Jump to content

Mag jemand Brustmilch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Täglich die Muttermilch von Tieren und daraus hergestellte Produkte konsumieren und die Muttermilch der eigenen Spezie eklig finden. Kannste dir nicht ausdenken sowas...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mondlicht6:

wenn richtig gelesen hab, hat hier keiner was von "dem baby wegnehmen" geschrieben.

es gibt wirklich "schlimmeres", seltsamer weise sogar frauen denen es spass macht und - oh gott im himmel, welch frevel  - frauen die beim stillen erotische gefühle bekommen.

*** Ein Baby und alles was dazu gehört ist was schönes unschuldiges und reines und sollte nur der Mama und dem Baby gehören. Da hat der Mann nicht mal ansatzweise was damit zu tun und schon garnicht das recht  es mit seinen *** Gedanken zu beschmutzen. Nennt mich altmodisch aber ich bin bei diesem Thema soooo gern Altmodisch. 

Der shit storm kann beginnen :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Entschärfung der Lage/Beleidigung entfernt
Geschrieben

Uiuiui, hitzige Diskussionen hier ;-)

Ok, bevor hier jemand zerissen wird, schalte ich mich mal gaaaaanz kurz ein.

Also der ein oder andere Beitrag musste von mir ein bisschen entschärft werden.

Der Themenstarter hat nie gesagt, dass er eben gerade, bevor er den Beitrag geschrieben hat, zuvor einer stillenden Mutter das Kind entrissen hat und die kostbare Muttermilch ausgetrunken hat. Bitte stellt nicht gleich jemanden an den Pranger, nur weil er eine Frage gestellt hat, die mit Sicherheit fragwürdig, aber nunmal erlaubt ist.

Wenn es jemand nicht gut findet, kann er das gerne kund tun. Aber Wörter wie Perverser etc. müssen wirklich nicht sein.

Ich freue mich zu lesen, wenn jemand Kritik an der Sache hegt, aber man muss ja nicht gleich ein Gerichtsurteil sprechen.

Also, bitte wieder alle zusammenrücken und gerne weiterdiskutieren.

Ich bleibe noch eine Weile hier in diesem Thread und werde ohne weitere Ankündigung Beitäge u.U. editieren oder löschen die nicht den Forenregeln entsprechen.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Gruß

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

würde ich sehr gerne probieren, sogar in den Sex mit einbauen, leider gibt so gut wie keine Frau da was ab, weil Sie denken, es reicht dann für das Baby nicht mehr, obwohl immer nach Bedarf produziert wird. Es soll ja auch Frauen mit Zwillingen geben, die stillen, da verhungert auch keins.

Geschrieben

ich habe hier alles durchgelesen und frage mich, wieso hier viele vom Anfangsthema so abweichen? Als ob hier irgendjemand will, dass ein Baby zu Schaden kommt, das war doch nie die Frage!!!

Ich für meinen Teil kenne Frauen, denen es gefallen hat, wenn Mann es probiert hat und welche, die sobald das Baby auf der Welt war, die Milch nur ihm gegönnt hat, darf ja jede Frau selbst entscheiden.

Geschrieben

Bei dem Gedanken überkommt mich echt der Ekel. Mit jemandem, der sowas vorschlägt, würde ich kein Wort mehr wechseln.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Transporter2014:

(...) darf ja jede Frau selbst entscheiden.

Sicher. Die Frau entscheidet. Bei solchen Themen kommt aber auch eine Frage : was kommt noch an Vorlieben?

Viele, auch ich, verbinden das Stillen ganz einfach nur mit einem Baby. Und nicht mit einem erwachsenem Mann, der Lust auf Muttermilch hat. Womöglich kommt dann als Nächstes solche Frage : hat schon eine Frau einen erwachsenen Mann in der Öffentlichkeit gestillt?

Für Viele, die hier gepostet haben und auch für mich persönlich, ist ganz einfach kein Verständnis mehr für manche Vorlieben. Und irgendwann einfach nachgedacht werden sollte, wann muss der Schlussstrich mit den eigenen Vorlieben und Fetischen gemacht werden. Also auch hier, im BDSM-Bereich, werden solche Antworten kommen, die dem TE nicht gefallen werden;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LaKarissa:

Sicher. Die Frau entscheidet. Bei solchen Themen kommt aber auch eine Frage : was kommt noch an Vorlieben?

Viele, auch ich, verbinden das Stillen ganz einfach nur mit einem Baby.

Ist doch ganz einfach, du entscheidest dich dagegen! Muss Mann dann akzeptieren.

Geschrieben

Ich habe mich nicht dagegen entschieden, sondern festgestellt, dass meine (schon ein wenig zerrüttelte) Toleranz den Fetischisten gegenüber eindeutig die Grenze, meiner Grenze, einfach erreicht hat. Ich will einfach nicht Alles und bei Jedem tolerieren, weil das, angeblich, Nichts mit mir zu tun hat und ich muss das doch nicht mit machen. Ich möchte mich nicht in Jede Vorliebe "einlesen & einfühlen", um diese noch verstehen zu müssen. Der Satz : jeder/e, wie er/sie will und was er/sie will oder leben und leben lassen ist schon so abgedroschen, dass es nur einen sehr faden Beigeschmack hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaKarissa:

Ich habe mich nicht dagegen entschieden, sondern festgestellt, dass meine (schon ein wenig zerrüttelte) Toleranz den Fetischisten gegenüber eindeutig die Grenze, meiner Grenze, einfach erreicht hat. Ich will einfach nicht Alles und bei Jedem tolerieren, weil das, angeblich, Nichts mit mir zu tun hat und ich muss das doch nicht mit machen. Ich möchte mich nicht in Jede Vorliebe "einlesen & einfühlen", um diese noch verstehen zu müssen. Der Satz : jeder/e, wie er/sie will und was er/sie will oder leben und leben lassen ist schon so abgedroschen, dass es nur einen sehr faden Beigeschmack hat.

Es wird halt aus welchen Gründen auch immer irgendwie alles sexualisiert. 

Einfach alles.

Man bekommt manchmal das Gefühl, dass manche Leute einfach alles als geil und erregend deklarieren, nur weil es mit dem menschlichen Körper zu tun hat. 

 

Es ist dieses krampfhafte suchen nach dem nächsten Kick was einen erschreckt.

Augen lecken, Milch trinken und dabei mit allerlei Plunder im Körper und einem Sissy-Dwt-Fetischdress das ganze ins Netz stellen. 

Und dann wirste noch als verklemmte Alte beschimpft, weil es an deinem ästhetischen Empfinden einfach vorbei läuft ( oder es ihm vor die Füße göb***). 

 

Ich bin bei sexuellen Praktiken sehr minimalistisch und sehr froh darüber. 

Geschrieben

Als Hobby- oder auch Berufspsychologe hat man hier bestimmt riesigen Spass.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb saint84:

Als Hobby- oder auch Berufspsychologe hat man hier bestimmt riesigen Spass.

Bin weder das Eine noch das Andere. Und Spass macht, mir persönlich, Vieles. Abr ganz sicher nicht zBps dieses Thema.

Geschrieben

da ich schon sex mit laktierenden frauen hatte, kann ich nur für mich sprechen.

menschliche muttermilch schmeckt mir nicht, werder die vormilch, noch die hauptmilch.

ich finde sie eklig süss.

ich habe keinen sexuellen fetisch diesbezüglich.

 

ich hab mir auch den eingangsbeitrag nicht durchgelesen, nur einige der kommentare auf dieser seite.

einen kommentar finde ich wirklich extrem dämlich:

vor 3 Stunden, schrieb jolifin577:

*** Ein Baby und alles was dazu gehört ist was schönes unschuldiges und reines und sollte nur der Mama und dem Baby gehören. Da hat der Mann nicht mal ansatzweise was damit zu tun und schon garnicht das recht  es mit seinen *** Gedanken zu beschmutzen. Nennt mich altmodisch aber ich bin bei diesem Thema soooo gern Altmodisch. 

das kinder was wunderbares sind, teile ich gerne als meinung.

das ein mann damit nicht ansatzweise was zu tun hat (ich meine das jetzt nicht nur erzeugertechnisch), aber auch emotional, als bestandteil innerhalb einer gesunden gesamtkonstellation,  finde ich  ziemlich anmaßend.

vorlieben für laktation sind nun keine so neue erscheinung.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ispy36:

da ich schon sex mit laktierenden frauen hatte, kann ich nur für mich sprechen.

menschliche muttermilch schmeckt mir nicht, werder die vormilch, noch die hauptmilch.

ich finde sie eklig süss.

ich habe keinen sexuellen fetisch diesbezüglich.

 

ich hab mir auch den eingangsbeitrag nicht durchgelesen, nur einige der kommentare auf dieser seite.

einen kommentar finde ich wirklich extrem dämlich:

das kinder was wunderbares sind, teile ich gerne als meinung.

das ein mann damit nicht ansatzweise was zu tun hat (ich meine das jetzt nicht nur erzeugertechnisch), aber auch emotional, als bestandteil innerhalb einer gesunden gesamtkonstellation,  finde ich  ziemlich anmaßend.

vorlieben für laktation sind nun keine so neue erscheinung.

Erstmal danke für das dämlich.  Wird denke ich eh gelöscht wie man es sehen kann in meinen posts vorher! 

Es ging alleine um das stillen und da hat der mann nichts mit zu tun! Oder hab ich was verpasst können Männer jetzt schon die Brust geben? Lach

Tipp lese alles bevor du was aus dem Kontext reißt! Ich würde so gern anders schreiben darf man aber nicht! Fakt ist ihr beschmutzt es mit sexuellen Gedanken! Und da bin ich gerne dämlich für jemanden aus dem Internet lach 

Geschrieben

werte vorposterin, in der tat können männer auch laktieren.

das nur mal so nebenbei.

und ja, in einer innigen konstellation haben männer durchaus auch anteil am stillen :-)

sie haben mit nähe zu tun, sie haben unter umständen mit entlastung zu tun, usw.

 

im übrigen.. wer sind denn diese ominösen "ihr" , wenn du gelesen und verstanden hättest, wüsstest du, dass ich sexuell damit nichts anfangen kann. aus eine reinen körperlichkeit aber eine heilige moralische gegebenheit abzuleiten, finde ich ...ja dämlich.

Geschrieben

halloo kein mann kann dem baby die milch, nahrung, wegnehmen, da kein mann oder keine frau an den brüsten so saugen kann, dass er oder sie milch bekommt, das hat die natur schon so eingerichtet, dass das nur babyx können, und zum geschmack, schmeckt wie dicke, stark gesüsste kondensmilch, kann man abpumpen

 

Geschrieben

Meine Ex-Frau fand es wunderschön, wenn ich ihre Brüste während "unserer" zwei Schwangerschaften und Stillzeiten verwöhnt habe, ganz zärtlich natürlich. Sie sind da so empfindlich und empfindsam. Und wenn die Kinder nicht angelegt und satt und zufrieden waren, tja, wat soll man machen, wenn die Frau auch ihren sexuellen Trieben nachgeben will?!

Es gibt ja solche und solche, Frauen wie Männer, die einen wollen, können oder was auch immer während Schwangerschaft und Stillzeit, andere nicht. Als Mann muss man das akzeptieren. Aber man kann ja trotzdem sagen, ob man es erotisch findet oder nicht. Ist wie Füße oder Rosette oder Pussy lecken. Es gibt eben Vorlieben, und die sucht sich niemand aus. Die stecken in einem drin. Wer auf große Brüste steht, wird vermutlich die Brüste einer stillenden Frau auch nicht unbedingt scharf finden, da diese total anders aussehen, als nicht stillende große Brüste. Und umgekehrt.

Und dass ein Mann nicht ansatzweise was damit zu tun hat, kann ich - auch in Bezug auf die Äußerung von jolifin577 nun mal gar nicht nachvollziehen. Bei dieser Person scheint entweder alles mit den Kindern glatt gelaufen zu sein oder sie hat einfach keine Ahnung. Ich hab die Mutter meiner Töchter inklusive Töchter ins Krankenhaus gebracht, als ein Milchstau eintrat und das Fieber bei der Mutter auf 40irgendwas stieg, die Kinder keine Milch bekamen, wegen dieses Milchstaus, ihr die Brust massiert, um den Milchfluss anzuregen... und und und. Da fragt man sich, in welche Welt manche Kinder geboren werden, wenn der Mann damit nichts zu tun zu haben hat.

Geschrieben

Der Gedanke das ein erwachsener Mann wie ein Baby Milch saugend an einer Brust  hängt ist gruselig. ....das ist das unerotischste das ich mir vorstellen kann. .....und der Mann als solcher indiskutabel. 

Aber nur zu.....wenn sich zwei finden. ...bitte...

Geschrieben

naja, es gibt ja so einige vorlieben, die ich ebenfalls nicht teilen würde. windelfetisch , adultbaby,  ageplay und was es alles gibt. aber so sind die menschen eben, bunt und verschieden. und solange sich passende menschen finden, niemand gegen seinen willen zu etwas  gezwungen wird, rechte undbeteiligter , gesetzliche regelungen eingehalten werden und niemand zu schaden kommt, isses ihr ding, damit glücklich und zufrieden zu werden.  natürlich gönne ich auch jedem sein mass an empörung. ich bin da grosszügig :-D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Der Gedanke das ein erwachsener Mann wie ein Baby Milch saugend an einer Brust  hängt ist gruselig. ....das ist das unerotischste das ich mir vorstellen kann. .....und der Mann als solcher indiskutabel. 

Aber nur zu.....wenn sich zwei finden. ...bitte...

Ich hätte gedacht, dass Personen mit den Fetischen, wie Du sie auslebst, toleranter, offener und zurückhaltender in ihrer Meinungsäußerung sind. Kerzen aufm Arsch, dabei vornübergebeugt und gefesselt, Flasche in einer Körperöffnung, alles klar. Danke für Deinen Beitrag, herzerquickend. 

Geschrieben

Ich hatte auch immer Hemmungen Milch von der Mutter meiner Kinder... meiner Frau zu trinken oder gar zu kosten. Beim letzten Kind habe ich mich überwunden und gekostet. Das Kleinkind war abgestillt und es wollte auch nicht mehr bei der Mama trinken und meine damalige Frau hatte mich zu diesem Schritt regelrecht ermutigt. Erst nach der zehnten (oder mehr) Verkostung schmeckte es mir... ich fand es lecker.

Mein Saugen an ihrer Brust und das Wissen oder das Gefühl, dass jetzt gerade Milch fließt, hat meine Frau außergewöhnlich schnell in die Nähe des Höhepunkts gebracht. Selbst dach drei Jahren konnte ich noch kleine Mengen ergattern und der Geschmack hat mich sehr schnell auf Touren gebracht.... Sie liebte es auch.

Mich interessiert, ob ich noch immer auf den Geschmack so heftig reagieren würde.

Geschrieben

Es kommt doch, wie so oft, vielleicht wieder einmal auf das Maß an oder? Da meine Freundin beim Stillen unseres ersten Sohnes abpumpen musste, hätte ich jede Gelegenheit gehabt, Muttermilch zu kosten. Wollte ich aber nicht; ich fand es - für mich - befremdlich und hätte auch nichts Sexuelles daran gefunden, sie zu probieren, live oder aus der Flasche. Nachdem ich hier einige Erfahrungen mitlesen konnte, kann ich mir vorstellen, dass es anderen Männern - UND Frauen - gefällt, damit zu spielen. Das muss ja offenbar nicht gleich "pervers" sein. Wenn es den beiden gefällt und niemand zu Schaden kommt, kann es offenbar eine bereichernde Erfahrung für beide sein. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb jolifin577:

** Ein Baby und alles was dazu gehört ist was schönes unschuldiges und reines und sollte nur der Mama und dem Baby gehören. Da hat der Mann nicht mal ansatzweise was damit zu tun und schon garnicht das recht  es mit seinen *** Gedanken zu beschmutzen. Nennt mich altmodisch aber ich bin bei diesem Thema soooo gern Altmodisch

so ein mist aber auch, dass man zum babys machen immer noch einen mann braucht, säugetiere sind einfach eine fehlplanung von mutter natur, wer braucht schon mutter und vater :-)

 

mal so ganz nebenbei: man bzw. frau kann auch milch ganz ohne baby haben, sogar ohne jemals mama gewesen zu sein und man kann auch spaß an """milchspielen""" haben ganz ohne adultbaby sprich den an der brust nuckelnden mann.

×
×
  • Neu erstellen...