Jump to content

Mein Kind ist auch hier im Forum..


Hast Du ein Problem wenn Dein erwachsenes Kind hier auch angemeldet ist?  

35 Stimmen

  1. 1. Hast Du ein Problem wenn Dein erwachsenes Kind hier auch angemeldet ist?

    • Ja, das ist ein No Go für mich
    • Nein, sie sind alt genug um zu wissen was sie tun
    • Ich halte das für bedenklich
    • Wenn ich das merke gibt es Krach
    • Ich finde es ok wenn sie sich ausleben wie sie es möchten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also hier gehts doch gerade um "was tun wenn Kinder sich hier anmelden" und nicht "Swingerclubbesuch mit Kind"

Sorry aber das stösst doch an die Grenzen von vielen..ich muss mit meinem Kind,keinem meiner Kindern,irgendwann in einem Club gehen..dann kann cih auch vor meinen Kindern rumfögeln und brauch keinen Club dafür

Und bitte jetzt keine "und was machst du wenn du mittendrin bist und das kind steht neben dem Bett..*gääääääähn*...DARUM gehts nicht

Wenn ich in einen Club gehen würde,dann nicht wenn ich meine Tochter oder meinen Sohm im Schlepptau hätte. Das sie wissen das ich Sex habe..OK, das sie mich vlt auch ma gehört haben (sorry)..aber OK (so laut kann es nicht gewesen sein) ABER das sie mich dabei beobachten oder gar mal neben mir auf der Matte liegen GEHT MAL GAR NICHT..ich bin und bleibe deren Mutter ABER gerade vor meinen Kinder muss ich mich nicht in diverse Positionen zum besten geben..lächel


Geschrieben

ist es nich jedem selber überlassen, wie er damit umgeht?

Habe nun keine Kinder, sondern Eltern und ich würde nicht wollen das sie hier wären bzw. es zumindest nicht wissen wollen.

Aber nun bin ich auch niemand, der mit seinen Eltern großartig über Sex spricht, das kann bei anderen ganz anders aussehen.

Und wenn das verhältnis in dieser Richtung gut ist, dann sollen die vermutlich auch in nen Club gehen (kenne hier jemand, deren Mutter wollte an ihrem GB teilnehmen ).

Damit tun sie doch niemanden was an und verstößt auch gegen kein Gesetz.

Und wem es stört, der muss ja nichts mit "solchen" Leuten unternehmen


Geschrieben

Ein sehr interessanter Thread, zeigt er doch wie weit eingeforderte Toleranz und zugestandene Toleranz auseinander liegen.

Mal darauf hinweis, es geht nicht um Heranwachsende Kinder, sondern um ERWACHSENE.
Eagl ob Kind 18 oder 30 ist, es sind ERWACHSENE. Und nur darüber sollten wir uns austauschen.
Es ist wohl auch niemand dabei, der es nicht seinen Kindern wünscht, Sexualität im normalen Rahmen mit all seinen Ängsten und seiner Neugierde zu erleben.
Sollten sich meine Kinder (zwei Jungs sind noch minderjährig) hier anmelden, würde mich das Warum schon interessieren, vor allem, wenn sie noch sehr junge Erwachsene wären. Aber dagegen sein? Weshalb? Haben wir uns in diesem Alter was vorschreiben lassen und nicht auch versucht unser eigenes Leben zu führen?

Und nein, ich mag auch keinen Sex im SW, wenn meine erwachsene Tochter im selben Raum wäre. Ich würde raus gehen. Aber weglaufen? Warum?????
Sie weis von meinem jetzigen, in der Ehe und meinem vor der Ehe geführten (Sex-)Leben. Ihre sexuellen Vorlieben (ich kenne sie nicht und will sie auch nicht wissen) sind ihre Sache, genauso wie es meine Sache ist. Aber wenn sie und ihr Mann daran Spass haben, ist es ok.

Im übrigen wäre es angebracht, bevor man hier z.B. Inzest mit Inzucht ins Spiel bringt, sich mal darüber zu informieren, was der Gesetzgeber konkret dazu sagt. Es gibt einige neuere Urteile, die aber Snowball unter M/T ganz klar davon frei stellen. Ob man dies selbst tolerieren kann und will ist eine andere Frage, ebenso ob man einen GB macht oder toleriert oder als (eventuell) abnorm ablehnt, gelle CP.

@Sinnliche oder Telefongeliebte
Die Probleme Deines Mannes haben sicherlich eine andere Ursache als ein tolerantes Elternhaus, denn der Besuch eines FKK-Bades hat nichts mit Toleranz oder gar Liberalität zu tun. Liberalität hat auch nichts, aber gar nichts, mit Freizügigkeit zu tun. Es wäre wirklich nett, bevor Du irgendwelche Ausdrücke verwendest, Dich über ihren Sinn zu informieren.

So, und nun los, ich freue mich auf Eure toleranten Antworten


Geschrieben

Ein sehr interessanter Thread, zeigt er doch wie weit eingeforderte Toleranz und zugestandene Toleranz auseinander liegen.

Mal darauf hinweis, es geht nicht um Heranwachsende Kinder, sondern um ERWACHSENE.
Eagl ob Kind 18 oder 30 ist, es sind ERWACHSENE. Und nur darüber sollten wir uns austauschen.




Kann ich nur so unterschreiben :-)

Und ich habe meine Tochter auch mal gefragt warum und wieso, die Antwort war das sie sich austoben möchte, sich nicht fest binden will und etwas erleben möchte.
Das kann ich ihr nicht einmal verdenken, wobei übrigens es für sie so ist, das sie auch ganz klar sagt: Wenn ich mal einen festen Partner habe wird das hier auf die eine oder andere Weise enden aber niemals mehr so sein wie es jetzt ist.


-----

Hab noch was vergessen..lach.. ich habe eben gesehen das 4 Leute es wirklich bedenklich finden, nun stelle ich mir die Frage, was finden sie bedenklich dabei? *grübelt wieder die halbe Nacht da drüber*


Geschrieben

Also, die ersten Begriffe, die mir die Suchmaschine hinsichtlich "Liberalität" ausspuckte, waren:
"Liberalität (lat.), freiheitliche Gesinnung; Großzügigkeit; Vorurteilslosigkeit."
und so gesehen finde ich nicht, dass das unpassend war, denn im Vergleich zu meiner sehr von katholischenNormen geprägten Erziehung, war seine eindeutig freiheitlicher und auch großzügiger und vorurteilsloser!!
Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass er so wenig Interesse an Sex zeigt, weil er im FKK-Urlaub war, aber ich wehre mich auch dagegen, dass eine sehr offene Erziehung zwingend zu sehr freien Einstellungen bei den Kindern führt. Manchmal ist es doch geradezu gegenteilig - alternative Eltern bekommen konservative Kinder und umgekehrt.

Wie er das handhabt, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich fürchte, dass manchmal Eltern ihre Kinder durch allzu große Offenheit überfordern. Mich hat immer genervt, dass bei meinen Eltern stets die Toilettentür offenstand und ihre Sexualität halte ich genauso für ihre Privatsache wie ich meine eigene.

Sorry, aber möglicherweise kommt diese ablehnende Haltung gegenüber Menschen, für die gemeinsamer Swingerclubbesuch der Familie in Frage käme, daher, dass ich solche Erfahrungen bis dato nur von Nachmittags-Talkshow-Gästen (Nein, ich seh mir das nicht an, zappe aber manchmal zu Talk, talk, talk) kenne.


Geschrieben

Sorry, aber möglicherweise kommt diese ablehnende Haltung gegenüber Menschen, für die gemeinsamer Swingerclubbesuch der Familie in Frage käme, daher, dass ich solche Erfahrungen bis dato nur von Nachmittags-Talkshow-Gästen (Nein, ich seh mir das nicht an, zappe aber manchmal zu Talk, talk, talk) kenne.




Soweit ich gelesen habe hat exakt keiner geschrieben das es für jemanden in Frage käme, wohl aber was wäre wenn man sich einmal in einem Club über den Weg läuft.

Ich finde es lustig das alles in die Richtung Swingerclub jetzt sich fixiert, wo meine Eingangsfrage nun doch ein wenig anders war *gg*


Geschrieben

Ich denke das ist schwierig hier *eine Meinung* zu finden. Da jeder hier von uns eine andere Hemmschwelle hat und setzt seine *Toleranzgrenze* anders.
Für mich persönlich wäre die Hemmschwelle überschritten wenn meine Tochter sich hier anmelden würde..(sobald sie volljährig wäre), ich habe heute nochmal darüber nachgedacht..und ja..ich würde mich dann abmelden.
Wenn andere das lockerer sehen können..prima..ich aber nicht.
Ich kann über Sex fantastisch mit meinem Partner reden..oder mit meiner Freundin...aber nicht mit meinem Kind..das ist einfach eine Grenze für mich.
Was nicht heißt das ich keine Gespräche mit Ihnen hatte...natürlich hatte ich die...aber eben doch anders. Vielleicht liegt es in der Erziehung..oder keine Ahnung...aber ich muss gestehen ich könnte damit nicht umgehen.

Gruß Sun


Geschrieben

Sorry, da hast du recht.. Na ja , deine Bekannten (süßesPaar) sprachen schon von "gemeinsam aufschlagen". Ich kenne den Begriff gar nicht, gehe aber davon aus, dass es bedeutet, in den gleichen Club zu gehen...
Es scheint aber sehr wohl einige Familien zu geben, in der mehrere Generationen hier angemeldet sind. Ob das in unserem Fall in Frage käme, kann ich einfach noch gar nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wie offen in 10, 15 Jahren die Beziehung zu meinen Kindern sein wird.


Geschrieben

..lächel...

Ich weiss auch wie sie das meinten und nicht anders als ich es auch meine, das süssepaar und wir sind recht offen und gehen auch so miteinander um.

wenn man sich so viele jahre kennt wie wir es tun dann kann man miteinander anders reden und auch umgehen...lach...

Und richtig, es gibt sie hier, das hat das beruhigende Gefühl das wir hier nicht als "Ausserirdische" herum hampeln *gg*

Lass Deine Kids erst einmal erwachsen werden, das scheint ja noch eine Weile zu dauern und wenn es soweit ist, dann ist immer noch Zeit genug sich darüber Gedanken zu machen, sodern das dann überhaupt notwendig ist.

Ich habe mehr als grosses Verständnis dafür das wir mit unserer Meinung, unseren Ansichten an einige Ecken anstossen, wir sind eben nicht die ach so netten Leute von nebenan sondern deutlich etwas, sagen wir mal chaotisch :-)

Ich hatte Dir ja in dem langem Posting von mir auch geschrieben wie ich mit meinen Kids umgegangen bin, wie ich sie aufgezogen habe, das kann nicht jeder, das soll auch gar nicht jeder und das wird auch nicht jeder können.
Man selbst erkennt am Besten wie man was erklärt und vor allem auch den Zeitpunkt wann es evtl. nötig ist und beileibe nicht jeder muss einen seelenstriptease machen vor seinen kindern. Bei mir war es der Job und auch der Gedanke was ist wenn sie es von einer Seite her erfahren wo ich nich verhindern kann das sie dumm angemacht werden und exakt das habe ich verhindert.
Allerdings auch mit professioneller Hilfe an meiner Seite, auch ich habe da lernen müssen.

lg

kusa


Geschrieben



Wenn dann sogar der Clubbetreiber dagegen nichts unternimmt ist es für uns ein grund den Club zu meiden.

Gruss aus Celle



Wieso sollte der Clubbetreiber was dagegen unternehmen? Mein Wirt schmeisst mich ja auch nicht um zwölf aus der Kneipe obwohl er genau weiss, dass meine Frau dann zuhause wartet.


Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine praktische Frage:

Wenn ich es total unakzeptabel finde, daß ich eines Tages mein Kind hier antreffe: Wie will ich das vermeiden?

Soll ich vorher verbieten: "Hömma, melde Dich nie bei poppen.de an, sonst gibt's Ärger"?

Soll ich, wenn ich mein Kind hier entdecke, es anschreiben: "Wieso bist Du auf dieser Schweineseite angemeldet? Melde Dich sofort ab!"?

Oder melde ich mich still und heimlich ab, damit es mich nicht entdeckt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tatso der war jetzt gut, ich wisch mir die Lachtränen aus den Augen...ggggg

Wobei, mal im ernst, rein theoretisch könnte das in 6 Jahren soweit sein wenn meine Enkelin der Teufel reitet und die meint sich in so einem Forum anmelden zu müssen. Aber auch damit würde ich umgehen können.


Geschrieben

Deine Enkelin??? Die ist älter als mein Ältester. Ihr neigt etwas zur Frühreife, kann das sein??


Geschrieben

Werte Telefongeliebte

diese Antwort/Frage war leider wieder einmal von Dir voll daneben. Was hat das mit dem Thema zu tun?
Das Forum benötigt keine moralische Instanz!


Geschrieben

rein theoretisch könnte das in 6 Jahren soweit sein wenn meine Enkelin der Teufel reitet und die meint sich in so einem Forum anmelden zu müssen. Aber auch damit würde ich umgehen können.



Na, da habe ich noch 2 Jahre länger Zeit, der Grosse wird erst 10!

@TG: vielleicht bist Du auch nur ein Spätzünder? Es ist eben alles relativ, sagt der dreifache Opa!

Der Mann


Geschrieben

Frühreife, was ein Wort *gg*

Nun ja, ich habe meine erste Tochter jung bekommen, meine Tochter war wiederum etwas jünger als ich damals und das ist nun mal so :-)

Aber frühreif...grins.. nein würde ich das nicht nennen, im übrigen wird meine Jüngste jetzt auch Mutter, aber auch die ist nicht frühreif und ich somit bin dann zweifache Oma...

*grübelt ob sie nun doch lieber in einen Häkelverein gehen sollte so als zweifache Oma*


Geschrieben

nur weil es hier immer wieder angesprochen wird:
wir kennen ein paar, das hat ihre tochter auf eigenen wunsch mit in den club genommen. sex findet nach deren aussagen aber in verschiedenen räumen statt.
das paar kennen wir aus einem anderen forum und auch real


Geschrieben

Mein Kind weiss das ich hier angemeldet bin und es war mir zu Anfang peinlich, aber mitlerweile mache ich mir darüber keinen Kopf mehr!
In den selben Club und das auch noch miteinander? NIEMALS!
Da hört das auf, was ich von meinem Kind sehen und erleben möchte und ich denke, nein ich weiss, das es meinem Kind auch so geht.
Ich brauche keine gemeinsam ausgelebte Sexualität mit meinen Nachkommen!
Und dies hat absolut nichts mit Verklemmtheit zu tun!


Geschrieben

Wieso geht es hier immer nur um Swingerclubs? Der Thread heisst doch: Mein Kind ist auch hier im Forum..
Aber wenn wir auf dem Parkplatz eines Clubs das Auto eines Familienmitglieds sehen würden, wären wir auch gleich wieder weg!

Der Mann


Geschrieben

Unser Ältester ist 19, also könnte er durchaus hier unterwegs sein.
Sollten wir ihn hier entdecken, würden wir uns wahrscheinlich nicht löschen, aber ihn direkt drauf ansprechen auch nicht.
Wir würden ihn lieber auf uns zukommen lassen. Unsere Kids wissen, dass sie mit uns über alles reden können...
Bisher haben wir es eigentlich immer so gehalten, dass wir darauf gewartet haben, bis unsere Kids fragen und sind damit auch immer gut gefahren.


Geschrieben

ich versuche mir gerade die szene vorzustellen: eltern und kinder sind hier gleichzeitig unterwegs und wissen nichts voneinander. sie erkennen sich auch nicht.
weil die räumliche nähe gegeben ist beginnt man einen flirt und erst bei näheren detail erkennt man plötzlich und unerwartet die eigene familie.
welch eine überraschung *pruuuuust*


Geschrieben

@ steelpaar, *super breites grinsen* danke Ihr habt mir den Tag heute versüsst...lach.. das stelle ich mir echt komisch vor...
Meine Phantasie schlägt gerade Wellen *gg*


Geschrieben

*noch breiter grins*es reicht schon sich mit den gleichen Leuten zu schreiben,ups die kennen wir ja auch

Susi


Geschrieben

Das bringt mich auf die Idee, nochmal den "Homo Faber" zu lesen.


Geschrieben

danke Ihr habt mir den Tag heute versüsst...lach.. Meine Phantasie schlägt gerade Wellen *gg*



schön das ich eine freude bereiten konnte


×
×
  • Neu erstellen...