Jump to content

Waren schon immer so viele Männer schwul oder bi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage der Definition,  wie gesagt.

Geschrieben

"Sind alle Katzen grau...???"

Geschrieben

Alle Menschen sollen die Sexualität - Hetero / Homo / Bi - so ausleben, wie sie es gerne ausleben wollen.

 

Meine persönliche Meinung zu der, angeblich,  "wundersamen Vermehrung" der Bi_Orientierten/Interessierten Männern :

wahrscheinlich sind viele Hetero_Männer "drunter", die von einem anderen Mann einen geblasen haben wollen, um einfach nur zu wissen, wie sich das "anfühlt". Oder einen Mann vögeln wollen, um auch nur ein Gefühl davon zu bekommen.

Und deswegen ist das, ist aber nur meine persönliche Meinung, einfach nur, schon wieder, ein Sex_Modertrend.

Das Gleiche gilt, wieder nur meine persönliche Meinung, auch für Frauen.

Nach dem Motto - "ich bin, und muss, mit den Sexpraktiken absolut UpToDate sein, sonst werde ich als 08/15 Liebhaber / in abgetan".

Die, die wirklich Bi sind, brauchen das nicht laut ausschreien.

 

Geschrieben

Gegenfrage: seit wann sind Frauen plötzlich Bi? Mainstream?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Nee meine liebe chantalle, Du hast vermutlich noch nie einen echten Bi-Mann kennengelernt.

Die sind - zugegeben - extrem selten. Aber sie lieben sowohl Männer als auch Frauen.

Das was sich hier als Bi oder Bi-Interessiert bezeichnet, ist zu 90% Hetero mit der Lust an Schwänzen. Und 5% Schwule die sich nicht trauen zuzugeben, dass sie Homos sind.

Bisexuelle lieben den Mann UND die Frau. Der Schwanz ist erstmal unwichtig.

Wer Hetero ist und auf Schwänze lutschen steht, ist halt ein Schwanzlutscher - mehr nicht.

Doch, kenne zum glück genug "Echten " Bi Männer, und war sogar zusammen mit einer 11 jahre zusammen . Für mich ein Bisexuel ist ein Mann die sich nicht interessiert , ob ich eine Perücke oder ein Bart trage, er begehrt mich als Mensch und nicht als Fantasie ! Dadurch dass Ich von natur aus, feminin bin , und bei Homosexuelen uninteressant wirke, hab mich hier angemeldet, weil  es gibt " neugierige " Heterosexuelen , die mal "was anders"ausprobieren wollen, ohne emotionale bindung . Ich persönlich finde Männliche Typen erotisch und mag nicht feminine Männer, deshalb für mein zweck ist die Plataform Interessant . Liebe , Geborgenheit, und Gefühle suche Ich hier nicht. Nutze nur um meine Fantasie zu befriedigen . Bin nur eine Fantasie für jemand solange der jeniger auch meine fantasie ist.  Seit ich geboren bin Homosexuel, und Froh dass Ich immer vom anfang an mir  bewußt war . Deshalb, werd Ich niemals im leben Bi sein , nur weil trendig ist . Bin und bleibe gern glücklich Schwul : )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, ich kann das bestätigen, was Du sagst. Immer mehr Plattformen für Lust sorgen nicht für Lust, sondern für Frust. Aus diesem Frust sucht man sich Alternativen. Zudem suchen Frauen, egal wie toll oder wie untoll sie aussehen, "Hengste", Supermacker und Superstecher. Da bleibt der "normale" Mann auf der Strecke. Nie gab es für Männer soviele sexuelle Reize und so wenig Sex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SunFireX77:

Das sagt wer? DU? Kein wunder, das so ein ein Satz von einem Hetrero kommen muss der KEINEN Plan davon hat was er schreibt!

Nun zum TOPIC

Treibt es ein Pärchen Mann & Frau vögelt (Mann der Frau in den Arsch) wird es Aktzeptiert. Weil ja Hetero

Treiben es zwei Frauen Lesbisch oder Bisexuel wird es Aktzeptiert und für Saugeil empfunden (von den Männern) und diese Sabbern auch noch.

Treiben es zwei Schwule Männer miteinander sei es nun dahin gestellt ob sie sich gegenseitig in den Arsch ficken, blasen oder Lecken, wird sich geeckelt.

Paar worte von Mir

Vielleicht sollten sich hier einige mal an die Birne packen und sich fragen wo nun der Fehler liegt, bei soviel geistigen Dünnschiss hier wieder im Beitrag

kann einem nur Kotzübel werden. Einen Teil davon der hier geschrieben ist kann ich voll meine zustimmung geben.

Was mich daran eher stört sind die jenigen die BI angeben und HEIMLICH ihre Bisexualität ohne das wissens des Partners ausleben.

Dabei sei gesagt das deswegen die Bisexualität so einen schlechten ruf hat. Weil zu 65-75% aller fälle immer der Partner betrogen wird.

Und meistens sind es die die am lautesten hier im Forum oder anderswo am schreien sind.

 

Sorry, aber das musste ich mal los werden, weil es langsam nervt, jedesmal das selbe gejammer und gemecker hier bzw. von den Unwissenden.

Bla bla bla und bla bla.. Heul leise! Ich hab Kontakt zu ehemaligen Lesben und auch Schwule in meinem Bekanntenkreis, alle bestätigen meine Aussage von vorhin, dass gleichgeschlechtliche Beziehungen oder Kontakte in fast allen Fällen oberflächlich sind und es nur um Sex geht, weil er in dieser Szene leicht zu haben ist.

 

Also Bälle flach halten und realistisch bleiben, bevor du andere persönlich attackierst. Und im Übrigen solltest du dir erstmal einen Plan von der deutschen Sprache zulegen, anstatt mit Planlosigkeit von irgendwelchen Dingen zu unterstellen. Peace ✌

Geschrieben

Ja, es ist hipp, es ist in. Gerade in der Politik gibt es einen Karriereschub. Hinzu kommt, dass durch die Partei die Grünen nun schon neunjährige in den Schulen eingeredet wird, dass ihr männliches Geschlecht nur ein soziales Konstrukt ist und Homosexuell sein einen besseren Menschen macht, so wie vegan zu leben. Wer gegrilltes ist, oder eine Familie mit seinem Heteropartner gründen möchte, der ist quasi schon ein halber Nazi - Wer es nicht glauben mag, der sehe mal in den Rahmenlehrplan für Grundschüler in Baden-Württemberg.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SpassAmLebenHB:

Aus diesem Frust sucht man sich Alternativen. 

Ich sehe aus wie ein Lauch, bekomme keine Frau und werde aus diesem Grund schwul bzw. entdecke meine BI-Neigung? Geile Hypothese, die es zu überprüfen gilt. 

An alle Schwulen im Forum. Zeigt euch. Gott, was müsst ihr hässlich sein. 😂😂😂

Geschrieben

Ich kann jetzt nur darüber spekulieren, warum es diesen Anstieg gibt.

Ich denke, dass es in der Vielzahl Menschen sind, die ein Bedürfnis gestillt haben wollen, und in der Wahl der Mittel darauf zurückgreifen, was verfügbar ist. Dabei will ich das auf keinen Fall abwerten. Ein jeder wird vermutlich selber wissen, was einem gefällt und befriedigt, und sich das suchen. Warum auch nicht....

Zudem gilt es in unserer Zeit schon fast als gesellschaftlicher Makel, wenn der Sex zu kurz kommt. Sozusagen ein 'Must have'..

Geschrieben

Ob das nun ein Trend ist oder nicht wird niemand sagen können. (Zumindest nicht richtig). Ich kann nur das sagen was mich betrifft: Ich werde sowohl von Männern als auch Frauen geil, ist eben so finde beide Seiten gleichermaßend anziehend. Ob das jetzt welche machen weil eben "das" da ist und "das" nicht, finde ich eher so naja neee nicht wirklich. soll es aber denke auch geben.

Geschrieben

Steht das auf der Stirn geschrieben....Kann man "die" DARAN ERKENNEN ??? Das ist ja wie in 'nem "SCIENCE-FICTION..." SCHREIB DOCH SCHON MAL DAS DREHBUCH DAZU......😅😅😅😅😅😅

Geschrieben

Kann Dir nicht sagen, ob es gerade 'in' ist, bi oder schwul zu sein. Ich habe jahrelang meine Neugier unterdrückt Sex mit einem anderen Mann dabei auszuprobieren- mittlerweile ist die Neugier größer als die Scheu davor...

Geschrieben

Das liegt daran weil soviele Paare ein bi-mann suchen in der Hoffnung das sie sich treffen können und dann wenn es raus kommt das sie nicht bi sind trotzdem weiter dabei sein dürfen.....

Geschrieben

Kann dazu nur echt nur ein spannendes buch empfehlen .. Es handelt um die zukunft. Wie z.b. eines tages kommen narren und kameltreiber und werden um dem höchsten turm ringen , mitten in der wüste. Dubai, Katar etc) Oder Männer in schwarz kommen werden und schwarze flaggen tragen werden und im namen gottes tötet werden, obwohl sie nicht gläubig sind noch im sinne gottes töten ( isis). Und Homosexualität wird die normalität annehmen, durch ihre Ausbreitung. Und vieles..sehr vieles mehr steh im buch geschrieben, über die zukunft... Also muss man es wohl so nehmen wie es ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb valverdes:

die Frauen werden komplizierter und die Männer sind unkomplizierter :-)

Werden oder waren ?????:crazy::crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Angielein80:

Tja wir ticken da eben anders und nehmen nicht jeden! So wie gutes Essen, kommen nur die besten auf den Tisch, ins Bett oder wo auch immer hin. Grins

Keine Frau kann einen schw....So gut blasen wie ein schwuler Mann ..... vielleicht liegt es daran .... Hat ein Mann die Leidenschaft zum gleichen Geschlecht mal erlebt ..hat Frau keine chance mehr , bei den griechen bei den Römern war es so : willst du ein Kind hehe zu einer Frau , willst du Leidenschaft gehe zu einem Mann ....:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb avatar997:

Keine Frau kann einen schw....So gut blasen wie ein schwuler Mann ..... vielleicht liegt es daran ....

Na ja es kommt ja nicht nur auf die Technik an sondern ganz einfach auch darauf mit wem ich Sex haben will.

Und ich denke die Frauen können es ganz gut. :D

Geschrieben

Ich denke nicht. Es sind genauso viele schwule und bi sexuelle wie eh und je. Nur sind wir heute viel offener als früher und man muss es nicht mehr für sich behalten. Obwohl für meinen Geschmack immernoch alle viel zu prüde sind......einmal jemanden heissen sehen und einfach fragen : möchtest Du Sex mit mir ? (Ohne sich danach eine Ohrfeige zu bekommen)

Geschrieben

Nimm doch mal Kontakt mit der geistigen Welt auf...und befrage "das Orakel"....!!! Nicht jedermann "Sache", aber vielleicht bekommst du 'nen Hinweis....🤗

×
×
  • Neu erstellen...