Jump to content

Waren schon immer so viele Männer schwul oder bi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Thursday, October 06, 2016 at 21:35, schrieb Paar558:

Ja jeder sagt das er bi ist dann trefft man sich und wenn überhaupt langt er den schwanz an da geht's dann nur um die frau

Ja das kenn ich. Dabei ist es was schönes den zwei Frauen sind auch was besonderes. 

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 11:21, schrieb pinacolada12345:

Hallo!... mich interessiert schon seit geraumer Zeit, ob es schon immer so viele schwule Männer  gab oder Männer die eine Bi-Ausrichtung haben… Ich habe fast das Gefühl, dass es hipp ist ...so zu sein, aber vielleicht irre ich mich ja auch?!

Die genauen Statistiken sind nicht populär und oder eher geheim. Ich vermute mal es sind nicht mehr geworden wie vor Tausend Jahren. Aber durch die liberal -satanistischen Medien populär gemacht

Geschrieben

Ich glaube es ändert sich im Moment etwas in der Gesellschaft und das Tabu wird langsam aufgebrochen. Auch Geschlechterrrollen, aber auch die eigene Identität und Auffassung über das eigene Geschlecht wird neu diskutiert.

Als persönliches Beispiel:

Ich stehe prinzipiell auf Frauen. Doch habe ich schon öfters das Erlebnis erfahren dürfen auch von eine Mann gereizt zu werden, allerdings ist dies sehr selten, es muss ein besonderer Mann sein. So kann ich von mir behaupten ich bin prinzipiell eher vom Frauenkörper sexuell angezogen, egal welches Geschlecht darin steckt. Allerdings schließt eben die Regel eine Außnahme nicht aus. 

Geschrieben

Sinnlosthread ist sinnlos. 

Modeerscheinung? Ich glaube kaum dass sich sexuelle Neigungen davon in irgendeiner Weise beeinflussen lassen. Homosexuelle bzw bi gab es schon immer ( z.B. im Altertum) und wird es mMn auch immer geben.

Mir ist nicht bekannt dass irgendjemand über die Anzahl Buch führt und ich gehe davon aus dass der TE seine eindrücke von hier hat. 

Geschrieben

Waren schon immer so viele Männer schwul oder bi

Entgegen weitverbreiteter Annahmen, Bi- oder Homosexualität ist nicht ansteckend.

Dementsprechend spricht einiges dafür, dass die prozentuale Verteilung bezüglich der sexuellen Orientierung schon immer recht ähnlich gewesen sein dürfte. Nur gab es Zeiten, bzw. heute noch Orte, da war es nicht so ratsam gleichgeschlechtliche Liebe wirklich auszuleben. Ich denke mal so von ca. 1933 bis 1945 in Deutschland und von 1933 bis 1993 in der SU bzw. Rußland, da war schwul sein irgendwie nicht so cool. Und dürfte in Rußland seit 2013 auch nicht mehr ganz so schick sein.

In manch früheren Zeiten, da hat man ums bevorzugte Geschlecht nicht so viel Gewese gemacht, weder im negativen noch positiven Sinne. Und hier liegt der Hase im Pfeffer begraben. Wie so oft, die Nachrichten machen die Nachrichten.

Geschrieben

Ja und manche trauen sogar es zu sagen ohne dass sie sich anschließend geächtet und verfolgt fühlen :crazy:.

Es gibt davon genauso viele, wie es homophobe Menschen gibt, oder hoffentlich doch lieber nicht.

Geschrieben

Ich glaube, es gab zumindest zu der Zeit, als ich noch jung und knackig war, viel weniger schwule Männer, denn damals war das einfach noch nicht gesellschaftsfähig und schon gar nicht notwendig und noch viel weniger ratsam, soll heissen, Mann hatte noch nicht verlernt, eine Frau richtig anzusprechen, (gab natürlich Ausnahmen), aber die Kominikation, wurde noch in deutsch zu Stande gebracht. Damals wurde von den Frauen und Paaren ein richtiger Kerl verlangt, einer mit Schultern zum anlehnen, festen, zupacken könnenden Händen, und markanten Gesichtszügen, einer der sich wie ein Mann benahm und auch so kominizierte. Und heute??

Wenn ich den Kauderwelsch von heute höre, oder lese, frage ich mich manchmal, waren diese Leute jemals auf einer deutschen Schule und haben deutsch gelernt??  Oder warum wirft heutzutage jeder, nur noch mit Buchstabensalat, mit Smilies und Kürzeln um sich? Die wenigsten, ich geh jetzt nur auf die Männer ein, können heute noch normal reden, schreiben, geschweige denn ein vernünftiges Gespräch führen. Somit haben sie es immer schwerer, das andere Geschlecht von sich zu überzeugen. Hinzu kommt das übersteigerte Schönheitsideal der holden Weiblichkeit. Wenn es bei Frauen also nicht klppt, was bleibt Mann übrig, um seine Lust, nicht selbst befriedigen zu müssen, richtig, er wird schwul, denn den meisten Männern ist es, wenn sie geil sind, egal wie jemand aussieht, oder spricht, da zählt nur, den Druck abzubauen. Bei den so genannten Bimännern, fast das gleiche Bild. Sie bekommen wenig Chancen "normale" Frauen ins Bett zu kriegen, aus den selben Gründen, (wie oben schon erleutert) oder auch, bei Man kann ich mich schnell verabreden zum gegenseitigen wichsen oder blasen, bei Frau geht das nicht so schnell siehe oder man findet zu wenige siehe @valverdes und versuchen dann über den Umweg eines Paargesuchs an irgendeine Frau zu kommen. Wie erbärmlich und dumm, denn spätestens, wenn es bei dem Pärchen zur Sache geht, muss Mann Farbe bekennen und dann, ist er schneller Draussen wie drin. Wie sieht es nun bei Pärchen aus, wo der Mann vorgibt Bi zu sein, Ich denke, der Mann ist schwul, will aber seine Partnerin nicht verlassen, weil er sie vom Herzen her liebt und ohne sie nicht leben will/kann. ausserdem weiss er was er an ihr hat, nämlich immer ein offenes Loch, hört sich jetzt vielleicht scheisse an, ist aber meine Meinung. Wie war der Spruch noch??

Loch ist Loch, rein muss er doch!! Ich denke, dieser von einem Mann geäusserte Satz, sagt eigentlich alles. War der nun schwul, oder bi?? Keine Ahnung.

Damls waren es zumindest vom Wesen und Verhalten her, noch Männer. Bevor sie, nach und nach, immer mehr verweichlicht und und zu einem mehr oder weniger "Es" gemacht wurden. Heutzutage soll Mann sich genauso die Wangen pudern, die Haut mit Body-Lotion weich und zart machen, sich Fusszehen/Fingernägel maniküren, ausserdem darf er Schwäche zeigen und in der Öffenlichkeit oder auch, sich an Ihrer Schulter ausheulen. Hallo!!! In meiner damaligen Welt, war so etwas undenkbar und vor allem sehr gefährlich. Ein Mann musste Stärke und Rückrat zeigen, durfte nach aussen hin niemals schwächeln, sonst war er unten durch, ein Fressen für die Starken.

Meiner Meinung nach, wurde in den 80er Jahren, damit begonnen, die Familie, wie sie sich eigentlich definiert, langsam abzuschaffen und fast gleichzeitig proklamiert, Schwul, schwach zu sein (vom Wesen her) sei schick, modern, bei Frauen angesagt und vor allem jetzt, gesellschaftskonform. Warum???

Ganz einfach deshalb, weil der Mann als solcher, verschwinden soll. Denn es ist für mich sonst nicht nachvollziehbar, warum gerade in letzter Zeit, Politiker, andere Prominente und sogar Fussballer, die ja eigentlich als wahre Männer klassifizert wurden, sich plötzlich öffentlich als schwul outen, und auch noch stolz darauf sind. ich könnte das noch fortführen, aber ich habe gerade den Faden verloren.

 

 

 

.

 

 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎10‎.‎2016 at 11:21, schrieb pinacolada12345:

mich interessiert schon seit geraumer Zeit, ob es schon immer so viele schwule Männer  gab oder Männer die eine Bi-Ausrichtung haben

Sowas kommt doch von heute auf morgen über Nacht :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CountryMan177:

 es gab zumindest zu der Zeit, als ich noch jung und knackig war, viel weniger schwule Männer, 

Mann hatte noch nicht verlernt, eine Frau richtig anzusprechen,

Und deshalb wird man schwul??

 

Man lernt immer wieder was Neues auf poppen.de :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

mein gefühl geht in diese richtung, dass es bald nur noch homosexuelle und bi-männer gibt und die heterosexuellen aussterben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. Frauen & Männer passen einfach mal nicht zusammen. Das sieht man doch sofort, das würde niemand seriös bestreiten können. ☺

2. Scheidungsrate unter Heteros: fast 50%. Unter Homos und Bi.s: nicht der Rede wert. Alles klaro?

3. Nach der Scheidung behält sie Kinder, Einbauküche und Altersarmut, er behält den 5er BMW, den Weinkeller und fährt gegen einen Baum, sofortiges Ableben. Wer kann das wollen?

4. Diese Tragik spricht sich rum, klar, dass da alle plötzlich bi und homo werden: 50% aller Politiker und Juristen, in der Wirtschaft schon mehr als zwei Drittel und in der Medienbranche sind es bereits deutlich mehr als 100%. Schlimm, aber verständlich.

Geschrieben

5. Quizfrage: Wieviele Heteros wurden schonmal nur aufgrund ihrer Heterosexualität gemobbt, beschimpft,  bedroht, verachtet oder geschlagen? In welchem Land oder von welcher Partei werden die Rechte Heterosexueller eingeschränkt oder deren Praktiken verboten und bestraft? 

 

6. WHAT THE FUCK???

Geschrieben

7. No Contry for Old Men?

vor 4 Stunden, schrieb CountryMan177:

Ich glaube, es gab zumindest zu der Zeit, als ich noch jung und knackig war, viel weniger schwule... Damls waren es zumindest vom Wesen und Verhalten her, noch Männer....

Heutzutage soll Mann sich genauso die Wangen pudern, die Haut mit Body-Lotion (usw.)

 Ganz einfach deshalb, weil der Mann als solcher, verschwinden soll.... ich könnte das noch fortführen, aber ich habe gerade den Faden verloren.

Ja, den haben Sie verloren. Vermutlich 1950.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spin-99:

7. No Contry for Old Men?

Ja, den haben Sie verloren. Vermutlich 1950.

Erst einmal, wenn Sie englisch reden/schreiben sollten Sie es auch beherrschen!

2. 1950 musste ich noch zehn Jahre auf meine Geburt warten.

Quitzfrage, welche wilde stürmische Zeit könnte ich wohl meinen?

Wenn ich mir allerdings Ihren ersten Komentar auf dieser Seite, der 8. so durchlese, frage ich mich schon :

Wie alt sind Sie und noch wichtiger in diesem Zusammenhang, woher bild(en) Sie sich Ihre Meinung??

Vom Intelekt kann es bei Ihnen jedenfalls nicht weit her sein, da Sie ja meinen dass es eine Grösseneinheit von mehr als 100%  gibt, dass Frauen und Männer einfach nicht zusammenpassen, und was die Scheidungsrate bei Schwulen angeht, frage ich Sie: Seit welchem Zeitraum können denn andersgepolte in Deutschland heiraten??

Dann die Sätze 3 + 4 im 1. Schreiben, dünnmüll, denn als Komentar, würde ich persöhnlich so einen Humbug nicht bezeichnen!! Haben Sie sich, eigentlich Ihr eigenes Geschreibsel mal durchgelesen??

Dann Ihr 3. Blödfug auf dieser Seite, Sie plädieren also dafür, dass man "normal" sexuell, veranlagte Menschen, genauso behandeln soll, wie mit Ihnen augenscheinlich umgesprungen wurde?? Sie sind,

a: ein Blender, denn sie wurden erst 1972 geboren, dass heisst, sie waren erst in den 80er Jahren erwachsen, bedeudet im Umkehrschluss, sie selbst, sind nie wegen Ihrer sexuellen Ausrichtung bestraft worden. Oder waren sie von klein auf schon andersrum??

b: Dumm, denn Sie forden indirekt, Männer auf, sich sexuell um zu orientieren, also weg von den Frauen, was im Umkehrschluss heisst, Sie wollen in Zukunft nur noch Retortenbabys die dann natürlich auch schwul sein werden, und zwar von Geburt an, da sie ja nur dieses Verhaltensmuster kennenlernen. Wie krank ist das denn???

Dann das Argument mit mit der Scheidung: glauben Sie allen Ernstes, dass sich nur Hetero-Männer den Schädel am Baum einrennen und schwule nicht??

Zu 7: No country for old men, heisst: kein Land für alte Männer. Frage: Welches Land ist eigentlich gemeint?? Und fühlen Sie sich mit 44 Jahren schon alt?? ich mit 56 sicher nicht!!!

So das war meine persöhnliche Meinung zu Ihrem, (ich kann es nicht anders ausdrücken), von der Bildzeitung und unseren Volksverrätern vor diktierten und von Ihnen 1:1 übernommenen Ein/Ansichten. Wenn ich ein bisschen provokant, oder Sie beleidigt haben sollte, tut es mir leid

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CountryMan177:
vor 17 Stunden, schrieb magnifica_70:

mein gefühl geht in diese richtung, dass es bald nur noch homosexuelle und bi-männer gibt und die heterosexuellen aussterben.

Ich denke nicht, dass sie aussterben, sondern systematisch ausgemerzt werden sollen.

 

@CountryMan177 Wen hältst Du für diese systematische Ausmerzung verantwortlich?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MGer1971:

@CountryMan177 Wen hältst Du für diese systematische Ausmerzung verantwortlich?

Darf ich öfentlich leider nicht schreiben, wurde weil ich es in meinem Komentar erwähnt hab, gerade eben verwarnt.

Geschrieben

Sehr löblich...ich kann mir auch nicht vorstellen wer dafür verantwortlich sein könnte. Hatte in jedem Falle wohl Recht damit.
Manche Äußerungen sind eines Kommentares eigtl. nicht würdig.

Spannender finde ich bspw. hier den Kommentar von @Varrick, da er sich scheinbar mit Fakten auseinandersetzt und diese auch zu deuten weis.

Den Kommentar von @magnifica_70 kann ich nur so deuten, dass mehr Männer in der Lage sind, oder auch durch die momentane soziokulturelle Entwicklung genötigt werden Ihre androgyne Ader vermehrt zur Schau zu stellen. Das wäre aber eine andere Debatte. Und schließt wohl leider dann einige Aufgeworfene Pkte. von Herrn Wild -> der nicht auf Anglizismen steht dann mit ein. Mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen, Neigungen, Prägungen oder Lebensweisen hat das allerdings nichts zu tun.  

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass heute mehr Männer homo- oder bisexuell sind als früher (eigentlich glaube ich ja auch, dass fast jeder Mensch mehr oder weniger bisexuell veranlagt ist und nur ein ganz geringer Anteil wirklich zu 100 Prozent hetero oder homo ist, aber das hat mit dem Thema hier nichts zu tun). Es ist nur gesellschaftlich akzeptierter, wenn man(n) heute nicht hetero ist und somit fällt es vielen leichter, ihre Sexualität auch offen auszuleben und sich nicht mehr zu verstellen. Noch in der Mitte des vergangenen Jahrhunderts konnte man im Gefängnis landen, wenn man es mit einem anderen Mann trieb. Logisch, dass man seine homosexuellen Neigungen da, wenn überhaupt, nur im Verborgenen ausführte. Viele Schwule waren auch verheiratet mit einer Frau, um nach außen hin den Schein zu wahren oder sie glaubten, man könne sich so umpolen. Heute gilt Homosexualität in fast allen Bereichen (leider noch nicht in allen) als genauso normal wie Heterosexualität, was es sehr viel leichter macht.

Hinzu kommt, dass die Seite poppen.de kaum aussagekräftig für die Gesamtbevölkerung ist. Ich maße mir mal an zu behaupten, dass wir alle sexuell etwas aufgeschlossener sind als der Bevölkerungsdurchschnitt. Klar, dass dann eben auch sehr viele hier homo- oder bisexuell sind. Außerdem genießt man hier den Schutz der Anonymität. Man kann in seinem Profil Bi angeben, wenn man das im realen Leben nicht tun würde (nebenbei bemerkt: man "sieht" es einem nicht an, ist ja nicht so als hielten wir alle auf der Straße Schilder in der Hand, auf denen unsere sexuelle Orientierung steht), weil man (noch) nicht dazu stehen kann. Hier im Forum kennt einen keiner, da fällt es viel leichter, sich zu outen.

Geschrieben

Heute gibt es viel zu viele "Damen" die wollen nur reden und unterhalten werden, ansonsten spielen sie aber das "Blümchen" "Rühr mich ja nicht an". Warum sollte ich mich als Mann um solche Zicken bemühen?

Als junger Mann kann man da doch nur noch schwul werden.

Ich hatte noch das Glück meine Sturm- und Drangzeit in einer Zeit zu erleben als die Frauen noch viel toleranter und nicht so stark psychisch gestört waren.

Es gibt heute doch viel zu viele Vegetarierinnen, die glauben, wenn ein Penis in sie eindringt sei das ein verbotener Fleischgenuss.

Geschrieben

Menschen, die sich durch die sexuelle Orientierung anderer Menschen verunsichern lassen, gar latent aggressiv reagieren, die verraten mir eines, dass sie sich ihrer eigenen Sexualität nicht sicher sind.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind Männer einfach versauter, was gewisse Sachen wie oral oder Sperma angeht...

Geschrieben

Ich vermute mal, bevor sie überhaupt keinen Sex bekommen, werden sie schwul ;-). Intelligenter wäre allerdings bi, denn da verdoppelt sich die Chance endlich mal poppen zu dürfen! (ironie aus!)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb melonenfan:

Heute gibt es viel zu viele "Damen" die wollen nur reden und unterhalten werden, ansonsten spielen sie aber das "Blümchen" "Rühr mich ja nicht an". Warum sollte ich mich als Mann um solche Zicken bemühen?

Als junger Mann kann man da doch nur noch schwul werden.

Ich hatte noch das Glück meine Sturm- und Drangzeit in einer Zeit zu erleben als die Frauen noch viel toleranter und nicht so stark psychisch gestört waren.

Es gibt heute doch viel zu viele Vegetarierinnen, die glauben, wenn ein Penis in sie eindringt sei das ein verbotener Fleischgenuss.

Im Ernst jetzt?

Da kann ich das Zitat gar nicht kürzen, weil jeder einzelne Satz für mich etwas zu hinterfragen hergibt!

 

Wenn eine Dame (ohne Anführungszeichen!) erstmal durch ein wenig verbale Kommunikation herausbekommen möchte, welches Geistes Kind das Gegenüber ist, kann ich das eher als vernünftig bezeichenen und nicht als zickig. Es ist nun mal so,  dass es doch ein Mindestmaß an Vertrauen und Sypathie erfordert, sich sexuell auf jemanden einzulassen, grade aus Frauensicht. Leider ist es meistens so, dass der männliche Part körperlich stärker ist als der weibliche. Es birgt also ein gewisses Risiko. Das hat mit "Anstellerei" oder "Kapriziosität" nichts zu tun. Ist das aus männlicher Sicht nachvollziehbar? Wobei das nur ein Beispiel ist, es gibt noch so viele Gründe mehr...

 

Ist die Annahme man könne es sich aussuchen homosexuell zu werden oder sich "anzustecken" nicht endlich aus den Köpfen verschwunden?

 

Ja, damals, in der guten alten Zeit! Es gab mehr Lametta und viiiiiiel willigere Sexpartner, die ohne mit der Wimper zu zucken, jeden der wollte über sich rüberrutschen liessen. Im Gegensatz zur Moderne, in der ja die Frau an sich durchgängig psychsich gestört die Intoleranz und Sexverweigerung pflegt. Im Vertrauen: wir, die Frauen, machen das nur, um "die Männer" zu ärgern und uns dann ins Fäustchen zu lachen. Das ist fast noch besser als Sex! :P Klar soweit?

 

Zu diesen verklemmten, spaßbefreiten Vegetarierinnen fällt mir als eine solche grad echt nix ein, da musste ich nur laut lachen.

 

Ich selber habe nicht den Eindruck, dass es mehr bi- oder homosexuelle Menschen gibt als "früher". Ich hab in einer Branche gearbeitet, in der es "schon immer" viele Homosexuelle gab. Also alles ganz normal...

 

Geschrieben

@herzdame0607

Vielen Dank für deinen Beitrag, denn jetzt kann ich mir meinen sparen, da ich mich deiner Meinung nur 100%tig anschliessen kann...

 ....und ich weiß, Vegetarierinnen sind nicht "spaßbefreit".....ich bin selbst eine;);)

 

Geschrieben
Am 26.2.2017 at 00:19, schrieb Spin-99:

und in der Medienbranche sind es bereits deutlich mehr als 100%.

Wie geht das denn???

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

×
×
  • Neu erstellen...