleid einer frau...wenn er hier dadurch eine findet is das ja toll...


Geschrieben

Äh, ja, melde mich mal aus meiner Gruft.

Ich glaub langsam ich muss mich mal schämen, isch hab noch Lust und keine Depressionen. Ach ja, äh, Sex in 2, 3 Minuten??? Wie soll dass denn gehen?
Fällt Euch nichts ein, oder was ist los mit Euch Jungs. Erwartete Ihr jungen Männer tatsächlich, dass wir Alten Euch nun Tipps geben?

Wie wärs mal mit Sport, Meditation, einem tollen Abend, gemeinsam in die Sauna und so weiter. Das schafft auch einen freien Geist. Denkt positiv und streift das Alltagsgeschehen ab. Sucht Euch in jungen Jahren ab und an mal eine neue Partnerin, seid Neugierig auf Unbekanntes. Und wenn gar nichts geht, ab zum Arzt, durchchecken, vielleicht stimmt ja wirklich was nicht mit Eurem Körper.

Hey, je älter ich geworden bin, desto mehr Spass (den hatte ich von dem abgesehen auch in jungen Jahren) habe ich am Sex gewonnen. Natürlich gleicht jetzt die Erfahrung ab und an potenzielle Schwächen aus, macht doch nichts, solange Frau ihren Spass (und ich natürlich auch) hat.

So, dann schleich ich mich mal wieder in meine Gruft und vergnüg mich mit den weiblichen Gruftis

Ach ja, da fällt mir noch ein Beispiel aus der Tierwelt ein, dass auf uns Ältere (die hier geantwortet haben) wohl zutrifft.

Physikalisch gesehen kann die Hummel aufgrund ihres Körperbaus, Gewichtes und der Flügelspannweite nicht fliegen (ist eine bewiesenen Tatsache).
Aber sie fliegt trotzdem.
Warum???????
Ganz einfach, weil es ihr keiner gesagt hat, dass sie nicht fliegen kann.


×
×
  • Neu erstellen...