Jump to content

Mann will auch mal erobert werden :-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ich gucke dir tief in die Augen, fasse dir dabei zwischen die Beine und sage: "Ich werde dich heute Nacht ficken, mein Süßer..."




und warum nicht...

habt ihr denn vielleicht die gleiche angst eine abfuhr darauf zu bekommen?

ausserdem ich würde es gut finden...


Geschrieben

Ja, zum Beispiel


Ist aber auch ganz oft so, dass Mann Frau zuvor kommt...wir haben oft gar nicht die Chance, die Gelegenheit zu ergreifen .


Geschrieben

Aber so forsch, wie die dann da sind, sind die dann auch oft beim abspritzen, wie frau mir mal gesagt hat.

So nach dem Motto: Schnell klar machen, schnell spritzen.


LG xray666


Geschrieben

Ich würde meinem Namen auch gern einmal gerecht werden und erobern...

Habe aber bislang noch nicht die Gelegenheit gehabt.
Das Angebot ist zwar groß, aber die Auswahl verschwindend klein.

Davon abgesehen macht das Spielen mit dem Richtigen sehr großen Spaß.


Geschrieben

Och Freya, das freut mich aber jetzt, dass du so großen Spaß mit mir hast.


Geschrieben

Warte es ab, du gibst ein tolles Übungsobjekt ab...

Hihih, dann bekomme ich endlich mal einen Korb.

Muss doch mal wieder warm werden, meine hausfraulichen Pflichten nehmen meist zu viel Zeit in Anspruch, um selbst spielen zu können


Geschrieben

Meine Frage ist jetzt, seid ihr zu Dir oder zu ihr gefahren?


Geschrieben

Warum interessiert dich das denn jetzt?


Geschrieben

Endweder hab ich es überlesen, oder sie ist nicht eingestiegen?


Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Weg zum Taxi stellte sich heraus, dass sie ein Heimspiel bevorzugte.

Und weil wir zu ihr gefahren sind, hat sie jetzt micht erobert oder was?

Ich will auch schon mal direkt verbal erobert werden, nicht immer nur subtil.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Xray

Ist das jetzt nicht egal? Wurdest doch erobert!


Geschrieben

Aber nicht so, wie ich mir das schon mal vorstelle....direkt verbal.


LG xray666


Geschrieben

och armer xray, ich hoffe doch, du wurdest beim Heimspiel zu nichts genötigt, was du nicht wolltest!

*frechgrins*


Geschrieben

Och nö...*eigentlich* lass ich mich ja schon mal ganz gerne nötigen.


LG xray666


Geschrieben

...Da wird man den ganzen Abend heftigst angemacht, aber der finale Satz: "Och, ist es schon so spät, wollen wir uns jetzt nicht mal ein Taxi bestellen?", kam mal wieder von mir.



wäre ich ein beischlafbettler, würde ich mich zum erobern opfern!
obwohl ich auch gern taxi fahre, lass ich das aber mal...


Geschrieben

Weißte, jetzt so beim Zitat von Saftilein: Du wurdest doch angemacht und erobert, Du hast nur den Impuls zur Abfahrt gegeben. Du Meckerling.


Geschrieben

Och xray,

dann lief doch alles nach Plan...nur irgendwie nicht nach deinem


Geschrieben

Auch, wenn dieser Thread sicher mit einem kräftig zwinkernden Auge von xray eröffnet wurde, hat genau dieses Thema einen ernsten Hintergrund!
In meinen wilden Zeiten (herrje, ist lang lang her! ) habe ich auch schon einmal gerne den finalen Schuss abgegeben und Mann kam damit überhaupt nicht klar!
Meine Erfahrung ist, dass Mann dann meist nach einem ONS auf Nimmerwiedersehen verschwindet!
Frauen die so direkt sind, sind für manche Männer nicht ganz koscher und mit Vorsicht zu geniessen.
Seither setze ich nur Signale und lasse den Mann erobern und erlegen...wobei ich später doch die Rolle der Verführerin liebe und auch auslebe *hüstel
Hatte aber auch schon Situationen wo es gar keine Worte brauchte und eine Geste reichte, wir beide gleichzeitig nach unseren Jacken griffen und wussten wo es lang ging.


Geschrieben

@sinnlich40
außer nur sinnlich, bist du mir schon eine...


Geschrieben

Ach Juicy ist aber schon sehr lange her und seit ich den Sex aus meinem Leben verbannt habe, sehe ich die Sache ganz entspannt...ausser der hohe Kaffeekonsum bei den Dates ohne sexuellen Hintergrund macht mir langsam zu schaffen und das ich dann meist zu Fuss nach Hause gehen muss findsch echt blöd!
Vielleicht sollte ich doch mal wieder.... *flöööt


Geschrieben


Vielleicht sollte ich doch mal wieder.... *flöööt


ja mach mal, flöööten hat schon was...


Geschrieben (bearbeitet)


Wir müssen auch den ganzen Tag unsere Frau stehen... da darf man doch beim Date mal a bisserl faul sein und sich erobern lassen....



Frauen die so direkt sind, sind für manche Männer nicht ganz koscher und mit Vorsicht zu geniessen.



Alles faule Ausreden.
Wir müssen auch den ganzen Tag unseren Mann stehen ... und wer erobert uns? Dürfen wir mal faul sein beim Date?


und warum nicht...
habt ihr denn vielleicht die gleiche angst eine abfuhr darauf zu bekommen?
ausserdem ich würde es gut finden...



Kommt drauf an, was Frau damit meint. Vielleicht hat sie ihren Strapon ja schon griffbereit.


bearbeitet von quina
Geschrieben

Die meisten Männer mögen weibliche Frauen. Weiblichkeit ist nicht nur eine Sache der Optik, nicht wahr?


Geschrieben

...Du hast nur den Impuls zur Abfahrt gegeben. Du Meckerling.



Da haben wir´s doch. Immer müssen wir die Impulse geben.......*mecker*


LG xray666


Geschrieben

Die meisten Männer mögen weibliche Frauen. Weiblichkeit ist nicht nur eine Sache der Optik, nicht wahr?



Ist denn Zurückhaltung eine typische weibliche Charaktereigenschaft?
Das halte ich für eine gewagte Hypothese.

Vielleicht ist die Zurückhaltung beim Flirt eher ein Rollenverhalten oder gar eine Verkaufsstrategie. Das hätte jedoch absolut nichts mit Weiblichkeit zu tun.

In dem Thread hier hatten die Frauen keine Probleme sowohl ihre eigenen Wünsche zu äußern (möchte erobert werden) und haben sich sogar getraut die angeblichen Wünsche der Männer zu artikulieren (möchten angeblich auf Jagd und Eroberungsfeldzüge gehen).

Aber beim Flirt kriegen sie ihren Mund nicht auf, um ihre Wünsche zu äußern, sondern überlassen gerne die Arbeit, und das Risiko sich zum Deppen zu machen, den Männern.

Interessanterweise wurde immer nur von den Frauen gesagt, dass die Männer doch überhaupt keine Frauen wollen, die auch mal die Initiative ergreifen, obwohl sich hier im Thread doch Männer gezeigt haben, die gegen mehr Initiative der Frauen gar nichts hätten.

Da ist doch der Gedanke nahe liegend, dass der Wunsch nach diesem Rollenverhalten in der Tendenz vom weiblichen Geschlecht ausgeht.


×
×
  • Neu erstellen...