Jump to content

Mein Kind ist auch hier im Forum..


Hast Du ein Problem wenn Dein erwachsenes Kind hier auch angemeldet ist?  

35 Stimmen

  1. 1. Hast Du ein Problem wenn Dein erwachsenes Kind hier auch angemeldet ist?

    • Ja, das ist ein No Go für mich
    • Nein, sie sind alt genug um zu wissen was sie tun
    • Ich halte das für bedenklich
    • Wenn ich das merke gibt es Krach
    • Ich finde es ok wenn sie sich ausleben wie sie es möchten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein kind ist auch im swingerclub--- wir sprechen uns allerdings ab, um einander NICHT zu treffen...


Geschrieben

Mein Sohn und seine Freundin sind ebenfalls hier angemeldet, obwohl beide nicht auf der Suche nach sexuellen Konatkten sind. Sie haben hier auch so Fun and More

Ausserdem haben sie das Alter erreicht, in dem sie sicher selbst entscheiden können.


Geschrieben

Ich frage mich jetzt ernsthaft wo da das Problem liegen sollte? Wenn das Kind hier angemeldet ist heisst das doch nicht das man familiäres Rudelbumsen macht oder sonst wer weiss was.
auf der anderen Seite, auch die eigenen Kinder haben Neigungen und Bedürfnisse denen sie nach kommen wollen und werden, egal was da die Eltern denken oder sagen






Hallo Kusa,

Für meine Begriffe kann Dein Kind sicher auch bei poppen.de mitmachen, warum nicht. Wichtig ist dass sie Volljährig ist und sie ohne Zwang, also aus Überzeugung hier mitmacht. Es gibt leider allzuviele engstirnige Menschen die das nicht verstehen.

Das Leben ist doch wirklich Lebenswert und viele Tabus sollten wirklich nicht existieren. Bei meine früheren Freundin war das Kind auch bei poppen.de und wir führten gegenseitig ein sehr freizügige und schöne Zeit die wir alle nicht missen möchten.

Ich wünsche Dir und allen poppen.de Fans eine schönes Wochenende und Frohe Ostern.

LG
Rico


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Kinder sind noch zu klein um hier im Forum zu sein. Sollten sie , wenn sie alt genug ( nach Recht und Gesetz )sind, auch hier auftauen ist es ihre Sache. Ich würde mich nicht verstecken oder löschen deswegen. Sie sollen selber entscheiden welchen Weg sie gehen.

Ansonsten möchte ich mich einigen Kommentaren von Oookusama, tatso und AGB_Leser
anschließen.

Lg
Eichkater


bearbeitet von eichkater_38
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich denke, bei mir muss es (wenn dann) eher heißen: meine eltern sind auch hier im forum...

ich bin ja doch mit meinen 19 jahren noch ne ecke unter dem altersdurchschnitt und wenn dann würde ich imeine eltern hier finden und ich muss sagen, dass das eine vorstellung ist, die mir doch ziemlich gegen den strich geht^^ ich meine ich habe nichts dagegen, wen meine eltern aucuh ihren spaß haben (mein dad ist zwar verlobt aber doch eher einfach gestrickt nach allem was ich so weiß aber meine mum und ihr freund sind auch in die richtung bdsm orientiert) aber ganz ehrlich ich will NICHT so genau wissen, was meine eltern mögen und solche sachen das weiß ich zumindest bei meiner mum sowieso eigentlich schon viel zu gut...
und mal abgesehen davon, dass ich sowas nicht über sie wissen will muss es auch nicht unbedingt sein, dass sie alles über m ich wissen!
meiner mum ist durchaus bekannt, dass ich spaß an der schönsten nebensache der welt habe und auch dass es nicht immer der gleiche sein muss und mit denen dann auch kein blümchensex aber das ist auch bitte alles was die wissen sollen

aus diesem grund werde ich mit sicherheit auch nie versuchen meine eltern hier zu suchen und falls ich sie doch irgendwann mal (per zufall) finden sollte werde ich mich völlig ruhig verhalten und so tun als ob das nie passiert wäre


×
×
  • Neu erstellen...