Jump to content

Mann will auch mal erobert werden :-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zurückhaltung kann eine durchaus charmante Eigenschaft zum richtigen Zeitpunkt sein.
Zurückhaltung als Rollenverhalten trifft es manchmal ganz gut - und ich finde das ja auch gut so. Nicht zuletzt werden die meisten Frauen sogar dazu erzogen und aus der Erziehung komplett auszubrechen ist wohl eher nicht so einfach. Ist es außerdem nicht umso schöner, wenn die Frau irgendwann alle Zurückhaltung fallen lässt?

Glaub mir, wir zeigen durchaus Initiative, aber oft nicht so offensiv, wie ihr es wohl gern hättet. Wir Frauen haben übrigens noch immer das Problem mit dem Schlampenstempel, den wir nur zu leicht und schnell aufgedrückt bekommen, wenn wir sexuell zu offensiv werden.


Geschrieben

Also ich sehe dass so:

Ich bin gerne derjenige der im entscheidenden Moment die Initiative zeigt, ...

wohl wissend, dass es nie soweit gekommen wäre, wenn nicht die Frau

vorher schon, von den meisten Männern unbemerkt, Initiative gezeigt hätte!

Also Baby, ich rufe uns ein Taxi und koche uns morgen heißen Kaffee und ein

Rührei!

So ist es recht

Merci et adieu

Stylo


Geschrieben

Kann ich Tee haben und ein weich gekochtes Ei?


Geschrieben

5Minuten

???


Welchen Tee hättens denn gern´

Gnä Fräulleinnnn


Geschrieben

Morgens wäre mir ein Earl Grey sehr angenehm. Du kochst das Ei, Du bekommst das schon hin.


Geschrieben

Du musst dafür
a) keins Deiner Eier kochen
b) die Hand nicht ins Wasser stecken, um das Ei zu halten
c) den Tee nicht selbst pflücken

Ich bin sehr entgegenkommend.


Geschrieben




Also ich finde den Tee pflücken ist ja wohl das mindeste



Geschrieben

Und da dachte ich immer, ich sei anspruchsvoll.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch, wenn dieser Thread sicher mit einem kräftig zwinkernden Auge von xray eröffnet wurde, ....



Nääääääääääääääääääääääääääääää, wie kommst du denn darauf?




Also Baby, ich rufe uns ein Taxi und koche uns morgen heißen Kaffee und ein

Rührei!



Du Spielverderber, du






Also ich finde den Tee pflücken ist ja wohl das mindeste



Von dir Liebelein *huuuuuuuuuuuust* (Zimtzicke darf ich ja nicht mehr zu dir sagen )hatte ich auch nichts anderes erwartet.

Ich kann mir vorstellen, bei dir kann man sich noch jedes einzelne Stößchen flötend erbetteln. Grausam, einfach nur grausam.


Mein Gott, ist das alles so anstrengend.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Xray

Endlich kennen wir den Grund:
Männern, die von Frauen etwas mehr Initiative hätten, fehlt es einfach an der notwendigen Sensibilität die Signale der Frauen zu verstehen.
Warum bin ich da noch nicht früher drauf gekommen?

In dem von dir genannten Beispiel war es dann wohl auch mangelnde Sensibilität, die zum völlig falschen Zeitpunkt den Ruf nach der gemeinsamen Taxe führte.

Vielleicht geht es da weniger um den Mangel an Sensibilität, sondern um das Vorhandensein von Rückgrad.
Aber ein krummer Rücken ist beim Teepflücken sicherlich von Vorteil.


@griselda
Ich geh mal davon aus, dass du auch nicht dazu erzogen wurdest dir den Intimbereich zu rasieren. Vor 20 Jahren hätte eine Frau auch von Schlampenstempel im Zusammenhang mit einer Intimrasur gesprochen.
Nachdem die Frauen u.a. durch die vielen Bilder im Internet gemerkt hatten, dass es ihre Attraktivität (als Frau, nicht als Schlampe) nicht senkt, sondern im allgemeinen steigert, ging eine Veränderung in Windeseile durch die Höschen.


Wenn Zurückhaltung so eine ungeheuer charmante Charaktereigenschaft ist:

Hey, Mädels, wenn ihr wüsstest wieviel verborgenen Charme wir euch zu bieten hätten!
Was glaubst Du wie schön es erst wird, wenn ich meine Zurückhaltung fallen lasse?


Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, bei dir kann man sich noch jedes einzelne Stößchen flötend erbetteln. Grausam, einfach nur grausam.



Hase... was meinst du wie sehr du dann jedes einzelne Stößchen genießen wirst Da biste dann froh das du bei Tee pflücken dich etwas erholen kannst




Geschrieben

Aber ein krummer Rücken ist beim Teepflücken sicherlich von Vorteil.




Den hatte ich auch, aber nicht vom Tee pflücken, sondern vom kleinen roten Teppich ausrollen und vom Taxitür aufhalten.






Hase... was meinst du wie sehr du dann jedes einzelne Stößchen genießen wirst Da biste dann froh das du bei Tee pflücken dich etwas erholen kannst





Nein, Grausamkeiten stoßen mich ab. Die kann ich einfach nicht genießen.



LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

finde das ehrlich gesagt ganz schön feige.
klingt jetzt hart und macht mich bestimmt nicht beliebt, aber dieses rumgeeiere und
dieses versteckenspiel find ich ganz schön erbärmlich.
Warum muss man aus sowas wie sexualität ein Spiel machen?
Wenn ich hunger hab, oder bock habe mit nen Kumpel zu zocken dann mach ich
doch daraus auch keine show.

Ich bin dafür das sich die Menschen ehrlich ins Gesicht sagen wenn sie die andere
Person anziehend finden und wenn sie lust auf Sex mit ihr haben.
Oder wenn eben auch nicht.

Das gilt für Maenner wie für Frauen.. da zu separieren ist und irgendwelche
Regeln für Geschlechter aufzustellen find ich total hirnrissig.

Ich finds zumindest albern wenn Frauen einen die ganze zeit angucken und
ne mega show abziehen, tun als wären sie nen kleines Kätzchen oder tun als
wären sie ne hochnäsige Prinzessin.
Genauso find ichs albern wenn Männer irgend ne Show abziehen, auch wenn
ich das nun nicht direkt erlebe.

Und manche mögen sagne, das gehört dazu, das ist der Spaß, bla blup,
letztendlich ist es fast immer die Angst und die Unehrlichkeit die für sollches
verhalten verantwortlich ist.

Wenn dein Herz rein ist und du keine Angst hast, dann gibt es auch keinen grund
drumherum zu reden.

Natürlich kann man auch Spaß haben und spielen, aber das kann man auch mit
offenen Karten.


bearbeitet von Boysitnsun
Geschrieben

Ich finde deine Einstellung absulut perfekt! Unnötige Rumgegeier..
Du bist auf dem richtigen Weg.
Aber warum dann dieser Text in deinem Profil?


"Ich rede hier nicht von liebe oder so, aber wenn sex fuer menschen nur noch ein konsumgut
geworden ist, dann geht der zauber leider
völlig verloren und man kann es sich auch
sparen, weil zwischen menschlich dann eh nichts
mehr läuft."


Muß dich schon entscheiden! Entweder verständnisvoll,einfühlsam und voller Zauber,oder ey,figgn??


Geschrieben

Ne für mich nicht. Man kann auch liebevoll und ehrlich zugleich sein.
Ich mag auch keinen kalten gefühlslosen sex, wo es rein um körperliche
befriedigung oder abreaktion geht.

Das hat aber imo nichts mit ehrlichkeit und offenheit zutun.


Geschrieben

@boy:

Das hat sicherlich auch was mit dem Lebensalter zu tun. Diese jugendliche Direktheit verliert sich irgendwann und irgendwann gewinnt man Gefallen an dem "(Vor-)Spiel" an dem Drumherum. Das ist der zufällige (?) spontane Blattschuss gegen die genussvolle einkreisende Jagd. Und die kann man oft in der Jugend noch nicht so genießen.

Und bei diesem Jagderlebnis werde ich entweder im Kopf gefickt oder nicht.


LG xray666


Geschrieben


Ich mag auch keinen kalten gefühlslosen sex, wo es rein um körperliche
befriedigung oder abreaktion geht.


richtig angestellt, kann der auch schnell heiß ausarten...!


Geschrieben

Gegen das verbale Vorspiel als solches ist ja auch nichts einzuwenden. Es hat ja auch die Funktion sich kennen zu lernen und die Doppeldeutigkeiten bieten die Möglichkeit bei Nichtgefallen sich gesichtswahrend aus der Affäre zu ziehen.

Es macht auch Spaß sich gegenseitig die Bälle zu zu werfen.

Was mich nervt ist das angebliche Naturgesetz, wonach lediglich die Männer diejenigen sein sollen, die die Initiative ergreifen, Farbe bekennen und das Risiko eingehen sich zum Deppen zu machen. Das nicht mehr zu verwirklichende Anspruchsdenken so mancher Dame würde verschwinden, wenn sie auch mal die Initiative ergreift. Wie wäre es, wenn hier mal die Frauen originelle, individuelle Anschreiben passend auf das Profil der Männer machen würden? Bequemer ist es natürlich sich über überquellende Postfächer zu beschweren und auf diese Weise noch mal den eigenen "Marktpreis" erhöhen.

Griselda und Stylomat haben hier in spielerischer Weise ganz gut dargestellt wohin das führt.
Es wird zunächst auf das klassische Rollenverhalten verwiesen, beim Flirt soll der Mann die Arbeit machen, im Bett ist sie dann wieder ganz emanzipiert, will genauso befriedigt werden und am nächsten Morgen darf der Mann auch das Frühstück machen. Vielleicht soll er auch noch die Wohnung saugen bevor er geht?

Was für Männer sind das denn, die sich so etwas gefallen lassen? In der Regel sind das arme Würstchen, die noch nicht mal wissen, dass man ein Rührei garantiert nicht kocht, egal wie lange.

Der Prototyp einer prominenten Zicke ist für mich Verona Feldbusch. Wen hat die abbekommen? Franjo

Diese Frauen bewegen sich doch im Kreisverkehr. Zunächst wird rumgezickt, weil sie glauben damit ihre hohen Ansprüche durchsetzen zu können. Dann bekommen sie als Mann irgendeine Lachnummer ab, weil die cleveren Männer sich an so was erst gar nicht die Finger verbrennen. Wenn frau dann gemerkt hat, was sie sich da reingeholt hat, dann wird sie beim nächsten Date noch vorsichtiger und zurückhaltender sein und noch mehr rumzicken.

Man kann seine Ansprüche auch durchsetzen, indem man zeigt, was man für die Beziehung zu bieten hat. Aber das kapieren die Wenigsten. Statt dessen liest man in den Frauenprofilen Listen von negativen Eigenschaften und alles was sie nicht wollen.

Wer nicht will, der hat.


Geschrieben

Also damit könnte ich ja noch leben.
Was mir viel mehr Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache, dass ich die Signale, wann und ob ich denn nun ein Taxi rufen soll bei den Damen meiner Generation nicht mehr verstehe.
Also früher war das alles ganz anders.


Geschrieben

Also ich sehe schon: Ich bin doch nicht so allein

Generell gebe ich den Impuls, und dann lass ich sie an der langen Leine verhungern bis sie nicht anders können als mir bis auf den Mond zu folgen


Geschrieben

Mein "Liebhaber" hat mich am Ende unseres ersten Dates nicht von sich aus geküsst, sondern sich tatsächlich küssen lassen, wäre ich nicht so scharf auf ihn gewesen, wäre ich schreiend weggerannt.



Ja, wenn frau verblüfft-entsetzt feststellt, neiin, die dritte Steilvorlage ist verstrichen und er zieht sich zwar nicht zurück, schlägt aber auch einfach nicht zu dann hilft's nix - aber ich mach das auch lieber nur im Notfall, wenn es mich sonst mit einem lauten Knall zerreißen würde vor Spannung.

Deshalb würde ich sagen: wenn die Damen eine allein schlafende Nacht (oder besser 1-2 Wochen bis zum nächsten Date) Zeit gehaben sich drüber zu ärgern, dass sie am Ende nicht deutlicher war, steigen bestimmt die Chancen auf einen finalen Überfall


Geschrieben

...dann hilft's nix - aber ich mach das auch lieber nur im Notfall, wenn es mich sonst mit einem lauten Knall zerreißen würde vor Spannung.

...wenn die Damen ...sich drüber ...ärgern, dass sie am Ende nicht deutlicher war, steigen bestimmt die Chancen auf einen finalen Überfall



Das Spiel derart auf die Spitze zu treiben, ist z.B. für mich Spannung pur. Priiiiiima.


LG xray666


Geschrieben

Das glaub ich Dir gern - Spannung pur ...

Leider hab ich noch nicht rausgefunden, was zumindest Anzeichen dafür sein könnten, dass Mann sich jagen lassen will/würde und nicht zurück schreckt und davon läuft, wenn Frau überfällt.


×
×
  • Neu erstellen...