Jump to content

Sich selbst zu beschreiben ist schwer,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt immer darauf an was ich gerade bevorzuge. Da sich das öfters ändert. ändere ich das Profil auch öfters.

Allerdings hab ich schon gemerkt, dass alles was länger als 4 Zeilen ist, schlicht nicht gelesen wird.

Und sich in 4 Zeilen beschreiben, so dass es ehrlich und interessant rüberkommt, meine Vorlieben und Abneigungen klarstellt und auch noch neugierig macht, ist ne Frage der Formulierung.

Und los gehts:

Was bin ich? -> eine Ts.

Ts klingt aber so nach Staubsaugermodell (TS-2000) ;)

Transe nach ungepflegt und Transi nach klein und niedlich - bin ich nicht.

 

Okee... was für eine Ts? Lege ich Wert auf ein gepflegtes Äusseres, dezentes Make-Up, gute Umgangsformen und damenhaftem Auftreten? Ja. Bin ich ein Girlie? Nein. Gut, wie kürzt man das ab... -> Lady

Also bin ich eine "Trans-Lady".

Bin ich aufmerksam, redegewandt, höflich und zuvorkommend? Ja

Wie umschrebt man das? Z.B. mit "nett"

Also bin ich eine nette Trans-Lady

 

Weiter... Was suche ich hier?

Männer. Was für Männer? Erstmal egal, aber sie sollten jünger sein als ich

Also suche ich jüngere Männer.

Für was suche ich diese jüngeren Männer?

Eigentlich für alles was Spass macht. Allerdings klingt das nicht gut.

Für Sex? Ja. Nur für Sex? Kommt darauf an.

Also bin ich eine nette Trans-Lady die hier jüngere Männer erstmal für Sex sucht.

 

Erster Entwurf:

Ich bin eine nette Trans-Lady. Suche hier jüngere Männer erstmal für Sex.

Klingt irgendwie schei...

Also polieren wir das mal satztechnisch auf:

"Bin eine nette Trans-Lady und suche hier eher jüngere Männer, erstmal nur für das Eine"

Perfekt :)

 

Nächste Zeile...

Wie mag ich den Sex? Spontan. Stehe ich auf grossem Gelaber vorher? Nein. Wo liebe ich es? Outdoor. Nur da? Nein

Also schreibe ich:

"Bevorzuge es spontan, ohne grossem Vorspiel und am liebsten Outdoor. Bei mir geht es natürlich auch"

Stehe ich darauf sexuell aktiv zu sein? Nein. Wirklich nicht? Auf garkeinen Fall. Wie schreibe ich das?

"Bin am liebsten ganz die Frau und das reicht mir auch"

 

Wie bin ich zu erreichen? Schlecht. Tageszeit? Abends. Am Wochenende auch? Nein.

Also:

"Bin aber nur Werktags und dann eher Abends zu erreichen"

Klingt irgendwie doof...

"Kann aber nur Werktags, bevorzugt Abends" - Lass' ich mal so stehen.

Gesamtentwurf:

 

"Bin eine nette Trans-Lady und suche hier eher jüngere Männer, erstmal nur für das Eine.

Bevorzuge es spontan, ohne grossem Vorspiel und am liebsten Outdoor. Bei mir geht es aber auch.

Bin am Liebsten ganz die Frau und das reicht mir auch, kann aber leider nur Werktags 

und dann bevorzugt Abends."

 

Perfekt. Alles gesagt und nur 4 Zeilen :)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Immer das Problem mit den Absätzen
Geschrieben

Chance genutzt,aber doch etwas leicht zu durchschauen...

 

so doof es klingt, wenn ich suche, sollte ich mich schon bemühen Interesse zu wecken, nicht unbedingt anbiedern aber auch nicht verprellen

Wenn ich nicht suche, kann ich schreiben, was ich will

Geschrieben

Na deins ist aber auch nicht besser. Du schreibst im Prinzip, dass Du nen billigen Ersatz für die Ex suchst. Da würde ich mich nicht drauf melden.

×
×
  • Neu erstellen...