Jump to content

Mann will auch mal erobert werden :-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erhielt vor ca. 15 Jahren einen Blumengebinde von einer potentiellen Sexpartnerin... und ich erinnere mich bis heute an sie und die Blumen.

Das sagt doch alles...


Geschrieben

ach ja???

.. Du hast das Blumengebinde genommen und bist geflüchtet, dabei gestürzt und einen komplizierten Beinbruch davon getragen .... ja, das vergisst man nicht so schnell ....


Geschrieben

bist geflüchtet, dabei gestürzt



Klar, und mit den Blumen habe ich die Spuren hinter mir verwischt...


Geschrieben (bearbeitet)

Leider hab ich noch nicht rausgefunden, was zumindest Anzeichen dafür sein könnten, dass Mann sich jagen lassen will/würde und nicht zurück schreckt und davon läuft, wenn Frau überfällt.



Gute Frage. Ich hab die Strategie geändert: akzeptieren, dass man es vorher nicht wissen kann
...und darauf vorbereitet sein, einen Korb anzunehmen. (=Je nach Bedeutung z.B. falls nötig Schokolade vorrätig haben, sicherstellen, dass die beste Freundin telefonisch erreichbar ist u.ä. oder auch nur einen guten Konter haben).

Bei mir war der letzte Dialog dieser Art (bei diesem schüchternen Herren bin ich hängen geblieben) ein spontanes
'sorg mal dafür, dass ich nicht am Steuer einschlafe' -&gt zog ihn zu mir und küsste ihn.
Danach bin ich ohne weiteren Kommentar dazu gefahren.
Ich weiß nicht wen von beiden es anschließend mehr zerrissen hat. Aber es war's wert...


bearbeitet von 4sarasvati
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf Einzelschicksale kann beim gemeinen Dating keine Rücksicht genommen werden...


Weißt du denn, wie es andersherum wäre bzw. hast das schon mal erlebt? Viele Männer irritiert sowas...


Es ist für Männer nicht irritierend, nur ungewohnt das Eine von Hundert ihn erobern will! Und das Mann erobert werden will ist kein Einzelschicksal! 99% der Frauen wollen einen Mann nicht erobern , sondern es ist für sie, viel angenehmer erobert zu werden! Kann man kein Fehler machen und die schlechte Erfahrung eines Korb´s
bleibt ihr so auch erspart. Für Frauen ist es so ganz klar einfacher, was aber nicht heissen soll das Männer da im nachteil sind(wir haben auch unsere Erfolgsstrategien entwickelt)!!


Geschrieben

Leider hab ich noch nicht rausgefunden, was zumindest Anzeichen dafür sein könnten, dass Mann sich jagen lassen will/würde und nicht zurück schreckt und davon läuft, wenn Frau überfällt.


Na dann willkommen im Club, so geht's mir mit den Frauen.


×
×
  • Neu erstellen...