Jump to content

Mann will auch mal erobert werden :-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der gestrige Abend hat mir folgendes zu denken gegeben:

Bei aller Emanzipation, Frau will immer noch "erobert" werden. Da wird man den ganzen Abend heftigst angemacht, aber der finale Satz: "Och, ist es schon so spät, wollen wir uns jetzt nicht mal ein Taxi bestellen?", kam mal wieder von mir.

Kann so ein finaler Satz nicht auch einmal von Frau kommen? Vlt. wollen wir Männer ja auch einmal final "erobert" werden.

Oder seid ihr dafür nicht emanzipiert genug?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht wollen wir gar nicht so emanzipiert sein, daran mal gedacht? Ich jedenfalls finde viele Aspekte der Gleichstellung total übertrieben.


Geschrieben

Der Jagdtrieb des Mannes muss befriedigt werden. Das wissen wir von unseren Müttern, Freundinnen und aus diversen Frauenmagazinen .


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wollen wir gar nicht so emanzipiert sein, daran mal gedacht? Ich jedenfalls finde viele Aspekte der Gleichstellung total übertrieben.




Darf ich jetzt daraus schließen, dass du final erobert werden willst?


Der Jagdtrieb des Mannes muss befriedigt werden. Das wissen wir von unseren Müttern, Freundinnen und aus diversen Frauenmagazinen .



Wir haben uns ja den ganzen Abend bejagt. Nur der finale Blattschuss kam mal wieder von mir.
Manchmal würde Mann sich aber auch mal gerne abschießen lassen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf Einzelschicksale kann beim gemeinen Dating keine Rücksicht genommen werden...


Weißt du denn, wie es andersherum wäre bzw. hast das schon mal erlebt? Viele Männer irritiert sowas...


Geschrieben

Mich nicht. Ich will als Einzelschicksal ernst genommen werden.


LG xray666


Geschrieben

Falls wir mal Daten sollten, werde ich das beherzigen...


Wie hättest du es denn gerne...ganz subtil wie:

" Lust noch auf einen Kaffee mit hoch zu kommen"

Oder eher Schuss und Treffer:

Ich gucke dir tief in die Augen, fasse dir dabei zwischen die Beine und sage: "Ich werde dich heute Nacht ficken, mein Süßer..."


Geschrieben

Beim ersten Date letzteres und beim nächsten Date zur Abwechslung mal das Andere.


LG xray666


Geschrieben

Ach xray.... mal ne Tüte Mitleid schicke..............
Aber dann is gut!


Tja, die Mädels leben trotz Emanzipation doch gerne ihr ursprünliches Rollenverhalten aus...
Wir müssen auch den ganzen Tag unsere Frau stehen... da darf man doch beim Date mal a bisserl faul sein und sich erobern lassen....
Wenn wir dann erobert sind, kommt das Gemotze, dass man uns nimmer los bringt....

Nur weil wir Vertrauen gefasst haben und dann wissen, dass wir nicht "gefressen"werden!

Aber ich kann dich ja final erlegen, wenn ich mal in deiner Gegend jage... grins


Busserl Leah


Geschrieben


Aber ich kann dich ja final erlegen, wenn ich mal in deiner Gegend jage... grins


Busserl Leah




Ach wär das schön


LG xray666


Geschrieben

Vorsicht... ich zerlege meine Beute fachgerecht... lach!

Busserl LeAH


Geschrieben

Darf ich jetzt daraus schließen, dass du final erobert werden willst?



Schatz, nicht nur final. Ich bin ja nicht gerade der zurückhaltendste Mensch, aber gewisse Dinge überlasse ich nur zu gern Männern.

Mein "Liebhaber" hat mich am Ende unseres ersten Dates nicht von sich aus geküsst, sondern sich tatsächlich küssen lassen, wäre ich nicht so scharf auf ihn gewesen, wäre ich schreiend weggerannt. Das werfe ich ihm heute noch wenigstens einmal die Woche vor.


Geschrieben

Nettes Thema zum Vatertag. Da geht der Geschlechterzwist los.

Mit der Emanzipation ist es so eine Sache:
Die Entwicklung wurde ja von den Frauen vorangebracht. Da ist es nicht verwunderlich, wenn sie die Entwicklung der Emanzipation steuern und nun lediglich die Vorteile der Emanzipation für sich haben wollen. Sprich: Quoten für Führungspositionen im Beruf z.B. , oder die Möglichkeit bei der Bundeswehr arbeiten zu können, aber keine Wehrpflicht.

Solange die Männer sich das bieten lassen, aus der Befürchtung heraus, man könnte sie für Machos halten oder warum auch immer, tragen sie ihren Teil zur Entwicklung bei.

Wenn es darum geht ihr in den Mantel zu helfen, da bleibt Frau plötzlich ganz konservativ.

Interessant auch die Begründungen mit dem instinktiven Jagdverhalten des Mannes.
Im Beruf, im Alltag und bei der Kindererziehung kommt das steinzeitliche Instinktverhalten nicht mehr zum Tragen. Da nehmen beide Geschlechter die gleichen Rollen wahr. Aber dort, wo es für die Frau bequem ist auf das angebliche steinzeitliche Instinktverhalten zurück zu greifen, dort erinnert man sich wieder daran.

Fakt ist: Beim derzeitigen Rollenverständnis in unserer Gesellschaft ist es so, dass man eher davon ausgeht, dass der Mann die Initiative ergreift. Ich habe es auch nur selten erlebt, dass es mal umgekehrt war (Das kann ich an einer Hand abzählen).

Wenn man als Mann daran etwas ändern möchte, dann kann man ja auch mal sagen:
"Du, es ist schon so spät geworden. Schade, dass du kein weitergehendes Interesse gezeigt hast. Ich fahr dann jetzt mit der Taxe nach Hause."

Solange die Männer sich das bieten lassen, wieso sollten die Frauen etwas ändern?
Die genießen den Sex genauso wie die Männer und sind in der bequemen Position sich "erobern" zu lassen.


Geschrieben

Vorsicht... ich zerlege meine Beute fachgerecht... lach!

Busserl LeAH




Das hab ich schon vorausgesetzt.


LG xray666


Geschrieben


Wenn man als Mann daran etwas ändern möchte, dann kann man ja auch mal sagen:
"Du, es ist schon so spät geworden. Schade, dass du kein weitergehendes Interesse gezeigt hast. Ich fahr dann jetzt mit der Taxe nach Hause."




Ich hasse solche Äusserungen! Könntest du bitte dein Posting editieren und das rausnehmen? Ich will nicht, dass noch mehr Dreibeiner das mitbekommen


Aber mal Spaß beiseite stromer...


Genauso siehts aus! Bin absolut deine Meinung.


Geschrieben


Solange die Männer sich das bieten lassen, wieso sollten die Frauen etwas ändern?
Die genießen den Sex genauso wie die Männer und sind in der bequemen Position sich "erobern" zu lassen.



Sehe ich genauso wie du.

Und sich schön bis zur allerletzten Sekunde die Option offenzuhalten, NEIN sagen zu können.

Wir wollen auch einmal NEIN sagen dürfen und einen Korb geben.


LG xray666


Geschrieben

Männer und Frauen sind NICHT gleich. Jeder Mensch, der behauptet, dass Männer und Frauen in allen Bereichen gleichgestellt werden können, hat das irgendwie nicht ausreichend durchdacht.

Wehrpflicht für Frauen ist übrigens aus diversen Gründen nicht wirklich praktikabel, nicht umsonst gibt es bei Mischarmeen ganz klare Regelungen, die immer wieder übertreten werden, Strafen hin oder her. Mal an eine Frau an der Front gedacht, die sich plötzlich in Menstruationskrämpfen windet? Zauberhaft. Das ist nur ein ganz oberflächliches Beispiel.

Emanzipation muss einfach ihre Grenzen haben.

Ich verstehe, dass auch Männer erobert werden wollen. Gönne ich euch.


Geschrieben

Also ganz ehrlich.... ich liebe es erobert zu werden, aber auch den Mann zu verführen und ihn "willig" zu machen...
Das ist ein Spiel, das beide spielen müssen, da es alleine nicht funktioniert....
Seh das nicht so verbissen!

Nur wenn Frau von sich aus die Initiative ergreift..... ist schon so mancher Mann geflüchtet.... grins

Busserl Leah


Geschrieben

Habe auch nicht behauptet, dass Männer und Frauen gleich wären.

Mit einer Frau, die gleich einem Mann wäre, will ich auch nicht ins Bett.


Ich kann aber absolut keine Gründe erkennen, die die Initiative der Frauen bei der Anbahnung einer Geschlechtsbeziehung verhindern würde.


Übrigens, zum Thema Menstruationskrämpfe:
Na, dann kann ich auch sagen:
Frauen in Führungspositionen? Das geht gar nicht. Man stelle sich vor es ist Vorstandssitzung und die Frau windet sich in Menstruationkrämpfen. Die kann doch gar nicht das Unternehmen vertreten.


Meiner Meinung nach lassen sich die Männer da ganz schön über den Tisch ziehen.


Geschrieben

Du hast jetzt schon verstanden, dass es einen Unterschied zwischen Kampfhandlungen und zivilem Umfeld gibt?

Ganz sicher ist es schön, einen Mann zu erobern, wenn es gegenseitig ist. Ich mag es trotzdem klassisch, ich hab ein Klassikfaible.


Geschrieben

@griselda
Jeder nach seiner Fasson.

Wenn man die klassische Rollenverteilung mag, dann ist dagegen nichts einzuwenden. Gegenseitig wird es aber erst im Gesamtpaket.
Was mich bei einigen Frauen stört ist das Rosinenpicken.
Ob das bei dir zutrifft, kann ich doch gar nicht beurteilen.

@leah
Das Flirten und das gemeinsame Spiel ist was sehr Schönes.
Am angenehmsten empfinde ich es, wenn es hin und her geht. Mit vielen Doppeldeutigkeiten, gegenseitigem Abtasten und natürlich einem Happy End.

Mir ging es um die Fälle, wo Frauen eher ein Verhalten von Diven aufzeigen und glauben dadurch ungeheuer interessant zu werden, ihren "Marktpreis" zu erhöhen.
Und in den Fällen sind die Männer mitschuld, wenn sie da keine Grenzen setzen.

Ich für meinen Teil habe jedenfalls schon öfters mich von einer gutaussehenden Zicke lieber zu einer netten Frau umorientiert, die nicht so darauf bedacht ist ihren Marktpreis zu demonstrieren. Das schließt aber das gemeinsame verbale Spiel ja nicht aus.


Geschrieben

Ich gebe zu bedenken, dass das divenhafte Verhalten vieler Weibchen nichts mit Emanzipation zu tun hat, sondern mit Selbstverliebtheit. Kann ich nicht leiden.


Geschrieben

Das ist ein Spiel, das beide spielen müssen, da es alleine nicht funktioniert....
Seh das nicht so verbissen!



Ich seh das doch gar nicht verbissen, im Gegenteil. Ich genieße das Spiel


Nur wenn Frau von sich aus die Initiative ergreift..... ist schon so mancher Mann geflüchtet.... grins

Busserl Leah



Wenn Frau nach der Kragenweite des Mannes ist, flüchtet Mann nicht.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)


Ich für meinen Teil habe jedenfalls schon öfters mich von einer gutaussehenden Zicke lieber zu einer netten Frau umorientiert, die nicht so darauf bedacht ist ihren Marktpreis zu demonstrieren. Das schließt aber das gemeinsame verbale Spiel ja nicht aus.



Die gutaussehenden Zicken, die ich kenne haben eher das Problem, dass sie von klein auf gelernt haben, nur wer ein hübsches Mädel ist, bekommt die Bonbons.... Da blieb das Selbstwertgefühl auf der Strecke, denn der eigene Wert wird unbewusst über den "Marktpreis" definiert.

Wenn man sich die Mühe macht und hinter die ein oder andere Fassade kommt, dann verbergen sich da auch ganz nette Frauen....

Busserl Leah


bearbeitet von linguafabulosa
**Userhilfe - blaues Kästchen hergezaubert**
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe zu bedenken, dass das divenhafte Verhalten vieler Weibchen nichts mit Emanzipation zu tun hat, sondern mit Selbstverliebtheit. Kann ich nicht leiden.



Manchmal auch Selbstverliebtheit gepaart mit Unsicherheit. Aber diese spürbare Unsicherheit reizt.



Wenn man sich die Mühe macht und hinter die ein oder andere Fassade kommt, dann verbergen sich da auch ganz nette Frauen....

Busserl Leah



Da kann ich dir nur zustimmen Leah.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...